Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 01:23
  #31
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard habe eine Beschwerde? bin ich da richtig?

Maunzmiau....
Also ihr Lieben, ich habe eine Beschwerde!

Mir wurde von gestern morgen bis heute nachmittag der freie Zugang auf den Balkon verwehrt!!!!!!!!! Jawoll, verwehrt!!!! Meiner Schwester und mir!
Dabei sind wir grad sooooo brav...
Heidi sagte uns, das müsse sein wegen dem Franz oder so?! der Sturm da halt....
Also ich finde das ein unmögliches Verhalten uns Katzen gegenüber!
Was kümmert mich der doofe Franz????
Ging es Euch ähnlich??????

FREIHEIT FÜR UNS KATZEN!!!!!!!!!!!!

maunzmiau
Cäsar
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.01.2007, 01:34
  #32
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
Maunzmiau....
Also ihr Lieben, ich habe eine Beschwerde!

Mir wurde von gestern morgen bis heute nachmittag der freie Zugang auf den Balkon verwehrt!!!!!!!!! Jawoll, verwehrt!!!! Meiner Schwester und mir!
Dabei sind wir grad sooooo brav...
Heidi sagte uns, das müsse sein wegen dem Franz oder so?! der Sturm da halt....
Also ich finde das ein unmögliches Verhalten uns Katzen gegenüber!
Was kümmert mich der doofe Franz????
Ging es Euch ähnlich??????

FREIHEIT FÜR UNS KATZEN!!!!!!!!!!!!

maunzmiau
Cäsar
Maumau, lieber Cäsar,
ich sags dir im Vertrauen: da steht Dosi garantiert auf Heidis Seite. Du hast also einen gaanz schlechten Moment für deine Beschwerde gewählt, aber guck selbst, dann kannst du verstehen, was ich meine: http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=2155 .

Vielleicht tröstet es dich ein bisschen, wir dürfen auch nicht raus - der Sturm und der Dreck draußen (soll sie doch wegmachen, dann ist wieder alles sauber ).

Verständnisvolle Grüße vom Benny
(Lucy schläft schon, aber die versteht dich auch)
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 01:38
  #33
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard


ey, mensch da habt ihr ja auch Pech gehabt!!!!
das ist doch voll doof hey!!!!
maunzmiau
Cäsar

und p.s ich finde die sollten nicht immer meinen wir wären so Weicheier wie die Menschen!!! Wir sind Katzen!!!!!!!!!!
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 01:42
  #34
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

lieber cäsar, lieber benny

hier ist carlo fellpopo.
hab gerade gelesen das ihr euch beschwert das ihr nicht rausdürft und ich will euch nur sagen da habt ihr auch nichts verpaßt.
also wir dürfen ja raus, meine dosi hat wie immer die türe hier offen stehen. aber glaubt mir, wir wollen überhaupt nicht!
draußen ist es einfach nur mistwetter, jawohl!
laßt euch das von einem erfahrenen freigänger gesagt sein.
gestern hab ich ein paarmal echt naße füße bekommen und ich bin nur kurz mal luft schnappen gewesen. und ein wind ist da draußen, echt schlimm! der bläßt einem fast das fell vom körper. und mäuse findet man auch nicht!

also seit nicht so böse auf eure dosis, sie meinten es bestimmt nur gut mit euch. und ihr habt wirklich nichts verpaßt da draußen. seid froh das ihr ein warmes plätzchen habt.

liebe grüße
euer carlo
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 01:53
  #35
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Stimmt, was Carlo sagt, Cäsar.
Wir sind gestern mittag noch schnell rausgeflitzt, als Dosi ihre Pflanzendinger gesichert hat (was das gebracht hat, sieht man ja jetzt ). Ich bin nur einmal den Balkon abgelaufen, dann war ich wieder drin. Lucy dagegen, die ist ein bisschen schusselig , wollte vor ner dicken Windboe reinrennen, als die gerade die Fliegengittertür zuwehte. Die hat vielleicht blöd geguckt, als sie reinkam...
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:50
  #36
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Da Marie und Junior noch ein bisschen zu klein zum Schreiben sind, hab ichs übernommen, Nicole (Juma) einzureihen .
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=2098
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 23:40
  #37
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tolle Idee Petra!
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:06
  #38
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
draußen ist es einfach nur mistwetter, jawohl!
laßt euch das von einem erfahrenen freigänger gesagt sein.
gestern hab ich ein paarmal echt naße füße bekommen und ich bin nur kurz mal luft schnappen gewesen. und ein wind ist da draußen, echt schlimm! der bläßt einem fast das fell vom körper. und mäuse findet man auch nicht!

also seit nicht so böse auf eure dosis, sie meinten es bestimmt nur gut mit euch. und ihr habt wirklich nichts verpaßt da draußen. seid froh das ihr ein warmes plätzchen habt.

liebe grüße
euer carlo
Also, lieber Carlo, nichts für ungut aber:

Wer ist denn schuld an diesem Mistwetter? Das sind doch unsere Dosis! Die machen das extra! Damit wir schön drinnen bleiben und unter Kontrolle sind.

Ich sag' meiner Dosi ständig, dass sie endlich dafür sorgen soll, dass das Wetter besser wird. Und was macht Sie? Erzählt mir was von so einem merkwürdigen Kauz namens Petrus! Ist doch echt lächerlich! Als nächstes erwartet sie noch von mir, dass ich an den Weihnachtsmann glaube!

Nee, nee, das hat Methode, da steckte ne Verschwörung dahinter. Das kannst Du übrigens demnächst schwarz auf weiß nachlesen. In meinem Erstling: "1984- big sister is watching you" von Merlin Orwell! Das tippe ich nachts heimlich in den PC und muß jetzt nur noch einen Verlag finden. Dieses Buch, es wird die Katzenwelt aufrütteln, verlasst Euch drauf.

Brüder zur Sonne, zur Freiheit

Mit solidarischen Grüßen

Merlin
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:17
  #39
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

also ich seh das ja auch eher wie Merlin
maunzmiau
Cäsar
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 16.01.2007, 19:21
  #40
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
also ich seh das ja auch eher wie Merlin
maunzmiau
Cäsar
Bist schon angeheuert - für die Befreiungsarmee

Gleiches Wetter für alle Katzen!

Merlin
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:51
  #41
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

...wo wir schon beim Thema sind: Hat sich von Euch eigentlich noch nie jemand gefragt, warum alle Dosenöffner so konstruiert sind, dass man zehn Finger braucht, um sie zu bedienen?

Warum gibt es eigentlich noch keinen tatzenfreundlichen Dosenöffner?

Ich sag's Euch: Damit DIE uns klein und abhängig halten können.

Also Kameraden, wer hat denn noch Lust auf ne nette, kleine Revolte? Mal die Puppen so richtig tanzen lassen? Anmeldungen nehme ich gerne per PN entgegen.

Euer Merllin Che Guevara
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:55
  #42
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde, Hatnefer hat einen gaaaaaanz dicken, fetten Pluspunkt verdient, weil sie meinen Stöpsel ( und mich ) lezte Woche in Überschallgeschwindigkeit zum TA gefahren hat. ( Oder vielleicht sogar gleich 2 oder 3 Punkte - sie war wirklich ein rettender Engel !!!! )
Dummerweise hatte sich Stöpsel ausgerechnet den Tag für seinen Darmverschluss ausgesucht, an dem mein Männe das Auto brauchte.

Dankbare Eva mit dankbarem Stöpsel
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:05
  #43
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Maiglöckchen Beitrag anzeigen

Also Kameraden, wer hat denn noch Lust auf ne nette, kleine Revolte? Mal die Puppen so richtig tanzen lassen? Anmeldungen nehme ich gerne per PN entgegen.

Euer Merllin Che Guevara
also Merlin!
Du bist mein Mann, da bin ich doch gern dabei!
Auf in den Kampf Toreeeeeeeeeeero!
maunzmiau
Cäsar
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:45
  #44
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Momenta:
Weil sie die Geduld hat anstatt Malen nach Zahlen, lieber Malen mit Katzen praktiziert!!! Und weil bei Ihr fast jeder Tag mit : Es hätte so ein schöner......werden können!!!

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:02
  #45
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Ich finde, Hatnefer hat einen gaaaaaanz dicken, fetten Pluspunkt verdient, weil sie meinen Stöpsel ( und mich ) lezte Woche in Überschallgeschwindigkeit zum TA gefahren hat. ( Oder vielleicht sogar gleich 2 oder 3 Punkte - sie war wirklich ein rettender Engel !!!! )
Hallo Eva,
da bin ich ganz deiner Meinung und sicher, alle anderen sind es auch. Leider gibts nur = + und = -. Zur Wahl der Dosi des Jahres wird jeder Einsatz der Foris natürlich einzeln "unter die Lupe genommen" und findet seine gebührende Beachtung (so hab ichs jedenfalls verstanden) .

Danke für den Tipp und LG
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen

« Vorheriges Thema: Katzen und Gedächniss? | Nächstes Thema: Lieblingsvideos »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater ist sauber, aber wehe es kommt die Nacht... Massai Unsauberkeit 11 12.08.2010 12:56
Gute Dosis / Böse Dosis - Die Liste Petra Katzen Sonstiges 5 24.06.2008 12:00
Hinter Gittern - Wehe es lacht jemand!! Plum Katzen Sonstiges 38 02.05.2008 18:33

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.