Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 10:28
  #181
Nessi.L.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 226
Standard

du,glaub mal ich bin froh das er so viel mampft. der ta meinte auch er ist HÖCHSTENS 7 wochen alt...ich denk ja eher das er noch n bissl jünger ist!
ich tipp da mehr so auf 5 wochen.
(kann sein das die frau si extra älter gemacht hat damit man nit so ne hemmung hat sie mitzunehmen)

aaaber wir kriegen ihn schon groß1
als bailey zu uns kam war sie n häufchen von 400 gramm! und sie war wirklcih 8 wochen alt!! nun ist sie 3 1/2 monate alt und hat 1,5 kilogramm auf den rippen!

das kriegen wir schon

aber was isser denn nu? coonie? norweger?? was überwiegt da??
__________________
Liebe Grüße von Nessi und

http://s2b.directupload.net/images/081021/n3en437w.jpg
....Daina.....Shadow.........Bailey.......Joker
Nessi.L. ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.10.2008, 10:02
  #182
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Hallo,

will hier nochmal ein paar Büüüüldchen von unsren Neuzugängen zeigen...

Pauline:





Clarki:







und unser Sorgenkind Baluchen:






l.G.
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:49
  #183
Plueschtier
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1.694
Standard

Oh man ich habe gestern auf der Katzenausstellung in OHA zum ersten Mal Coonies live gesehen - was für schöne Tiere!!!
Besonders angetan hatten es mir eine kleine Rote - und eine erwachsene in Dunkelbraun mit hellbraun-roten Stellen - traumhafte Tiere!!!

(nein, tauschen möchte ich meine Raggies nicht, aber man wird ja mal von einer dritten ... vierten.... träumen dürfen )
__________________
LG
Plüschtier - seit 02.07.08 glückliches Hauspersonal von zwei süßen Ragdoll


Gäb es mehr als dieses Leben ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen jeden Augenblick zu sehen. Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit dich bis zum Ende mitzunehmen von Ewigkeit zu Ewigkeit
(Selig; Von Ewigkeit zu Ewigkeit)
Plueschtier ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 22:26
  #184
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hach stimmt ja OHA war ja Gestern

Hatte ich wegen des Forenbesuches ganz vergessen ...

Aber Du brauchst gar nicht weit, nur in die City - da kannste zb die Cats meiner Freundin anschauen und weiter träumen



__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 08:56
  #185
Plueschtier
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Hach stimmt ja OHA war ja Gestern

Hatte ich wegen des Forenbesuches ganz vergessen ...

Aber Du brauchst gar nicht weit, nur in die City - da kannste zb die Cats meiner Freundin anschauen und weiter träumen



Oooooooh, yes - kann ich bitte bitte bitte das rote Zauberwesen klauen???
Plueschtier ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:12
  #186
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Plueschtier Beitrag anzeigen
Oooooooh, yes - kann ich bitte bitte bitte das rote Zauberwesen klauen???
Der kleine Rote soll im Züchterhaushalt bleiben, aber die Tiger sind noch zu haben , sogar Abgabebereit
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:13
  #187
Plueschtier
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1.694
Standard

Jaaaa, Andrea, mach es mir man schwer ich liebe es doch, gegen Versuchungen zu kämpfen
Nein, ich bin ausgelastet mit den beiden Mäusen.... wirklich.... echt....

Aber man wird ja noch mal träumen dürfen
Plueschtier ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:35
  #188
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Das Foto von Toni ist eigentlich schon "veraltet", aber ich fahr erst nächstes Wochenende wieder zu Besuch in die Cattery...

__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 21:32
  #189
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@plueschtier
ja, und den möchte ich irgendwann mal Besuchen kommen

@Katzenmies
hach, was ist der Lütte goldig
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.10.2008, 21:35
  #190
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
@Katzenmies
hach, was ist der Lütte goldig
Ja, ich kann`s auch kaum erwarten, bis er hier einzieht... Seine Schwestern hatten heute "großen Frühkastra-Tag".
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:00
  #191
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Das Foto von Toni ist eigentlich schon "veraltet", aber ich fahr erst nächstes Wochenende wieder zu Besuch in die Cattery...
Ähem... warum darf denn Antonio mit 15 Wochen noch nicht zu dir?? ... ich kann dich gut verstehen, ich musste selber wochenlang auf Clark und Pauline warten, aber das war, weil mein Balu mehrere OP´s hintereinander hatte...

l.G.
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:39
  #192
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
Ähem... warum darf denn Antonio mit 15 Wochen noch nicht zu dir?? ... ich kann dich gut verstehen, ich musste selber wochenlang auf Clark und Pauline warten, aber das war, weil mein Balu mehrere OP´s hintereinander hatte...

l.G.
Die Züchterin gibt die Kitten aus zwei Gründen erst ab der 16. Woche ab: Erstens, weil die Kastra meist mit 13-14 Wochen durchgeführt wird und sich die Kleinen dann noch ein paar Tage/Wochen in der Cattery erholen dürfen und zweitens aus Sozialisationsgründen. Naja, da Antonio nicht kastriert wird, könnte er im Prinzip jetzt schon einziehen, aber die Züchterin möchte alle ungefähr zur selben Zeit in die neuen Familien bringen. Und da ich gerade noch an den letzten Seiten meiner Magisterarbeit schreibe, passt das eigentlich ganz gut.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:47
  #193
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Naja, da Antonio nicht kastriert wird, könnte er im Prinzip jetzt schon einziehen, aber die Züchterin möchte alle ungefähr zur selben Zeit in die neuen Familien bringen.
Ist es für die Mutterkatze nicht leichter, wenn nicht alle Babys auf einmal weg sind?
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:51
  #194
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Alannah Beitrag anzeigen
Ist es für die Mutterkatze nicht leichter, wenn nicht alle Babys auf einmal weg sind?
Ja, eben deshalb. Und damit die 5 Geschwisterchen ale ungefähr gleich lange zusamen sind. Toni ist der einzige, der alleine auszieht...
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:53
  #195
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Naja, da Antonio nicht kastriert wird, könnte er im Prinzip jetzt schon einziehen.
Wieso wird der Antonio nicht kastriert?
 
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.