Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 12:40
  #1621
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow ist der Kratzbaum selbstgebaut ?



Hach, ich liebe Black-Tabbys
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.05.2010, 12:45
  #1622
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
wow ist der Kratzbaum selbstgebaut ?
Schön wärs. Nee, das ist so`n neumodischer "Design-Kratzbaum" von der Firma Trixie, Modell "Layana". Der kostet eigentlich 259€, aber in unserem Futterhaus hatten sie neulich 2 Stück reduziert auf 149€ stehen. Da musste ich einfach zuschlagen, zumal die Kratztonne, die vorher am selben Ort stand, sich langsam in Wohlgefallen auflöste.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 12:51
  #1623
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

achso... ich finde das neumodische Ding klasse und würde das samt Inhalt sofort hier integrieren können
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 12:58
  #1624
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
achso... ich finde das neumodische Ding klasse und würde das samt Inhalt sofort hier integrieren können
Eigentlich stehe ich nicht so auf diese neuen Design-Kratzbäume, weil sie meist nicht besonders katzengerecht sind. Aber den fand ich ganz schick.

...deshalb bleibt der hier - inklusive Inhalt.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 13:07
  #1625
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

oki , dann will ich dir das mal gönnen

Knuddel den Inhalt mal von mir
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 13:18
  #1626
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Wow, für 149,00 Euro hätte ich den aber auch nicht gekauft. So wirklich viel anfangen kann Katz' damit ja nicht oder?
Naja, drauf liegen (auch zu mehreren; gibt 4 Liegeplätze)... Die Kratzfläche ist mir eigentlich zu klein, aber an der Kratztonne, die vorher dort stand, haben sie auch immer nur an einer Seite gekratzt. Ursprünglich sollte es die Retrotonne von Petfun werden, aber dann sah ich das Teil.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 13:38
  #1627
cooper2000
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wetzlar
Beiträge: 561
Standard Hallo, bin neu hier

Seit drei Wochen gehören wir nun auch zu den Main Coon Besitzern.
Eingezogen ist eine wunderschöne 13 Monate alte junge Dame.........unsere Knutschkugel

Ihr Name ist Therry, na ja nicht unbedingt unser Gesachmack aber sie hört erstaunlich gut darauf, sie ist bereits kastriert und hat sich toll eingelebt.

Ich habe die letzten Tage damit verbracht hier die Beiträge zu lesen und die vielen Bilder zu bestaunen...........eine hübscher wie die andere.
Für unsere Maus suchen wir in absehbarer Zeit einen Spielgefährten.
Vielleicht kann hier jemand uns einen Tip geben, wo es wirklich gute Züchter gibt.

Wir würden gerne einen Kater aufnehmen, auch gerne schon etwas älter, es muss nicht unbedingt ein Kitten sein.

Würde mich über Antworten freuen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Therry 003.jpg (86,3 KB, 63x aufgerufen)
cooper2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 16:31
  #1628
Knollchen
Erfahrener Benutzer
 
Knollchen
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 4.038
Standard

Sie ist trotzdem eine wunderschöne Maus

Aus welcher Zucht kommt sie denn? Kannst es mir auch per PN schreiben....
Knollchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 15:09
  #1629
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

Das sind meine 2 die am Donnerstag bei mir einziehen werden, freu mich sooo riiieeesig....

http://de.tinypic.com/r/11v1ll2/5


lg isis81
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 08.05.2010, 15:16
  #1630
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

hach , die beiden sind ja süss
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 11:42
  #1631
cooper2000
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wetzlar
Beiträge: 561
Standard

Hallo,
erstmal Danke für die PN.

Ich habe den Sonntag damit verbracht das Internet nach Züchtern zu durchstöbern.
Hunderte von HP`s gelesen und Bilder bewundert.
Zu einem wirklichen Erfolg hat es mich leider auch nicht gebracht.

Zur Zeit bin ich mir auch ziemlich unschlüssig, "wen" oder "was" wir unserer Therry als Spielkameraden bieten sollten.
Sie ist ziemlich verspielt und hat ordentlich Pfeffer im Hintern, jederzeit zu einer Schandtat bereit.
Noch gehört sie nicht zu den Schmusern vor dem Herrn, kommt jedoch und holt sich sehr eindringlich Ihre Streicheleinheiten.

Vielleicht bekomme ich ja hier im Forum einen Tip aus eigenen Erfahrungen, wer der beste Partner in so einem Fall ist.
Ein Kater oder ein Mädchen?......Jung oder etwas älter?

Bin über jeden Tip dankbar.

Grüße

Anja
cooper2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 12:00
  #1632
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Vielleicht kannst du hier noch mal gucken: www.mcats.de . Die Liste ist sehr ausführlich.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:48
  #1633
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

Für den HHer Raum kann ich dir nur wärmstens die relaxing-tigers empfehlen.

Super Zucht, Super nette Familie, Mega tolle, liebe Katzen, und eine Traumhafte Umgebung für die dort lebenden Tiere.
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:37
  #1634
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

Oh man morgen ist es soweit und ich hole meine zwei süssen Main Coon Kitten...

bin sooo aufgeregt...

lg isis81
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:57
  #1635
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von isis81 Beitrag anzeigen
Oh man morgen ist es soweit und ich hole meine zwei süssen Main Coon Kitten...

bin sooo aufgeregt...

lg isis81
.. hach, was kann ich Dich gut verstehen
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.