Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 11:21
  #2371
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Ich sag´s ja nur
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.10.2010, 11:51
  #2372
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Abwerten würde ich es da aber nicht nennen, Norweger sind auch schön. Aber halt keine Coons...

Vielleicht solltest du einen "Handyfotokurs" machen *hihi*, dann klappt das auch!
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 11:51
  #2373
iThink
Erfahrener Benutzer
 
iThink
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 171
Standard

Du kannst jetzt schon vorraussagen, wie sich deine Katze weiter entwickelt?
__________________
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen, dumme Antworten zu geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
iThink ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 12:11
  #2374
iThink
Erfahrener Benutzer
 
iThink
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 171
Standard

Wär doch auch mal was
iThink ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 12:29
  #2375
iThink
Erfahrener Benutzer
 
iThink
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 171
Standard

Schade, dass ich auf Arbeit kein Photoshop habe
iThink ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 12:22
  #2376
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

sollen es bilder wo er sechs monate alt ist oder wo er auch jünger oder älter ist?habe bilder seit er geboren wurde,inkl mit mutter katze....vom vater habe ich keine,aber ich werde mal nachfragen ob die züchterin mir eins per email schicken kann...
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 12:38
  #2377
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

das erste bild ist als er ca 8 wochen alt ist,das zweite da war der kleine 9 tage,das dritte da war er grade ein paar std alt und das letzte da war er 14 wochen alt.

mein freund nennt ihn immer gremlin,da er so grosse ohren hat,warum er die hat keine ahnung

lg steffi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
08.08.2010 031.jpg (82,4 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg
14.06.2010 047.jpg (84,6 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg
05.06.2010 003.jpg (96,7 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG0984.jpg (87,9 KB, 52x aufgerufen)
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 13:25
  #2378
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

ja er ist reinrassig und hat auch einen stammbaum.und was meint ihr zu ihm,wird er noch längeres fell bekommen?
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:10
  #2379
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Hallo Luna,

zu Eurem "Gremlin-Verschnitt" möchte ich dir etwas schreiben.

Der Großvater von meinem Kater hatte im Alter von 13. bis 16. Wochen so große Ohren, dass dieser Kater eigentlich nur aus Ohren bestand. Später sah er dann aber wieder völlig normal aus. Also mach dir keine Sorgen wegen der Ohren, das verwächst sich. Ich habe bei meinem auch die Erfahrung gemacht, das er anfänglich echt unproportional gewachsen ist und der Kopf scheint am längsten zum wachsen zu brauchen

Und was das Fell betrifft, schau dir mal die Eltern und Großeltern an.

Falls jetzt jemand bei den nachfolgenden Threads nicht ganz durchsieht.
Ich hatte hier Bilder veröffentlicht, welche ich nunmehr, nachdem ich es besser weiß, aus urheberrechtlichen Gründen wieder gelöscht habe. und da ich die Bilder gelöscht habe musste ich auch den Text ändern.
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen

Geändert von TinTin (06.10.2010 um 16:09 Uhr)
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 06.10.2010, 14:44
  #2380
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ach....jetzt weiß ich wer du bist. Die Art der Kittenbilder kommen mir bekannt vor, natürlich auch der Look... und den Großen habe ich auch schonmal gesehen auf deiner HP
Ist ein TP, gell?
Constanze,

da musst du mich jetzt verwechseln. Ich habe keine eigene Hompage und die Bilder habe ich aus Netz gefischt Aber...
Es handelte sich bei den Bildern um den Großvater meines jetzigen Katers.

Geändert von TinTin (06.10.2010 um 16:11 Uhr)
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:55
  #2381
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Achsooo...na wenn du einfach so Fotos klaust, ist das auch kein Wunder, daß ich dich verwechsle.

Klein ist die Welt.
ja, aber klau ich denn die Bilder wenn sie nicht geschützt sind?
Außerdem isses doch sein Großvater und ich hab auch Bilder's vom Enkel hingeschickt.

lach - ich weiß jetzt was du mit TP meinst..lach ja da hast du Recht.

Geändert von TinTin (06.10.2010 um 20:51 Uhr)
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:05
  #2382
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Das ist nun zu OT, aber...
Bilder sind vom Gesetz her schon geschützt. Das muß man nicht explizit dazuschreiben. Wenn du keine schriftliche Erlaubnis hast Bilder zu nutzen, dann isses geklaut, ja
Ok, das wusste ich nicht. Und was soll ich jetzt machen? Soll ich die Bilder wieder rausnehmen?
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:06
  #2383
Eloign
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 4.609
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Ok, das wusste ich nicht. Und was soll ich jetzt machen? Soll ich die Bilder wieder rausnehmen?
Schreib einfach den Link als Quelle dazu. ^^
__________________
Spektable
spanische Schönheiten suchen Schutz.

Melusina und Primar -
wunderschöne Fellchen auf Suche.
Eloign ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:11
  #2384
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von Eloign Beitrag anzeigen
Schreib einfach den Link als Quelle dazu. ^^
Oki, danke, hab ich schon nachgeholt.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:36
  #2385
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Eloign Beitrag anzeigen
Schreib einfach den Link als Quelle dazu. ^^
das reicht nicht, man darf fremde Bilder nicht verwenden
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.