Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 15:45
  #1
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Blinzeln Wehe den Dosis, ...

... wenn Katzen reden könnten.

Als Katzenforum ist es unsere Pflicht, die Interessen unserer Forumskatzen zu vertreten. Deshalb werden ab sofort alle Foris mit Katzenaugen beobachtet, "Tolles", "Nettes", "Witziges" und "Liebes", aber auch "Ungerechtes" und "Gemeines" (jeweils aus Katzensicht ) werden gesammelt und hier dokumentiert: http://www.katzen-forum.net/showthre...8380#post38380
So kann am Jahresende die "Dosiwahl" stattfinden, ohne dass unsere Fellnasen aktiv werden müssen und evtl. in unangenehme familiäre Situationen gebracht würden (gekürzte Weihnachtsgeschenke etc.) .

Wir bitten euch alle hiermit, besonders positives oder negatives Dosi-Verhalten in diesem Thread zu "melden" (notfalls per PN an mich), ich werde die Liste dann schnellstmöglich aktualisieren. Dabei sollte man auch berücksichtigen, dass TA-Besuche o.ä. zwar im ersten Moment unbeliebt sind, jedoch Katzen durchaus wissen, wann Dosi ihnen helfen will und dies als "positiv" betrachten .

Erstrebenswerter "Nebeneffekt" dieser Liste ist es vielleicht, dass wir unsere "Fehler" (aus Katzensicht) erkennen und abstellen können, sodass dieses Forum eines Tages nur noch aus "Traumdosis" mit rundum zufriedenen Katzen besteht. .

Vielen Dank für eure Teilnahme im Namen der Katzen .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.

Geändert von Petra (10.01.2007 um 16:06 Uhr)
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.01.2007, 16:22
  #2
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen Petra,

erstaunlich auf welche Ideen Du kommst

Ähm, was droht dem Menschen, der aus Katzensicht ein schlechter Katzenbesitzer ist?

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:25
  #3
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

3 Tage im Katzenklo bei Wasser und TroFu!

Ich finde die Idee klasse!
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:26
  #4
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Momenta, ich glaube, Petra schrieb mal wie 2 Wochen Einzelhaft mit Whiskas-Trofu...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:28
  #5
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Nee nee, die Idee stammt überhaupt nicht von mir. Ich bin nur "ausführendes Organ" (hört sich toll an, find ich ).

Dem/der schlechtesten Dosi wird die Katze entzogen - und die bekomme ICH .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:28
  #6
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Camillo,

Zitat:
Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
3 Tage im Katzenklo bei Wasser und TroFu!

Ich finde die Idee klasse!
da ich sicher zu den Anwärtern des schlechtesten Katzenbesitzer gehöre (oh, meine Fehlerliste ist sehr sehr sehr lang).....darf schon mal nach einem Katzenklo gesucht werden, wo ICH reinpasse.

Meine mehr oder weniger vorhanden aktiven, passiven und zweckentfremdeten Katzenklos kommen aufgrund meiner Körperlänge nicht in Frage

*fg*
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:30
  #7
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Dem/der schlechtesten Dosi wird die Katze entzogen - und die bekomme ICH .
*händereib*

Zum Beweis sofort ausgedruckt


Oh Petra.....böse Falle

Breitgrinsende Grüße
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:31
  #8
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen
Hi Camillo,



da ich sicher zu den Anwärtern des schlechtesten Katzenbesitzer gehöre (oh, meine Fehlerliste ist sehr sehr sehr lang).....darf schon mal nach einem Katzenklo gesucht werden, wo ICH reinpasse.

Meine mehr oder weniger vorhanden aktiven, passiven und zweckentfremdeten Katzenklos kommen aufgrund meiner Körperlänge nicht in Frage

*fg*
Momenta
Du willst doch nur wieder ein neues Katzenklo .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:32
  #9
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Dem/der schlechtesten Dosi wird die Katze entzogen - und die bekomme ICH .

Willst Du nur eine oder alle drei oder alle drei mit Igel?


Momenta, die unbedingt mitmachen will
 
Mit Zitat antworten

Alt 10.01.2007, 16:34
  #10
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Du willst doch nur wieder ein neues Katzenklo .
Nee, nee liebe Petra...wenn Du alle drei Katzen nimmst, brauche ich kein Katzenklo mehr

Momenta, die gerade schon ausrechnet wieviel Geld sie jeden Monat sparen kann *eifrigkritzel*
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:40
  #11
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Daumen hoch Danke Petra!!!!!!!

Maunuzmiau
Als Gremiumskater 2006 finde ich das suuuuper!
Meine Dosi hat mir gestern nacht erzählt, dass Ihr das gestern abend im Chat ausgekartelt habt!
Und dass Petra sich dann bereit erklärt hat, die "Arbeit" zu übernehmen!

Das erleichtert es dem Gremium 2007 enorm, so eine Liste vorzufinden....wir haben uns da noch etwas schwerer getan....

Und ich finde außerdem dass es eine sehr gute Methode ist unsere Dosis aktiv zu halten, also wer nachlässig wird oder auf irgendeine Art und Weise unsere Würde verletzt, uns nicht unser Lieblingfutter kredenzt, oder uns anderweitig ärgert, der bekommt es jetzt sofort und gleich zu spüren!!!
Das gesamte Forum kann das dann lesen!
Maunzmiau
Cäsar
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:10
  #12
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
... , also wer nachlässig wird oder auf irgendeine Art und Weise unsere Würde verletzt, uns nicht unser Lieblingfutter kredenzt, oder uns anderweitig ärgert, der bekommt es jetzt sofort und gleich zu spüren!!!
Das gesamte Forum kann das dann lesen!
Stimmt, Cäsar, genau so ist das http://www.katzen-forum.net/showpost...41&postcount=3
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:32
  #13
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

*Motz* *mecker* *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hier ist Angel...meine Dosi hat einen an der Waffel...

Da habe ich mit viel Geduld, Mühe und Not in tagelanger Kleinstarbeit einen so schönen verfilzten Knoten unter meiner rechten Achselhöhle erarbeitet und wat macht die doofe Dosi???????????

Klemmt mich auf dem Rücken zwischen ihre Beine und bearbeitet mich so lange, bis ich echt keinen Bock mehr habe und entfernt das Teil....tz tz tz... Und dabei habe ich den Knoten sooooooooooo lieb gewonnen...blöde Dosi

Euer Angel *maunz*
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:33
  #14
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

--------------------------------------------------------------------------------

grrr Dosi Caro hat vergessen Futter zu kaufen, und jetzt hatte sie nur noch ein Tütchen schmusy mit Fisch. Sie wweiß ganz genau das wir Fisch nicht mögen. Die hälfte haben wir ihr liegen lassen kann sie selber Essen.Und dann hat sie sich auch noch seelen ruhig ein Geflügel Würstchen reingezogen vor unseren Augen ohne uns etwas abzugeben.
__________________
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:41
  #15
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von niela99 Beitrag anzeigen
*Motz* *mecker* *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Hier ist Angel...meine Dosi hat einen an der Waffel...

Da habe ich mit viel Geduld, Mühe und Not in tagelanger Kleinstarbeit einen so schönen verfilzten Knoten unter meiner rechten Achselhöhle erarbeitet und wat macht die doofe Dosi???????????

Klemmt mich auf dem Rücken zwischen ihre Beine und bearbeitet mich so lange, bis ich echt keinen Bock mehr habe und entfernt das Teil....tz tz tz... Und dabei habe ich den Knoten sooooooooooo lieb gewonnen...blöde Dosi

Euer Angel *maunz*
Lieber Angel,
ich versteh dich gut, du hast dir solche Mühe gegeben mit deiner Fellgestaltung.
Aber warum hat Dosi das gemacht? Wollte sie dich wirklich ärgern oder vermeiden, dass du irgendwann wegen dem blöden Knoten zum TA musst?

Hatte Dosi denn Spaß dabei, als sie dich gequält hat (hat sie gegrinst)? Sowas ginge natürlich nicht .

Was sagen die anderen Foris denn wohl dazu??
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen

« Vorheriges Thema: Katzen und Gedächniss? | Nächstes Thema: Lieblingsvideos »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater ist sauber, aber wehe es kommt die Nacht... Massai Unsauberkeit 11 12.08.2010 12:56
Gute Dosis / Böse Dosis - Die Liste Petra Katzen Sonstiges 5 24.06.2008 12:00
Hinter Gittern - Wehe es lacht jemand!! Plum Katzen Sonstiges 38 02.05.2008 18:33

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.