Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 23:54
  #256
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hannover
Alter: 27
Beiträge: 251
Standard

Ach ganz ehrlich, wenn ich kuscheln will, schnapp ich mir Rico einfach und kraul ihn hinter den Ohren, dann vergisst er eh alles um sich herum
Vielleicht versuchst Du das auch mal?!

Och Gott ist die süß *ich will auch noch nen kleinen Perser*
Aber ich hab ja noch mein verfressenes Hängebauchschweinchen ( Das ist ein liebevoller Kosename für Kasper, wenn ihr ihn sehen würdet, wüsstet ihr warum ) Obwohl Kasper relativ wenig zu fressen bekommt

Liebe Grüße
Sarahgermany ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.11.2010, 10:25
  #257
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Wenn ich mich den Gismo schnappe, er will nicht bleiben. Er kommt ab und zu von alleine aber ich finde es zu wenig. Der andere Kater schmußt immer.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 11:58
  #258
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hannover
Alter: 27
Beiträge: 251
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder was neues an meinem Rico entdeckt Wenn ich ihn streichel wackelt er immer mit dem Schwanz Normalerweise heißt ja das Schwanz wackeln das die Katze in Ruhe gelassen werden will oder bin ich da falsch?!

LG
Sarahgermany ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:48
  #259
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hannover
Alter: 27
Beiträge: 251
Standard

Hallo, ich bins mal wieder

Ich war gestern auf einem 60. Geburtstag und ihr wisst ja das man da eher so ne schwarze Hose trägt und ich hatte sie auch abgefusselt mit Tapeband aber es ging natürlich nicht sooo gut, weil die Haare ja nun wirklich ÜBERALL sind Naja mein Freund hat mich dann voll zusammen geschissen von wegen ich würde aussehen wie son Assi, ich soll mir nen anderen Kater holen usw und naja da war der Geburtstag natürlich auch gelaufen Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt meinen Rico abzugeben weil ich dann keinen Zoff mehr mit meinem Freund habe (er regt sich über ihn immer auf wegen den Haaren ) Bin echt verzweifelt weil ich will ihn ja nicht abgeben aber das mit den Haaren wird echt so langsam zu einem großen Problem Habt ihr da ne Idee? Hab einen Furminator hier aber der bringt ja auch nicht soooo viel.

Liebe Grüße
__________________
Liebe Grüße aus Hannover von Sarah, Kasper & dem Sorgenkind Rico

Und mein Speedy im Herzen 02.08.1990 - 10.12.2006 Ich werde Dich nie vergessen !
Sarahgermany ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:54
  #260
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Sarahgermany Beitrag anzeigen
Hallo, ich bins mal wieder

Ich war gestern auf einem 60. Geburtstag und ihr wisst ja das man da eher so ne schwarze Hose trägt und ich hatte sie auch abgefusselt mit Tapeband aber es ging natürlich nicht sooo gut, weil die Haare ja nun wirklich ÜBERALL sind Naja mein Freund hat mich dann voll zusammen geschissen von wegen ich würde aussehen wie son Assi, ich soll mir nen anderen Kater holen usw und naja da war der Geburtstag natürlich auch gelaufen Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt meinen Rico abzugeben weil ich dann keinen Zoff mehr mit meinem Freund habe (er regt sich über ihn immer auf wegen den Haaren ) Bin echt verzweifelt weil ich will ihn ja nicht abgeben aber das mit den Haaren wird echt so langsam zu einem großen Problem Habt ihr da ne Idee? Hab einen Furminator hier aber der bringt ja auch nicht soooo viel.

Liebe Grüße

Sarah,

da hilft nur eines.

Helle Klamotten kaufen.

Und bürsten bürsten bürsten.

Und trotzdem sind die Haare überall.

Wenn man Langhaarkatzen hat,muß man das in Kauf nehmen.

Und ich sag Dir was. Meine kurzhaarigen sind sogar noch schlimmer da man die kurzen Haare gar nicht wegbekommt.

Ich würde lieber meinen Freund sausen lassen als eine meiner Katzen herzugeben!!

Streich den letzten Satz lieber mal.

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:08
  #261
Baumhausprinzessin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 102
Standard

Huhu Sarah,
die Haare sind wirklich 'ne leidige Angelegenheit...
Tylers Haare sind zum Glück dunkel, aber trotzdem hatte ich sie manchmal noch nach dem Waschen an dem nassen Klamotten.
Wir haben uns einen Trockner (gebraucht) angeschafft und einen neuen Staubsauger. Es ist kaum zu glauben, was da aus'm Flusensieb des Trockners rauskommt. Die Sachen schmeiß ich immer eine halbe Stunde rein, sonst explodiert meine Stromrechnung.
Baghira ist EKH, haart aber auch. Merkt man richtig beim kraulen. Da find ich lange Haare nicht so schlimm, die lassen sich besser wegsaugen.

Dass dein Freund sagt, du würdest "wie ein Assi" aussehen, würde ich mir nicht gefallen lassen. Und dien Kater weggeben... Ooh, ich wäre stinksauer!
__________________


Tyler und Baghira mit Sarah
Baumhausprinzessin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:54
  #262
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hannover
Alter: 27
Beiträge: 251
Standard

Hallo,

ja das mit den hellen sachen mache ich ja schon aber naja auf solchen Veranstaltungen sind schwarze Klamotten angebrachter. Hab meinen Freund eben zusammen geschissen und er ist komplett uneinsichtig Andere Leute würden ja nicht so aussehen wie ich und die haben auch Katzen! Er kennt bloß NIEMANDEN mit ner weißen Katze -.- Naja was haben wir anderes erwartet. Wir haben leider keinen Trockner und das Bürsten lässt Rico sich zwar gefallen aber auch eher weil er muss und nicht weil er will Zumindest beim Furminator.
Krieg hier gerade Agressionen Ja Kasper seine Haare sind auch schlimmer, allerdings sind die Schwarz

Könnte ich mich gerade aufregen

LG
Sarahgermany ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:58
  #263
Fluppes
Forenprofi
 
Fluppes
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 7.107
Standard

Kauf Dir mal vernünftige Fusselrollen. Es gibt welche aus Gummi, die kann man abwaschen und immer wieder verwenden oder diese mit Klebeband. Da rollst Du über die Klamotten und kein Härchen mehr in Sicht .

(Gibts beim Kik für 1 €)
__________________
________________________________

Wir sind der Weg
Die Toten Hosen
Fluppes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 22:01
  #264
Sarinchen
Erfahrener Benutzer
 
Sarinchen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Waldbronn (Raum Karlsruhe)
Beiträge: 180
Standard

Oh, das kenne ich nur zu gut.
Paloma und Picasso haben graue Haare, die sieht man auch überall.
Ich hab' mir dann auch viele helle Sachen gekauft bzw. die dunklen Sachen in ein Zimmer gehängt, wo die zwei Rabauken nicht reinkommen.
Wenn ich z.B. eine dunkle Hose angezogen habe, dann ging ich direkt aus dem Haus. Es wurde nicht noch groß gekrault, sich hingesetzt (vor allem nicht auf das Sofa) oder sonst irgendwas mit den Katzen angestellt. Ich hatte auch immer eine kleine Klebeband-Rolle in der Handtasche und habe mir unterwegs dann die Haare, die noch über waren, einfach entfernt. SIeht zwar in der Straßenbahn etwas komisch aus, aber mir war es egal^^

Tja, Langhaar- Katzen eben. Ich verstehe deinen Unmut, aber dein Freund sollte sich da zurücknehmen. Die Katzen können auch nichts dafür, dass sie überall ihre Haare verteilen.
Mein Freund fand es am Anfang auch nicht toll, aber Paloma hat sein Herz erobert und nach kurzer Zeit war es ihm egal.
Kopf hoch! Und lass dir solche fiese Sprüche nicht gefallen.
Schließlich lieben uns die Katzen auch... trotz unserer Macken.
__________________
Liebe Grüße, Sarinchen mit
http://www.abload.de/img/banner_winterb7a8l.jpg
.~ (*15.05.11)____(*14.07.10) ~.
und Wasserschildkröte Whisky samt Fischlein,
"Pflegedosi" von Paloma (*21.03.2002) und dem scheuen Picasso (*10.04.2002) http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...katze_0239.gif

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur
Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
-Mary Bly
Sarinchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.11.2010, 22:16
  #265
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hannover
Alter: 27
Beiträge: 251
Standard

Hey,

ja diese Fusselrolle hab ich auch aber die ist sooooooooo mega schnell voll, das ist unnormal Naja die Haare sind ja teilweise auch in der Waschmaschine und jeden Tag saugen kann ich nicht Finde einfach keine Zeit Ja er kennt es halt nicht, ich muss alles alleine machen, er nicht, er hat seine Mutter. Ich habe leider keinen der mir die Wäsche macht usw und alles schön macht. Ich hätte das auch gerne aber ich muss nun schon seid 6 Jahren alles alleine machen und da kann ich nun mal nicht alles so wie andere weil mir das nie richtig gezeigt wurde Also versuche ich es so gut wie möglich und das mit den Haaren ist nun mal so Könnte echt kotzen
Sarahgermany ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 00:12
  #266
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Klamotten da hin legen, wo die Katzen nich hinkommen. IN eine Tüte mit Reißverschluss packen z.B. .
Am besten die Kleidung erst 30 sekunden bevor du das Haus verlässt anziehen und dann nirgens mehr hinsetzen und am besten da anziehen wo kein teppich und Polster ist (Bad, Dusche).
Ich hab immer reichlich klebeband und entferne damit die Haare. Ansonsten ziehe ich mich sofort um wenn ich nach Hause komme und packe meine Klamotten, wil lich sie nochmal anziehen sicher weg. Wer halt dann klingelt sieht mich halt im Schlabberlook ^^
Für Gäste hole ich immer Handtücher oder sonstiges aus dem Schrank auf dass sie sich gerne setzen können, damit sie nicht bekatzt sind.

Ich hab 2 fast weiße Perser und es geht auch.

Gruß

Ire

Geändert von Irena87 (22.11.2010 um 00:15 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 00:17
  #267
smilo
Forenprofi
 
smilo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Zeil am Main
Beiträge: 6.677
Standard

Zitat:
Zitat von Sarahgermany Beitrag anzeigen
Hallo,

ja das mit den hellen sachen mache ich ja schon aber naja auf solchen Veranstaltungen sind schwarze Klamotten angebrachter. Hab meinen Freund eben zusammen geschissen und er ist komplett uneinsichtig Andere Leute würden ja nicht so aussehen wie ich und die haben auch Katzen! Er kennt bloß NIEMANDEN mit ner weißen Katze -.- Naja was haben wir anderes erwartet. Wir haben leider keinen Trockner und das Bürsten lässt Rico sich zwar gefallen aber auch eher weil er muss und nicht weil er will Zumindest beim Furminator.
Krieg hier gerade Agressionen Ja Kasper seine Haare sind auch schlimmer, allerdings sind die Schwarz

Könnte ich mich gerade aufregen

LG
Reg Dich nicht auf,bitte.

Hake es ab unter.........Männer!!!!!!

Wir haben hier auch nen weissen Perser und mein Mann muß im Job Anzug tragen.

Dein Freund soll sich mal mit ihm kurzschliessen.

Er bürstet jeden Morgen 10 Minuten lang geduldig seinen Anzug ohne zu murren und auszurasten.

Das kommt aber auch daher dass er unsere Katzen einfach liebt.

Und wenn das so ist,dann macht man das gerne!

LG
Marga
smilo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 01:11
  #268
toheaven
Forenprofi
 
toheaven
 
Registriert seit: 2008
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 15.403
Standard

Irgendwie versteh ich das nicht. Wir haben drei Katzen, darunter halt auch Kitty, Persermix.

Egal wo wir uns hinsetzten, aber wir haben so gut wie nie Haare an den Klamotten.

Okay, ich hab nen guten Sauger und auch einen Trockner.
Auf der Ledercouch liegen Decken, aber selbst da sind die Haare eher selten.
(Wunderbürste vom Fressnapf )
__________________
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Es grüßt Alex und ihre Bande mit Kitty, Bella, Sam und Mandy im Herzen ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
toheaven ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 06:32
  #269
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

ja ja Katzenhaare, das kenne ich. Aber mit so was muß man halt rechnen. Ich bürste fleißig meine Sachen.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 16:58
  #270
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Hallo,

Perserchen und ihre Haare, eine unendliche Geschichte .

Ich habe seit über 14 Jahren Perser, und meine beste Freundin ist die Fusselbürste . Verzweifel nicht, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und ohne Katzenhaare an der Kleidung bin ich nicht richtig angezogen.
__________________
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.