Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 11:05
  #46
hatnefer
Dosine des Jahres 2007
 
hatnefer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.405
Standard

Maunz Merlin


Zitat:
Zitat von Maiglöckchen Beitrag anzeigen
Warum gibt es eigentlich noch keinen tatzenfreundlichen Dosenöffner?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt ........


Zitat:
Zitat von Maiglöckchen Beitrag anzeigen
Also Kameraden, wer hat denn noch Lust auf ne nette, kleine Revolte? Mal die Puppen so richtig tanzen lassen?
Da bin ich auf jeden Fall dabei, Dosi ärgern ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung. Auf die sanfte Tour gehts bei meiner aber nicht, da muss schon härter durchgegriffen werden


Schnurr Yago


Wußtet Ihr eigentlich schon, das meine Dosi eine "Yogi-Gun" hat? Das Ding hat sie so benannt, das ist eine Pumpgun, mit der sie mich immer nassspritzt , wenn ich meinem anderen Hobby (Mädels ärgern ) nachgehe. Natürlich hatte meine Tante Eva da auch die Finger drin , erstmal ist "Yogi" mein Name bei ihr und sie hat die Gun meiner Dosi gegeben.

Dafür gehören denen beiden ein Minuspunkt. Meiner Dosi für die Benutzung des Teils und Tante Eva für den blöden Spitznamen und das sie meine Dosi auf die Idee gebracht
__________________
Liebe Grüße Andrea mit

Lizzy, Sarah, Mischa, Finjo und Smarty



Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki, Yago, Minou, Jessy, Meiky und Nora. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.01.2007, 18:18
  #47
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Hallo hier ist der Micky,

nachdem ich gesehen habe das ihr euch über eure Dosis Beschwert werde ich meinen Senf auch mal dazu abgeben.

Meine Dosi stört mich jedesmal wenn ich dabei bin dem Bejamini (Tolle grosse Pflanze ) die welken Blätter ab zu machen. Jedesmal kommt sie von hinten an und schnippst mir auf den Hintern. Wenn ich das einfach Ignoriere nimmt sie mich ruckartig hoch und sagt ganz laut "Nein". Ich will ihr doch nur helfen

Ach ja und wenn ich mit der Luna mal wieder am Kämpfen bin oder mich von hinten an sie ran schleiche, sie übrigens Taub, dann sagt sie immer ich soll die Luna nicht ärgern, dabei will ich doch nur spielen.
Und die absolute höhe ist ja das es in unserer Wohnung einen ganz tollen Zimmerbrunnen gibt, ich liebe es das super schmeckende Wasser daraus zu trinken, aber sie verbietet es mir. Dosi sagt dann immer ich darf das nicht trinken und wenn ich es doch machen würde würde ich wie ein Ballon aufgehen, Destilliertes Wasser.
Und sie zwingt mich beim Autofahren in diesr blöden Box zu hocken, dass macht keinen Spass. Ich will doch wissenwas da draussen los ist!!! Die Luna interesiert das alles nicht. Die hört nicht und schläft die meiste Zeit, das ist manchmal total langweilig.
Naja aber ansonsten ist eigentlich total lieb. Sie schmust mit mir wenn ICH das will, sie gibt uns immer regelmäßig was zum essen und sie macht jeden Tag unsere Toilette sauber, hab ich ihr beigebracht .

Micky (für Luna etwas mitgeschrieben)
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:20
  #48
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Hallo hier mal wieder die Grete. Ich muss mich heute total beschweren, aber der Reihe nach.
Ich war heute morgen 6.30 Uhr auf der Terasse beim Mäusefang. Natürlich war ich so beschäftigt, dass ich die Rufe meiner Dosine nicht gehört habe (wie auch, soll sie doch rufen!) und sie sich Gedanken gemacht hat. Sie kam mich suchen und hat mich auch gleich gefunden, da ich ja auf der Terasse war.
Was tut sie????? Klemmt mich einfach unter den Arm, faselt was von lange genug draußen und muss jetzt auf Arbeit...! Wie bitte??? Die lässt meine Maus sausen und ich muss rein??? Ich fass es nicht!!!
Wo gibt es denn sowas? Wird meine Arbeit nicht mehr wertgeschätzt?

Viele Grüße, eine angesäuerte Grete!
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 09:58
  #49
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Reden

Maunzmiau Petra, du scheinst ja eine annehmbare Dosine zu sein....also
ich möchte Hellskitten (Andrea) melden!

Sie lässt ihre Katzen hungern und kann diesen Blicken widerstehen, die sie massiv auffordern endlich den Futternapf zu füllen!
Diese Blicke dienen doch dazu die Menschen zu erweichen!!!!! So kann das nicht weitergehen......

maunzmiau Cäsar
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:28
  #50
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard



Bääähhhrrrrmauuuuu,

ich bins der Norbert ich bin sowas von Sauer auf Dosipapa und Dosimama, *heuel*.

Da hab ich heute Morgen so schön ein Maus gefangen und hab so schön Theater gemacht, damit mich jemand reinlässt und mich lobt. Naja dann hat Dosipapa mir aufgemacht und die Winky hat mich angesprungen . So das ich vor Schreck die Maus fallengelassen hab. Mensch ich wollte doch mit der spielen und die blöde Maus rennt einfach hinter den Schuhschrank (die sitzt da bestimmt jetzt noch dahinter). Ich hab mich da sooo schön vor postiert und gelauert und die Winky auch und was macht Dosimama????. Hat mich einfach wieder rausgeschmissen und die Winky drinnen eingesperrt weil die noch zu Jung ist um rauszugehen (hab ich auch noch nicht kapiert warum). Das war sooooo gemein . Jetzt sind beide Dosis an der Arbeit und die Winky sitzt in der Wohnung und ich musste mich bei fremden Leuten reinschleichen um meinen Frust loszuwerden.

Euer gefrusteter

Norbert
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:43
  #51
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Hier nochmal der Micky

Ihr glaubt nicht wie fiiiiieeesss meine Dosi ist.
Sie kommt gestern von der Arbeit, ich liege gemütlich auf dem Boden und Wasche mich. Kaum hat sie die Jacke ausgezogen nimmt sie mich ruckartig hoch und Knutscht mich ab. Ich habe natürlich versucht mich von ihr zu befreien aber das ist so eine Sache. Erst wenn ich böse werde lässt sie mich gehen. Dieses ganze abgeknutsche mag ich überhaupt nicht wenn ich grade mit etwas beschäftigt bin!

Das ist noch nicht alles. Wir haben uns dann später ins Bett gelegt und die kann nicht mal 5 min still liegen bleiben. jedesmal wenn ich grade gemütlich lag und es total genossen habe zwischen den beiden Dosis zu liegen hat sie sich bewegt. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich such mir besser einen anderen Schlafplatz, am besten den von der Luna der sieht auch sehr bequem aus.

Micky
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:45
  #52
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine armen Patenkatzen.
Petra-Dosi will versuchen, ob ihre Lucy fliegen kann und erwägt, sie bei dem Sturm auf den Balkon zu lassen.
Habe ihr abgedroht, dass sie dann auch fliegen lernt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:48
  #53
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Inge Beitrag anzeigen
Meine armen Patenkatzen.
Petra-Dosi will versuchen, ob ihre Lucy fliegen kann
Jaa, damit sie nach Witten fliegt und Inge davon abhält, ihre Kater rauszulassen .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:50
  #54
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Jaa, damit sie nach Witten fliegt und Inge davon abhält, ihre Kater rauszulassen .

Ich habe gesagt, sie könnten raus, weil es im Moment nicht so windig ist, aber sie können nicht. (weil die Katzenklappe zu ist)
 
Mit Zitat antworten

Alt 18.01.2007, 23:24
  #55
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

WINNI wollte ihre wicky bei E-Bay versteigern. Nur weil die arme hungrige Katze ein Butterbrot vom Tisch geklaut hat.
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:11
  #56
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Da es doch ab und zu wichtige Ergänzungen (auch positiver Art) gibt, guckt bitte immer mal drüben rein .

http://www.katzen-forum.net/showpost...13&postcount=3
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:18
  #57
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Petra Das ist ja süß geschrieben. Fahre jetzt gleich kurz zu Jandra Selaiha ihre neue Katze anschauen. Den Pansen nehme ich ihr mit Vielleicht wissen die es zu schätzen
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 02:36
  #58
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

...und wieder gibt es Ergänzungen:
http://www.katzen-forum.net/showthre...0616#post40616
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 01:33
  #59
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

...und wieder gibts Neues: http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=2098

PS: Ich verabschiede mich schonmal vorsichtshalber aus dem Forum. Lebt wohl, ihr Lieben, es war schön bei euch .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:41
  #60
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Petra,
wo sollen wir hinkommen um Dich zu erretten?
Bis die Leann von Duisburg aus kommt, sind wir längst bei Dir!!!!!
Wir sind bei Dir! (und laufen auch nicht davon, wenn es ernst wird...)
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen

« Vorheriges Thema: Katzen und Gedächniss? | Nächstes Thema: Lieblingsvideos »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater ist sauber, aber wehe es kommt die Nacht... Massai Unsauberkeit 11 12.08.2010 12:56
Gute Dosis / Böse Dosis - Die Liste Petra Katzen Sonstiges 5 24.06.2008 12:00
Hinter Gittern - Wehe es lacht jemand!! Plum Katzen Sonstiges 38 02.05.2008 18:33

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.