Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2014, 09:35
  #946
Kitty_89
Erfahrener Benutzer
 
Kitty_89
 
Registriert seit: 2010
Alter: 30
Beiträge: 102
Standard

Name: Mimi
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. März 2012
Rasse: EHK
Farbe: Schildpatt
Charaktereigenschaften: sehr schmuse- und liebesbedürftig, Anhänglich, Redfreudig
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Fundkatze aus Tierheim
Gewicht: 3,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Adoptiert aus Tierheim, April 2013
Lieblingsfutter: Dein Bestes
Lieblingsleckerlis: Whiskas Knuspertaschen
Lieblingsspielzeug: Raschelmaus
Wie kam der Name zustande:
Kosenamen: Mimei, Mausi
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Name: Lulu
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mai 2012
Rasse: EHK
Farbe: Braun-Weiß Getigert
Charaktereigenschaften: kleiner Rammbock und provoziert gern, Schlau, Laut
Krankheiten: chronische Zahnfleischentzündung
Herkunft: Fundkatze aus Tierheim
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Adoptiert aus Tierheim, März 2013
Lieblingsfutter: Dein Bestes
Lieblingsleckerlis: Alles
Lieblingsspielzeug: Schnüre, Laserpointer
Wie kam der Name zustande:
Kosenamen: Lu, Bärchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Name: Charly
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2011
Rasse: EHK
Farbe: Rot-Getigert
Charaktereigenschaften: Schmuse- und Liebesbedürftig, Redfreudig
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Fundkatze/Streuner
Gewicht: 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Als Streuner aufgenommen und aufgepäppelt, Juni 2014
Lieblingsfutter: ALLES
Lieblingsleckerlis: ALLES
Lieblingsspielzeug: Raschelmaus, eigener Schwanz
Wie kam der Name zustande:
Kosenamen: Charel, kleiner Löwe
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Name: Felix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: März 1998
Rasse: EHK
Farbe: Schwarz-Weiß
Charaktereigenschaften: Schlau, Anhänglich, Chef im Haus
Krankheiten: Diabetes
Herkunft: Privat aus Italien
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Von Bekannten aus Italien mitgebracht, Juni 1998
Lieblingsfutter: Felix
Lieblingsleckerlis: Knabberstangen
Lieblingsspielzeug: Bälle, Schnüre
Wie kam der Name zustande: Sieht aus wie die Felix-Katze
Kosenamen: Feli, Fuzi
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Kitty_89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.08.2014, 21:22
  #947
dianaprince
Neuling
 
dianaprince
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 7
Standard


Name: Pascha
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: leider nicht bekannt... etwas über 2 Jahre alt
Rasse: Perser - Maine-Coon-Mix
Farbe: seht selbst :-)
Charaktereigenschaften: geduldig, gefräßig, treu, verschmust und zutraulich
Krankheiten: Gott sei Dank keine
Herkunft: Pascha ist ein Bauernhofkater!
Gewicht: 4,3 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 16. August 2014 - er und Cleo mussten leider abgegeben werden, weil der Hund nach einem schweren Unfall (konnte nicht mehr laufen) anfing zu beißen und zu viel Zeit beanspruchte
Lieblingsfutter: leider momentan Trockenfutter von Applaws, Nass liebt er nur Schesir-Ergänzungsfutter
Lieblingsleckerlis: Dreamies in jeglicher Geschmacksrichtung
Lieblingsspielzeug: eine selbstgebaute Holzangel mit hellblauem Geschenkband dran
Wie kam der Name zustande: von der Vorbesitzerin
Kosenamen: Paschi, dicker Bär, Schaf


Name: Cleo
Geschlecht: eine Dame!
Geburtsdatum: Februar 2013
Rasse: Perser- Norwegische-Waldkatze Mix
Farbe: Dilute Tortie - Schildpatt-Kätzchen
Charaktereigenschaften: bipolar extrem verschmust, etwas schreckhaft, eine 1A Jägerin, sehr ordentlich
Krankheiten: Gott sei Dank keine
Herkunft: Privathaushalt
Gewicht: 3,0 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: mussten leider abgegeben werden, weil der Hund nach einem schweren Unfall (konnte nicht mehr laufen) anfing zu beißen und zu viel Zeit beanspruchte
Lieblingsfutter: Rohes Huhn!
Lieblingsleckerlis: Dreamies
Lieblingsspielzeug: ein quietschender Felligel
Wie kam der Name zustande: von der Vorbesitzerin
Kosenamen: Prinzessin, Madame

dianaprince ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:22
  #948
Claudi89
Erfahrener Benutzer
 
Claudi89
 
Registriert seit: 2014
Ort: Potsdam
Alter: 30
Beiträge: 132
Standard

Name:Leo
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum: 4.04.2014
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Charaktereigenschaften:verspielt,neugierig,verschmust,lieb
Krankheiten:keine
Herkunft:Polen von der Straße
Gewicht: 2,8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 31.07.2014 weil der Besitzer der Leo von der Straße gerettet hat ihn ins Tierheim bringen wollte aufgrund von Zeitmangel
Lieblingsfutter:ALLES außer Sheba...am liebsten die Marke "Dein Bestes von DM"
Lieblingsleckerlis: Dreamies die mit Käse aber eigentlich ALLES
Lieblingsspielzeug: Federangel, Laserpointer
Wie kam der Name zustande: auf Leo hat er gehört
Kosenamen:Blödpaul oder Schussel oder Tollpatsch weil er immer überall runterfällt,Schatzi,Engel
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Name: Mogli
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 14.05.2014
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Charaktereigenschaften: noch etwas schüchtern aber auch ganz schön frech und sehr dickköpfig
Krankheiten:keine
Herkunft: Pflegestelle
Gewicht: das erfahre ich bald
Wie und wann zu mir gekommen: am 27.08.2014, Pflegestelle kontaktiert, besichtig,verliebt,bekommen
Lieblingsfutter: wie Leo am liebsten "Dein Bestes von DM"
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Fellmaus,Federangel
Wie kam der Name zustande: Das war der erste Name der mir in den Sinn kam als ich ihn sah
Kosenamen: Schatz, Faucher,Zicke,Tiger
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Leo *4.04.2014, eingezogen 31.07.2014 & Mogli * 14.05.2014, eingezogen 27.08.2014

Katzen sind besser als jeder Therapeut dieser Erde
Claudi89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 07:39
  #949
chery20
Benutzer
 
chery20
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 46
Standard

Name: Flocke
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 20.05.2009
Rasse: Kartäuser-Perser
Farbe: weiß
Charaktereigenschaften: ruhig, verschmust, schreckhaft, sehr anhänglich & treu, verfressen (wenn es das richtige gibt )
Krankheiten: schlechte Zähne, lt. letzten TA-Besuch sehen die Nieren nicht "normal" aus
Herkunft: privat, vorherige Besitzerin gab ihn ab, da er sich mit dem anderen Kater ständig ums Fressen geprügelt hat
Gewicht: 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: im I-Net gesehen und sofort verliebt
Lieblingsfutter: Cosma
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Papierfetzen, Simkarten , Katzenangel
Wie kam der Name zustande: hiess schon so
Kosenamen: Flo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_1283.jpg (89,0 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von chery20 (17.09.2014 um 07:41 Uhr)
chery20 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 15:33
  #950
LillyLea
Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Ort: Prenzlau und Berlin
Alter: 34
Beiträge: 54
Standard

Name: Lila
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 5.10.10
Rasse: BKH Hauskatze
Farbe: Getiegert mit weißen Pfoten und latz
Charaktereigenschaften: Wild, schreckhaft, Verschmust( aber nur bei mir) , Kontrollfreak, verfressen
Krankheiten: hatte mal eine Magenschleimhautentzündung
Herkunft: Aus Niedersachsen , Gnadenhof ( hatten zu der zeit dort gewohnt)
Gewicht: ca 6 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: mit ca 4 Wochen als Notfall (aufgepeppelt)
Lieblingsfutter: Frisst gern alles,klaut auch gern mal vom tisch wenn keiner hinguckt
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Katzenangel,Laserpointer,alles was sich bewegt,Insekten
Wie kam der Name zustande: wir nannten sie spontan lila weil der name zu ihr passte
Kosenamen: -


Name: Lolli
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: Mitte Juni 2010 ( wir haben ihr das Datum 15.juni gegeben)
Rasse: Birma-Schildpatt langhaarmix
Farbe: braum mit roten flecken (schildpatt)
Charaktereigenschaften: zahm, Verschmust,etwas ängstlich, verfressen
Krankheiten: hatte mal eine Durchfallerkrankung als Baby
Herkunft: Aus Bayern , von einer art Gnadenunterkunft weil Ausgesetzt,Wurde mir von meiner schwester gebracht
Gewicht: ca 3 1/2 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: mit ca 3-4 Wochen als Notfall (aufgepeppelt). eine art gnadenhof .Sie kam verfilzt und mit kahlem Fell und krank zu uns,sind mit ihr gleich zum Tierarzt und haben sie aufgepeppelt.Ohne Medikamente hätte sie wohl nicht überlebt.Zustand war Kritisch
Lieblingsfutter: Frisst gern alles,
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Katzenangel,Laserpointer,alles was sich bewegt,andere Katzen
Wie kam der Name zustande: sie heisst eigentlich Lolita ,aber alle nennen sie Lolli .Sie ist etwas klein für ihr alter und hat uns alle verführt.
Kosenamen: Lolli


Name: Link
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 9.5.14
Rasse: BKH
Farbe: weiss (gesund und hört auch )
Charaktereigenschaften: Verschmust,verspielt, verfressen ,Mutig
Krankheiten: hatte mal kurz eine Durchfallerkrankung
Herkunft: Brandenburg ,von Privat
Gewicht: ca 2 1/2 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: mit ca 15 wochen,im Internet gesehn und sofort verliebt
Lieblingsfutter: Gelee,pastetchen,Katzentütchen
Lieblingsleckerlis: Dreamies
Lieblingsspielzeug: Katzenangel,Laserpointer,alles was sich bewegt,andere Katzen,Insekten
Wie kam der Name zustande: wir haben ihn nach Zeldas Link genannt weil er auch ganz schön Mutig ist aber ein Lieber Kerl
Kosenamen: Linky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
20140927_231405.jpg (91,6 KB, 183x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG-20140128-WA0002.jpg (24,4 KB, 182x aufgerufen)
Dateityp: jpg
20140904_122446.jpg (95,8 KB, 186x aufgerufen)
__________________
LillyLea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 10:49
  #951
Miausüchtel
Forenprofi
 
Miausüchtel
 
Registriert seit: 2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 8.131
Standard

Name: Filou

Geschlecht:Männlich
Geburtsdatum:Juli 2014
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot-getigert
Charaktereigenschaften:sehr aufmerksam und immer auf Achse, sehr verspielt
Krankheiten:behandelte Darmentzündung, Durchfall, Ohrmilben, besiegt durch TA, keine Giardien und sonst alle Tests negativ
Herkunft:Bauernhof aus schlechter Haltung
Gewicht:1.3 Kilo jetzt
Wie und wann zu mir gekommen: haben ihn geholt
Lieblingsfutter:hat er sich noch nicht festgelegt, gerne mal rohes Fleisch
Lieblingsleckerlis:gibt es noch nicht
Lieblingsspielzeug: seine Partnerin, alles was rollt und raschelt, die Kartonburg vom Dosipapa
Wie kam der Name zustande: weil er einer ist,Filou
Kosenamen:Kleiner, Räuber, Katerchen


Name:Ronja

Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:August 2014
Rasse:Europäisch Kurzhaar, Schildpatt/Glückskatze
Farbe: rot, braun,beige, schwarz, golden, schwarz/weiß getigert
Charaktereigenschaften: verschmust, neugierig,verfressen
Krankheiten: blutiger Durchfall, Ohrmilben, besiegt durch TA, keine Giardien und sonst alle Tests negativ
Herkunft: Bauernhof, schlechte Haltung
Gewicht: jetzt von ca. 450 auf 900g
Wie und wann zu mir gekommen:wie Filou
Lieblingsfutter: alles was sie darf
Lieblingsleckerlis: gibt es noch nicht, rohes Fleisch
Lieblingsspielzeug:Filou, Kartonburg, alles was raschelt und rollt, Kletterbaum,
Wie kam der Name zustande: sie hat im Sturm unser Herz geklaut, eine echte Räuberstochter
Kosenamen: Kleinteilchen, Süße, Mini usw.


Nero

Geschlecht:Männlich
Geburtsdatum:Oktober 2014
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften:sehr aufmerksam und immer auf Achse, sehr verspielt, ex scheuchen
Krankheiten:
Herkunft:geb.Bauernhof, bekommen von der Pflegestelle Taskali
Gewicht:
Wie und wann zu mir gekommen: 5.6.2015
Lieblingsfutter:hat er sich noch nicht festgelegt, gerne mal rohes Fleisch
Lieblingsleckerlisreamis usw..
Lieblingsspielzeug: Kumpel Filou, der Garten, Katzenspielzeug
Wie kam der Name zustande:Nero heißt auf italiensch Schwarz
Kosenamen:viele.

Geändert von Miausüchtel (22.08.2015 um 22:03 Uhr)
Miausüchtel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 10:36
  #952
Zenela
Benutzer
 
Zenela
 
Registriert seit: 2014
Ort: Regensburg
Beiträge: 32
Standard

Name: Smudo
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:24.04.2012
Rasse:OKH-Norweger-Mix
Farbe:grau getiegert
Charaktereigenschaften: schmusig, eigensinnig, brav, folgt auf Wort, liebt Bauchstreicheln, ganz ein lieber
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: von ner die ihn nicht mehr wollte
Gewicht: 6 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: vor zwei Jahren, wurde von ner Freundin vermittelt. Ich habe mich ihm angenommen weil er mir so leid tat
Lieblingsfutter: jegliches Futter, am liebsten MAC's Huhn mit Preiselbeeren
Lieblingsleckerlis: jegliche Leckerlies, bei uns wird alles verspeist
Lieblingsspielzeug: Mäuse, der Schwanz von seinem Kumpel, meine Füsse unter der Decke
Wie kam der Name zustande: Er hieß eigentlich "Spooky" gefiel mir nicht ich war auf der suche nach etwas ähnlichem, Smudo fand ich cool, hat mir ne Freundin vorgeschlagen
Kosenamen: Schmudl, Smu, Schmudi
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: Kalle
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:27.09.2013
Rasse: OKH
Farbe: beige, leicht getigert
Charaktereigenschaften: schmusig, Großmaul, aktiv, ein "Nein" bedeutet für ihn: "Mach weiter", liebevoll, sehr anhänglich, braucht immer Körperwärme, liegt nie alleine rum, frech, neugierig
Krankheiten: Giardien, Schleimaugen, Husten, schwaches Immunsystem
Herkunft: von der selben die ihn als Ersatz für den Smudo geholt hat und ihn dann auch nimmer wollte
Gewicht: 3 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: vor nem halben Jahr, wurde von ner Freundin vermittelt. Ich habe mich ihm angenommen weil er mir ebenfalls so leid tat
Lieblingsfutter: jegliches Futter, Am liebsten MAC's Getreidefrei (krankheitsbedingt)
Lieblingsleckerlis: jegliche Leckerlies, bei uns wird alles verspeist
Lieblingsspielzeug: meine Haargummies, da kann er sich stundenlang mit beschäftigen, meine Haare, meine Füsse unter der Decke, sein Kumpel
Wie kam der Name zustande: Er hieß eigentlich "Charlie" gefiel mir aber nicht. Mein Freund ist Schwabe und da sagt man (für mein bayerisches Ohr liebevoll) "Kerle" zu nem männlichen Kumpel (kann man schwer beschreiben, kommt auf die Aussprache an) und somit hieß er Kalle weil "Kalle" ein Name ist im Gegensatz zu "Kerle". Hört sich allerdings ähnlich an.
Kosenamen: Stinker, Bazillen Schleuder, Schatzilein, Baby, Schlawiner
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Wie er leibt und lebt

Geändert von Zenela (14.10.2014 um 10:50 Uhr)
Zenela ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:04
  #953
Mäuserich95
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Ort: Unterfranken
Alter: 24
Beiträge: 13
Lächeln

Name: Maja
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ? Juni 2005
Rasse: Perser/ Sphynx-Mischling
Farbe: Weiß, Schwarz, Rot
Charaktereigenschaften: knuddelbedürftig, stur, erzählfreudig, unabhängig, Kämpfernatur
Krankheiten: keine
Herkunft: unklar
Gewicht: 3-3,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: ich habe sie im Juni 2005 halb verhungert auf der Straße neben überfahrener Mamakatze und Geschwistern gefunden und sie aufgenommen.
Lieblingsfutter: Purina Trockenfutter
Lieblingsleckerlis: Fischhäppchen
Lieblingsspielzeug: Wollknäule
Wie kam der Name zustande: gute Frage
Kosenamen: Bärchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
photo (2).jpg (97,1 KB, 24x aufgerufen)
Mäuserich95 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 14:51
  #954
Suncat75
Erfahrener Benutzer
 
Suncat75
 
Registriert seit: 2014
Ort: Nordwestschweiz
Beiträge: 198
Standard

Name: Queeni
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2002 (Tag/Monat unbekannt)
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tiger / weiss
Charaktereigenschaften: Queeni ist eine schmusesüchtige, kleine Draufgängerin. Sie ist sehr offen und neugierig, auch etwas ungeduldig, frisst jedoch seeeehr langsam, ist in der Rangfolge die klare Nr. 1, läuft mir zu Hause wie ein Hund hinterher und will immer wissen, was ich grad mache
Krankheiten: hat eine leichte Allergie, Ursache noch nicht rausgefunden (niest und hustet manchmal)
Herkunft: aus dem örtlichen Tierheim. Queeni war vorher bei einer älteren Frau, die leider ins Altersheim musste und die Katzen nicht mitnehmen durfte. Dann war sie vom Tierheim schon mal vermittelt worden, kam aber wieder ins zurück, weil sie angeblich am neuen Ort nichts gefressen hatte und der Tierarzt, zu dem sie daraufhin gebracht wurde, ein komisches Herzgeräusch gehört hat... das Tierheim hat deshalb nach ihrer Rückkehr bei ihrem eigenen Tierarzt das Herz nochmals gründlich durchchecken lassen, da ist alles in bester Ordnung. Und 20 Minuten, nachdem ich sie aus dem Tierheim abgeholt hatte, hat sie auch schon fleissig gefressen, keine Spur von Futterverweigerung.
Gewicht: zur Zeit 3.5kg
Wie und wann zu mir gekommen: bei mir seit 1.3.2014
Lieblingsfutter: Macs, Kyli, Gourmet Gold Mousse, Rohes Hühnerfleisch mit Eigelb... frisst so ziemlich alles, zieht jedoch kleine Stückchen oder Mousse vor
Lieblingsleckerlis: Dreamies, Whiskas Anti-Hairball, Purizon Trockenfutter mit Fleisch & Fisch
Lieblingsspielzeug: Reitgerte, Stoffmaus, Fummelbrett
Wie kam der Name zustande: Weiss ich leider nicht, aber der Name passt wie die Faust aufs Auge - sie ist tatsächlich eine kleine Majestät!
Kosenamen: Schmusetiger, Terrorist, Queeneli, Schmusequeen




Name: Penny
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2002 (Tag/Monat unbekannt) - ist die Schwester von Queeni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz / weiss
Charaktereigenschaften: im Gegensatz zu Queeni ist Penny eher der Typ "Denker", neue Sachen werden erst mal langsam sich angeschaut und beschnüffelt, bevor sie damit spielt oder etwas neues frisst. Befindet sie es für gut und ungefährlich, geht dann aber umso mehr die Post ab! Besuchern gegenüber ist sie sehr scheu und ängstlich, sie ist sozusagen eine "1-Personen" Katze. Sie ist ein stilles Wasser mit unheimlich Tiefe!
Krankheiten: Hat sich im Sommer mal den Magen überreizt und dauergekotzt, ansonsten ist sie kerngesund und munter.
Herkunft: wie Queeni aus dem Tierheim
Gewicht: aktuell 4.8kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 1.3.2014 zusammen mit Queeni
Lieblingsfutter: analog Queeni, frisst sehr vieles, hat aber so 1-2x pro Monat "Mäkeltag"... dann schnüffelt sie am Futter und dreht gleich wieder um. Ist aber unabhängig vom Futter...! Zudem mag Penny lieber die grösseren Stücke, an denen sie noch etwas rumbeissen kann (oder die sie ins Schlafzimmer verschleppen kann... ahem!)
Lieblingsleckerlis: Dreamies, Whiskas Anti-Hairball, Applaws Trockenfutter mit Huhn, Whiskas Katzenwürstli mit Truthahn
Lieblingsspielzeug: Reitgerte, Horsemanship-Seil, DaBird (alles mit Federn), Minzetiere. Liebt es auch, versteckte Leckerlis in der Wohnung suchen zu müssen (Queeni ist dazu zu faul, suchen findet sie doof).
Wie kam der Name zustande: keine Ahnung, aber ich finde, er passt zu ihr.
Kosenamen: Möppel, Muppets, Penny-Muus, Panda-Bärli, Kung-Fu Panda

Suncat75 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.11.2014, 17:11
  #955
Empyria
Erfahrener Benutzer
 
Empyria
 
Registriert seit: 2013
Ort: Zwischen Bonn & Köln
Beiträge: 267
Standard

Name: Ares
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Juni 2014
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot mit einem kleinen weissem Lätzchen
Charaktereigenschaften: das verschmuseste Kleinteil, das mir je untergekommen ist. Er schnurrt, gurrt, knabbert und schleckt einen stundenlang ab. Liebt alles und Jeden. Ansonsten hat er jede Menge Blödsinn im Kopf und rauft & tollt am liebsten mit Kratos herum.
Krankheiten: bis auf eine auskurierte Augenentzündung und Flöhe hatte er bislang nichts. Ist jedoch immer noch sehr klein und leicht für sein Alter.
Herkunft: PPS
Gewicht: circa 1,8 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: September 2014
Lieblingsfutter: So gut wie alles
Lieblingsleckerlis: rohes Rindfleisch, herkömmliche Leckerlis frisst er allesamt nicht
Lieblingsspielzeug: Alles!
Wie kam der Name zustande: Passt aufgrund der GoW Reihe gut zu Kratos. Ausserdem hat er vor nix Angst und hat sich in seinem kurzen Leben schon durchbeissen müssen.
Kosenamen: Schmusekaterchen, Ari

__________________
Liebe Grüsse von Sandra und der Katzenbande
Diva, Kratos & Ares
Empyria ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 20:14
  #956
Chestergirl
Neuling
 
Chestergirl
 
Registriert seit: 2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 20
Standard

Name: Chester
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Juni 2006
Rasse: EKH-evtl. Norweger-Mix
Farbe: schwarz/weiß
Charaktereigenschaften: sehr verschmust, schnurrt ununterbrochen, erzählfreudig, mutig, neugierig, verpeilt, verfressen und seeeehr anhänglich
Krankheiten: Chronische Herzinsuffizienz und Sehschwäche
Herkunft: Tierheim
Gewicht: von 7,5kg auf 5kg runter
Wie und wann zu mir gekommen: 2011 aus dem Tierheim zu mir geholt, gesehen und direkt verliebt
Lieblingsfutter: frisst (fast) alles, was man ihm gibt, gerne Futter mit Fisch oder rohe Hühnerherzen
Lieblingsleckerlis: sogut wie alles, Malz-/Taurinpaste aus der Tube ist aktuell der absolute Hit
Lieblingsspielzeug: Fummelbrett, kleine rasselnde Stoffmäuse
Wie kam der Name zustande: auf der Fahrt vom Tierheim nach Hause die Werbung von "Chesterfield" gesehen zuhause dann festgestellt, dass der Sänger meiner Lieblingsband so heißt
Kosenamen: Chaoskater, Kampfschmuser, Quengelkater
__________________
Liebe Grüße von Rebecca
mit der Zaubermaus Cleo

und Chester im Herzen ♥
Chestergirl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 20:17
  #957
yuubeni
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 4
Standard

Name: Vicco
Geschlecht: m
Geburtsdatum: 07.08.2014
Rasse: Sibirische Katze
Farbe: red tabby mc
Charaktereigenschaften: schüchtern, verfressen
Krankheiten: -
Herkunft: Züchter
Gewicht: 2,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Auf der Suche nach Katzen auf die HP des Züchters gestoßen und mir gedacht, dass dieser Kater ja was schnuckiges wäre. Eingezogen am 20.11.2014.
Lieblingsfutter: Grau (Rind mit Vollkornreis), MAC´s Cat (Ente, Kaninchen, Rind), Feline Porta 21 (Thunfisch mit Aloe)
Lieblingsleckerlis: Gimpet Käse-Rollis, Gimpet GrasBits
Lieblingsspielzeug: Ein grauer Fellball mit einem kleinen Glöckchen drin.
Wie kam der Name zustande: Internet
Kosenamen: Teufelchen, Süßer
Aktuelles Bild:


Name: Yury
Geschlecht: m
Geburtsdatum: 19.08.2014
Rasse: Neva Masquarade
Farbe: seal silver point
Charaktereigenschaften: aufgeweckt, verschmust
Krankheiten: -
Herkunft: Züchter
Gewicht: 2,1 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Beim Züchter in das Fell und die blauen Augen verliebt. Eingezogen am 20.11.2014.
Lieblingsfutter: Grau (Rind mit Vollkornreis), MAC´s Cat (Ente, Kaninchen, Rind)
Lieblingsleckerlis: Gimpet Käse-Rollis
Lieblingsspielzeug: Da Bird Katzenangel
Wie kam der Name zustande: Ist "einfach so" in meinem Kopf gewesen
Kosenamen: Baby, Süßer
Aktuelles Bild:
yuubeni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 17:29
  #958
Sunflower82
Forenprofi
 
Sunflower82
 
Registriert seit: 2014
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Beiträge: 5.237
Standard

Name: Bella
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 29.03.2012
Rasse: BKH
Farbe: blue
Charaktereigenschaften: neugierig, verschmust wenn sie es möchte, verspielt, anhänglich
Krankheiten: /
Herkunft: aus Reutlingen von einer seriösen BKH Züchterin
Gewicht: 4,7 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: per Auto am 26.07.2012
Lieblingsfutter: Miamour mit Fisch, CFF Huhn und Fasan (ändert sich aber ständig)
Lieblingsleckerlis: Cosma Leckerlies
Lieblingsspielzeug: Filzbällchen, ihr altes Mäuschen, Raschelbälle, ihre Angel
Wie kam der Name zustande: Ich hab den Namen das erste Mal bei Twilight gehört und da sagte ich, so heißt unsere erste Katze, und da Bella aus einem "B" Wurf stammt, hat das gepaßt... aber ich hab sie nicht so genannt weil sie charakterlich wie Bella aus Twilight ist... Ich fand den Namen einfach schön... Und er bedeutet ja unter anderem "Die Schöne" und ja Bella hällt sich definitiv dafür...
Kosenamen: Mäusekind, Süße, Schnecke, Baby, Belli, Bellchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 21.06.2012
Rasse: BKH
Farbe: creme
Charaktereigenschaften: zurückhaltend, faul, verschmust, anhänglich
Krankheiten: /
Herkunft: aus Pforzheim von einer seriösen BKH Züchterin
Gewicht: 4,6 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: per Auto am 21.12.2012
Lieblingsfutter: Cosma Christmas Edition Huhn und Ente, CFF Lamm und Büffel (ändert sich aber ständig)
Lieblingsleckerlis: Kaustangen, Cosma Snacks
Lieblingsspielzeug: ihre Spielspirale, ihre Stinkeratte
Wie kam der Name zustande: da mein Freund die erste Katze schon Luna nennen wollte, aber ich mich mit "Bella" durchgesetzt habe, heißt nun die zweite Katzendame so...
Kosenamen: Lunabuna, Süße, Schnecke, Kleine, Luni, Lunchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________

Bella und Lunas Thread:
"KLICK"

Sternenkatze Sassie für immer im ♥
Sternenhund Racki für immer im ♥
Alle meine Sternchen, die in den letzten Jahrzehnten
über die Regenbogenbrücke gegangen sind,
ich trage euch ganz tief in meinem Herzen,
wir sehen uns wieder.
♥Ich liebe euch♥

Liebe Grüße von Natalie mit ihren zwei BKH Ladies Bella und Luna

Geändert von Sunflower82 (25.02.2015 um 15:42 Uhr)
Sunflower82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 15:35
  #959
Catlaja
Neuling
 
Catlaja
 
Registriert seit: 2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 19
Standard

Name: Motzi
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: vermutlich2010
Rasse: Stra-Ka
Farbe: Grau-getiegert
Charaktereigenschaften: frech, königlich,
Krankheiten: keine
Herkunft: unbekannt (Straße)
Gewicht:4,0 Kg
Wie und wann zu mir gekommen:
zugelaufen Juni/2011 Lieblingsfutter: animonda
Lieblingsleckerlis: Dremis
Lieblingsspielzeug: Federangel, Ball
Wie kam der Name zustande: Sie motzte lautstark vor unserem Küchenfenster, bis wir sie aufgenommen haben. Sie bekam den Namen Motzi und war von da ab die stillste Katze die ich je gesehen hab.
Kosenamen: Motzköpfchen, Trotzi, Motzbrocken
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
2012 035.jpg (83,9 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Wer Katzen nicht mag, muss im früheren Leben eine Maus gewesen sein.
Catlaja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 21:44
  #960
Burminchen
Neuling
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 5
Standard

Name: Toffee (Amiga vom Salzkammergut)
Geschlecht: Katze
Geburtsdatum: 5.7.2009
Rasse:Burma
Farbe: chocolate tortie
Charaktereigenschaften: verschmuste Zicke
Krankheiten: keine
Herkunft: Österreich
Gewicht: 4kg
Wie und wann zu mir gekommen: wurde als Einzelkatze von der Vorbesitzerin vermittelt, da sie von den anderen gemobbt wurde
Lieblingsfutter: Hühnchen
Lieblingsleckerlis: Orijen Trofu
Lieblingsspielzeug: ich
Wie kam der Name zustande: wegen ihrer Farbe
Kosenamen: Zicke, Kröte
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Name: Bakeneko (Grizzly od holubnik)
Geschlecht:Kater
Geburtsdatum:10.05.2014
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe:schwarz
Charaktereigenschaften: verspielt, laut, liebesbedürftig
Krankheiten: Verletzung am Auge (Lidrand schließt nicht perfekt)
Herkunft:Tschechien
Gewicht:4,5kg
Wie und wann zu mir gekommen:Wurde bei einer Tierärztin abgegeben wegen seiner Augenverletzung, die ihn dann vermittelt hat
Lieblingsfutter: Gourmet
Lieblingsleckerlis: Käse
Lieblingsspielzeug: alles was sich bewegt
Wie kam der Name zustande: Habe einen Bericht über Bakenekos gesehen und dachte das passt
Kosenamen: Stinker
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_1878.jpg (92,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_2126.jpg (17,0 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Burminchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.