Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #3.001
Bilder :)

Hallo,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hier wieder ein paar Bilder ;-)

LG
Nicole


Yin und Yang ;-)

6096941.jpg


Eddy

6096942.jpg


zu zweit kann man so schön kuscheln ;-)

6096943.jpg
 
A

Werbung

  • #3.002
Na wenn das bei euch auch so ist mit dem Fell, dann bin ich ja mal gespannt was Mein Jungs mir noch an Fell anbieten werden wenns wärmer wird! Hach wenns doch jetzt schon wieder Frühling sein könnte...

@Altani
hat deine yuna auch manchmal son rotbraunen Belag an den Augen?
wirklich schönes Fell haben die Mäuse!


Hach wie schön, Kuschelbilder! :pink-heart:
Yin und Yang ;-)

6096941.jpg




Jamie und Tino haben sich auch schnell liebgewonnen!

400_3731343863613462.jpg
 
  • #3.003
Dann bin ich ja beruhigt!Ist mir auch eigentlich egal ob die Augen nun gelb oder Grün werden.:p
Aktuelle Bilder von Jamie und Tino. Leider nur mit dem Handy geknipst!

400_6164363435336531.jpg
400_6663353532383964.jpg


Oh gott sind die zwei schön....und der weiße latz + pfötchen bei jamie...echt zum knutschen :pink-heart:

hier noch ein bild von manolo...find ich sp putzig :oops:)
6100996.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.004
manolo?was machst du da?:D
 
  • #3.005
"Abhängen" :omg:
 
  • #3.006
Ja, sie kloppen sich und dann gehts in die Kuschelrunde :)
 
  • #3.007
Eure Kuschelfotos sind wirklich ein Traum:pink-heart:

Sowas hab ich bei meinen beiden leider nicht. Aber ist ja nicht schlimm;)

Bei Merlin entwickelt sich die Halskrause grade erst so richtig. Aber er ist ja auch erst 8 Monate:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #3.008
Jetzt möchte ich auch gern mal wieder meine beiden Damen zeigen :)
Sie sind jetzt 7,5 Monate alt und etwas über 4 Kilo schwer:

Kerrigan, die kleine, wundervolle Zicke:
kerrigan2_by_fuegofatuo-d375szn.jpg


Ihre Schwester Kira, die Liebenswürdigkeit in Person:
kira2-16012011.png


Penogacats-Mädels :)
 
  • #3.009
@Nai
Kerrigan und Kira sind wirklich zwei wunderschöne Damen. Da kann ich mich gar nicht satt sehen :pink-heart:
 
  • #3.011
.. ne hübsche rote Lady :pink-heart:
 
  • #3.012
  • #3.013
Hallo,

ich wollt hier mal die beiden Maine Coom Mix Kater meiner Schwiegermom vorstellen :smile:


Apollo und Tasko






Liebe Grüße
 
  • #3.014
Werbung:
  • #3.015
Padano

Heute zeig ich euch mal Coonbold Padano, den Bruder von Orions Barney, der noch bei uns wohnt. Bisher waren die richtigen Menschen für ihn noch nicht da und solange die ihn nicht gefunden haben, bleibt er hier :pink-heart:
Er ist sechs Monate alt und sooooo süß.
Kasepadano112122010.JPG

Padano719122010.JPG
 
  • #3.016
kann man gar nicht glauben das er nochn icht gefunden wurde :pink-heart:
 
  • #3.017
Oh mein Gott, was ist der schön! :pink-heart: Für ihn würde ich auch super aufpassen, wer sich so vorstellt und ihn haben mag :smile:

Tolles Kerlchen :pink-heart:
 
  • #3.018
Padano hat sich toll entwickelt und er findet sicher noch das perfekte Zuhause :pink-heart:
 
  • #3.019
Heute zeig ich euch mal Coonbold Padano, den Bruder von Orions Barney, der noch bei uns wohnt. Bisher waren die richtigen Menschen für ihn noch nicht da und solange die ihn nicht gefunden haben, bleibt er hier :pink-heart:
Er ist sechs Monate alt und sooooo süß.
Kasepadano112122010.JPG

Padano719122010.JPG

Wow, ist der hübsch. :pink-heart:
 
  • #3.020
Oh wau, verliebt hab. Genau meine Farbe, aber ich darf nicht mehr, schnief.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben