Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2013, 18:16
  #1756
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Super Foto
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.06.2013, 20:27
  #1757
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Ganz toll, eure Perserhäschen
Da könnte man sich gerade eine holen.
__________________
LG
cindy mit
den drei Flauschkugeln Chino (*01.04.14), Nico(*ca.2010) u. Charlie (*20.01.14)

unvergessen, tief im Herzen die Sternchen Cindy (07/98 - 06.04.15) und Sandy (07/98 - 23.02.16)
und die Hundesternchen Candy (18.4.74 - 10.01.86) Jacky (17.08.86 - 21.04.05)




_____________________________________________
Katzen nehmen das Leben von der entspannten Seite
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:39
  #1758
FannyPrice
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard

Hmmm ich habe langsam die Theorie, jemand schleicht heimlich in meine Wohnung und bürstet Betty. Sie ist momentan superpflegeleicht. Natürlich immer noch aufmerksamkeitsgierig, aber ich brauche sie kaum noch bürsten.
Nur kein Neid
FannyPrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:47
  #1759
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

FannyPrice,

da ist kein Neid, wir können das jetzt nämlich auch *ganz stolz auf Franz bin*
Gratuliere zum Erfolg. Hat sie auch so glänzendes seidiges Fell bekommen?
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 00:42
  #1760
FannyPrice
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard

Ja, eher so dünn, lang, seidig und glänzend. Vielleicht ist das ihr Sommerfell? Oder es ist das Futter, eins von beidem. Jedenfalls scheint sie sich sehr viel wohler zu fühlen damit und ist auch aktiver.
FannyPrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 10:50
  #1761
wantani
Erfahrener Benutzer
 
wantani
 
Registriert seit: 2012
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 656
Standard

Aloah...ich hab zwei soooo niedliche Perserfellchen gefunden. Die MUSS ich euch zeigen. Am liebsten würd ich Georg oder Daphne selbst aufnehmen aber leider geht´s net. Vielleicht hat jemand von euch Interesse.

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/?p=8320

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/?p=9247

Sind die nicht megatoll???
__________________
Eine Katze wünscht nicht, dass alle Welt sie liebe - ihr genügen diejenigen, die sie sich ausgesucht hat.
*Helen Thomson*
wantani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:04
  #1762
Shanti75
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

wir waren gestern im Tierheim und da war ein 2 Jahre alter Kater. Vom Charakter würde er eigentlich zu unserer Mietze passen. Ich hatte schon mal einen Perser gehabt. Er hat gar nicht gespielt und unsere rennt mehrmals am Tag durch die Wohnung oder spielt mit ihrer Maus. Jetzt würde ich gerne wissen ob eure Perser spielen?
Shanti75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:41
  #1763
wantani
Erfahrener Benutzer
 
wantani
 
Registriert seit: 2012
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 656
Standard

Hey Shanti,
meine Maja ist auch 2Jahre alt und sie spielt sehr sehr viel. Sie ist wie ein Babykitten....
Im Tierheim sind die Tiere ja generell ja eher eingeschüchtert.
Und gerade Perser sind oft sehr sensibel und leiden im Tierheim.
Wart erstmal bis der kleine bei dir einzieht.
Nach ner weile spielt der auch mit den anderen mit...
wantani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 12:35
  #1764
Shanti75
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 14
Standard

Danke für die Antwort Würde es klappen Kater+Katze? Wir hatten für ca. 30 Minuten einen Main Coon Kater zu Besuch und unsere Katze war richtig neugierg. Nur der Kater hat gefaucht.
Shanti75 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.06.2013, 12:42
  #1765
wantani
Erfahrener Benutzer
 
wantani
 
Registriert seit: 2012
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Shanti75 Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort Würde es klappen Kater+Katze? Wir hatten für ca. 30 Minuten einen Main Coon Kater zu Besuch und unsere Katze war richtig neugierg. Nur der Kater hat gefaucht.
Kommt drauf an wie die beiden drauf sind. Perserkater sind ja eher gemütlicher-normalerweise!
Kater raufen mehr als Katzen.... Katzen spielen lieber Verstecken....
Man kann das nie100%ig sagen.
Grundsätzlich kommt es auf den Charakter der beiden an....

Schreib mal hier...

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/

Grundsätzlich muss man halt am Anfang Geduld haben. Fauchen und ein paar Tatzenhiebe ist völlig normal....

Ich bin ja mal gespannt!!!!
wantani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 17:53
  #1766
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Mein Gismo spielt aber wie.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:55
  #1767
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von wantani Beitrag anzeigen
Aloah...ich hab zwei soooo niedliche Perserfellchen gefunden. Die MUSS ich euch zeigen. Am liebsten würd ich Georg oder Daphne selbst aufnehmen aber leider geht´s net. Vielleicht hat jemand von euch Interesse.

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/?p=8320

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/?p=9247

Sind die nicht megatoll???
Tanja wie kannst Du nur sowas niedliches hier einstellen . Du weißt genau, ich habe keinen Platz mehr für ein 4. Fellchen *schnief*.
__________________
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 21:56
  #1768
wantani
Erfahrener Benutzer
 
wantani
 
Registriert seit: 2012
Ort: BaWü
Alter: 42
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Tiffany396 Beitrag anzeigen
Tanja wie kannst Du nur sowas niedliches hier einstellen . Du weißt genau, ich habe keinen Platz mehr für ein 4. Fellchen *schnief*.
Ich kann/darf doch auch nicht!!! *mitschnief*
wantani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 20:13
  #1769
CBF Rider
Erfahrener Benutzer
 
CBF Rider
 
Registriert seit: 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 183
Standard

Auch unsere beiden sind aus dem Tierheim. Ich habe es nicht bereut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_3486.jpg (85,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_3219.jpg (85,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_3286.jpg (85,8 KB, 44x aufgerufen)
CBF Rider ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 20:17
  #1770
CBF Rider
Erfahrener Benutzer
 
CBF Rider
 
Registriert seit: 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 183
Standard

Ergänzung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_3264 (800x533).jpg (67,5 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_3265 (800x533).jpg (68,2 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_3273 (800x533).jpg (57,4 KB, 38x aufgerufen)
CBF Rider ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.