Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 19:11
  #1636
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Ich hibbel jetzt gerne mit. Wir warten auf den kleinen Desperado Aber erst muss er ganz gesund werden. Am Samstag darf ich ihn endlich wieder sehen!!!!
__________________
Grüße von Antonia
mit Bounty, Raider und Desperado

B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.05.2010, 19:33
  #1637
yoyo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kreis Unna
Alter: 35
Beiträge: 895
Standard

Hallihallo!

Dann reihe ich mich mal in die Coonie-Gemeinschaft ein. Einer meiner Jungs (Dr. Schnuggles), Rufname ist aber Doc), ist ebenfalls ein Coonie und fast 1 1/2 Jahre alt.

Sagt mal...wächst der Kopf eigentlich noch? Er sieht momentan ein wenig zu klein für den großen Körper aus!

Möchte nur noch mal kurz erwähnen (in Bezug auf glaube ich den zweiten oder dritten Beitrag in diesem Tread), dass Coonies durchaus richtige Schmuser sein können. Und ja...ich könnte Doc 24 Stunden durch die Wohnung tragen. Schon wenn wir die Wohnung betreten quängelt er solange wie ein kleines Kind, bis wir ihn endlich hoch heben und erst einmal ordentlich kuscheln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Doc forum.jpg (47,5 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg
doc 2 forum.jpg (78,2 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg
doc 3 forum.jpg (38,1 KB, 60x aufgerufen)
yoyo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:38
  #1638
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
Hallihallo!

Dann reihe ich mich mal in die Coonie-Gemeinschaft ein. Einer meiner Jungs (Dr. Schnuggles), Rufname ist aber Doc), ist ebenfalls ein Coonie und fast 1 1/2 Jahre alt.

Sagt mal...wächst der Kopf eigentlich noch? Er sieht momentan ein wenig zu klein für den großen Körper aus!

Möchte nur noch mal kurz erwähnen (in Bezug auf glaube ich den zweiten oder dritten Beitrag in diesem Tread), dass Coonies durchaus richtige Schmuser sein können. Und ja...ich könnte Doc 24 Stunden durch die Wohnung tragen. Schon wenn wir die Wohnung betreten quängelt er solange wie ein kleines Kind, bis wir ihn endlich hoch heben und erst einmal ordentlich kuscheln.
Wow, was für eine wunderschöne Katze! Ich bin begeistert!
B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 03:25
  #1639
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von B&R Beitrag anzeigen
Ich hibbel jetzt gerne mit. Wir warten auf den kleinen Desperado Aber erst muss er ganz gesund werden. Am Samstag darf ich ihn endlich wieder sehen!!!!
ER wird gesund und dann hat er ein tolles langes Leben vor sich !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 09:15
  #1640
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Und ich erst. Bin schon soooooo aufgeregt. Freue mich schrecklich dolle! Der süße
B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:14
  #1641
Flocke&Gweni
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 163
Standard

Juhu,

wir sind auch wieder zu dritt. Bei uns ist gestern Saphira eingezogen freu
__________________
LG
Tanja mit Gweni/FONT]

3 kleine Maine Coon Mäuse suchen noch ein neues zu Hause

http://i50.tinypic.com/2dqnb47.jpg
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts
Flocke&Gweni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 18:55
  #1642
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Durfte den Kleinen heute nochmal besuchen. Kann es kaum noch abwarten
B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 16:04
  #1643
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

Nochmals zwei süsse Fotos von meinem kleinen dickbäuchigen ;-) Caruso

http://de.tinypic.com/r/2l5k0n/6

http://de.tinypic.com/r/29vjr03/6


lg isis81
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 16:35
  #1644
Queen
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.871
Standard

Ich habe auch 2 wunderschöne Maine Coon`s.

Das Mädel ist black-tabby-mc mit withe geb. 04.02.2009
Der Jung`ist blue mit withe geb.15.07.2009

aber guckt selber:

Lieben Gruß Sabine

Geändert von Queen (26.10.2011 um 16:43 Uhr)
Queen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.05.2010, 07:01
  #1645
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard Das Kissen war zu klein...

Sooo süß

__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 10:31
  #1646
Steffi1986
Benutzer
 
Steffi1986
 
Registriert seit: 2010
Ort: Lennestadt
Alter: 33
Beiträge: 31
Standard

Hallo ihr lieben!!
habe auch ein mädel (main coon), sie ist ein wunderbares tier, in vielen aussagen von euch, sehe ich viele meine kleine, besonders das sie nicht gerne kuschelt oder auf dem arm genommen werden will etc.
Gina ist laut vorbesitzerin 5 jahre alt (vom TA bestätigt), nur wenn ich so sehe wie gross eure main coons sind, ist meine verdammt klein für die rasse, sie ist nicht kräftig gebaut, sondern sehr klein und zierlich!!! wie gross sind eure katzen so im durchschnitt???

liebe grüsse
steffi
__________________
Steffi1986 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 10:34
  #1647
Les87
Erfahrener Benutzer
 
Les87
 
Registriert seit: 2009
Ort: Köln
Alter: 32
Beiträge: 511
Standard

ich habe drei coonies, davon is der Kater 10 Kilo, Ambra 6 Kilo und ihre Schwester winzige 3 Kilo....es gibt also auch kleine coonies;-)
Les87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 10:41
  #1648
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@Steffi1986
geh zB mal auf eine Ausstellung und schau Dir zb da die Coonies an

Manche Züchter haben eher kleine, zierliche Coonies, welche fast winzig wirken, wenn ich meine Giganten hier sehe
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 12:45
  #1649
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Steffi1986 Beitrag anzeigen
wie gross sind eure katzen so im durchschnitt???
Antonio ist 22 Monate alt und wiegt aktuell (hab ihn zuletzt am 7.4. gewogen) 6,050kg (unkastriert). Er stammt aus amerikanischen und kanadischen Linien, die typmäßig den - verhältnismäßig - kleinen Ursprungscoonies nahekommen.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:17
  #1650
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Hm... Yuna hat ja auch überwiegend kanadische und amerikanische Linien im Stammi und wiegt mit 17 Monaten 5 - 5,2 kg.
Naja, ich gehe davon aus, dass Antonio als Kastrat noch mal zulegen wird, denn er wiegt jetzt schon mehr als sein Papa (unkastriert in demselben Alter). Ein Opa mütterlicherseits wiegt beispielsweise auch 9,5kg. Da sind ja nicht über Generationen hindurch ausnahmslos nur 4kg-Kätzinnen und 6kg-Kater drin, aber tendenziell eben eher der kleinere, leichtere Typ.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.