Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2014, 07:52
  #2146
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Sooo süß, deine Fellingers! Den Franz habe ich besonders ins Herz geschlossen!
__________________

Grüßle von Moni und den beiden "Jungs"
Mehr von uns hier:
http://www.katzen-forum.net/katzenge...muggili-5.html
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.06.2014, 08:21
  #2147
Pussy Deluxe
Forenprofi
 
Pussy Deluxe
 
Registriert seit: 2012
Ort: Werther (West)
Beiträge: 1.071
Standard

Dass Perser nicht gerne kuscheln, kann ich aber widerlegen..






(nicht auf meinen Schlafanzug achten..)




Wenn Darla mal nicht in meinem Arm lag tagsüber, dann war sie dennoch meist in meiner Nähe. Am PC oftmals davor, sodass ich nicht an die Tastatur kam


Ansonsten gleich neben dem PC auf der Fensterbank.
Achso und JEDE Nacht lag sie mit neben mir im Bett


edit: Ich sehe gerade, dass du Miffy das Kuscheln untereinander meinst, bei Persern *ditsch*

Egal, Darla-Mensch-Kuschelbilder bleiben gerne bestehen ^^ hihi
__________________
Wir werden dich NIEMALS vergessen meine Prinzessin! In unserem Herzen lebst du weiter!



Lui's & Lenni's Bildergalerie im Forum: Lui & Lenni
Lui's & Lenni's Facebook-Seite: Lui & Lenni bei FB

Mein Fotografie-Forum: Tierfotografien.net
Pussy Deluxe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 08:36
  #2148
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Danke Muggili
Was macht mein Lieblings-Muggelchen? Genießt er immer noch seinen Garten?

Pussy,

ja ich meinte das kuscheln untereinander Kann aber auch sein, dass es bei uns speziell an Frau Sissi liegt. Die beiden Kater untereinander kuscheln durchaus mal
Deine Darla war auch so eine süße Maus Die Bilder sind herzallerliebst. Das auf dem Arm halten finden unsere Beiden übrigens total doof
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 12:00
  #2149
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Darla ist ja eine ganz süße Maus.

Schön, daß hier die Nasen Perserchen gut vertreten sind!

Steffi, mein Muggel hat gerade schwere Zeiten: TA Marathon, Bauchspeicheldrüse sowie 10 Tage ein Hammer AB wegen Closdridien und Einzellern, ähnlich der Giardien im Kot.
Wir sind mit den Medis durch, aber so richtig stabilisiert hat sich sein Zustand noch nicht.
Aber natürlich ist täglich Garten angesagt!
Angehängte Grafiken
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 12:50
  #2150
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Seinen Kranken-Thread verfolge ich auch immer, verstehe aber meist nur die Hälfte Er bekommt ja so viele Medis, da habe ich schon den Überblick verloren Ich freu mich aber immer, wenn du von Besserungen schreibst. Schade, dass er noch nicht ganz stabil ist.

Die Gartenbilder von ihm finde ich wunderschön Er leuchtet so richtig hervor.
Und das Nickerchen in den Gänseblümchen ist herrlich
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 16:06
  #2151
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

neue Fotos,sehr schön Katzen habt ihr,toll.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 07:34
  #2152
Syrina
Forenprofi
 
Syrina
 
Registriert seit: 2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Jasi_87 Beitrag anzeigen
So ich berichte mal aus unserem "Langzeittest". Der Napf ist bei uns leider total durchgefallen. Man kann nur sehr wenig reintun < 100g, denn sonst schieben sie trotzdem alles raus. Gut, dass ist ja soweit ok, dann stellt man halt mehrere davon auf. (Info: Wir haben immer nur 1-2 Teller stehen für 3 Katzen, hat sich hier so eingebürgert, das klappt am besten, da sie eh nicht gleichzeitig fressen und so öfter frisches Futter drin ist, wir füllen immer nach, wenn er leer ist)
ABER: Das richtige Problem sind meine Katzen. Ich kann sie nicht davon überzeugen von vorne zu fressen. Bzw nicht immer. hier wird gerne von der Seite gefressen oder sich sogar komisch über den Napf gestellt und von hinten gefressen. Somit funktioniert das Prinzip nicht mehr bzw. es wird noch leichter rausgeschoben als in einer normalen Schale.

Fazit: Prinzip gut, für uns ungeeignet.
__________________
Es grüßen Wutzi, der Eisbär und Yumi

Hier geht es zum Tagebuch der Bärchen und hier zu meinen Pfleglingen
Forentreffen im Süden/Osten Bayerns - Jeder Fori ist herzlich willkommen
Syrina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 08:39
  #2153
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Schau doch mal bei der Internettöpferei Keramik im Hof vorbei. Die sind auf Katzen spezialisiert. Haben wunderschöne Fressringe für mehrere Katzen, Schälchen etc. In allen Größen, Trinkbrunnen....und keineswegs teurer, als bei zooplus.
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 11:33
  #2154
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Liebe Freunde,

Am Mittwoch Morgen kam mein Rascha von seinem Morgenspaziergang nicht mehr zurück. Ich bin unendlich traurig, bin am Plakate schreiben, Nachbarn abklingeln, Flyer verteilen und Mischa ist nur am miauen da er seinen Freund vermisst. Was soll ich nur tun . Vor 19 Jahren kam auch mein Mikey von einem Spaziergang nicht mehr zurück. Bis heute weiß ich nicht was mit ihm passiert ist. Ich mag sowas nicht nochmal durchmachen . Ich fühl mich gerade 19 Jahre zurück versetzt, damals blieb auch alles ohne Erfolg.
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 11:45
  #2155
Nisha
Rockerbraut
 
Nisha
 
Registriert seit: 2012
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 7.764
Standard

Zitat:
Zitat von Jasi_87 Beitrag anzeigen
Liebe Freunde,

Am Mittwoch Morgen kam mein Rascha von seinem Morgenspaziergang nicht mehr zurück. Ich bin unendlich traurig, bin am Plakate schreiben, Nachbarn abklingeln, Flyer verteilen und Mischa ist nur am miauen da er seinen Freund vermisst. Was soll ich nur tun . Vor 19 Jahren kam auch mein Mikey von einem Spaziergang nicht mehr zurück. Bis heute weiß ich nicht was mit ihm passiert ist. Ich mag sowas nicht nochmal durchmachen . Ich fühl mich gerade 19 Jahre zurück versetzt, damals blieb auch alles ohne Erfolg.
Oh jeh, das tut mir sehr sehr leid für dich. Bei Freunden sind auch schon 2 Perser nicht mehr Heim gekommen. Ich glaube die Plüschknäulchen sind sehr beliebt zum einfangen. Ich selbst habe auch eine Perser. Alleine wegen dem Fell würde ich sie nicht rauslassen. Wir drücken dir hier alle Daumen und Pfötchen die wir haben. Hoffentlich kommt der kleine Kerl bald wieder nach Haus. Halt uns auf dem laufenden.
__________________


Liebe Grüße von Heike und den Fellis Luna, Tiger und Sternchen Nisha für immer im Herzen.
Nisha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:10
  #2156
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Danke, das ist lieb von euch! Wir wohnen hier eigentlich ideal zum rauslassen und mit dem Fell hatten wir nie Probleme. Auch nicht bei Sternchen Amadeus der 16 Jahre bei uns war bevor seine Nieren zu schwach wurden. Mit viel kämmen und der richtigen Pflege geht das schon. Allerdings machen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen dass er vllt wirklich weggefangen wurde. Er war immer höchstens 1-2 Stunden weg. Aber fängt jemand wirklich mitten am Tag Katzen weg?! Andererseits war er auch immer sehr vorsichtig und würde niemals mit jemandem mitgehen. Aber so Leute haben bestimmt ihre Tricks... Oh Mann ((
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:18
  #2157
Nisha
Rockerbraut
 
Nisha
 
Registriert seit: 2012
Ort: Osnabrück
Alter: 46
Beiträge: 7.764
Standard

Zitat:
Zitat von Jasi_87 Beitrag anzeigen
Danke, das ist lieb von euch! Wir wohnen hier eigentlich ideal zum rauslassen und mit dem Fell hatten wir nie Probleme. Auch nicht bei Sternchen Amadeus der 16 Jahre bei uns war bevor seine Nieren zu schwach wurden. Mit viel kämmen und der richtigen Pflege geht das schon. Allerdings machen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen dass er vllt wirklich weggefangen wurde. Er war immer höchstens 1-2 Stunden weg. Aber fängt jemand wirklich mitten am Tag Katzen weg?! Andererseits war er auch immer sehr vorsichtig und würde niemals mit jemandem mitgehen. Aber so Leute haben bestimmt ihre Tricks... Oh Mann ((
Leider ja. Nützt ja jetzt auch nichts es zu beschönigen. Menschen sind unberechenbar. Leider! Bei meiner anderen Freundin sind am helligten Tag EKH's weggefangen worden. Seit ihr schon Abends mit Leckerchendose raus?
Au man...das tut mir echt leid. Ich denke an euch.
Nisha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:19
  #2158
iven0703
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 1.021
Standard

Ich drücke ganz feste die Daumen ...
__________________
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt ....
iven0703 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:28
  #2159
Jasi_87
Erfahrener Benutzer
 
Jasi_87
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 252
Standard

Danke euch zwei! Wir laufen seither jeden Tag 3 mal das Gebiet weiträumig ab. Außerdem geh ich immer nochmal um 23 Uhr und um 3 Uhr Nachts mit Taschenlampe und Leckerchendose los. Wir haben schon mit Nachbarn in deren Keller, Gartenhäuser etc gesucht. Flyer und Plakate haben wir verteilt, Tierheime durchtelefoniert, bei Tasso gemeldet etc. Aber nichts. Wie vom Erdboden verschluckt
Jasi_87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:49
  #2160
iven0703
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 1.021
Standard

Ihr Armen ... fühl dich mal feste gedrückt ... die Ungewissheit ist wohl das schlimmste ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
iven0703 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.