Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 23:00
  #826
minna e
Forenprofi
 
minna e
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 51
Beiträge: 26.207
Standard wintermatte



soledele, ich hab noch ein bild vom sternchen sheralie gefunden.... so sah sie in de kalten monaten immer aus
__________________


martina & bunte bande

sechs jahre arbeit im tierheim prägen - man möge mir einige garstigkeiten verzeihen


♥ H E L P ! ! ! ♥


huhu babies - imo, kleiner muck*, baby, sina, santo - ich knuddel euch

● DAS LEBEN IST KEIN PONYSCHLECKEN! ●
minna e ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.05.2012, 19:24
  #827
mimimcfly
Erfahrener Benutzer
 
mimimcfly
 
Registriert seit: 2012
Ort: Duisburg
Alter: 31
Beiträge: 136
Standard

Der Perser(mix?)kater meiner schwiegereltern in spe





mimimcfly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:06
  #828
~Io~
Erfahrener Benutzer
 
~Io~
 
Registriert seit: 2012
Ort: Mannheim
Alter: 32
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von mimimcfly Beitrag anzeigen
Der Perser(mix?)kater meiner schwiegereltern in spe





Aaah wie süß, mein Apollo wird vom Gesicht her genauso aussehen wenn er groß ist denke ich - ist der Hübsche rot-weiß?
~Io~ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:36
  #829
mimimcfly
Erfahrener Benutzer
 
mimimcfly
 
Registriert seit: 2012
Ort: Duisburg
Alter: 31
Beiträge: 136
Standard

Eher rot also gaaaanz wenig weiß (:
mimimcfly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:02
  #830
almamon
Benutzer
 
almamon
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von mimimcfly Beitrag anzeigen
Der Perser(mix?)kater meiner schwiegereltern in spe





nein was für ein Süßer Bursche!
__________________
Ein sanftes schnurren ist das schönste Geräusch

Alma freut sich auf einen Klick!

http://foto.whiskas.de/GalleryDetail...&page=&search=



http://img819.imageshack.us/img819/8...maaaaaaaaa.jpg
almamon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 14:53
  #831
~Io~
Erfahrener Benutzer
 
~Io~
 
Registriert seit: 2012
Ort: Mannheim
Alter: 32
Beiträge: 259
Standard

Vielleicht mag ja jemand für meinen Apollo abstimmen, beim Whiskaskatzenwettbewerb

klick
~Io~ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 15:33
  #832
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Erledigt
Ist aber auch ein Süßer!
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 06:44
  #833
22Verena1988
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Freystadt
Beiträge: 93
Standard

Ich hoffe, meine zwei kleinen Perser(mixe) können sich auch sehen lassen? Die Mutter der beiden war sicher ein Perser, den Vater haben wir nicht gesehen. Aber ich liebe die beiden über alles

Hier die kleine helle Mira (mittlerweile 11 Monate alt) und ihre dunkle Schwester Maya
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
4ad82b37.m.jpg (33,8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg
6adb06f8.m.jpg (36,0 KB, 21x aufgerufen)
22Verena1988 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 10:32
  #834
~Io~
Erfahrener Benutzer
 
~Io~
 
Registriert seit: 2012
Ort: Mannheim
Alter: 32
Beiträge: 259
Standard

Ach, ich will sie alle - bei mir besteht echt die Gefahr, dass ich zum Katzenmessie werde
~Io~ ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 15.05.2012, 15:26
  #835
MietziBaby
Benutzer
 
MietziBaby
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 80
Standard

Bei all den wunderschönen Perserchen, darf mein Cathal (liebevoll Schnulli genannt) natürlich nicht fehlen



Er wurde uns als reinrassiger Perser mit Nase verkauft (die Elterntiere hab ich auch gesehen).
Nur eine Sache stimmt bei ihm absolut nicht: Ich muss ihn NIE bürsten, er hat absolut keine Knötchen oder sonstwas im Fell.
Es stört uns beide nicht, lässt mich aber am "echten Perser" zweifeln...

Heute abend versuch ich mich auch mal an ein paar mehr Bildern von ihm und seinem Kumpel (Kein Perser, sondern ein OKH-Sonstwas )
MietziBaby ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 15:59
  #836
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

sieht aus wie mein Tommy und den muß ich auch äußerst selten mal bürsten (also er bekommt vielleicht 3-4 Knoten im Jahr)
__________________
__________________________________________

Bettina mit den Rabauken Tommy, Hänsel, Elias & Leopold
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 16:09
  #837
MietziBaby
Benutzer
 
MietziBaby
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 80
Standard

Wie gesagt, es stört uns beide nicht

Nur am Popo müssen wir abundan kürzen, weil da leider manchesmal was hängen bleibt...
MietziBaby ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 16:30
  #838
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

kuck mal, Tommy kommt aus Ägypten und ist wohl ein Shirazy Mix
http://www.sammelbaer.de/Shirazi/Home.html
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 17:42
  #839
MietziBaby
Benutzer
 
MietziBaby
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 80
Standard

Wow, wenn ich mir das so durchlese und Bilder anschaue, dann passt das schon. Im Prinzip sind das ja auch "Perser", nur eben das Fell und die etwas andere Gesichtsform.

Mir ist aber wirklich wurscht was er nun ist, er hat sich eben in mein Herz (und mein Bett) geschlichen

Aber genug geredet, hier Bilder:

Kurz nach der Kastra, da war er noch nicht ganz wach:


Einfach nur


Meinen Joghurt kann ich nicht mehr alleine essen


Hier mit seinem Kumpel


Sonst sieht er meistens so aus

Geändert von MietziBaby (15.05.2012 um 17:45 Uhr)
MietziBaby ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 18:08
  #840
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Also Mietzi, das zweite Bild ist ja wohl... Ich bin sprachlos
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.