Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 19:41
  #2356
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Und rot hat sie auch genug...Da spricht nur der Neid Yubi
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.10.2010, 20:10
  #2357
Nissmo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Yuna ist echt eine TRAUMKATZE!!!! *neidisch-guck*
Nissmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 21:47
  #2358
Cosmiccat
Forenprofi
 
Cosmiccat
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.526
Standard

Zitat:
Und meine Ginger, über die ich mittlerweile sinngemäß gehört habe, sie wäre eine Norwegische Waldkatze in black-classic-tabby und keine Maine Coon in black-classic-torbie (man könne ihr Rot nur erahnen).
Wer erzählt denn bitte so einen M***?
__________________
Stolze Patin von Greebo und Sternchen Lucky, für immer im Herzen
Cosmiccat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 22:57
  #2359
Lewis
Erfahrener Benutzer
 
Lewis
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 210
Standard

Und hier ist unser Neuzugang, Belfast (14 Wo) mit Rocky (14 J)






__________________
liebe Grüße von Birgit und den Hausbesetzern
Lewis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 05:20
  #2360
Nissmo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Du weißt ja, nach welcher Farbe du speziell suchen musst.
OHH JAA!!! das weiß ich!!!!

Wir schön ausschau gehalten!

Mein Freund und ich haben uns jetzt entschieden 2 Kitten aufzunehmen

wenns nach Plan läuft dann einen
-black-cl.tabby (white is nicht soooo wichtig) Kater
-und eine Creme-silver-cl.tabby Katze. bzw red-silver-cl.tabby und am BESTEN noch geschwisterchen *was für eine Utopie das man sowas findet ^^*

Pläne sind zwar schön und gut, aber am Ende hält man sich sowieso nicht dran.
Aber jedenfalls haben wir schon einen Plan. Mal schaun, ob wir 2 wolche Engelchen finden :-) *sind jetzt schon soooo aufgeregt! obwohl wir erst ende feb. anfnag märz die kleinen wollen*

Geändert von Nissmo (05.10.2010 um 05:25 Uhr)
Nissmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 05:45
  #2361
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

habe mal eine frage an euch conni spezialisten.
ist das normal das unser whisky noch nicht ganz so strubelig ist?ich meine damit wir waren sonntag in hamm auf der tierausstellung und da waren auch reinrassige main coons kitten die sogar manchmal jünger waren und die haten deutlich mehr fell....
nicht das es ihr jetzt falsch versteht,ich liebe ihn trotzdem aber das würde mich jetzt mal interessieren.


lg steffi
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 05:49
  #2362
Minimannsmama
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Forst, im schönen Ba-Wü
Alter: 38
Beiträge: 27
Standard Wir sind auch Maine-Coon-Besitzer :o)

Flynn, *4.01.2010, wohnt seit Ostersonntag bei uns und ist ein wunderschöner roter Kater - noch unkastriert...

nachdem wir überere mehrere Wochen ein "Ziehkind" hatten, und Flynn seit Mitte september wieder alleine ist, wir im November eine zweite Maine-Coon-Kitten einziehen - am Samstag fahre ich die Kitten anschauen, und werde mich dann zwischen einem roten und einem schwarzen entscheiden

Diese Rasse ist wunderschön, elegant und prächtig gleichzeitig
Bilder vergrössern sich durch anklicken ;o)


Minimannsmama ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 06:13
  #2363
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen

Und meine Ginger, über die ich mittlerweile sinngemäß gehört habe, sie wäre eine Norwegische Waldkatze in black-classic-tabby und keine Maine Coon in black-classic-torbie (man könne ihr Rot nur erahnen).
Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Wer sagt sowas denn?????
Zitat:
Zitat von Cosmiccat Beitrag anzeigen
Wer erzählt denn bitte so einen M***?
Ich habs auch gelesen. Sie wurde ja auch schon mit dem hier verglichen:


(Antonio mit 16 Wochen)

Ich finde, Ginger hat ein tolles Rot. Vielleicht kommt es auf den Fotos etwas bräunlich rüber?
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!

Geändert von Katzenmiez (05.10.2010 um 06:15 Uhr) Grund: Foto fehlte
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 07:12
  #2364
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Ich hätte eine Frage. Ich lese hier oft daß man sich zu der älteren Katze die man schon hat eine neue(junge) zulegt. Wie vertragen sich dann die Katzen?
Ich meine wenn eine 14 Jahre alt ist und auf einmal kommt eine junge dazu?
Ich habe 2 und ich möchte eventuel noch eine. Meine sind nicht mal 1 Jahr alt.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2010, 07:25
  #2365
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Bei mir hatte es funktioniert - bestens sogar! Louise war damals 12 und ist wieder jung geworden durch Aramis.
Aber ist nicht die Regel - oft geht es schlecht aus!
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 07:40
  #2366
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Eben und wenn es dann nicht klappt? Dann haben alle Streß. Und das will ich nicht.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 08:01
  #2367
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Ich denke junge Tiere sollten junge Artgenossen bekommen, und andersrum genauso! Alte Katzen habe ja auch andere Ansprüche und sind wesentlich ruhiger. Deshalb schon ...
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 08:29
  #2368
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

O.K. Das dachte ich mir. Danke.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 09:33
  #2369
badmaus22
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 39
Standard

Mal aktuell Sir Henry 4 Monate alt








lg dani
badmaus22 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 11:04
  #2370
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Hab´s nun auch gelesen, Yubi mmh, meinte sie aber glaube ich anders, als es aufgefasst wurde Kommt mir so vor....
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.