Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 17:17
  #16
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Und Du hast Coonies

Also denke ich, der mittlere passt für uns dicke
Gute Wahl Kerstin

Wir haben den 40er Brunnen (auch direkt von KiH und die Preise, die die machen wenn man da direkt anruft sind echt einmalig klasse *TippGeb* )

Amanda trinkt immer direkt oben an der Kugel. Nach ihrer OP als ihre Haare wegrasiert waren konnten wir erst sehen, dass ein etwas kleinerer Brunnen locker gereicht hätte Sie als Coonie-Dame, die echt nicht klein ist kommt da gerade so in fast entspannter Haltung ran
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.02.2007, 12:30
  #17
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Mir fällt da noch was ein... ich hab gerade Post vom Finanzamt gekriegt und ich kriege doch sage und schreibe wahnsinnige, einmalige, supertolle 79,49 € vom Staat zurück
Ich habe beschlossen, das Geld in die Katzis zu investieren und aufn Kopp zu hauen, heißt, es wird ein Brunnen gekauft

Also, ich möchte schon gerne den mittleren nehmen, allerdings fände ich die kleinere Kugel schöner. Geht das? Hat das schon mal jemand gemacht? Kann man da direkt anrufen und das so bestellen? Auch mit Wunschfarbe?
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:40
  #18
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das geht. Ich hab auch ne andere Kugel. Hab einfach ne Mail geschickt. Ist kein Problem, die sind da ganz lieb und freundlich
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:47
  #19
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Sehr schön Dann muss ich mir jetzt nur noch Gedanken über die passende Farbe machen und dann kanns losgehen
Ähm... die Farben, gibts da Unterschiede bzgl. der Empfindlichkeit oder ist das egal?
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:00
  #20
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Soooooooooooo... wollte nur mal berichten, dass mein Fehlerchenbrunnen heute eingetroffen ist

Ich habe jetzt den mittleren Brunnen mit einer kleinen Kugel, alles in creme. Sieht total schön aus

Ich bin jetzt nur unsicher, wie ich das Ganze anschließen soll. Bei Strom in Verbindung mit Wasser bin ich immer etwas ängstlich, muss ich gestehen. Einfach Wasser reinfüllen, Stecker in die Steckdose und das wars? Und das Kabel liegt IM Wasser?

Sorry, wenn ich mich zu doof anstelle, ich hab so einen Brunnen nur noch nie in Natura gesehen
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:50
  #21
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja eine Pumpe für ein Aquarium, daher ist das ok so. Der Stecker selbst ist ja nicht im Wasser, sondern in der Steckdose Deshalb brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 11:09
  #22
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Danke, Ela, ich habs jetzt ganz mutig angeschlossen und siehe da... ich lebe noch

Leider sah die erste Reaktion der Katzis so aus:

Angst!!!! Flucht!!!!

Vivaldi interessierts überhaupt gar nicht, Monty robbt sich jetzt so ganz unauffällig Zentimeter für Zentimeter näher ran. Er ist ja soooo neugierig

Ich bin gespannt, ob überhaupt jemals jemand daraus trinken wird *seufz*
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 11:10
  #23
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei Freddy dem Schisser hats auch ne Weile gedauert

Spikey hingegen ist ja ein Wasserhahn-Trinker, deshalb hatte er keine Angst.

Kommt auch darauf an, wie Du die Pumpe eingestellt hast. Ich habe sie ziemlich niedrig eingestellt. Erstens spritzt es dann nicht so und die Nasen können ohne große Sauerei direkt von der Kugel trinken
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:49
  #24
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
Kommt auch darauf an, wie Du die Pumpe eingestellt hast. Ich habe sie ziemlich niedrig eingestellt. Erstens spritzt es dann nicht so und die Nasen können ohne große Sauerei direkt von der Kugel trinken
Hihi ich hab die Pumpe voll aufgedreht eingestellt Amanda mag das so lieber. Wenn das nur leicht dahinplätschert sitzt sie vor dem Brunnen und guckt in etwa so aus der Wäsche - hab's ausprobiert.

Kerstin teste es einfach aus und versuche verschiedene Einstellungen an dem Rädchen. Wenn es nicht so rauspumpt wirkt es vielleicht nicht so bedrohlich auf Monty und Vivaldi
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten

Antwort

ebay, größe, trinken

« Vorheriges Thema: Virbac Präparate | Nächstes Thema: Im Supermarkt »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chip - welche Größe? Juik Katzen Sonstiges 3 23.06.2013 07:12
Welche Größe Big E Die Anfänger 15 29.04.2013 17:57
Samla - welche Größe? augenstern Das stille Örtchen 6 16.05.2012 08:05
Welche Größe bei KiH??? FlyingIris Ernährung Sonstiges 22 01.12.2010 12:00
Welche Größe Lene Kratzmöbel und Co. 0 24.05.2009 20:56

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.