Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 20:47
  #2431
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

ne ne stimmt schon

Unser Naboo ist der Traumkater meines Männr und ein echter Glücksgriff Nadine & Björn brachten und den Süssen persönlich vorbei

Thalia ist aber auch eine Süsse
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.10.2010, 20:50
  #2432
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Das Schlimme bei den Maine Coons ist ja auch, dass es sie in sooooooooo vielen tollen Farben gibt und man dann irgendwann anfängt, alle seine Lieblingsfarben zu sammeln!
Oh , DANN hätte ich nur rote Coonies , aber ich liebe deren Charakter und ihr Wesen und Männe mag eher schwarz , weiss ....... (deshalb kamen durch ihn Selena & Naboo dazu , denn VORHER war ich Single )

ABER...... so ein silber tabby weiss Katerchen wäre noch ein Traum von mir
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 20:53
  #2433
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
ne ne stimmt schon

Unser Naboo ist der Traumkater meines Männr und ein echter Glücksgriff Nadine & Björn brachten und den Süssen persönlich vorbei

Thalia ist aber auch eine Süsse
Also doch^^ Dachte schon, ich bilde mir das ein. Mir wurde Thalia auch persönlich gebracht, was ich super fand. Da sieht man wenigstens, dass der Züchter sich vernünftig kümmert. Für mich als Neuling war das sehr wichtig und Nadine hat immer nett und freundlich geantwortet, egal wie dämlich meine Fragen waren.

Zitat:
Das Schlimme bei den Maine Coons ist ja auch, dass es sie in sooooooooo vielen tollen Farben gibt und man dann irgendwann anfängt, alle seine Lieblingsfarben zu sammeln!
Jaja, wenn man könnte wie man wollte. Ich hätte auch noch so ein paar Wunschfarben, die ich Klasse finde. Coonies geben da wirklich ne Menge her.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 20:58
  #2434
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ja, die Beiden sind echt klasse und können stolz auf ihre Zucht sein.Ich schätze auch den tollen Kontakt zu ihnen.

Zwar bin ich kein Neuling, aber sehr kritisch
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:01
  #2435
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Ich hätte auch gern noch ein rot-weißes Katerchen, eine torbie MC, eine Tabby mit weißen Schühchen und weißem Latz...und und und...
Irgenwie sind alle schön!!!
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 08:10
  #2436
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

Zitat:
Zitat von charly070 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch gern noch ein rot-weißes Katerchen, eine torbie MC, eine Tabby mit weißen Schühchen und weißem Latz...und und und...
Irgenwie sind alle schön!!!
Sowas hier ???



*schnell Gizmo versteckengeh*
Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 08:16
  #2437
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
Sowas hier ???



*schnell Gizmo versteckengeh*
Jaaaaa.........
Wunderschön!!!
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 08:54
  #2438
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Zitat:
Ach, du meintest die Silberne, nicht die Rote, oder??? Die die deiner so ähnlich sieht?
Die Silberne ist schon 2,5 Jahre.
Dann können es ja keine Geschwister sein. Eine Schwester (sah ihr sehr ähnlich) ist nach Hannover gegangen. Die andere weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber die hatte auch weiße Stiefelchen.
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 10:13
  #2439
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

O man sind das Traumkatzen.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 15.10.2010, 17:37
  #2440
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Antonio (2 1/4 Jahre alt, 6,5kg schwer) vor und nach dem Bürsten (man erkennt es auf den Fotos nicht so gut, aber ich hab mal wieder ein gefühltes Kilo Fell aus ihm rausgebürstet)





Und hier noch ein Bild von vor ca. 3 Wochen
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!

Geändert von Katzenmiez (15.10.2010 um 17:42 Uhr)
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:45
  #2441
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Ein wunderschöner Coonie-Mann!
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 18:42
  #2442
Sonnenschein79
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Franken
Beiträge: 118
Standard

Hallo,

wow habt ihr wundervolle Coonies*schmacht*

Bin sehr von den Red/creme angetan...und von ihrerm Wesen.

Hoffe das auch bei uns bald eine Einziehen kann
Noch, bin ich am Wissen ansammeln ohne Ende*g* soll ja bald
soweit sein.

Der kleine Racker den ich gerne hätte ist der kleinste aus dem Wurf mit 4mon.
Aber sooooo....
Hier haben wir noch einen EKH (1,5J) und hat die gleichen Eigenheiten die
den Coons zugeschrieben werden*g*
Nächste woche gehts zum Kittenschauen
Lg
__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Verteile sie großzügig an alle.

Kater Freddie der Unerschrockene

Unvergessen:
Felix der Schmuser 2000-2005 sowie
Pussy die Stolze 1986 -2005
Sonnenschein79 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:20
  #2443
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Quatschcoonbabys




Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:04
  #2444
Sonnenschein79
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Franken
Beiträge: 118
Standard

@ Lisa

Wahh sind deine Schöön

Bin hier gerade am schmachten ohne ende. Dieser Blick, ja sie sind etwas
besonderes.

Sonnenschein79 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:13
  #2445
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Dankeschön Ja die drei machen viel Freude. Kommenden Dienstag werden sie kastriert und dann heißt es langsam Abschied nehmen Padano bleibt noch, bis er die richtigen Menschen gefunden hat. Aber die beiden anderen Süßen werden schon sehnsüchtig erwartet...
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.