Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2012, 17:28
  #931
Tommy B
Erfahrener Benutzer
 
Tommy B
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von ~Io~ Beitrag anzeigen
Also ich finde das hört sich wirklich nicht normal an, mich wundert auch, dass er mit so einer Mäkelei überhaupt zunimmt, aber ich bin da kein Fachmann
Wahrscheinlich weil ich mich nicht traue bei dem bissel was er isst, ihm das Trockenfutter ganz zu entziehen.

Übrigens, das neue Futter von heute habe ich hingestellt.
Herr Tommy kommt, schnuppert, dreht den Kopf und kratzt auf dem Boden und geht.....
Cindy hat gefressen.
Heute nachmittag hab ich eine andere neue Dose geöffnet: und .....Oh, Herr Tommy hat ca 15 g gefressen. Tolle Leistung.

Mit den Futterschüsseln hab ich auch schon alles ausprobiert.
Ich habe jetzt flache, ca 12 cm Durchmesser , mit 2 cm hohem Rand.
Wenn er was frißt, frißt er daraus...... also müssen die ihm eigentlich gefallen.
Tommy B ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.06.2012, 17:44
  #932
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Meinen beiden Mäkels habe ich heute mal Frischpute gegeben, wenn sie sonst nichts fressen bzw. eigentlich nur noch Felix...
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:51
  #933
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Herr Tommy kommt, schnuppert, dreht den Kopf und kratzt auf dem Boden und geht.....

Das macht Mikesch auch
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 18:10
  #934
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Bella kommt, guckt, wartet bis Lilly frisst und frisst dann auch...
Vorkoster quasi, ob die doofe Mutti vielleicht nicht doch das Essen vergiftet hat. Weil ich gerade schön den Durchfall an meinem haarigen Popöter durch die Wohnung geschleift habe...
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 16:27
  #935
~Io~
Erfahrener Benutzer
 
~Io~
 
Registriert seit: 2012
Ort: Mannheim
Alter: 32
Beiträge: 259
Standard

Heute der erste schöne Tag seit langem hier und ich hab gleich mal Bilder gemacht:

Ihr neues Katzenhaus Pueblo von Zooplus, es wird gerne genommen, ich stell es aber nur bei schönem Wetter raus, sonst ist es drinnen




Apollo, mit Blumenerde im Fell




Guckguck:

~Io~ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 18:16
  #936
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von ~Io~ Beitrag anzeigen

Guckguck:

Dieser Blick *dahinschmelz*
__________________
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 18:47
  #937
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Ich habe auch neue Bilder:



Meine belle Bella in der Abendsonne



Kuscheln auf Mamas Schoß



Meine beiden in der Sonne



Was willst du denn? Streicheln, nicht knipsen!!!
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:07
  #938
Feli_
Forenprofi
 
Feli_
 
Registriert seit: 2011
Ort: Stuttgart/Fellbach
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von Tiffany396 Beitrag anzeigen



Scheinbar haben die Perser einen gewissen Hang zu viel zu kleinen Körbchen und Kartons . Schau mal, mein Tommy in seinem Schuhkarton

sooo süß wie er sich versteckt




Zitat:
Zitat von krissi007 Beitrag anzeigen
unser Sternchen, Maxine


wunderhübsch
__________________
Aus den Gesetzen der Katzen. Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek
Feli_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:41
  #939
Persertante
Forenprofi
 
Persertante
 
Registriert seit: 2012
Ort: Bei meinen Katzen
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Feli_ Beitrag anzeigen
sooo süß wie er sich versteckt







wunderhübsch
Oh eine sehr hübsche
__________________
Ein Kätzchen ist für die Tierwelt , was eine Rosenknospe für den Garten ist
Persertante ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.06.2012, 19:42
  #940
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von Persertante Beitrag anzeigen
Oh eine sehr hübsche
Danke schön, ich werds meinem Prinzen ausrichten.
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 20:00
  #941
Persertante
Forenprofi
 
Persertante
 
Registriert seit: 2012
Ort: Bei meinen Katzen
Beiträge: 2.348
Standard

Oh habe ich eine Sie daraus gemacht
Persertante ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:18
  #942
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

ich hab auch noch ein paar neue Fotos von meinen trägen und langweiligen Persern

















__________________
__________________________________________

Bettina mit den Rabauken Tommy, Hänsel, Elias & Leopold
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:39
  #943
Persertante
Forenprofi
 
Persertante
 
Registriert seit: 2012
Ort: Bei meinen Katzen
Beiträge: 2.348
Standard

Süß wie sie zusammen spielen .
Hast Du das Grundstück zugemacht sodas sie nicht weglaufen können ?
Persertante ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:50
  #944
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

ich richts ihnen aus, danke

Wir haben das "Glück" oder Pech daß wir eingebaut sind: links nebendran ein ehemaliger Bauernhof mit Scheune und sonstigen Gebäuden, wir haben vorne das Tor abgerissen und eine Mauer hingemacht, hinter der Garage (da können sie auch hoch) steht die alte Scheune von Nachbar Nr2, die Garage ist zur Straße hin mit einem Netz abgeriegelt und die 4. Seite ist von unserem Haus und unserer umgebauten kleineren Scheune bebaut. Also ideale Vorausstzungen
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:11
  #945
Persertante
Forenprofi
 
Persertante
 
Registriert seit: 2012
Ort: Bei meinen Katzen
Beiträge: 2.348
Standard

Wir haben eine ETW und wenn ich die Wohnung ganz unten hätte , dann hätte ich mir im Garten ein riesen Teil gebaut das sie im Sommer darein könnten ... sowas wie es für Vögel gibt nur größer .

Leider können meine nur auf dem Balkon wenn ich auch dort bin weil ich es nicht Katzensicher machen kann .... über uns ist kein Balkon mehr ... wohnen also ganz oben
Persertante ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.