Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 18:06
  #1861
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Diese süße Maus in black-classic-torbie wird übrigens gegen Ende September bei mir einziehen.

Hier ist sie aktuell 4 Wochen alt:





Ach wie goldig! Die ist ja wirlich zauberhaft. Sie erinnert mich an unseren Nosy, denn er sah so ähnlich aus, als er noch ganz klein war.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.07.2010, 18:36
  #1862
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Lächeln in der kleinsten Nische ist Platz :-)

Wünsche einen schönen Abend!!!

freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 20:18
  #1863
Rotlöckchen
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschlands
Alter: 41
Beiträge: 57
Standard

Ike und ...


Harlekin ziehen am Freitag bei uns ein ..!
Rotlöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 21:51
  #1864
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Daumen hoch

so süüüüßßßßßß
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 09:15
  #1865
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Ein neues von Antonio, der am 11.7. zwei Jahre alt wurde (Nein, das mit der Tapete waren nicht die Katzen, wir renovieren gerade)

__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 07:59
  #1866
saifu
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 80
Standard

Mein Timon

saifu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 13:51
  #1867
april_sky
Neuer Benutzer
 
april_sky
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 28
Standard

Mephisto ist zwar "nur" ein Mischling, aber ich finde, er hat schon ziemlich viel von seinem Papa, der ein (riesiger) roter Maine Coone-Kater ist - seine Mama hingegen ist eine schwarze Persermix-Katze (mit Nase)...
Angehängte Grafiken
april_sky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 20:02
  #1868
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Ich möchte euch mal wieder aktuelle Bilder von Felli und Nosy zeigen.

Felli - Dienstag ist er 11 Monate alt geworden.




Nosy während des beaufsichtigten Freiganges


Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 10:57
  #1869
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

noch ein neues Bild von meinem Obermafiosi Al Capone.... (Find den Namen immer noch doof ;-) )



LG

Ire
 
Mit Zitat antworten

Alt 25.07.2010, 11:04
  #1870
Melicia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uhhh soo mega schöne Bilder

Kann mich gar nicht satt sehen... und meine Sehnsucht nach so einem Teddy steigert sich Muss mich mal irgendwo "satt" streicheln (oder eher süchtig streicheln?)

Wohnt nicht jemand in meiner Nähe *g*

Irena87@ Dein Al Capone ist meeega süüüüß und ich find den Namen voll süß

LG
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:12
  #1871
Witchline
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Melicia Beitrag anzeigen
Uhhh soo mega schöne Bilder

Kann mich gar nicht satt sehen... und meine Sehnsucht nach so einem Teddy steigert sich Muss mich mal irgendwo "satt" streicheln (oder eher süchtig streicheln?)

Wohnt nicht jemand in meiner Nähe *g*

Irena87@ Dein Al Capone ist meeega süüüüß und ich find den Namen voll süß

LG
Hallo Melicia
Ich wohne in Karlsruhe
und ich hab solche Mäuse zur Zeit hier



und das ist meine Nachwuchs Kätzin:



liebe Grüße
Witchline

Geändert von Witchline (01.08.2010 um 12:05 Uhr)
Witchline ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:40
  #1872
Lewis
Erfahrener Benutzer
 
Lewis
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 210
Standard

Hallo,

wir sind neu hier im Forum. Ich habe zwar siet 30 Jahren Katzen, aber erst seit 2 Wochen einen Maine Coon.

Kann es eigentlich sein, dass es Maine Coons gibt, die sich von anderen Katzen wirklich alles gefallen lassen?

Unser "kleiner Feigling" läßt sich ständig von unserem Kater verprügen. Er wehrt sich nicht. Ich habe das Gefühl, dass er darauf wartet, dass ich ihn rette. Aber, dass kann es ja nicht sein.

Hier noch 2 Bilder von ihm. Er ist 16 Monate alt und der andere, prügelnde Kater ist 2 Jahre alt. Beide sind kastriert.

Glaubt ihr, dass der Maine Coon irgendwann mutiger wird?



__________________
liebe Grüße von Birgit und den Hausbesetzern
Lewis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:19
  #1873
qh1000
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Landshut
Beiträge: 70
Standard

Auch von mir wieder ein paar neue Fotos.

Klein-Sami ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und wird ein echter Prachtbursche



Cabana, 4 1/2 Jahre mal Kämpferin, mal ganz Diva



Katzenfernsehen


Geändert von qh1000 (27.07.2010 um 20:54 Uhr)
qh1000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:16
  #1874
Shaddy
Erfahrener Benutzer
 
Shaddy
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 183
Standard

@ Lewis

Ich habe hier auch einen Coonie-Mix Kater, mittlerweile 1 1/4 Jahre alt und momentan noch 6 Pflegekitten im Alter von 10 Wochen.
Die turnen auf ihm herum, ziehen ihn am Schwanz und ärgern ihn auch sonst nach Strich und Faden.
Er nimmt das ganz gelassen hin und wehrt sich nicht.

Ich denke das ist einfach die Art vieler Coonies. Sie sind unheimlich sozial und so gut wie niemals aggressiv.

Das hier ist er mit seinem Kumpel Shaddy.




Lieben Gruß

Sue

Geändert von Shaddy (28.07.2010 um 15:18 Uhr)
Shaddy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 17:48
  #1875
Lewis
Erfahrener Benutzer
 
Lewis
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 210
Standard

Die ist wirklich zuckersüüß.Kann ich mir gut vorstellen, dass Du es kaum noch abwarteb kannst, sie zu holen.

Mein Kater hat sich jetzt ein Mal gewehrt. Ich hoffe, er tut es noch öfter, sonst hat er hier einen schlechten Stand.
Lewis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.