Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 17:54
  #1876
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen

Mein Kater hat sich jetzt ein Mal gewehrt. Ich hoffe, er tut es noch öfter, sonst hat er hier einen schlechten Stand.
Mein Coonie Antonio hat sich anfangs überhaupt nicht gegen Emmas Angriffe gewehrt. Sie hat ihm Ohren und Nase blutig gekratzt, ihn aufm Klo verkloppt - nichts. Allenfalls gefaucht hat er mal. Erst in letzter Zeit (so nach einem Jahr) kriegt Emma auch mal eine von Antonio gewischt.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.07.2010, 18:28
  #1877
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard Wollte auch wieder was zeigen ;-)

Hallo,

wirklich super süße Foto´s konnte ich mir hier wieder ansehen

Daher dachte ich - ich sende auch mal wieder ein paar.

Schönen Abend noch
Nicole







freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:23
  #1878
Lewis
Erfahrener Benutzer
 
Lewis
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Mein Coonie Antonio hat sich anfangs überhaupt nicht gegen Emmas Angriffe gewehrt. Sie hat ihm Ohren und Nase blutig gekratzt, ihn aufm Klo verkloppt - nichts. Allenfalls gefaucht hat er mal. Erst in letzter Zeit (so nach einem Jahr) kriegt Emma auch mal eine von Antonio gewischt.
Naja, da muss ich wohl noch viiiiiel Geduld haben.
__________________
liebe Grüße von Birgit und den Hausbesetzern
Lewis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:06
  #1879
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

Hier mal wieder ein neues Foto von unserm "Kleinen", mittlerweile schon 10 Monate, wie die Zeit vergeht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_0057.jpg (92,1 KB, 42x aufgerufen)
__________________

Liebe Grüße von Bianca mit Paulinchen & Merlin
Samson für immer in meinem Herzen
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 12:20
  #1880
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

hier mal wieder Bilder von meinen beiden bald 6 Monate alten Babys

http://de.tinypic.com/m/b61s3s/1

http://de.tinypic.com/m/b61s7b/1

http://de.tinypic.com/m/b61s86/1

http://de.tinypic.com/m/b61s9e/1
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:01
  #1881
Hermelinchen
Benutzer
 
Hermelinchen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 87
Standard

Hier die ersten Bilder von meinen zwei 14 wochen alten Katerchen...sind gestern eingezogen und hab sogar schon ein paar schnappschüsse machen dürfen



Hermelinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:53
  #1882
j**i
Erfahrener Benutzer
 
j**i
 
Registriert seit: 2010
Ort: Thüringen
Alter: 27
Beiträge: 592
Standard

Oh Gott ich liebe rote Maine Coon Kater
__________________
Liebe Grüße von Josi mit Ulla & Melody

j**i ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 06:06
  #1883
gizzimo
Erfahrener Benutzer
 
gizzimo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Achim
Alter: 41
Beiträge: 253
Standard

Uaaah, sind die süüüß

Der kleene Rote sieht genauso aus, wie mein Quinni früher
__________________
Liebe Grüße, Claudia mit Duncan, Quincy und Mausebär Gizmo
gizzimo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:29
  #1884
Gaby77
Erfahrener Benutzer
 
Gaby77
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Dorothee, du hast wuuuuuuuuuuunderschöne Coonies!!!

Murphy passt ja sehr gut zu meiner Yuna:





Wollen wir verkuppeln?
Wunderschönes Tier!
Gaby77 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.08.2010, 09:01
  #1885
Hermelinchen
Benutzer
 
Hermelinchen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 87
Standard

Ich hab den zwein die Komplimente ausgerichtet .
Yep Murphy und Yuna würden echt gut zusammen passen....und wenn ich die so seh freu ich mich schon auf die Entwicklung meiner beiden und bin schon ganz gespannt .

LG
Hermelinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 09:40
  #1886
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Hermelinchen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von j**i Beitrag anzeigen
Oh Gott ich liebe rote Maine Coon Kater
Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Und ich erst!!!
Ich auch! Meine Lieblingsfarbe! Um Gottes Willen, sind die süüüß!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 06:36
  #1887
Icke13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 8
Standard

Nun bin ich ja seid ca. 2 Jahren bei Euch im Forum und lese immer wieder hier mit. Wunderschöne Tiere habt Ihr. Nun wollte ich Euch mal zeigen was aus unserem Liebling geworden ist. So begann alles.

http://www.katzen-forum.net/585220-post252.html

Nun ist er über 2 Jahre alt und freut sich bester Gesundheit. Viele Leute die zu uns zu Besuch kommen, kriegen einen richtigen Schreck, wenn sie unseren "Dicken" sehen. Mittlerweile ist er ohne Schwanz 70cm lang/groß und wiegt knappe 7 KG. Mein Gott, man selber merkt das so gar nicht wie groß der ist, weil man ihn täglich sieht. Man merkt das nur, wenn man bei Freunden mit Katzen zu Besuch ist. Wie lange wachsen Coonies eigentlich?


Icke13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:48
  #1888
Cooniefriend
Benutzer
 
Cooniefriend
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 97
Standard

Ich war lange nicht hier (hatte viel mit meinen mittlerweile 4 Monate alten Zwillingsmädchen zu tun).. es hat sich ja viel getan! Wunderschöne Tiere habt ihr alle!

Ich muss unsre Luzy Lu auch wieder fotografieren und dann zeigen :-) bzw bald unsere Neuzugänge! Anfang September dürfen wir zwei kleine Kater begrüßen.. einen in black solid und einen in blue smoke
Cooniefriend ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:57
  #1889
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Antonio hat seit ein paar Wochen einen Wachstumsschub. Man merkt richtig, dass er ordentlich muskulös wird und auch das Fell wird immer mehr. Er sieht insgesamt "katermäßiger" aus. Demnächst muss er zur ersten Zuchtuntersuchung (mit HCM, PKD, HD und PL-Rundumprogrammm).

Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:10
  #1890
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Testet ihr oder seine Züchterin nicht auf SMA?
Teilweise (weil es wohl bestimmte Linien gibt, in denen SMA vorkommt). Kann auch sein, dass Antonio getestet wird, aber dann ja per Bluttest. Ich weiß nur, dass bei der Untersuchung, die demnächst gemacht wird, erstmal nur schallen und röntgen auf dem Programm steht.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.