Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2010, 16:23
  #2521
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von brinchen Beitrag anzeigen
Meine Zuckerschnecke
Die ist ja wirklich wunderschön, brinchen silber-Coonies sind doch einfach super, mh? *auchhab*

Gibt es eigentlich eine Standard-Augenfarbe für die jeweilige Fellfarbe? Also dass zB. schwarze Coonies oder Katzen immer grüne Augen haben oder so ähnlich?

Dazu passend ein Äugleins-Foto:




Ich musste heute übrigens mit Davy zum Tierarzt ich hatte schon vor 4-5 Tagen unten rechts an seinem Mäulchen getrocknetes Blut entdeckt, aber dachte, dass das vom Zahnwechsel kommt. Jetzt habe ich mir aber doch langsam Sorgen gemacht, weil es nicht weggegangen ist..und man konnte auch nicht erkennen, was unter dem Blutfleckchen war, weil da Fell drüber ist

Naja, der TA hat die Stelle dann rasiert und darunter war tatsächlich ein frisch aussehender, 1,5cm langer Schnitt! nix mit Zahnwechsel. Der arme Kleine hat dann eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen, die wir 3 mal am Tag auftragen müssen für eine Woche. Ich hoffe, das geht schnell weg - ich mach mir schon Vorwürfe, dass ich nicht früher gegangen bin, das muss echt wehtun

So sah es vor dem TA-Besuch aus (schlechtes Foto, sorry):



Wir glauben, dass er sich vielleicht an einem Karton geschnitten haben könnte - damit spielt er so gern, und die haben ja manchmal so scharfe Kanten.
Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.10.2010, 17:09
  #2522
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Bin so happy...Bacardi vertraut uns immer mehr.
Sie liegt jetzt schon abends auf dem Schreibtisch und schläft,
wenn ich am PC arbeite.






Oder einfach neben meinem Stuhl.


Ich liebe dieses Profil.
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 17:36
  #2523
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Yubi das stimmt. Mikesch ist MC und Hauskatze. Es wird glaube ich so lange Haare bekommen.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:24
  #2524
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

Also festgelegt auf Fellfarben ist die Augenfarbe nicht. Ich aber z.b. 2 blue silver tabby cl. Mäuse hier. Unser Kater hat Grüne Augen unsere Gracie Bernsteinaugen.

Aber das andere Farben auf Ausstellungen schlecht wegkommen hab ich noch nicht gehört, es gibt jetzt in letzter Zeit mehr "Bunte" Katzen ( also black tabbys usw. ) die ich mit Odd Eyes gesehen habe. Auf unsere letzten Ausstellung war z.b. ein Kater in black tabby white der hatte Odd Eyes, und er hat auch seine Punkte bekommen.

Wäre jetzt nicht das meine aber gut, muß ja jeder selber wissen.

Aber stimmt Silber Coonies sind toll, bei uns ist das Katerchen High Silver

Das Profil von Barcadi ist toll, eine hübsche Maus hast du da.
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 21:57
  #2525
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Zitat:
Die ist ja wirklich wunderschön, brinchen silber-Coonies sind doch einfach super, mh? *auchhab*
Yes. Ich find Deine Miez auch super süß!
Verliebe mich jeden Tag neu in unsere KLeine
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:15
  #2526
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von bluemoon Beitrag anzeigen
Das Bild gefällt mir besonders gut!
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 04:34
  #2527
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Honey mit dem Wassernapf
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 04:36
  #2528
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Das sind doch gute Nachrichten!
Wenn das auf meine Post bezogen war, dann Danke. Ich freu mich darüber auch ganz doll, weil mir das zeigt, dass Bacardi sich hier wohl fühlt...und das war unser Ziel - naja und dass sie sich mit Vivi versteht.

Zitat:
Zitat von Merlin2411 Beitrag anzeigen
Also festgelegt auf Fellfarben ist die Augenfarbe nicht. Ich aber z.b. 2 blue silver tabby cl. Mäuse hier. Unser Kater hat Grüne Augen unsere Gracie Bernsteinaugen.

Aber das andere Farben auf Ausstellungen schlecht wegkommen hab ich noch nicht gehört, es gibt jetzt in letzter Zeit mehr "Bunte" Katzen ( also black tabbys usw. ) die ich mit Odd Eyes gesehen habe. Auf unsere letzten Ausstellung war z.b. ein Kater in black tabby white der hatte Odd Eyes, und er hat auch seine Punkte bekommen.

Wäre jetzt nicht das meine aber gut, muß ja jeder selber wissen.

Aber stimmt Silber Coonies sind toll, bei uns ist das Katerchen High Silver

Das Profil von Barcadi ist toll, eine hübsche Maus hast du da.
Danke dir. Leider kann man es dort nicht allzu gut erkennen. Ich finde sie hat so ein "Babyprofil". Ausgeprägte Stirn und ein süßes Schnäuzchen.
Hier noch ein Profilfoto...
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 04:38
  #2529
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von bluemoon Beitrag anzeigen
Ich finde Schlaffotos so süß...kommen gleich nach Kuschelfotos bei mir.
Schöne Katzen hast du.
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.10.2010, 04:46
  #2530
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Uns geht´s gut ...









Und Flöte....









Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 04:52
  #2531
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Die zwei lieben ihn heiß und innig - auch wenn sie sich daran NICHT strecken können! Dafür kaufe ich bald eine neue Kratzstange, meine ist zu klein irgendwie
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 08:48
  #2532
bine
Forenprofi
 
bine
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.394
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Uns geht´s gut ...

Und Flöte....




ich mag diese kopfhaltung, macht mein kater immer wenn ich fleisch schneide
__________________


Grüße Bine

winke .. winke
und .... tschüsss


System Wiesenhof (hähnchen)

kleines Hoya-/Wachsblumen Forum


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
bine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 09:00
  #2533
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Dabei macht er das auch Aber eigentlich reicht es wenn ich ihn anschaue, damit er den Kopf neigt und schnurrt. Göga meckert immer, das beide viel zu fixiert auf mich sind
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 09:24
  #2534
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von charly070 Beitrag anzeigen

Ich liebe dieses Profil.
Wow, so wunderschön! Und es geht ihr jetzt so gut! Das freut mich sehr für alle beteiligten
__________________
Grüße von Antonia
mit Bounty, Raider und Desperado

B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 09:48
  #2535
Purnimo
Forenprofi
 
Purnimo
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1.213
Standard

mein schwarzes Coonie Mädel Malikah
sie ist 2 Jahre alt und ich habe sie von einer befreundeten Züchterin
und kenne sie seid dem Tag ihrer Geburt ... heut abend wird eine Schwester von ihr bei uns einziehen *freuuu*





Purnimo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.