Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 11:35
  #1726
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Das ist der Kleine mit 8 Monaten - siehst du, er hat auch noch so ein kindliches Gesichtchen. Das hat er heute zum Teil aber auch noch, finde ich!




Das ist aber ganz normal - die einen sehen früh und die anderen später "fertig" aus

Das mit dem Streu kann echt an dem Babyfell liegen! Habe ich in meinem Fall schon zwei Mal feststellen müssen
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.06.2010, 11:38
  #1727
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von Mady Beitrag anzeigen
also gesund ist er, eltern etc sind auch getestet etc. also ich bin gespannt wo er noch hin will und hoffe mal dass er gesund bleibt.
bald zieht ja noch der kleine BKH zu uns, mal sehen was das gibt... der wird natürlich immer kleiner bleiben

Wissen kann man sowas ja nie genau. Es kann Jahre gut gehen, aber auch immer mal was sein!
Der kleine "bald" Neuzugang ist echt süß! Ich schwankte dmals auch zwischen MC oder BKH. Wollte aber unbedingt so eine Whiskaskatze haben - dann kam mein Freund mir in die Quere und wollte lieber einen MC.
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:44
  #1728
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

ich wolte ursprünglich einen siam (nicht thai), aber was temperament und größe angeht war mir der BKH dann doch passender, zu meinem dartagnan, zumal mein freund Siamesen'hässlich' findet und total auf die Briten-bären steht
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:48
  #1729
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Das mit den Siams kenne ich. Ich mag sie persönlich nicht so sehr, aber das ist halt Geschmackssache! Ich bin ja schon froh das meiner mittlerweile überhaupt Katzen einigermaen mag. Anfangs war es ganz schlimm - nur habe ich ihm immer gesagt: Mich gibts nur MIT Katze!

Als er letztens motzte wegen den Haaren, sagte ich aus Spaß: OK, dann suchen wir (Katzis, Gockos und ich) uns ne eigene Wohnung! Thema kam danach nimmer auf und seither ist Ruhe!
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:59
  #1730
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

mein freund hat sich am anfang immer beschwert wieso mein dicker so 'ätzend' zu ihm ist, wobei ich immer meinte, dass leigt daran, dass mein freund ihn zu oft 'ärgert'.mitlerweile mag mein freund dartagnan lieber als den hund seiner Eltern *lach* und seitdem er lieb zu dartagnan ist, ist dartagnan auch lieb zu meinem freund
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:08
  #1731
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

So sind die Männer - erst motzen und dann doch gerne haben. Meiner ist sonst immer sehr distanziert, nur doof das ich ihn und Aramis beim kuscheln auf dem Sofa erwischt habe
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:19
  #1732
Coonie
Benutzer
 
Coonie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bayern
Alter: 38
Beiträge: 86
Standard

Hab hier ja super tolle Coonies gefunden. Echt super süß. Würd euch meine zwei auch gern mal vorstellen:

Mogli 1 Jahr:
Anhang 11024

Anhang 11025

Anhang 11026


Maja 9 Monate:
HPIM1457.jpg

HPIM1467.jpg



moglimaja.jpg
__________________
Coonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:20
  #1733
Coonie
Benutzer
 
Coonie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bayern
Alter: 38
Beiträge: 86
Standard

hat wohl nicht ganz geklappt. hier noch ein Versuch:

Anhang 11030

Anhang 11031

Anhang 11032

Anhang 11033
Coonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:05
  #1734
DADsCAT
Forenprofi
 
DADsCAT
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hildesheim
Alter: 70
Beiträge: 2.320
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Beitrag anzeigen
hat wohl nicht ganz geklappt. hier noch ein Versuch:

Anhang 11030

Anhang 11031

Anhang 11032

Anhang 11033



....datt is nix.....kommt ne Fehlermeldung......

versuchs mal hiermit:

http://www.fotos-hochladen.net/

http://imageshack.us/
__________________
DC und die "ViererBande"....
DADsCAT ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.06.2010, 13:15
  #1735
Buffy123
Erfahrener Benutzer
 
Buffy123
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Beiträge: 250
Standard

gerade geschossen


Buffy123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:59
  #1736
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Antonio ist gestern Onkel geworden. Seine Schwester hat mit knapp 2 Jahren ihren ersten Wurf zur Welt gebracht.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 08:08
  #1737
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Ui, dann herlichen Glückwunsch!

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Du uns bald mit wunderschönen Fotos der Kleinchen versorgen kannst !
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 03:00
  #1738
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Einschrittweiter Beitrag anzeigen
Dusty auf Chefposten
Dusty wächst sicher noch ne Weile , denn er schaut sehr jung aus uns Coons sind erst mit ca 4 Jahren "fertig"

Da oben auf den Türrahmen waren meine Mcś Früher auch gerne und ich habe ihnen eine Hängematte hingehängt !
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 10:49
  #1739
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Ich denke auch, dass Dusty zu den zierlicheren Coonies gehört und nicht mehr so sehr viel wachsen wird. Habe unseren Felli gerade gestern gewogen, der heute 10 Monate alt ist. Er bringt 4,8 kg auf die Waage. Aber er gehört auch zu dem alten Typ Coonie, der nicht so extrem groß wird. Er ist jetzt etwas größer als unser EKH-Kater.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 21:34
  #1740
Zauberstern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Moers
Alter: 37
Beiträge: 8
Standard

... das ist unser Maine-Coon-Mädel ... ist gerade zwei Jahre alt geworden ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
DSCN3807.JPG (40,6 KB, 34x aufgerufen)
Zauberstern ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.