Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 19:54
  #16
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

geschenke im eigentlichen sinne bekommen meine beiden nicht.
aber: zu weihnachten gab es bisher immer das festtagsmenü von sheba als leckerbissen.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.11.2006, 10:06
  #17
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Sie kriegen schon, nen Kb aber den kann ich erst nächstes jahr im Februar kaufen, ist ihr nachträgliches Weihnachtsgeschenk
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 10:11
  #18
Danny67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei uns gibts nix - die haben das ganze Jahr über Weihnachten
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 10:49
  #19
Walldorf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu,

da ich kein Weihnachten feier - nicht aus religiösen Gründen - und es bei uns auch keine Geschenke gibt, bekommen auch die Katzis nix.
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 10:54
  #20
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

hmm, also es gibt eigentlich nichts zu Weihnahcten für Katzis, weil sie können mit unsren Festen ja eh nichts anfangen - so sehr vermenschliche ich die Katzen dann doch nicht.

Aber da wir dieses Jahr über Weihnachten nicht da sein werden bekommen sie bei unsrer Rückkehr am 26.12. quasi ja doch was - einen Keramik im Hof - Brunnen und Stinkies.
Das soll aber kein Weihnachtsgeschenk sein sondern ist mehr eine Wiedergutmachung.
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:30
  #21
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für meine Katzen ist das ganze Jahr über Weihnachten
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 18:52
  #22
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Unsere Fellnasen bekommen zu Weihnachten mit Sicherheit wieder eine neue Angel von der Luna-Hilfe, da sind sie ganz heiß drauf und da sitzten wir dann da und schauen ihnen zu.
Aber diese Stinkis von Zooplus sind schon auch stark.
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:38
  #23
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

Bei uns ist auch IMMER Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen
__________________
Liebe Grüße
Sandra mit Tio, Twiggy
und Sternchen Chicca (1.5.2005-6.2.2010)
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen

« Vorheriges Thema: Jetzt aus SWR!!!! | Nächstes Thema: Grad bei SternTV »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgeschenke :) Colaaa Katzen Sonstiges 12 13.05.2011 16:56
Weihnachtsgeschenke für die Katz? Kaddaa Spiel und Spaß 69 01.01.2011 14:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.