Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2010, 09:31
  #1846
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Antonio ist gestern Onkel geworden. Seine Schwester hat mit knapp 2 Jahren ihren ersten Wurf zur Welt gebracht.
Die 5 Nichten und den einen Neffen kann man übrigens auf der HP www.aponipaws.com unter "Babys" bewundern. Und ja, der einzige Kater ist "leider" ein red-silver-tabby-white.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.07.2010, 19:28
  #1847
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Anlässlich für eine Abschiedskarte fotografierte ich gestern meine Jungs.
Champs Foto ist bes gelungen und ich kann es einfach nicht wieder weglegen


Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 19:50
  #1848
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Hm, ja ist mir gestern auch schon aufgefallen...
Champ hat auch noch einen Doppelgänger...
Könnte sein Zwillingsbruder sein
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 19:32
  #1849
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Hihi, stimmt. Nur die Farbverteilung im Gesicht und die Nasenfarbe ist anders Ist ja goldig
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 20:32
  #1850
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
Hm, ja ist mir gestern auch schon aufgefallen...
Champ hat auch noch einen Doppelgänger...
Könnte sein Zwillingsbruder sein

Den Zwillingsbruder den ich meine, heisst Zonk... meinte grad gar nciht Aramis.

Ju hast du da nicht noch mal ein Bild?
Kenne nur die von ein paar Seiten früher.
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 06:22
  #1851
doraemoninvienna
Benutzer
 
doraemoninvienna
 
Registriert seit: 2009
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 64
Standard

Anorwen .. dein Champ ist so ein Hübscher
ein wahrer Traum!
__________________
* * Meine Flauschtiger und ich unterstützen die Notfellchen der Maine Coon Hilfe - helft mit! * *

http://i193.photobucket.com/albums/z.../FotoSig-1.jpg .. http://i193.photobucket.com/albums/z...er/BannerM.jpg .. http://i193.photobucket.com/albums/z...FotoSig2-1.jpg
doraemoninvienna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 07:16
  #1852
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. Champ gefällt mir auch sehr !
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 08:25
  #1853
saifu
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 80
Standard

Hallo, hat jemand mal nen Tip für mich, bei Coonies ist es ja so wenn haare an der Wäsche sind und man wäscht sie bilden sich so kleine Harrknäul auf der gewaschenen Wäsche, bei einigen Sachen sind es aber ganz schön viel. Gibt es da ein trick wie diese Knäuel nicht an der Wäsche hängen bleiben, wie z.B. so ein Wäschesack?
saifu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 09:45
  #1854
Cooncat
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.046
Standard

Zitat:
Zitat von saifu Beitrag anzeigen
Hallo, hat jemand mal nen Tip für mich, bei Coonies ist es ja so wenn haare an der Wäsche sind und man wäscht sie bilden sich so kleine Harrknäul auf der gewaschenen Wäsche, bei einigen Sachen sind es aber ganz schön viel. Gibt es da ein trick wie diese Knäuel nicht an der Wäsche hängen bleiben, wie z.B. so ein Wäschesack?
OT - aber schau mal hier *klick*
Cooncat ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.07.2010, 10:17
  #1855
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Danke Ihr.. isch lieb meinen Champ, Pilipili, Teddy etc auch sehr
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 12:15
  #1856
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hach süss , stammt sie zufällig von den Nadoblacoons?
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:26
  #1857
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Och Yubi, wie süß ist die denn????
Ende September kommt sie zu Dir - das ist aber bestimmt schwer noch so lange auszuhalten?!
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:26
  #1858
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

@Anorwen: Da ist er...

Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 17:07
  #1859
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Sie ist toll *schwärm* Und ganz mein Beuteschema was die Farbe angeht
Ich kenne das nervös sein noch vom letzten Jahr, als ich Bandit aussuchte. Da war er auch 4 Wochen alt und ich mußte 400 km fahren. Einmal zum anschauen, einmal zum besuchen und einmal zum abholen - ich bin doch bekloppt, oder??? Nur die Züchterin war noch schlimmer. Bandit´s Mama kommt aus der Tschechei und sie hat sie 4 mal besucht, bevor sie mit zu ihr durfte - es sind 700 km
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 17:20
  #1860
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Hach... süsse kleine Maus..
Und die Farbe ist großartig


Wenn wir mehr Platz hätten, und nun ja auch mehr finanzielle Möglichkeiten, würden wir vermutlich auch noch ein paar Coonies aufnehmen

Die Züchterin von meinem Artus hat die Verpaarung wiederholt... und oh weh oh weh... da sind 2 dabei die würde ich sofort einpacken
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.