Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2012, 21:28
  #736
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Ich stell auch nochmal eben Fotos von meiner Bella rein










Ich liebe diese Katze.
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.04.2012, 21:39
  #737
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy B Beitrag anzeigen
Hallo Marga, ich hab eben Bilder gemacht, da sieht man es aber nicht gut drauf. Ich werde mal bei Tageslicht morgen versuchen bessere Bilder zu machen.

LG
Renate
Ja Renate, mach das bitte.

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 08:13
  #738
Tommy B
Erfahrener Benutzer
 
Tommy B
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 101
Standard

Hallo.

Ich hab mal eine Frage.
Wie stellt ihr diese großen Bilder ein?

Ich hatte ja das erste mal versucht Bilder von meinen Beiden einzustellen und das sind nur so kleine Minigrafiken.

Lg
Tommy B
Tommy B ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 08:38
  #739
mimimcfly
Erfahrener Benutzer
 
mimimcfly
 
Registriert seit: 2012
Ort: Duisburg
Alter: 31
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Katzengeli Beitrag anzeigen
Hier ist er mein Dicker




soooo schrecklich süß den will man nur knuddeln
mimimcfly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 08:54
  #740
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy B Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich hab mal eine Frage.
Wie stellt ihr diese großen Bilder ein?

Ich hatte ja das erste mal versucht Bilder von meinen Beiden einzustellen und das sind nur so kleine Minigrafiken.

Lg
Tommy B
Hallo Tommy,

ich lade sie mit picr.de hoch, dann kopieren und einfügen.

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 09:25
  #741
kimba22209
Erfahrener Benutzer
 
kimba22209
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von smilo Beitrag anzeigen
Danke Kimba,

das mit der Dauermedikation ist noch nicht sicher.
In einigen Monaten weiß ich mehr dazu.

LG
Marga
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
kimba22209 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:14
  #742
Feli_
Forenprofi
 
Feli_
 
Registriert seit: 2011
Ort: Stuttgart/Fellbach
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von Ivy13 Beitrag anzeigen


sie ist wunderschön... die nase
__________________
Aus den Gesetzen der Katzen. Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek
Feli_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:19
  #743
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
sie ist wunderschön... die nase
Finde ich auch Ja, sie ist meine kleine mit der Marienkäfer - Nase
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:26
  #744
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Ivy13 Beitrag anzeigen
Finde ich auch Ja, sie ist meine kleine mit der Marienkäfer - Nase
Wirklich eine wunderschöne Maus!

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2012, 06:22
  #745
Tommy B
Erfahrener Benutzer
 
Tommy B
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von smilo Beitrag anzeigen
Hallo Tommy,

ich lade sie mit picr.de hoch, dann kopieren und einfügen.

LG
Marga
Hallo Marga,

gestern schien die Sonne nicht, so konnte ich kein besseres Bild ohne Blitz machen ... und heute ist wieder ein weißer Flausch auf den Stellen....
es scheint also echt mit dem Haarwechsel zu tun zu haben.

Interessant dass das vor beiden Ohren dieser Bereich fast kahl war gleichzeitig.

Lg
Tommy B
Tommy B ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 12:48
  #746
Tommy B
Erfahrener Benutzer
 
Tommy B
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 101
Standard

@alle die es interessiert.

ich hatte ja gefragt, ob jemand das kennt, dass zwischen Ohr und Auge beidseitig kahle Stellen auftreten und was das sein könnte.

heute war ich beim Tierarzt. Cindy wurde geimpft und Tommy nahm ich mal mit.
Der Doc sagte, da es beidseitig genau gleich ist, wird es kein Pilz oder Allergie oder so was sein. Er tippt auf eine Hormonsache.

Das würde natürlich auch dazu passen, dass Tommy seit paar Tagen des öfteren versucht klein Cindy zu besteigen. Er ist nun 6 Monate alt.

Im Moment wächst wieder neues Fell auf den Stellen und somit warten wir erst mal ab.

Diese Woche fielen Tommy auch endlich die letzten beiden Backenzähne aus, er hat 4 Wochen ziemlich "gelitten" beim Zahnwechsel. Heute sehe ich dann auch endlich den 4. noch fehlenden Reisszahn durchbrechen. Ich hatte schon Angst er käme gar nicht.

Er ist auch heute wieder richtig munter, verspielt und schmusig wie lange nicht mehr.

Lg
Tommy B
Tommy B ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:45
  #747
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??






 
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 16:12
  #748
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Irena87 Beitrag anzeigen
So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??






Aaaaaaaaaaaah,
da ist ja endlich die Schönheit mit den grünen Augen wieder!

Irena, Merlin geht es immer besser!

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:00
  #749
kimba22209
Erfahrener Benutzer
 
kimba22209
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 101
Standard

Was für ein wunderschöner Schmusetiger!

Hier mal wieder meiner:




Wie man sieht,Schlafmütze ist gerade wach geworden und sieht noch ganz strubbelig aus.
kimba22209 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:01
  #750
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke *G*

ich merk grad ich hatte irgendwie beim Schreiben voll den Denkfehler.

Grüßle
 
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.