zugelaufene katze

  • Themenstarter marcynka
  • Beginndatum
marcynka

marcynka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2011
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,

vor etwa 3 wochen ist uns eine katze zugelaufen.... ich wohne in istanbul.hier gibt es strassenkatzen wie sand am meer...daher weiss ich dass sie keinem gehört...nun habe ich absolut keine ahnung was katze angeht...denn hatte nie katze zu hause....
der tierarzt schätz ihn auf ca 3 1/2 monate... ist das eine normale hauskatze? wie gross werden solche katzen? und wie stell ich das an, dass die katze keine reine hauskatze wird?hoffe man kann auf den fotos genug sehen:))

lg marcy
 

Anhänge

  • handy 274.jpg
    handy 274.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 75
  • handy 272.jpg
    handy 272.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Hallo,
erst einmal, willst Du das Tier behalten?
Als reine Wohnungskatze

1. Zum TA und durchchecken lassen, auf FIV und Leukose testen lassen und danach sollte er auch geimpft werden.

2. Kastrieren lassen!!!

3. Dich hier im Forum durchlesen, Du findest zu allen Fragen Threads mit vielen Antworten.

Sollte er bei Dir bleiben, auch über einen zweites Tier nachdenken. Einzelhaltung ist für Katzen nicht optimal.

Melde Dich mal, wie es weitergegangen ist!


LG und alles Gute
 
erhlich gesagt ich weiss es nicht ob ich ihn behalten soll...meine kinder überreden mich als....wenn ich sage er kommt weg weinen sie ohne ende.... beim TA war ich schon gewesen ....da ist alles ok und getestet worden....geimpft worden ist er noch nicht...das mach ich erst wenn ich mir sicher bin dass er bei uns bleibt...genauso kastrieren....im moment bin ich stark am überlegen denn er fängt langsam an hier die ganze einrichtung zusammen zu kratzen..und 2 katze will ich auf jeden fall nicht....wollen uns ehe einen hund zulegen....aber irgendwie bring ich es nicht übers herz das katerchen wieder auszusetzen ...den tierheime sind hier kaum vorhanden..... alles gar nicht so einfach
 

Ähnliche Themen

Findi67
Antworten
9
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
W
Antworten
4
Aufrufe
633
CheKaMiLi
C
E
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ea40
E
br25
Antworten
16
Aufrufe
3K
br25
br25
O
Antworten
64
Aufrufe
13K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben