Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 20:28
  #241
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

... mein Coonie-Kater Clark 5,5 Monate alt wiegt 4,3 kg... (meine Mädels sind wesentlich leichter, Pauline 5,5 Monate = 2,5 kg und Balli 9,5 Monate = 3,8 kg...)
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.12.2008, 12:50
  #242
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Mein Freund und ich haben uns auch für die Sanften Riesen entschieden, und noch keine Sekunde bereut.
Hier sind die Drei mal. Wobei einer leider kürzlich verstarb.





Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:54
  #243
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Tut mir leid um eure hübsche Pinknase Ozzy!!!
Hattet ja dadurch nicht gerade schöne Weihnachten oder?

Wie alt sind deine Coonies?
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:55
  #244
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Champ und Ozzy sind Geschwister - 7Monate alt

Gimli ist 5,5Monate, er hat den gleichen Vater
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:58
  #245
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Mein Clooney ist auch 7 Monate alt! Ist ein richtiger Lausbub - und du hast gleich mehrere davon! Na dann viel Spaß (steht der Weihnachtsbaum noch gerade???)
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:12
  #246
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Ich muss gestehen, wir haben sogut wie keine Weihnachtsdeko.
Davon abgesehen das wir eh keinen Platz für einen Baum haben, hätten wir auch keinen aufgestellt, denn der hätte nicht lange gestanden

Ja, die machen schon sehr viel Unfug, muss aber auch sagen, das sich das jetzt in Maßen hält, als Ozzy noch da war, wurde deutlich mehr Unfug gemacht.

Charakterlich ähnelt sich der Neue mit unserem Champ. Beide recht ruhige verschmuste Gesellen, die zwar auch mal ihre 5 Minuten haben, aber es wird nicht gnadenlos alles umgewurfen was im weg steht.

Ozzy hat grundsätzlich alles erstmal vom Tisch geholt, damit er genug Platz hat zum liegen.
Nachts hat er uns wahnsinnig gemacht, weil er ab ca 4Uhr beschmust werden wollte, und uns nicht in Ruhe gelassen, wenn wir nicht reagierten...
Er hat uns schon ganz schön auf trab gehalten...

Das Gimli jetzt auch eher ruhiger ist, ist allerdings doch auch sehr angenehm.
Trotzdem fehlt uns dieser Bagalutti von Riesenkater doch sehr.
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:28
  #247
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Das glaub ich, dass dir der Schmusekater sehr fehlt!
Hab auch einen 5h-unbedingt-schmusen-muss Katerbub! Echt nervig am SO: da macht er das stündlich, bis ich aufsteh

Aber er is halt sooooo lieb!!!
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:55
  #248
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
Mein Freund und ich haben uns auch für die Sanften Riesen entschieden, und noch keine Sekunde bereut.
Hier sind die Drei mal. Wobei einer leider kürzlich verstarb.







Das tut mir Leid, ganz süße Mäusehast Du aber wirklich wunderschön
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:37
  #249
Icke13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 8
Standard

Hallo,
nachdem unsere Mietzi im August nach 16 Jahren treuer Begleitung eingeschläfert werden musste, haben wir uns im September einen 8 Wochen kleinen Maine Coon Kater gekauft. Der Kater ist zwar ohne Papiere, das spielt aber keine Rolle, wir lieben ihn trotzdem sehr. Hier mal ein paar Bilder!

mit ca. 10 Wochen:



aktuelle Bilder, nun ist er 5 Monate alt:









Gruß Icke13
Icke13 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.12.2008, 19:39
  #250
Bumä
Erfahrener Benutzer
 
Bumä
 
Registriert seit: 2008
Ort: Oldenburg
Beiträge: 120
Standard

Die farbverteilung ist ja toll!!! Bildhübsch!
__________________
Lieben Gruß von Petrie, Veto und mir!

Bumä ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 20:20
  #251
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Hallo,

sieht echt cool aus, aber kriegt der Süße auch noch einen Kumpel???
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 06:31
  #252
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow ... ein süsser Kater wie heisst er denn ?

Er erinnert mich ein bissl an unsere Mc-Dame Selena



Allerdings lebt sie hier mit vielen Katzenfreunden, denn sie würde sich sonst einsam fühlen , da sie sehr gesellig ist

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:02
  #253
Himmelchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hui das sind aber auch alles hübsche Coonies
Aber irgendwie sehe meine dagegen aus wie normale Stubentiger ..mh .

( Fotos raussuch ) - So ich hoffe man kann sie sehen :

Finchen 18 Wochen - aber noch mit dem Babyfell


Nalla 18 Wochen - nicht so wuschig das Fell

Geändert von Himmelchen (31.12.2008 um 15:15 Uhr) Grund: Fotos eingefügt
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 17:51
  #254
Icke13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
wow ... ein süsser Kater wie heisst er denn ?
Der kleine heißt Charly

Zitat:
sieht echt cool aus, aber kriegt der Süße auch noch einen Kumpel???
nein, es ist immer jemand bei Ihm
Icke13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 18:33
  #255
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Icke13 Beitrag anzeigen
Der kleine heißt Charly



nein, es ist immer jemand bei Ihm
... ich dachte an kätzische Gesellschaft... ich hab das selber mit durch... bei uns ist auch immer jemand zuhause, leider ersetzt es nicht den Katzenkumpel... (ist nicht böse gemeint und ich will dich nicht belehren, aber vielleicht überdenkst du es nochmal...)

Alles Liebe für euch!!!
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.