Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 12:24
  #676
thanee88
Erfahrener Benutzer
 
thanee88
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von janicka Beitrag anzeigen
Wir haben schöne Fotos hier, toll.
Das stimmt allerdings !!!
thanee88 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.02.2012, 12:35
  #677
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Ich liebe deine kleinen Fotos.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:36
  #678
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

da hab ich doch noch was ganz aktuelles von vorhin







__________________
__________________________________________

Bettina mit den Rabauken Tommy, Hänsel, Elias & Leopold
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:39
  #679
thanee88
Erfahrener Benutzer
 
thanee88
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 255
Standard

[QUOTE=Lucky+Lucy;2808019]da hab ich doch noch was ganz aktuelles von vorhin


Der ist einfach so hübsch
thanee88 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:40
  #680
Ivy13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 493
Standard

Die sehen aber auch alle toll aus!
Meine Bella wird momentan immer kuscheliger. Sie war ja am Anfang sehr distanziert, aber mitterweile biedert sie sich an und köpfelt mich auch manchmal

Sie lässt sich neuerdings auch ein wenig bürsten. Total super. Der Rücken und den Latz, das geht problemlos. Popo geht so, das mag sie nicht so gerne, lässt es aber zu.
Bauch geht leider noch gar nicht. Aber ich habe Geduld. Bald habe ich sie soweit
Ivy13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:45
  #681
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

Danke Thanee, ich sags ihm wenn er ausgeschlafen hat

hab noch eins


Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:49
  #682
thanee88
Erfahrener Benutzer
 
thanee88
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 255
Standard

Jaja das mit dem Bürsten ist so eine Sache, ich habe schon ganz früh hier angefangen. Morpheus LIEBT es , Anubi nicht so aber lässt es mit sich machen und Cosmo findet eh alles toll wobei man sich mit Ihm beschäftigt


thanee88 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:53
  #683
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

Elias mag auch nur am Kopf und am Rücken gebürstet werden, die Stellen die es nötig hätten werden mit sämtlichen Krallen und Zähnen verteidigt

Tommy ist recht problemlos, der lässt sich auch gut festehalten

ok, das letzte weils so scheeeee ist

Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 12:57
  #684
thanee88
Erfahrener Benutzer
 
thanee88
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky+Lucy Beitrag anzeigen
Elias mag auch nur am Kopf und am Rücken gebürstet werden, die Stellen die es nötig hätten werden mit sämtlichen Krallen und Zähnen verteidigt

Tommy ist recht problemlos, der lässt sich auch gut festehalten

ok, das letzte weils so scheeeee ist

Neee immer her damit
thanee88 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 19.02.2012, 13:04
  #685
Lucky+Lucy
Forenprofi
 
Lucky+Lucy
 
Registriert seit: 2010
Ort: RP-Kreis
Alter: 45
Beiträge: 3.354
Standard

ich scheuch sie morgen wieder in den Garten, jetzt ist es wieder so grau und ungemütlich
Lucky+Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:02
  #686
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Traumhaft schön sind sie.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:54
  #687
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man hier reinguckt braucht man echt viele Spritzen insulin...

Die Gesichtchen sind teilweise so lieblich.. Zuckerschock

Das Braun-weiße Gerät *G* gefällt mir sehr gut, wie knuffig!

Gut draufaufpassen *G*

 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:58
  #688
Feli_
Forenprofi
 
Feli_
 
Registriert seit: 2011
Ort: Stuttgart/Fellbach
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von thanee88 Beitrag anzeigen
Sooo arg ist mein Kleiner inzwischen gewachsen


süüüß
__________________
Aus den Gesetzen der Katzen. Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek
Feli_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 21:06
  #689
jennny712
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Ort: Königs Wusterhausen
Alter: 32
Beiträge: 3
Standard

Oh ich hab jetz hier so viele süsse Katzen gesehn,dass ich doch auch gleich mal Bilder von meiner Süßen reinstellen muss









Sie ist mein kleiner Engel, super lieb, total anhänglich...schläft immer mit im Bett und früh pünktlich,wenn der Wecker meines Freundes klingelt steht sie mit auf und begrüsst ihn lauthals...Ich kann eine stunde länger schlafen und werde nicht ganz so begeistert begrüßt

Kämmen ist gar nicht ihr ding und sie schreit,als würde sie jemand umbringen wollen ...

Ich würde sie für nichts in der Welt wieder her geben
__________________
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
jennny712 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 21:10
  #690
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von jennny712 Beitrag anzeigen
Oh ich hab jetz hier so viele süsse Katzen gesehn,dass ich doch auch gleich mal Bilder von meiner Süßen reinstellen muss









Sie ist mein kleiner Engel, super lieb, total anhänglich...schläft immer mit im Bett und früh pünktlich,wenn der Wecker meines Freundes klingelt steht sie mit auf und begrüsst ihn lauthals...Ich kann eine stunde länger schlafen und werde nicht ganz so begeistert begrüßt

Kämmen ist gar nicht ihr ding und sie schreit,als würde sie jemand umbringen wollen ...

Ich würde sie für nichts in der Welt wieder her geben
Die ist ja wirklich total süß!

Das mit dem Kämmen kommt mir bekannt vor.

Ronja schreit auch immer als ob sie ermordet wird!

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.