Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 09:57
  #226
kuschelpfote
Erfahrener Benutzer
 
kuschelpfote
 
Registriert seit: 2008
Ort: Senden (Münsterland)
Alter: 36
Beiträge: 713
Standard

Der sieht echt wahnsinnig hübsch aus der Bursche... und diese Pfoten... super !

Ich würd ja auch gerne mal Fotos einstellen ,... wollte vorgestern welche machen, leider hat meine gerade erworbene Speicherkarte den Geist aufgegeben und ich finde die Quittung nicht mehr

Ich finde aber eure Samtpfoten sooo süß
__________________
Liebe Grüße
Mareike



Stolze Patentante von Anja86's süßer CARA
kuschelpfote ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.11.2008, 12:08
  #227
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von kuschelpfote Beitrag anzeigen
Der sieht echt wahnsinnig hübsch aus der Bursche... und diese Pfoten... super !
Antonio stammt ja aus Foundation- und aus amerikanischen Traditions(show)linien uns seine Eltern wiegen nur 4 bzw. 6kg. Naja, Toni hat mit seinen 18 Wochen jetzt schon 3,3kg und ist in etwa so groß wie meine EKH Emma (3 Jahre). Das war wohl nix mit den "kleinen und leichten Foundations".

Aber die Züchterin hat schon immer gesagt: "Das wird ein Monsterkater", denn er hatte wohl von Geburt an diese Riesenpfoten.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!

Geändert von Katzenmiez (27.11.2008 um 12:10 Uhr)
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 12:54
  #228
Corry
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

boah wie eine wildkatze
herrliches tier!
bist du bestimmt mächtig stolz darauf
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 09:42
  #229
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Wunderschöner Kater... ich antworte darauf mit einem Foto von unsrem Baluchen:



__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 16:17
  #230
Ines82
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Usan/Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.220
Standard

Schwarze Kater Wie schön!
__________________
Liebe Grüße
Ines mit Lucky, Ceni, Josy und Lucy




'Keine Dummheit ist so groß, als dass sie nicht durch Beharrlichkeit noch größer werden könnte'
Curt Goetz
Ines82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 17:34
  #231
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Ines82 Beitrag anzeigen
Schwarze Kater Wie schön!
ähem... Balu ist als Kater gekauft und hat sich bei der Kastration als Mädchen entpuppt... aber trotzdem ne Süße...
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:02
  #232
berthe
Erfahrener Benutzer
 
berthe
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im schönen Sachsenlande
Alter: 60
Beiträge: 598
Standard

Wer will schwarze Kater sehen...



Mein Herbert, Mix vom Bauernhof. Mutter kleine, schwarze EKH. Der Vater hat sich verdrückt, der Schuft. Muss aber, wenn ich mir den dicken Herbert so ansehe, schon ein Riesenbrocken gewesen sein.
berthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:41
  #233
Ines82
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Usan/Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.220
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
ähem... Balu ist als Kater gekauft und hat sich bei der Kastration als Mädchen entpuppt... aber trotzdem ne Süße...
Egal, hauptsache schwarz
Ines82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 19:23
  #234
Coconut.kiss
Benutzer
 
Coconut.kiss
 
Registriert seit: 2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 56
Standard

Also ich muss mich mal outen
Ich finde Maine-Coons sind absolute Schönheiten, ich mag ja sowieso groooße Katzen
Und da Maine Coons zu einer der größten Katzenrassen zählen...nein, überhaupt
Auch wenn ich Perser zuhause habe und sie wirklich liebe, sind meine Lieblingsrasse immer noch die Coonies
Diese großen Pfoten, das viele Fell, die großen Ohren, die ausgeprägte lange Nase, einfach zum dahinschmelzen
Leider auch sehr teuer...
Coconut.kiss ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 15.12.2008, 19:44
  #235
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

... aber jeden einzelnen Cent wert!!!

Ich liebe meine 2 Riesenschmuser!
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:49
  #236
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Lillycat Beitrag anzeigen
... aber jeden einzelnen Cent wert!!!

Ich liebe meine 2 Riesenschmuser!
Unterschreib...
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:50
  #237
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Coonie und Coonie-Mix:

Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 19:58
  #238
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, wollte auch mal unsere süßen vorstellen:

Schiela Perser-Maine Coon (heute 6 Monate geworden) auf dem Foto die hintere.
Und auf dem zweiten Fotos ist unsere Momo (13 Wochen jung)


Wollte euch auch noch fragen, ob Ihr mir ein paar Gewichtsangaben eurer süßen geben könnt, da habe ich leider nicht so die Ahnung. Unsere Schiele wiegt ca. 2,6 kg und unsere Momo wiegt jetzt 1,8 kg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
SL385386 [640x480].jpg (61,5 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg
SL385388 [640x480].JPG (92,7 KB, 31x aufgerufen)
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:24
  #239
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Das mit dem Gewicht ist sehr unterschiedlich, weil es halt darauf ankommt, welche Linien drinstecken (und noch nicht mal DAS sagt immer etwas aus). Bei Mixkatzen ist die (Gewichts-)Entwicklung noch schwieriger vorherzusagen, weil man nicht weiß, welche Rasse sich mehr durchsetzen wird (gilt übrigens auch für die Optik).

Mein Maine-Coon-Mischling Othello hat mit 6 Monaten 3,7kg gewogen. Jetzt, mit 3 Jahren, ist er ausgewachsen und wiegt 5,7kg.

Mein reinrassiger Coonie Antonio wiegt zur Zeit (mit fünfeinhalb Monaten) bereits 4,0kg, obwohl seine Eltern nur 4kg bzw. 6kg wiegen.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 18:27
  #240
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Mein Coonie Bub (7 Monate) wiegt 4,4 kg. Hat sehr zarte Eltern. Aber bei seiner Freßsucht wird er wohl noch ein ganzes Stück zulegen....
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.