Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2017, 16:17
  #2401
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Mein Gott ist die süß, die Emily! Ich habe sie auch irgendwo gesehen und mich schon verliebt. Ich weiß aber nicht mehr wo. Wo hast du sie her?

Perser haben wirklich einen so lieben Charakter. Nico hat z. Zt. eine Augenentzündung und Chino tröstet ihn, legt sich ganz eng zu ihm


Charlie der Süßmolch wird immer schmusiger und kommt schon angerannt, wenn man nur an ihn denkt.


__________________
LG
cindy mit
den drei Flauschkugeln Chino (*01.04.14), Nico(*ca.2010) u. Charlie (*20.01.14)

unvergessen, tief im Herzen die Sternchen Cindy (07/98 - 06.04.15) und Sandy (07/98 - 23.02.16)
und die Hundesternchen Candy (18.4.74 - 10.01.86) Jacky (17.08.86 - 21.04.05)




_____________________________________________
Katzen nehmen das Leben von der entspannten Seite
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.11.2017, 21:25
  #2402
püppi777
Erfahrener Benutzer
 
püppi777
 
Registriert seit: 2011
Ort: Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Alter: 44
Beiträge: 892
Standard

oh mein Gott, ist der süß

Zitat:
Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
Hier ein Bild von meinem Milow, der ist nun
3 Jahre alt und ein reinrassiger Perser mit Stammbaum.
Farbe lautete: silver shaded



LG, Claudia
__________________
***********************************
Melanie und ihre Puschelkätzchen

püppi777 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 12:01
  #2403
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Mein Gott ist der süß!

Nico, nun wieder mit zwei offenen Augen!



mit seinem Freund Chino
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 07:46
  #2404
Puschlmieze
Forenprofi
 
Puschlmieze
 
Registriert seit: 2013
Ort: Unterfranken
Beiträge: 2.194
Standard

Emely wächst und gedeiht, nächste Woche ist die Kastra. Hoffe das alles glatt läuft, hab da immer so Bammel vor Aber wird schon gutgehen. Sie ist ein guter Fresser, hoffe das bleibt so, hab gerne mal zur Abwechslung eine runde Perser und keinen Hungerhaken

Hier zwei Vergleichsbilder, oben aktuell, unten ca.10 Wochen vorher

__________________
Liebe Grüße von Sandy und ihren Plüschbärchen Jessy, Pebbles, Monchichi, Pippilotta, Bienchen und Emely

Unvergessen meine Sterne Sunny, Gyzmo, Molly, Mausi und Würmi.
Ganz tief im Herzen, mein kleiner Engel Luna.
I will love you forever


Puschlmieze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 21:18
  #2405
gungl
Forenprofi
 
gungl
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.240
Standard

was für ein Mäuschen, da hast mich aber jetzt lange warten lassen auf die Bilder . Ich würde mich über mehr davon sehr freuen.
__________________
LG
Loisl, Elfie, Luzie, Frodo und Gustl mit Dosi's
(Sternchen Gungl, Liesl, Xaverl💖und Leni tief im Herzen)
gungl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 11:24
  #2406
Puschlmieze
Forenprofi
 
Puschlmieze
 
Registriert seit: 2013
Ort: Unterfranken
Beiträge: 2.194
Standard

Achso, war das gewünscht, hab ich wohl überlesen





Puschlmieze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 07:05
  #2407
Puschlmieze
Forenprofi
 
Puschlmieze
 
Registriert seit: 2013
Ort: Unterfranken
Beiträge: 2.194
Standard

Vorgestern hat es hier ja ordentlich geschneit. Unsere Bärchen kennen das weiße Zeugs schon, aber für Emely war es der erste Schnee
( da sieht man sie auch mal in Bewegung )

https://youtu.be/HVqEunr8O5c

https://youtu.be/3ynn7aK-w7o

Geändert von Puschlmieze (05.12.2017 um 08:10 Uhr)
Puschlmieze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 20:43
  #2408
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Das sind ja schöne Videos! Drei Hasen im Schnee. Ihr habt einen wirklich schönen und katzengerecht gestalteten Balkon.
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 20:54
  #2409
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Tolle Videos Eure Terrasse ist einfach der Hammer Und wie klein Emely noch gegen deine Briten-Mädels ist
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.12.2017, 21:19
  #2410
Puschlmieze
Forenprofi
 
Puschlmieze
 
Registriert seit: 2013
Ort: Unterfranken
Beiträge: 2.194
Standard

Vielen Dank Ja die Mäuse sollen sich auch draussen wohlfühlen

Mir wurde neulich gesagt, das unsere Briten recht gross sind für MÄDCHEN. Kommt mir gar nicht so vor

Meine Mutter nannte Emely eine kleine dicke Raupe .....ok, bissi pummelig ist sie schon Aber sie wächst ja noch....hoffentlich nicht mehr in die Breite
Puschlmieze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 23:32
  #2411
gungl
Forenprofi
 
gungl
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.240
Standard

Emely ist eine ganz Süsse
Nachdem uns unser Chefkater plötzlich verlassen hat, brachte mir eine Kollegin ein entsorgtes Katzenbaby mit 560gr zur Pflege und Ablenkung.

Mein Pflegekind :



Ein Perser hat da bestimmt mitgemischt. Inzwischen hat sie 1180 gr. ist entwurmt und geimpft und ich bin kurz vor PSV....

LG
gungl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 12:16
  #2412
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Ach Gottchen, gungl, da wär ich wohl auch sofort ein PSV
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 13:21
  #2413
neko
Forenprofi
 
neko
 
Registriert seit: 2009
Ort: im Süden
Beiträge: 13.290
Standard

*aufmerk*
Da wär ich aber auch schwer für PSV
Was sagen denn die anderen Katzinger zu dem Haarknäul mit Augen?
__________________
Kastration ist Tierschutz!
Tierleid-/quälerei melden - So gehts!

Ich gestatte dem Forenbetreiber KEINERLEI Verlinkungen in meinen Posts, die ich nicht selbst gesetzt habe!
neko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 14:08
  #2414
gungl
Forenprofi
 
gungl
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.240
Standard

Manchmal wirken sie genervt, andererseits wird mehr gespielt. Ich bin jedoch überrascht wie einfach die ZuSaFü war, vorallem mit Leni. Loisl dient als Trampolin und seine Ohren als Kaugummi, aber er läßt es sich gefallen. Wenn sie den Mädels zu aufdringlich wird, gibt's eine Erziehungsfaucher und manchmal auch einen Pfotenhieb, was die Kleine wenig interessiert.
Wenn ich in der Arbeit bin muss sie noch im Katzenzimmer bleiben, weniger wegen den Anderen, sondern weil ich Angst habe sie fällt von der Galerie im Wohnzimmer beim toben. Aber das klappt ganz gut, das Zimmer ist voller Spielzeug, Höhlen und Kratzbäumen und durch die Gittertüre hat sie auch Verbindung zu den Anderen. Am WE wenn sie draussen bleiben darf, zieht sie sich zum Schlafen in "ihr" Zimmer zurück.
Mal schauen wie es weiter geht, heute Nachmittag kommt meine Kollegin mit Interessenten
gungl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 14:11
  #2415
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Das klingt doch eigentlich ziemlich friedlich?
Und Loisl stellt sich da ja sehr großzügig zur Verfügung
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.