Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 21:53
  #136
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Darf ich vorstellen?! Antonio, mein Neuer:
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.09.2008, 22:36
  #137
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow , ich gratuliere ...

Musste grade schmunzeln, denn 3 von der selben Art und Alter liegen grade hier auf den Sofa bei meiner Freundin. (ich hüte grade ihren Züchterhaushalt)

Da sie "nur" black - tabby sind gibt es bisher gar keine Intressenten ...
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 23:42
  #138
Sunny02
Erfahrener Benutzer
 
Sunny02
 
Registriert seit: 2008
Ort: Zwischen Wob u. BS
Beiträge: 743
Standard

Hallo Harlekini173,
das ist nicht nur bei black-tabby so, meine Bekannte hat noch ein schwarz-weißes Katerchen abzugeben, möchte momentan auch keiner.
Komisch

Hallo silencecry6886,
dein Kater ist so ein hübscher,man kann dahin schmelzen.
Gerade weil er schon ( erst) 11 Jahre alt ist, sieht man das schon deutlich,
wenn man sich mal heute die MC anguckt.
Meine beiden alten Damen haben auch noch die kleineren Ohren und nicht diese extremen Schnauzen. Obwohl sich das im Moment in Grenzen hält, wenn man sich mal so umguckt.
Gruß
Meike
__________________
Liebe Grüße Meike
Sunny02 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 02:15
  #139
schattenkatz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 840
Standard

Hm... bei Coonies fällt mir immer der Kater eines guten Bekannten ein. Der Züchter strafte ihn damals mit dem unsäglichen Namen Calypso, allerdings hat der werte Herr sich den Zusatz Apo über die Jahre dazu verdient.

Seien es die Nachbarskatze oder Frauchens Unterarm. Beides wird mit Krallen und Zähnen bearbeitet, sobald er es in die Pfoten bekommt. Sein Revier ist ihm heilig und das Raufen (mit Festbeißen) natürlich ein toller Zeitvertreib. Zudem kann er weder mit Frauen noch mit anderen Katzen etwas anfangen. Der einzige, den er in der Familie wirklich zu mögen scheint ist der älteste Sohn (mein Bekannter), in dessen Zimmer er am liebsten seine Zeit verbringt. Der werte Herr hat sich also sein Herrchen dort praktisch selbst ausgesucht.

Nur eines ist wohl in der Nacht immer recht störend. Sobald besagter Bekannter sich zum Schlafen auf die Seite dreht und seine Beine anwinkelt hat er einen wollüstigen Kater im Bett, der sich (Kastration zum Trotze) an seinen Beinen verlustiert...

Nur so viel zum Thema sanfte Riesen.
__________________
Für alle, die nur EIN EINZIGES Kätzchen haben wollen und es ja soooooo großmütig mit 6-8 Wochen vom Bauernhof oder einem "Züchter" "gerettet" haben, folgendes Zitat:

Zitat:
As the exasperated chinese zookeeper said to the last male panda in the world: F*CK THAT!
Ben "Yahtzee" Croshaw (Zero punctuation)- Escapist Magazine
schattenkatz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 02:20
  #140
mio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 2.904
Standard

Zitat:
Zitat von silencecry6886 Beitrag anzeigen
Ich kenn mich mit den "Typen" bei den MCs nicht so genau aus - hatte mir so was aber schon gedacht - naja, Ghost ist ja inzwischen auch schon 11 Jahre alt und das letzte Überbleibsel von Schwiegermamas MC Zucht

Hier ist er nochmal in voller Pracht:
[IMG]http://i358.photobucket.com/albums/oo23/silencecry6886
/Ghost1.jpg[/IMG]
das ist ja ein besonders schönes exemplar!
es wirkt auf mich natürlicher,vielleicht ursprünglicher als die meisten MC !
sehe ich das falsch?
mio
mio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 07:17
  #141
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny02 Beitrag anzeigen
Hallo Harlekini173,
das ist nicht nur bei black-tabby so, meine Bekannte hat noch ein schwarz-weißes Katerchen abzugeben, möchte momentan auch keiner.
Komisch
.... mein Partner würde sicher dahinschmelzen

Gibt es nen Foto oder Link ?
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 08:20
  #142
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Da sie "nur" black - tabby sind gibt es bisher gar keine Intressenten ...
Ach Andrea, das verstehe wer will... ich habe wochenlang Deutschland hoch und runter abgesucht bis ich meinen Paul gefunden hatte (black cl. tabby) meine absolute Lieblingsfarbe, ich wollte immer einen Kater in dieser Farbe... jetzt darf er endlich Mitte Oktober einziehen, wegen Balus Krankheit hat sich das so lange verzögert...hast du Fotos von den Minis? ach bitteeeeeee.... schon bei dem Gedanken dahinschmelz...

l.G.
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 08:34
  #143
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Hi Ihr,
kann ich bestätigen. Von meinen Babys ist auch nur noch das schwaz/weiße Mädchen frei. Aber ich bin mir sicher das sie auch noch ihren Untergebenen findet. Auch wenn sie frech die Zunge raus streckt

Und was ursprüngliche Maine Coons angeht, da kann ich auch was dazu beisteuern. Der Vater meiner Janis ist ein waschechter Mainer. Er wurde auf einer abgelegenen Farm in Maine geboren. Hier mal ein Bild von der Süßen
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 08:51
  #144
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
Ach Andrea, das verstehe wer will... ich habe wochenlang Deutschland hoch und runter abgesucht bis ich meinen Paul gefunden hatte (black cl. tabby) meine absolute Lieblingsfarbe, ich wollte immer einen Kater in dieser Farbe... jetzt darf er endlich Mitte Oktober einziehen, wegen Balus Krankheit hat sich das so lange verzögert...hast du Fotos von den Minis? ach bitteeeeeee.... schon bei dem Gedanken dahinschmelz...

l.G.
ja, ich habe Fotos gemacht, aber bin hier zum Catsitting und habe kein Kartenlesegerät hier ...

Abends bin ich wieder Daheim und schaue die Fotos durch

@Lisa Tursky
sie ist echt süssss Aber unsere Mädels reichen im Haushalt
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.09.2008, 10:39
  #145
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen

Da sie "nur" black - tabby sind gibt es bisher gar keine Intressenten ...
Black-tabby ist auch überhaupt nicht "meine Farbe". Ich stehe eher auf cream smoke oder cream shaded. Aber da ich bereits zwei Katzen habe (die mehr oder weniger ein Problem miteinander haben) geht es halt nicht nach mir und nach der Optik. Dieser ruhige, unaufdrungliche Kater passt charakterlich einfach am besten zu Emma und Othello.

Geändert von Katzenmiez (28.09.2008 um 10:45 Uhr)
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 11:20
  #146
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

klasse, habe nen Kartenlesegerät gefunden . Lach es lag hinterm Pc hier bei meiner Freundin

Deshalb gleich Fotos von hier:

Alles Kerle .... glaube so 4 Monate sind se jetzt
Es sind 3 black-tabbys , welche ICH nicht unterscheiden kann







Der kleine Rote ist aber nicht vermittelbar.Er soll wohl im Haushalt bleiben



und dazu der stolze Papa


Die weibliche Fraktion hier, hat sich eher nicht zum Fotoshooting bereit erklärt, denn schliesslich bin ich ne "Fremde", welche sie tagelang ertragen "mussten".

Hach, fällt mir echt schwer Heute wieder zu fahren, aber ich habe ja schon 4 Coonies von hier und freue mich auf meine Bande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 11:35
  #147
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

... ich fass das nicht, ehrlich, ich hab gesucht, gesucht, gesucht... und ihr wärt nicht mal weit weg von mir gewesen... das gibts nicht... waren die denn irgendwo inseriert, ich hab den ganzen Juli gesucht und Anfang August erst Paul gefunden... die sind aber schnuckelig... (bei mir geht aber nix mehr...)

l.G.
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 11:40
  #148
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
... ich fass das nicht, ehrlich, ich hab gesucht, gesucht, gesucht... und ihr wärt nicht mal weit weg von mir gewesen... das gibts nicht... waren die denn irgendwo inseriert, ich hab den ganzen Juli gesucht und Anfang August erst Paul gefunden... die sind aber schnuckelig... (bei mir geht aber nix mehr...)

l.G.
ja, sie waren bzw sind inseriert und und es gibt auch ne HP dazu. Bei Interesse per Pn ,)

Schade Aber so hasst Du Deinen Paul gefunden ...

Ähmmmmmmm sucht er Gesellschaft ????
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 16:12
  #149
Kitty Pride
Forenprofi
 
Kitty Pride
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 1.491
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Darf ich vorstellen?! Antonio, mein Neuer:
Wow, ein toller Black Tabby Kater!
Kitty Pride ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 17:20
  #150
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Bin schwer entsetzt! Wußte gar nicht, dass bl.tabby nicht erwünscht ist!!!

Hab jetzt 2 davon und das sind für mich die absoluten Schönheiten (no na)

Von Lilly hab ich noch kein "freundliches" Bild (sie ist noch etwas säuerlich wegen Clooney). Aber Clooney is a richtiges Fotomodel!!!

Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.