Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 14:28
  #1
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard Meine Fellpopos als sie noch klein waren!!!

Haaaaa, da ich es jetzt mal geschafft habe, Bilder in der richtigen Größe einzustellen, muß ich euch mal meine Süßen (leider lebt ja nur noch Maggie ) zeigen.

Tommy


Maggie und Gina


Tommy


Maggie


Maggie und Gina (Tochter noch klein)vor 13,5 Jahren
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.01.2007, 14:32
  #2
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Liebelein,

das sind ja schöne Fotos...und Deine Tochter, wie drollig. Ich kenn sie ja nur im jetzigen Alter *gg*

Aber Maggie und Gina sehen sich als kleine Katzen ja total ähnlich, wie Zwillinge....
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:34
  #3
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von niela99 Beitrag anzeigen
Aber Maggie und Gina sehen sich als kleine Katzen ja total ähnlich, wie Zwillinge....
Sind doch auch aus einem Wurf - daher Zwillinge
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:39
  #4
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...und was ist mit Gina passiert?
Die sehen sich wirklich total ähnlich...... klasse Fotos!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:43
  #5
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
...und was ist mit Gina passiert?
Die sehen sich wirklich total ähnlich...... klasse Fotos!
lg Heidi
Gina hatte einen Tumor im Mund - der Krebs hatte gestreut. Sie mußte am 02.12.2005 eingeschläfert werden, weil sie nichts mehr fressen konnte. Es war nichts mehr zu machen. Keine Chance !! Der 02.12. war der schwerste Tag meines Lebens. Wir mußten Gina einfangen (TA kam zu mir nachhause, weil ich Gina den Gang zum TA nicht zumuten wollte) . Laufen konnte sie ja noch gut. Es hat soooo weh getan und Maggie hat alles mitansehen müssen. Maggie hat fast 4 Monate geweint und getrauert. Sie schläft sei Ginas Tod nur noch bei mir auf dem KOpfkissen und läuft auch so immer hinter mir her.

Gina hat ein schönes Grab bei uns im Garten.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:44
  #6
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Kann auch nur sagen das die zwei echt super suess aussehen.

LG Jenny
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

maggie

« Vorheriges Thema: Ha, ha, ha - dieser Angsthase | Nächstes Thema: Fotoalbum »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie waren eure Katzen als sie noch klein waren? Jasy1983 Verhalten und Erziehung 10 10.02.2015 14:20
Meine Süße ist noch zu klein für eine Kastra oder??? Katevdd Sexualität 13 06.02.2009 11:49

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.