Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 20:35
  #1951
Cosmiccat
Forenprofi
 
Cosmiccat
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.526
Standard

Buffy, schau mal auf den Smiley hinter DCs Post.
__________________
Stolze Patin von Greebo und Sternchen Lucky, für immer im Herzen
Cosmiccat ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.08.2010, 20:43
  #1952
Buffy123
Erfahrener Benutzer
 
Buffy123
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 250
Standard

Ach jetzt verstehe ich hab gar nimmer damit gerechnet dass die Bilder gemeint waren.

Danke und den Smilie hatte ich schon gesehen aber dachte dass war auf die Bilder wo ich zitiert hatte bezogen


Jaja mein Mylo

Finde ja das bild wo er so grimmig schaut süß
Buffy123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 09:04
  #1953
roxane
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 191
Standard

Moin,
eure Coonis sind alle wirklich toll.:-)

Unser Herr Schrat wird am 11.09 auch schon ein Jahr alt!



LG Birgit
roxane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 09:21
  #1954
Buffy123
Erfahrener Benutzer
 
Buffy123
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 250
Standard

Zitat:
Zitat von roxane Beitrag anzeigen
Moin,
eure Coonis sind alle wirklich toll.:-)

Unser Herr Schrat wird am 11.09 auch schon ein Jahr alt!



LG Birgit
Ach ist der schön
Buffy123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:01
  #1955
DADsCAT
Forenprofi
 
DADsCAT
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hildesheim
Alter: 70
Beiträge: 2.320
Standard

Zitat:
Zitat von Buffy123 Beitrag anzeigen
Hä? Welche grässlichen Bilder denn ?
steh grad aufm Schlauch



na.......dieses z.B. hier.....



Das grenzt schon an Körperverletzung oder Folter........

Neee, was ein süsses Schnuckelchen.......ich steh doch auf

CoonBärchen............. ... ... ...


PS: das war Ironisch gemeint und net bös.......
__________________
DC und die "ViererBande"....
DADsCAT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:09
  #1956
Buffy123
Erfahrener Benutzer
 
Buffy123
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 250
Standard

Zitat:
Zitat von DADsCAT Beitrag anzeigen
na.......dieses z.B. hier.....



Das grenzt schon an Körperverletzung oder Folter........

Neee, was ein süsses Schnuckelchen.......ich steh doch auf

CoonBärchen............. ... ... ...


PS: das war Ironisch gemeint und net bös.......
Dankeschön, freut mich dass er so gut ankommt, als wir damals nach einen 2. Kater geschaut haben, kam so ein weißer als einzigster immer wieder nur zu mir und hat geschnurrt.
Auch als ich ihn wieder zum Wurf zurück gelegt habe kam er wieder und jetzt bin ich echt froh dass er so hartnäckig war.
Ich würde keinen von meinen beiden Katerchen je mehr hergeben Es gibt demnächst wieder neue Bilder also bist du schon mal vorgewarnt

PS: Ist schon Ok ich stand nur auf der Leitung
Buffy123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 11:08
  #1957
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Mal wieder von uns...

Der Kleine:



Der Große:



im neuen Zuhause!
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 11:41
  #1958
SkinnyMinny
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 155
Standard

Wundervolle Katzen habt ihr. Ich finde Main Coons auch sooo süüß..Leider sind sie meinem Freund zu haarig

@Ju2804 darf ich mal fragen woher du diesen Kratzbaum hast? Und reicht das für deine Coonies? Ich bin auch noch auf der Suche und bin überfordet bei dem Angebotsüberfluss
__________________
Wer schreit hat Unrecht. Immer.
SkinnyMinny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 12:50
  #1959
Shaddy
Erfahrener Benutzer
 
Shaddy
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 183
Standard

Mal eine Frage an alle Maine-Coon Besitzer.
Wieviel haben eure Coonies gewogen als ihr sie mit 12-14 Wochen bekommen habt?

Ich habe hier nämlich Hauskatzen, Maine-Coon/Norweger Mix Pflegekitten die jetzt mittlerweile 13 1/2 Wochen alt sind.

Zwei der süßen sind ziehmliche Schwergewichte, das Kätzchen fast 1900g und der Kater fast 2000g. Sie sind dabei aber sehr groß und nicht dick.

Ich frage mich nun ob das Maine-Coon Gewichte sind, denn ich hatte noch nie so schwere Hauskatzen in diesem Alter.

Lieben Gruß

Sue
Shaddy ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 19.08.2010, 13:12
  #1960
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Als ich Antonio mit 16 Wochen bekommen habe, wog er 2,8kg (und war ungefähr so groß wie meine 3 Jahre alte Hauskatze). Jetzt, mit 2 Jahren, wiegt er 6,2kg.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:28
  #1961
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Na,
meine Kerle haben etwa 2,6-2,8Kg gewogen und wiegen nun, mit 6 Jahren 8 bzw 9 KG
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:43
  #1962
Shaddy
Erfahrener Benutzer
 
Shaddy
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 183
Standard

Meine Güte, das sind ja Gewichte.
Mal sehen was mein Mixkaterchen mit 16 Wochen auf die Waage bringt.

Lieben Gruß

Sue
Shaddy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:33
  #1963
Nai
Forenprofi
 
Nai
 
Registriert seit: 2010
Ort: Braunschweig
Alter: 37
Beiträge: 4.738
Standard



heute eingezogen

ihre schwester ist etwas scheuer, aber beide sind superaktiv und schon eine halbe stunde nach dem einzug durchs wohnzimmer getobt. hach
Nai ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:22
  #1964
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Aramis hatte mit 12 Wochen 1,9 kg und Bandit hat mit 14 Wochen 2,7 kg gewogen.
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 11:19
  #1965
Kittymimi
Neuer Benutzer
 
Kittymimi
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kirchheim
Beiträge: 9
Standard

Sehen Coonies als Baby anderen katzenrassen ähnlich? Außer den Persern? Ich versuche gerade, die Rasse meines Kleinen rauszufinden. Seine Mama ist europäisch Kurzhaar und sein Papa verschwand so schnell wie er gekommen war, bei einem Freigang ^^ Mein Kleiner hat eine imposante weiße Zeichnung um die Augen, hat langes Fell und eine Grautigerung an Bauch und Beinen. Und groooße Ohren ^^

das ist Carino vor 2 Monaten.

Und das jetzt



Die beiden sind jetzt 16 Wochen alt und Carino wiegt 2,5 Kilo..ich fand es sehr witzig, als ich eine E-mail von einem Katzenfutterproduzenten bekommen hab, die mich an eine neue Impfung erinnern sollte..und darin stand: Ihr Kätzchen ist nun 16 Wochen alt und wiegt durchschnittlich 1,5 Kilo..Das wogen meine Beiden vor ca. 1 Monat Aber meine Beiden sind nicht dick, sie sind nur groß ^^

Geändert von Kittymimi (20.08.2010 um 13:47 Uhr)
Kittymimi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.