Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 15:47
  #1711
22Verena1988
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Freystadt
Beiträge: 93
Standard

Sorry, bisher gabs noch keine Bilder, war etwas beschäftigt

Kommen gerade wieder vom Tierarzt... Unserer Mira gehts nicht so toll... Sie hat noch immer Probleme mit Verstopfung. Hatten das schon vor kurzem und haben gemeint, dass wir das endlich im Griff haben, aber es fängt schon wieder an

Jetzt muss wieder der Sirup, den wir bekommen haben, wieder irgendwie 3x am Tag in die Katze mit der Einwegspritze... Puh...
Die arme Maus... Ich hoffe, dass wir das bald in den Griff bekommen. Haben das Futter schon komplett umgestellt, aber der Tierarzt meint, dass das wohl an Haarballen liegt
22Verena1988 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.05.2013, 20:32
  #1712
FannyPrice
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard

Wären leicht abführende Maßnahmen wie Joghurt nix? Oder Speiseöl ins Futter? Dann "gleitet" es besser. Das hab ich bei Betty am Anfang gemacht, damit sie nicht soviel brechen muss. Sie war ja total verfilzt und hatte überall zuviel Fell.
FannyPrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 12:56
  #1713
iven0703
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 1.021
Standard Mein Persermädchen

Endlich mal geschafft, hier ein Bildchen von meiner Anni einzustellen. (Das untere Bild ist ihre Mama Kela!)

Lese immer mit, bewundere die anderen Perser, aber jetzt
Angehängte Grafiken
__________________
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt ....
iven0703 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 13:06
  #1714
iven0703
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 1.021
Standard

Meine Miezen hatten bisher noch nie Verstopfung, kann deshalb auch keinen tollen Rat geben, hatte das mit ein paar Tropfen Olivenöl oder etwas Naturjoghurt auch schon gehört und gelesen.

Gute Besserung der Mira ...
iven0703 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 09:35
  #1715
ELIA
Forenprofi
 
ELIA
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 9.780
Standard

Von wegen doofe Sophie.
Höre ich doch eben aus dem Gästezimmer ein klackerndes Geräusch.
Sitzt Sophie vor dem Fummelbrett und angelt sich eifrig das Trockenfutter.
Ich hatte das gerade frisch befüllt mit Leonardo das liebt sie eh.
Sophie muss das schon öfter gemacht haben,so flott wie sie vorgegangen ist.
Sie hat wohl gemeint wenn ich dabei bin,kann ich ihr doch helfen das ist einfacher.
Schlaue Sophie
__________________
ELIA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 16:21
  #1716
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard Mal wieder Bilder von Franzl

Hallo zusammen,

heute habe ich 4 Bilder vom Franz in schöner Liegeposition für euch.
Abgekämpft im Flur, nachdem er schätzungsweise 50 mal den Ball über den Flur gejagt hat









Wie man sieht, hat er wieder richtig gut Fell bekommen


22Verena1988,

wie geht es deinen beiden Mäuschen? Ich hoffe, sie haben die Verstopfungen jetzt überstanden?
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 05:39
  #1717
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Der kleine ist wunderschön
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 20:21
  #1718
Feli_
Forenprofi
 
Feli_
 
Registriert seit: 2011
Ort: Stuttgart/Fellbach
Beiträge: 1.104
Standard

Franz ist sooo toll
__________________
Aus den Gesetzen der Katzen. Dies ist mein Mensch. Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist sehr stark, denn er isst sehr viel. Was isst Du? Gib mir etwas davon! Er ist nicht schön, denn er hat kein Fell. Weil er nicht genug Speichel hat, muss er sich mit Wasser waschen. Er miaut sehr laut und viel mehr, als nötig ist. Manchmal schnurrt er im Schlaf. Karel Capek
Feli_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 07:40
  #1719
Syrina
Forenprofi
 
Syrina
 
Registriert seit: 2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.775
Standard

Hallo, liebe Perserliebhaber.

Wir haben zur Zeit sehr viele Perser/Exotic Shorthair ohne Papiere als Notfellchen von einer Zuchtauflösung.

Infos gibts hier: Arbeitskreis Katzenhilfe Passau - Villa Maunz
Syrina ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 26.05.2013, 16:22
  #1720
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

ich habe mir das angeschaut und die Geschichte gelesen
Ich würde der Dame eine auf die Fresse hauen.
Ich gebe das weiter in Regensburg O.K.?
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:32
  #1721
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von janicka Beitrag anzeigen
ich habe mir das angeschaut und die Geschichte gelesen
Ich würde der Dame eine auf die Fresse hauen.
Ich gebe das weiter in Regensburg O.K.?

Janica, ich auch. Die armen Tiere . Die kleine Silver-Shadded ist ja sowas für niedlich, genau mein Beuteschema .
__________________
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:38
  #1722
Pussy Deluxe
Forenprofi
 
Pussy Deluxe
 
Registriert seit: 2012
Ort: Werther (West)
Beiträge: 1.071
Standard

Zitat:
Zitat von Tiffany396 Beitrag anzeigen
Janica, ich auch. Die armen Tiere . Die kleine Silver-Shadded ist ja sowas für niedlich, genau mein Beuteschema .
Huhu,


joa das dachte ich auch. Die sieht aus wie meine Darla
Ach ich find sie alle toll! Wenn ich dürfte, würde ich zwei aufnehmen, aber ich darf nicht
__________________
Wir werden dich NIEMALS vergessen meine Prinzessin! In unserem Herzen lebst du weiter!



Lui's & Lenni's Bildergalerie im Forum: Lui & Lenni
Lui's & Lenni's Facebook-Seite: Lui & Lenni bei FB

Mein Fotografie-Forum: Tierfotografien.net
Pussy Deluxe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 16:48
  #1723
Syrina
Forenprofi
 
Syrina
 
Registriert seit: 2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von janicka Beitrag anzeigen
Ich gebe das weiter in Regensburg O.K.?
Ja, weitergeben ist erwüscht.
Syrina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 18:49
  #1724
FannyPrice
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard

Ich würde die kleine Alienmieze sofort aufnehmen
Ich muss zugeben, wenn das mit dem neuen Job (ja, schon wieder) eventuell klappt, wäre vielleicht vielleicht bald eine größere Wohnung gefunden und ganz eventuell könnte ich mich dann, nachdem alles fertig eingerichtet ist, nicht zurückhalten einen ruhigen, älteren und sehr sozialen Kater ins Boot zu holen, der dem Zickenkrieg hier einen Riegel vorschiebt.
FannyPrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 19:42
  #1725
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von Pussy Deluxe Beitrag anzeigen
Huhu,


joa das dachte ich auch. Die sieht aus wie meine Darla
Ach ich find sie alle toll! Wenn ich dürfte, würde ich zwei aufnehmen, aber ich darf nicht
Ich darf auch nicht mehr und mit 3 Plüschis ist auch meine absolute Obergrenze erreicht, leider
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.