Neue Couch

  • Themenstarter flipje
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22



Nach einer sehr kurzen Nacht, weil wegen des fehlenden Sofas unglaublich verrückt gespielt wurde :massaker:
begrüßte zumindest Kalle in der Früh sehr freundlich die netten Möbelpacker-BEVOR sie mit Schnaufen und Keuchen Riesenpakete in die Bude schleppten, da war er auch schnell weg:D
Hier untersucht Bu grad das neue Lieblingsteil.
 
  • #23




Endlich zur Ruhe gekommen:zufrieden:
 
  • #25




Endlich zur Ruhe gekommen:zufrieden:



:D:DImmer dasselbe! Man bezieht das Bett frisch oder kauft eine neue Couch..und wer liegt zuerst drauf und schnappt sich die tollsten Ecken? Nicht etwa der, der die Arbeit hatte..nöööö..sondern das faule Fellvolk!:D:D
 
  • #26
Zusammenfassend kann ich sagen, der feine Strukturstoff ist einfacher abzusaugen, da habe ich mich beim alten Sofa mit dem groben Strukturstoff bei Katzenhaaren wesentlich schwerer getan.

Noch schlimmer war der Mikrofaserbezug beim Vorvorgaenger, der die Haare nicht wieder losliess.

Ein potentieller Schwachpunkt bleibt der
Kunstlederkorpus, da habe ich Bedenken, weil erfahrungsgemäß am liebsten daran gekratzt wird.
 
  • #27
Also ich habe eine Rattancouch mit weißen Leinenbezügen, da gehen sie nicht drauf, sondern liegen nur auf der Sofadecke aus Microfaserstoff :D ich brauche aber auch dringend was neues, dachte an das Ektorp von Ikea.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

CookieCo
Antworten
15
Aufrufe
12K
Tami
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Beverly
Beverly
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Balli
Balli
A
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben