Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2014, 17:46
  #2221
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Ich freue mich auch hier über deine Persermixe, immer her mit den Photos und den Geschichten.

Silvershaded Kitten? Das ist mein Beuteshema
__________________

Grüßle von Moni und den beiden "Jungs"
Mehr von uns hier:
http://www.katzen-forum.net/katzenge...muggili-5.html
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.10.2014, 22:00
  #2222
Glasherz_2002
Forenprofi
 
Glasherz_2002
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 4.813
Standard

Tja, ich habe 3 davon
__________________
Liebe Grüße Glasi
Glasherz_2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 17:56
  #2223
Bjalla
Neuling
 
Bjalla
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard

Ich habe auch so ein kleine "Couchpotato", aber nur solang Frauchen sitzt und wenn Frauchen Haushalt macht geht er natürlich mit und Kontrolliert natürlich ob man alles richtig macht Der ist sehr (manchmal schon nervig ) anhänglich aber nur bei Frauchen, lässt sich nur von meinem Freund streicheln wenn ich daneben stehe. Bin sehr begeistert von dieser Rasse auch wenn man sie kaum hört (es sei den sie sind am schnarrchen )
Bjalla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 14:04
  #2224
thanee88
Erfahrener Benutzer
 
thanee88
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 255
Standard

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von unseren Persern Morpheus und Cosmo

Die perser rasse ist schon etwas ganz besonderes! Wir lieben diese Schmusebärchen bedingungslos! Ihr Wesen ist so ruhig, angenehm und Menschen bezogen! Wir haben 4 Miezen doch die Perser sind die ruhigsten und kuscheligsten.
Der Siam Mix hat viel Peffer im Hintern und ist schnell eifersüchtig und das Main Coon Mädchen ist eine kleine Diva Alle haben sie ganz verschiedene Charaktere aber die Perser sind ruhige kuschlbären bei uns .

















thanee88 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 15:09
  #2225
Muggili
Forenprofi
 
Muggili
 
Registriert seit: 2013
Ort: an der schwäbischen Eisenbahn
Beiträge: 5.252
Standard

Tolle Kuschelbilder. Ich habe selten mal eine Point Perserkatze gesehen, wunderschön.
Muggili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 17:59
  #2226
Tiffany396
Forenprofi
 
Tiffany396
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badische Bergstraße
Beiträge: 2.723
Standard

Zitat:
Zitat von Muggili Beitrag anzeigen
Tolle Kuschelbilder. Ich habe selten mal eine Point Perserkatze gesehen, wunderschön.
Muggili ich hab sogar zwei Point-Perser.

Tommy, Red-Point




Leslie, Blue-Tortie-Point

__________________
Tiffany396 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:00
  #2227
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Sehr schöne Katzen.
Ich mußte jetzt lachen,bei uns ist das so,der Coony schmusst und er ist so ruhig aber der Perser ist eine Diva.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:02
  #2228
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Leute was ist Point???
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:03
  #2229
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.586
Standard

Maskenzeichnung Also im Gesicht, Beine und Schwanz.

Tolle Bilder eurer Katzen. Thanee, du hast echt 4 wunderschöne Katzen
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.12.2014, 18:04
  #2230
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

O.K. Danke
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:05
  #2231
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

dieMiffy mir gefällt dein Franz unheimlich gut
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:21
  #2232
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.586
Standard

Danke Der Franzl ist irgendwie bei allen der Favorit

Frisch von dieser Woche, kuscheln mit Pepi, der sich seeehr breit gemacht hat



Und die Sissi

dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 20:35
  #2233
marasoey
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 21
Standard Sicher ist er kein Perser...

Hier möchte ich euch meinen Jirka vorstellen. Er kam im Alter von ca 12 Wochen zu mir, mit undurchsichtiger Vorgeschichte. Er wäre also jetzt ca 15 Wochen, dafür wiegt er aber schon 2,2 kg. Also denke ich, dass er älter ist. Egal, mein Findelkind und Handaufzüchtling Jinx sollte einen Partner bekommen...und so kam es, dass Hals über Kopf der Jirka zu uns fand. Die Chemie stimmte einfach, ich hab ihn gesehen und ließ mich von Geschichten über Unsauberkeit und viel Maunzen nicht abhalten, den weißen Fussel mitzunehmen. Er ist zwar weiß, kann aber zum Glück gut hören.
Welche Rassen oder Mixe da auch mitgemischt haben...egal. Da er einen ausgeprägten Stop hat, denke ich, dass da evtl Perser mitgemischt hat. Allerdings hat er nicht so viel Unterwolle, eher die Struktur einer Halblanghaarkatze.





wir grüßen aus Berlin, Yvonne
marasoey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 20:46
  #2234
Petra-01
Forenprofi
 
Petra-01
 
Registriert seit: 2007
Ort: Rhein-Ruhr-Gebiet
Beiträge: 16.119
Standard

Das weiße Sahneschnittchen sieht schon auch nach Perser aus meine ich.
Aber wie du es richtig siehst, es ist egal weil er ist sehr sehr süß.
__________________
Petra

In meinem Herzen und unvergessen,Indi mein Herzenskater, Paul der Beste für immer, der schöne Willie und "hi Maus" Ilse. Aktuell bei mir Gräfin Mausi, die bunte Zicke Pippilotta und Pflegie Klausi.
Petra-01 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 20:57
  #2235
marasoey
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 21
Standard

Dankeschön, jaaaaa...für mich sind die Beiden sowieso die Schönsten und Besten. Aber das geht wohl jedem Tierhalter so.
LG Yvonne
marasoey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 14:16
  #2236
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

marasoey
Wie kommst du auf den Namen? Es ist tschechisch.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 14:54
  #2237
marasoey
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 21
Standard

Jaa, ich weiß. Ich hatte den Namen gehört, als wir bei unserem langjährig befreundeten Hundesportverein in der Nähe von Prag waren, und der Name hat mir gefallen.

LG Yvonne
marasoey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 18:19
  #2238
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

O.K. Ich dachte,vielleicht bist du eine Tschechin wie ich aber egal,deine katze ist wunderschön.
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 18:21
  #2239
Samantha2010
Benutzer
 
Samantha2010
 
Registriert seit: 2015
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 79
Standard

Hier mal meine Perserdame
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
mama Handy 297.jpg (94,4 KB, 61x aufgerufen)
Samantha2010 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 20:58
  #2240
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Wunderschön,hat sie ein Auge blau und das andere grün oder kommt das nur auf dem Foto?
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Devon Rex | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 14:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 14:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 14:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 16:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 19:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.