Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 18:08
  #166
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Ein wunderschönes Tier... ich tippe auf jeden Fall auf Coonie-Blut... ... mal sehen, was die anderen meinen...

l.G.
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.10.2008, 19:46
  #167
Lephista
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 515
Standard

warum ist eigentlich alles, was fusseln hat, ein coon?

ich mein, das scheint ein wunderschönder kater zu sein.
aber schwarze katze vor dunklem hintergrund und man sieht nur die augen wirklich....woran soll man das sehen?
ist zazu dann jetzt auch ein coon?

nix für ungut.....

auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum neuzugang. ich finds toll, das ihr nicht blitzt.
lasst ihn mal in ruhe vertrauen fassen und die welt ausserhalb des stuhls erkunden. dann reden wir weiter
Lephista ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:13
  #168
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Lephista Beitrag anzeigen
warum ist eigentlich alles, was fusseln hat, ein coon?

ich mein, das scheint ein wunderschönder kater zu sein.
aber schwarze katze vor dunklem hintergrund und man sieht nur die augen wirklich....woran soll man das sehen?
ist zazu dann jetzt auch ein coon?

nix für ungut.....

auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum neuzugang. ich finds toll, das ihr nicht blitzt.
lasst ihn mal in ruhe vertrauen fassen und die welt ausserhalb des stuhls erkunden. dann reden wir weiter
Dem schliesse ich mich an ...

Denke es könnte zb auch nen Persermix sein ....
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:18
  #169
Lyra
Erfahrener Benutzer
 
Lyra
 
Registriert seit: 2008
Ort: Erlangen
Alter: 45
Beiträge: 200
Standard

Ja, Ihr habt natürlich recht, so richtig gut erkennt man ihn nicht, eigentlich mal gar nicht, außer, dass das Fell was wuscheliger ist und ansonsten viel viel schwarz.

Im Grunde ist es ja auch egal, was da jetzt an Rassen oder auch nicht drin ist bei ihm, aber trotzdem interessiert es einen ja

Was man eben z.B. nicht erkennt, ist, dass er ein so spitzes Gesicht hat, dass Perser für mich eigentlich ausfallen würde. Im TH meinten die halt, er sei halb Coonie und ich wollte mal noch Meinungen einholen - da war ich etwas voreilig

Ist aber auch wurscht. Falls ich mal gute Bilder machen kann, stelle ich die ein.

Vermutlich wollte ich nur hören, dass er hübsch ist, so wie sich Eltern freuen wenn sie hören, dass die Kinder hübsch sind
Lyra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:29
  #170
Kitty Pride
Forenprofi
 
Kitty Pride
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 1.491
Standard

Zitat:
Zitat von Lyra Beitrag anzeigen
Was man eben z.B. nicht erkennt, ist, dass er ein so spitzes Gesicht hat, dass Perser für mich eigentlich ausfallen würde. Im TH meinten die halt, er sei halb Coonie und ich wollte mal noch Meinungen einholen - da war ich etwas voreilig
Spitzes Gesicht passt eher zu den Norwegern. Schau mal das du ein etwas aussagekräftigeres Foto machen kannst.
Kitty Pride ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:16
  #171
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ich gebs ja zu das ich Selena immer kritisch beäugte, da sie ja die Herzenscoonies meines Freundes ist und ich anfangs nicht sooo zu begeistern war.

Heute dachte ich aber wiederdmal "wow" , was nen schönes Mädl



Dazu hat sie einen wahninnig tollen Charakter
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 17:47
  #172
Nessi.L.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 226
Standard

dann mal hier was kleines was halb coon und halb norweger ist....
mein neuzugang joker





vielleicht könnt ihr mir sagen nach was er eher ausschaut.
ist ziemlich genau 7 wochen jung.... (vllt hilft das)
__________________
Liebe Grüße von Nessi und

http://s2b.directupload.net/images/081021/n3en437w.jpg
....Daina.....Shadow.........Bailey.......Joker
Nessi.L. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:29
  #173
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ich finde er sieht aus wie ein Welpe der dringend bei seinen Eltern sein sollte..

wieso hast du den Wurm denn schon?
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:34
  #174
silencecry6886
Erfahrener Benutzer
 
silencecry6886
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nürnberger Land
Alter: 33
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
ich finde er sieht aus wie ein Welpe der dringend bei seinen Eltern sein sollte..

wieso hast du den Wurm denn schon?
*unterschreib* der ist doch maximal 8 Wochen alt *kopfschüttel* Warum die Leute dir Kitten immer nur so verdammt früh abgeben...
__________________
Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau keine Gesichtscreme.
silencecry6886 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 08.10.2008, 18:45
  #175
Nessi.L.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 226
Standard

aaach so, ja sorry die story hätt ich schreiben sollen vllt versteht ihr es dann...
der kleine ist 7 wochen jung aber zur mama kann er nicht da sie vor jetzt fast 2 wochen überfahren wurde (ich versteh immer noch nicht wieso man nen maine coon mix raus lassen kann aber egal)
jedenfalls fand man die mama tot im straßengraben!
sie ist freigängerin gewesen und hatte die kitten aber im haus bekommen.die besitzerin hatte die tür offen und da ist mama mal eben abgehauen... das sie nicht wiederkommt wusste keiner!
durch den ganzen stress und den verlust der mama haben die babys einen pilzbefall bekommen der nun richtig ausgebrochen ist...
(ist schon in behandlung)
da die verzweifelte besitzerin alleinstehend ist und wegen einer schweren krankheit ins krankenhaus musste, hat sie die kleinen abgegeben. es sind 5 stück gewesen. die anderen wurden zu zweit vermitelt und unser schatz ist nun hier! ich hab schon erfahrung mit peppeln.er ist hier in guten händen. und ich hätte ihn niemals seinem schicksal überlassen!! nee nee der bleibt schön hier und wird mächtig groß

ich hoffe,ihr versteht es nun ein bissl besser wieso er hier ist!
Nessi.L. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:06
  #176
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

achherjeee...mensch, wie schade für die Würmer, aber was ein Glück das er in ERfahrene Hände zu Artgenossen kommt!
Schön das du dich um den Kleinen kümmerst, in dem Alter seh ich aber noch gar nichts..
also einen wunderschönen , winzigen Mengo...
da müssen wir wohl noch etwas warten!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:11
  #177
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh je, welche eine Tragik ...

Auf jeden Fall ist "er" eine Waldkatze, wenn auch für das Alter noch recht lütt ..

Wie heisst er denn ?
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:12
  #178
Nessi.L.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 226
Standard

jaaa ist schwer zu sagen,find ich selber auch!
ich konnte den kleinen nich da lassen! der ist so ein liebes kerlchen!
ist aber echt jut im futter......schon 590 gramm!als er vor 3 tagen hier her kam hatte er knappe 500. (die frau hatte ihnen für die kurze zeit nur aldi trofu gegeben..) aber nu schnabbert er das nassfutter wie ein blöder!
dichtes superweiches fell hat er...und kleine tips auf den öhrchen hat er in jedem fall auch. im vergleich zu meiner kleinen bailey,die ja auch viel zu jung zu mir kam ist er deutlich stabiler und auch der kopf ist massiger ...
na ma schauen was er wird

EDIT : JOKER heit der junge Mann
Nessi.L. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:24
  #179
silencecry6886
Erfahrener Benutzer
 
silencecry6886
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nürnberger Land
Alter: 33
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Nessi.L. Beitrag anzeigen
ist aber echt jut im futter......schon 590 gramm!als er vor 3 tagen hier her kam hatte er knappe 500. (die frau hatte ihnen für die kurze zeit nur aldi trofu gegeben..)
*wuahhhhh*

Als Azrael damals mit 8 Wochen zu uns kam (fast gleiches Schicksal) hatte er bereits ca. 800g auf den Rippen und dabei ist er im Vergleich zu Chili, der grad mal 2 Wochen älter ist als er, eher einer der zierlichen Sorte!!!
silencecry6886 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:25
  #180
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Joker ist echt nen klasse Name
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.