Neues Zuhause gesucht

  • Themenstarter Andrea1791
  • Beginndatum
Andrea1791

Andrea1791

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2012
Beiträge
30
Alter
32
Ort
Oberkirch
Hallo zusammen,

Dieser Eintrag fällt mir nicht leicht..

Ich trenne mich nur sehr schweren Herzens von meinen beiden Schätzen, leider kann ich ihnen aus verschiedenen Gründen nicht mehr gerecht werden. Daher suche ich nun jemanden, der ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die sie verdienen! Sie sind super lieb, verschmust und natürlich stubenrein.

Es handelt sich um einen Britisch Kurzhaar Kater (geb. 21.09.2012) und eine süße Deutsch Langhaar Dame (geb. 11.06.2013). Beide sind kastriert, gechippt und grundimmunisiert. Kaufvertrag und Papiere sind ebenfalls vorhanden, falls von Interesse.

Ich gebe die beiden nur gemeinsam ab, da sie von klein auf miteinander aufgewachsen sind und es grausam wäre, sie voneinander zu trennen!
Gerne gebe ich ihre zwei Transportboxen, den Kratzbaum, Katzenklo und diverse Näpfe und Spielzeuge mit ab.

Bisher kannten sie nur Wohnungshaltung mit entsprechenden Kletter- und Beschäftigungsmöglichkeiten sowie gesicherten (vernetzten) Balkon.

Bei Interesse einfach melden

32187703at.jpg


32187704qi.jpg


32187705om.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich vermag es gar nicht zu fassen, wie schwer einem ein solcher Schritt fallen muss...

Vielleicht eine Anregung: Hast du die Züchter informiert? Gute Züchter nehmen ihre Tiere zurück (haben im Kaufvertrag meist auch ein Vorkaufsrecht vereinbart) oder, wenn das aus welchen Grünen auch immer nicht geht (wobei die meisten da schon viel möglich machen), helfen aktiv bei der Vermittlung, indem sie die Tiere z.B. auf der HP inserieren oder ja auch Interessenten für Kastraten im Hinterkopf haben.

Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Vermittlung.
 
Was ist denn mit dem anderen Kater passiert?
Ja, das ist traurig.
 
Der Thread sollte in einen anderen Bereich verschoben werden, es gibt da auch Regeln wie genau das Gesuch aufgebaut werden sollte.
Schau mal in der Rubrik Notfällchen bitte.

Ansonsten viel Glück bei der Suche.
Denk daran einen Vertrag zu machen und sie nicht zu verschenken sondern eine Schutzgebühr zu nehmen die angemessen ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
731
Max Hase
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mika2017
Mika2017
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben