Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2014, 12:05
  #2176
Menki
Forenprofi
 
Menki
 
Registriert seit: 2011
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 1.621
Standard

TA ist goldrichtig.

So lange ohne Nahrung, Wasser und Katzenklo, das ist nicht ohne.

Habe hier immer still mitgelesen und freue mich sehr über die glückliche Familienzusammenführung .
__________________
Gruss von Marion mit Kleintier (14), Hoppskopp (11), Stella (6), Cosimo (6) und Sternchen Menki

Die Hauptdarsteller
Der Katzengarten

Menki ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.08.2014, 12:28
  #2177
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Super Jasi, ich bin auch erleichtert
Habe die letzten Tage auch still mitgelesen und immer gehofft, es geht noch positiv aus.

Da wird sich doch Mischa riesig gefreut haben, oder?
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 12:36
  #2178
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Wer hätte das gedacht... Von Stunde zu Stunde schwindet ja mehr die Hoffnung. Ach, ich bin so froh!!! Und ja, ich glaube Mischa hatte auch Tränen in den großen Kulleräuglein!!! Ich glaube die ganze Nachbarschaft ist auch glücklich darüber mich nicht mehr verzweifelt durch die Straßen rennen zu sehen
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 07:24
  #2179
Nisha
Rockerbraut
 
Nisha
 
Registriert seit: 2012
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 7.764
Standard

War beim TA alles ok?
__________________


Liebe Grüße von Heike und den Fellis Luna, Tiger und Sternchen Nisha für immer im Herzen.
Nisha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 12:07
  #2180
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Nisha Beitrag anzeigen
War beim TA alles ok?
Ich hab heut morgen erst angerufen und er meinte wir sollen auf jeden Fall vorbei kommen. Ich hatte ihn an der Strippe vor Praxisöffnung (er betreut unsre Katzen schon seit 20 Jahren, da hat man so seine Tricks). Er hat gesagt ich soll gleich vorbei kommen er nimmt uns als erstes dran dass er nicht noch mehr Stress hat. Fand ich superklasse. Rascha hat etwas entzündete Augen dafür haben wir was bekommen und dann gabs noch ne mini Infusion. Sonst ist Gott sei Dank alles okay.
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 12:08
  #2181
Nisha
Rockerbraut
 
Nisha
 
Registriert seit: 2012
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 7.764
Standard

Zitat:
Zitat von Jasi_87 Beitrag anzeigen
Ich hab heut morgen erst angerufen und er meinte wir sollen auf jeden Fall vorbei kommen. Ich hatte ihn an der Strippe vor Praxisöffnung (er betreut unsre Katzen schon seit 20 Jahren, da hat man so seine Tricks). Er hat gesagt ich soll gleich vorbei kommen er nimmt uns als erstes dran dass er nicht noch mehr Stress hat. Fand ich superklasse. Rascha hat etwas entzündete Augen dafür haben wir was bekommen und dann gabs noch ne mini Infusion. Sonst ist Gott sei Dank alles okay.
Super, das freut mich
Nisha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 12:20
  #2182
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Nisha Beitrag anzeigen
Super, das freut mich
Ja große Erleichterung! Der Nachbar hat auch nochmal ne Kleinigkeit bekommen und Tasso wird ne Spende für die tolle Unterstützung erhalten. Und euch nochmal ein großes Danke fürs mit zittern und Pfötchen- und Daumendrücken!!!
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 14:39
  #2183
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Wir haben ein Problem,bei Gismo läuft immer ein Auge,wir hatten schon Tropfen von TÄ,hat aber nicht wirklich geholfen. Sie sagte,es sei von einem Luftzug aber langsam glaube ich das nicht mehr. Bevor ich noch einen Termin ausmache,frage ich noch hier im Forum.Was könnte das noch sein?
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 14:42
  #2184
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Der Gismo mit seinem Kumpel Mikesch,Conny-Mix.

janicka ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 16:37
  #2185
Nijos
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 174
Standard

Liebe Jasi

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie mich das freut. So ein Wunder - was für ein Glück.

Sag Deinem Nachbarn, dass wir ihm alle hier danken und dass er grossartig reagiert hat, sprich sehr viel Mitgefühl und Interesse gezeigt hat.

Tausendmal Danke.

Nijos
Nijos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 15:58
  #2186
dianaprince
Neuling
 
dianaprince
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 7
Standard

Meine zwei Persermixe dürfen hier auch nicht fehlen

Pascha (die andere Hälfte ist Maine Coon) und Cleo (die andere Hälfte ist eine norwegische Waldkatze)
Fotoshow uuuund Action:





dianaprince ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 19:06
  #2187
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Die sind aber schön,die Mischungen sind sehr interessant. Tolle Katzen hast.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 20:36
  #2188
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Zitat:
Zitat von janicka Beitrag anzeigen
Wir haben ein Problem,bei Gismo läuft immer ein Auge,wir hatten schon Tropfen von TÄ,hat aber nicht wirklich geholfen. Sie sagte,es sei von einem Luftzug aber langsam glaube ich das nicht mehr. Bevor ich noch einen Termin ausmache,frage ich noch hier im Forum.Was könnte das noch sein?
Hallo Janicka,

ich habs jetzt erst gelesen, das hatte Franzl auch schon mehrmals. Zweimal hatte er sich tatsächlich nur einen Zug geholt und das Tränen hörte nach 2, 3 Tagen von allein auf. Einmal hatte er aber eine Bindehautentzündung, die dann mit entsprechenden AB-Tropfen behandelt wurde.
Um ganz sicher zu gehen und auch das richtige AB einzusetzen, lass am Besten einen Abstrich machen.

Willkommen an die Neulinge und entzückenden Katzen
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 06:11
  #2189
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Ich bedanke mich sehr.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:19
  #2190
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Was für wunderschöne Neuzugänge.

Miffy, oder auch an die anderen Perserhalterin hier gefragt,

Seit gut sechs Monaten verfärbst sich Muggels Fell unterm Kinn und Hals vom strahlenden Weiß ins Braune.
Sicherlich hat es mit seinen fehlenden Zähnen zu tun, oder seinen Stoffwechsel und Gastroproblemen im Alter, denn vorher war das nie.

Wer kennt das, und wie bekomm Ichs weg? Nur mit etwas Seife befeuchteter Lappen, klappt nicht.
__________________

Grüßle von Moni und den beiden "Jungs"
Mehr von uns hier:
http://www.katzen-forum.net/katzenge...muggili-5.html
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.