Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2012, 13:52
  #826
PrincessPenny
Neuling
 
PrincessPenny
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 11
Standard

Name:Penny
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:Mai 2011
Rasse:Straßenkatze (;
Farbe:Schildpatt
Charaktereigenschaften:aufgedreht, neugierig, vorsichtig, anhänglich, dickköpfig und immer mittendrin
Krankheiten:Keine bekannt
Herkunft:Von der Straße
Gewicht:~ 4kg
Wie und wann zu mir gekommen:Wie: gefunden und mitgenommen Wann: Juli 2011
Lieblingsfutter:Putenhälse und sämtliches NaFu nur Pute an sich nicht unbedingt
Lieblingsleckerlis:Quark und Milch
Lieblingsspielzeug:Eine kleppernde Spielzeugmaus für 0,50€
Wie kam der Name zustande:Aus der Serie "The Big Bang Theory" (:
Kosenamen:Muckel, Maus(i), Dicke
aktuelles Bild (wenn möglich)...

PrincessPenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.11.2012, 14:15
  #827
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

Name: Sepp
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Ende mai 2012
Rasse: EHK
Farbe: rot
Charaktereigenschaften: verspielt, verfressen, sehr schmusig, sehr sozial
Krankheiten: Katzenschnupfen, welcher hoffentlich bald ausgeheilt ist

Herkunft: Notfellchen
Gewicht: 3.400 KG
Wie und wann zu mir gekommen: Am 30.09.12
Lieblingsfutter: Rohes Fleisch Lieblingsleckerlis: Trockenfleisch
Lieblingsspielzeug: Federangeln und Bällchen
Wie kam der Name zustande: von der PS
Kosenamen: Schatz Mäuschen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
Es ist beschämend für die Menschheit, dass der Begriff Tierschutz überhaupt existiert

Grüße von der Mini-Kater WG
Sepp, Caspar und Milou


http://www.katzen-forum.net/die-anfa...-2012-a-2.html

Geändert von Püüppi (01.11.2012 um 14:18 Uhr)
Püüppi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:50
  #828
sabine1969
Erfahrener Benutzer
 
sabine1969
 
Registriert seit: 2012
Ort: in der Südwestpfalz
Beiträge: 594
Standard

Name: Lui
Geschlecht:Männlich kastriert
Geburtsdatum: um die Osterzeit 2012
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit bissl schwarz
Charaktereigenschaften: sehr verschmust und anhänglich, neugierig, verspielt, jagt allem möglichen hinterher was sich bewegt, macht gerne Türen auf, manchmal tollpatschig und wild,
Krankheiten: keine chronischen
Herkunft: Luxemburg, von Privat
Gewicht: z.Zt 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: er wurde im Keller gefunden, seine Mutter kam nicht mehr zurück, ist mit ca 9-10 Wochen über Bekannte zu mir gekommen, weil sein Retter ihn wg Allergie nicht behalten konnte
Lieblingsfutter: alles mögliche an NF, Josera TF
Lieblingsleckerlis: alles mögliche
Lieblingsspielzeug: Ü-Eier, Haargummis!, Tütenklipse, Plüschkrake, Spielschiene, Fummelbrett, Mücken jagen und mit Jeanne kämpfen und jagen, auf meinen Haaren rumkauen
Wie kam der Name zustande: mein Mann hat ihm den Namen gegeben wg. den schwarzen "Schönheitsfleck" neben der Schnute (König Ludwig)
Kosenamen: Stinker, (Schmuse)katerle,
aktuelles Bild (wenn möglich)...





Name: Jeanne
Geschlecht:Weiblich kastriert
Geburtsdatum: 16.04.2012
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Charaktereigenschaften: sehr neugierig, klettert überall hoch (je höher um so lieber), verschmust, verspielt, jagt allem möglichen hinterher was sich bewegt, erzählt gerne, hat lt. TA viel "Pfeffer im Ar...")
Krankheiten: keine
Herkunft: von Privat
Gewicht: z.Zt 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: ist kurz nach Lui zu mir gekommen
Lieblingsfutter: alles mögliche an NF, Josera TF
Lieblingsleckerlis: alles mögliche
Lieblingsspielzeug: Ü-Eier, Tütenklipse!, Socken klauen, Kartons, Spielschiene, Mücken jagen und mit Lui kämpfen und jagen, verstecken spielen
Wie kam der Name zustande: mein Mann hat ihr den Namen gegeben passend zum Lui
Kosenamen: Süße, Mäuschen
aktuelles Bild (wenn möglich)...


sabine1969 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:26
  #829
Anachronismus
Forenprofi
 
Anachronismus
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 1.176
Standard

Name: Hexe
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. im Jahr 2004, Schätzwert des TA.
Rasse: EHK, bzw. FWW
Farbe: schwarz, weißer Fleck auf der Brust, linke Hinterpfote weiß
Charaktereigenschaften: ungeduldig, dominant, frech, spielt gern Prinzessin, "erstmal alles anschnuppern!"
Krankheiten: keine
Herkunft: keine Ahnung, vermutlich Streunerin.
Gewicht: 3,9 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Sommer 2006; irgendwann war sie einfach da und hat mir nach einer Weile auch ihre Babys vorgestellt
Lieblingsfutter: Huhn in allen Varianten
Lieblingsleckerlis: GranataPet Ente & Katzeminze
Lieblingsspielzeug: Spielzeug ist bei uns voll doof. Aber TroFu quer durch die Bude schmeißen, DAS ist toll!
Wie kam der Name zustande: frech. frech. frechfrechfrech, 'ne freche Hexe halt.
Kosenamen: Hexi, Mausi, Katzi, Frau Katz

***

Name: Carl
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2006
Rasse: EHK, bzw. FWW
Farbe: weiß mit großen, braun getigerten "Schecken"
Charaktereigenschaften: ein bisschen trottelig, schüchtern, sehr gesprächig mit lautem Organ, schmusig-aufdringlich, gleichzeitig aber auch schissig und furchtbar verfressen.
Krankheiten: keine. Höchstens Fresssucht...
Herkunft: kam zusammen mit seiner Mama Hexe, da war er gerade ein paar Wochen alt.
Gewicht: geschätzte 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Sommer 2006, mit Hexe
Lieblingsfutter: ist ihm vollkommen egal. Hauptsache, der Napf ist voll.
Lieblingsleckerlis: ebenfalls.
Lieblingsspielzeug: dasselbe wie bei Hexe. Spielzeug? Neee. Aber TroFu.
Wie kam der Name zustande: Mein Großvater, der sich anfangs um die damalige "Besuchskatze" Hexe gekümmert hat, hat zeitlebens immer alle unbekannten männlichen Tiere "Karl-Hugo" getauft. Bei "Karl" ist es dann geblieben, nur mit der cooleren Schreibweise mit C
Kosenamen: Karli, Karlchen Kater, Katerle, Herr Kater

Fotos sind zumindest halbwegs aktuell.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
260712.jpg (91,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg
katerchen250712.jpg (101,3 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Es grüßt Anachronismus
mit Hexe aka Frau Katz in dörflicher Freiheit,
Tigermaus Nala und Buntfluse Minerva im Cityapartment,
und den Sternchen Kalle aka Herrn Kater, Nova, Kitty, Miez und Emily.

Ich jedenfalls trag' jetzt immer einen Hut.
Die Ärzte, Kopfhaut, 1984.

Geändert von Anachronismus (01.11.2012 um 19:33 Uhr)
Anachronismus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:45
  #830
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

Name: Caspar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Anfang Juni 2012

Rasse: EHK

Farbe: schwarz mit einem ganz, ganz mini weißem Brustfleck

Charaktereigenschaften: verspielt, anhänglich, sehr schmusig, sehr sozial

Krankheiten: vermutlich eine Ohrentzündung

Herkunft: Wiesbadener Tierheim

Gewicht: 2.600 KG

Wie und wann zu mir gekommen: Am 30.09.12

Lieblingsfutter: mäkelt nicht, frisst alles, aber kein Roh

Lieblingsleckerlis: Dreamis

Lieblingsspielzeug: Mäuschen, Papier, alles was Dosi nicht zum Spielen frei gibt

Wie kam der Name zustande: Weil er einfach vom ersten Tag an ein Caspar war^^

Kosenamen: Panther, Baby
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Püüppi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:52
  #831
Püüppi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hessen
Beiträge: 1.921
Standard

Name: Milou

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Ende Mai 2012

Rasse: Siam-Mix

Farbe: seal-bicolour, halb ausgefärbte Maske

Charaktereigenschaften: verspielt, extrem anhänglich, sehr schmusig, sehr sozial, ein Schulterkater, der einem nicht mehr von der Seite weicht

Krankheiten: Katzenschnupfen seit dem Einzugstag

Herkunft: Tierschutzorganisation in Spanien

Gewicht: 2.300 KG

Wie und wann zu mir gekommen: Am 30.09.12, per Landtransport nach Deutschland gekommen

Lieblingsfutter: frisst gerne Roh und Lamm

Lieblingsleckerlis: nicht sooo gerne, aber wenns sein muss Dreamis

Lieblingsspielzeug: Mäuschen, Bällchen, alles was Krach und Radau macht

Wie kam der Name zustande: Milou bedeutet "weißer Freund"

Kosenamen: Lämmchen

aktuelles Bild (wenn möglich)...

Püüppi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:12
  #832
monchen2211
Neuling
 
Registriert seit: 2011
Ort: Landkreis Kassel
Alter: 32
Beiträge: 28
Standard


Name: Summer
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Mai 2008
Rasse: Heilige Birma
Farbe: Seal-Tortie- Point
Charaktereigenschaften: kleine Diva (Mobbt gerne den armen Chopper), verschmust
Herkunft: Aus dem Animal Hording Fall Greifenstein über das Tierheim Bad Wildungen zu uns nach Hause
Gewicht: ca. 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Sommer 2011. Nach einem Besuch im Tierheim wollte Summer gerne in meine "Hemdtasche" klettern. Noch nie hat ein Tier so um Aufmerksamkeit gebettelt wie sie. Und so kam sie mit zu uns nach Hause.
Lieblingsfutter: gekochtes Hühnchen
Lieblingsleckerlis: Sticks
Lieblingsspielzeug: Lieschen und alles was flattert
Wie kam der Name zustande: Laut Züchter hieß sie Indian Summer, daraus wurde schlicht und einfach Summer.
Kosenamen: Summer-lee


Name: Lieschen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Oktober 2010
Rasse: Heilige Birma
Farbe: Seal-Tabbie- Point
Charaktereigenschaften: denkt sie ist ein Hund, hört aufs Wort, super anhänglich, verschmust und muss immer im Mittelpunkt stehen
Krankheiten: chronische Augenentzündung (Tierarzt vermutet, dass sie früher Katzenschnupfen hatte, der nie behandelt wurde), Abgeheilte Hirnhautentzündung
Herkunft: Aus dem Animal Hording Fall Greifenstein über das Tierheim Bad Wildungen zu uns nach Hause
Gewicht: ca. 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Sommer 2011. Nach einem Besuch im Tierheim wollte Lieschen gerne mitkommen. Sie hat meinen Freund so bezirzt, dass er sie heimlich aus dem Tierheim holte, obwohl er vorher gemecktert hat, wir hätten doch schon so viele Katzen.
Lieblingsfutter: gekochtes Hühnchen
Lieblingsleckerlis: Trofu
Lieblingsspielzeug: Summer und Chopper, weiche Bällchen die sie rumtragen und aportieren kann (Wie gesagt, sie denkt sie ist ein Hund)
Wie kam der Name zustande: Laut Züchter hieß sie Mona Lisa, daraus wurde Lieschen, da es einfach besser zu ihr passt.
Kosenamen: Lies, Lieselotte


Name: Chopper
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: März 2007
Rasse: EKH
Farbe: Weiß, rotgetiegert
Charaktereigenschaften: etwas schüchtern
Herkunft: Haben ihn aus einer Familie gerettet, mit 4 Kindern. Was ja an sich nicht schlimm ist, jedoch hat den Kindern niemand gesagt, dass eine Katze ein Lebewesen ist und kein Kuscheltier. Und dann wunderten sie sich, dass der arme ständig auf der Gardinenstange hockte und nicht runterwollte.
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Herbst 2007. Als Zweitkater für meinen Dicken
Lieblingsfutter: gekochtes Hühnchen, rohes Hühnchen
Lieblingsleckerlis: Trofu, Sticks, Käsetaschen
Lieblingsspielzeug: Mäuse die rascheln
Wie kam der Name zustande: Mein Exfreund stand auf die Animeserie "One Piece". Der kleine Elch dort hieß Chopper


Name: Dicker
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: März 2007
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz, weiß
Charaktereigenschaften: Killerkater, macht alle katzen in der nachbarschaft platt. Denkt er ist der Chef im Haus...
Herkunft: Zierenberg (Hessen), Vater unbekannt
Gewicht: 7,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mai 2007
Lieblingsfutter: Dicker frisst alles!!!
Lieblingsleckerlis: alles was mann essen kann
Lieblingsspielzeug: Dicker spielt nicht. Wenn er raus geht jagdt er alles was nicht schnell genug ist und verteidigt sein Revier. Ansonsten dreht sich bei ihm alles ums Thema essen.
Wie kam der Name zustande: Zu Anfang nannte ihn mein ExFreund Stimpy. Als der Ex aus dem Haus war und der Kater in meinen Besitz überging nannte ich ihn Dicker, denn bei der Größe passt der name wie die Faust aufs Auge.
monchen2211 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:23
  #833
Lily
Forenprofi
 
Lily
 
Registriert seit: 2010
Alter: 37
Beiträge: 1.606
Standard

Name: Lilly
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2001
Rasse: EHK, irgend eine langhaarige Rasse mit seidigem Fell muss mal mitgemischt haben
Farbe: schwarz mit weißem Brust- und Bauchfleck
Charaktereigenschaften: verschmust, aber sehr unabhängig, freiheitsliebend und schreckhaft, hat aber trotzdem eine innige Beziehung zu mir, an ihrem ausdruckstarkem Gesicht kann man erkennen was sie sich gerade denkt (so kommts mir zumindest vor)
Krankheiten: keine, außer ab und zu Würmer und Flöhe, neigt zu Zahnstein
Herkunft: wurde als Baby ausgesetzt, kam dann auf eine Pflegestelle und dann zu uns mit ihrer "Stiefschwester"
Gewicht: ca. 3 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Sommer 2001
Lieblingsfutter: sie ist wählerisch, aber am liebsten frisst sie Mäuse und Frischfleisch (Suppies weniger), dann kommt Trockenfutter und Naßfutter zuletzt (einen Hardcore-Freigänger Trofu-Junkie zum Naßfutter zu überzeugen klappt nicht wirklich gut)
Lieblingsleckerlis: sie hats nicht so mit Leckerlies, frisst aber ganz gern, Granatapet Feinis, Trockenfleisch, Fleisch ohne Suppis wär ihr am liebsten
Lieblingsspielzeug: lebende Mäuse gekauftes Spielzeug findet sie doof, eine einfache Schnur findet sie spannend
Wie kam der Name zustande: den Namen fanden wir schon immer einfach toll
Kosenamen: Mausbär, Miezbär, Schatz, Muzi
Lily ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 11:56
  #834
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 54
Beiträge: 23.389
Standard

Name: Maus
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt (1 1/2 - 2 Jahre alt)
Rasse: Wald- und Wiesenmischung, Unterart Hausmischung - EDIT 11.12.12: heute gelernt, sie ist eine Lastrami!
Farbe: schwarz mit weißen Pfötchen und 2 weiteren weißen Flecken
Charaktereigenschaften: neugierig, verschmust, leicht verfressen, ein Zwischending zwischen Kitten und lebenserfahrener Kätzin
Krankheiten: Giardien-Behandlung diese Woche beendet
Herkunft: Katzenhilfe
Gewicht: 2,8
Wie und wann zu mir gekommen: 1. Oktober diesen Jahres. Wir wollten eigentlich eher einen Senior, aber sie hatte dringend einen Platz gebraucht
Lieblingsfutter: noch nicht so sicher
Lieblingsleckerlis: diese Leckerli-Stangen
Lieblingsspielzeug: bloßer Bindfaden und Laserpointer
Wie kam der Name zustande: sie ist so klein und zierlich (und war untergewichtig, als wir sie bekamen)
Kosenamen: Mauselchen, Frau Mauslinger, Wetzomat, Louise Trenker (der Berg ... äh .. das Regal ruft!)
aktuelles Bild (wenn möglich)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_4758_verkleinert.jpg (24,0 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Grüße
Elin mit der Leckerlimiepe (Maus) und der Schmuseflitze (Rana)
-------------------------

Der Schinkenstraßen-Thread

Hier geht es zum CCCL

Trage mich in Deinem Herzen, da bleibe ich für immer.
In Gedenken an Anetts Hummelchen, Trifettis Bonsai (Clint) und alle lieben Menschen und Tiere in meinem Leben


Maus (* ca. Mai 2011, die Schwarze) und Rana (* ca. April 2012, die Bunte)

Geändert von ElinT13 (11.12.2012 um 13:35 Uhr)
ElinT13 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.11.2012, 22:18
  #835
gigikay
Erfahrener Benutzer
 
gigikay
 
Registriert seit: 2012
Ort: bei meinen Schätzen
Beiträge: 588
Standard

Name: Amy
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 14.12.2008
Rasse: Maine Coon
Farbe: Glückskätzchen Black Silver Tabby white
Charaktereigenschaften: schmusig, dominant ihrer Schwester gegenüber, ansonsten manchmal ein kleiner Schisser
Krankheiten: keine
Herkunft: von privat
Gewicht: ca 8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Ende Februar 2009
Lieblingsfutter: Bäh-Futter, sie wird aber langsam auf Animona Carny und Grau umgestellt
Lieblingsleckerlis: Dreamys
Lieblingsspielzeug: Spielschiene
Wie kam der Name zustande: hatte sie schon
Kosenamen: Bärchen, Dickerchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
Liebe Grüße Amy, Bumblebee und Dosi Gabi

Geändert von gigikay (03.11.2012 um 22:29 Uhr)
gigikay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 22:27
  #836
gigikay
Erfahrener Benutzer
 
gigikay
 
Registriert seit: 2012
Ort: bei meinen Schätzen
Beiträge: 588
Standard

Name: Joy
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 14.12.2008
Rasse: Maine Coon
Farbe: Black Tabby with white
Charaktereigenschaften: schüchtern, Mäkeltante, lieb
Krankheiten: keine
Herkunft: von privat
Gewicht: ca 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Ende Februar 2009
Lieblingsfutter: Bäh-Futter wird aber ganz langsam auf Animonda Carny und Grau umgestellt
Lieblingsleckerlis: Dreamys
Lieblingsspielzeug: Stinkekissen
Wie kam der Name zustande: hatte sie schon
Kosenamen: Mäuschen, kleine Maus, Kleene
aktuelles Bild (wenn möglich)...





gigikay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:33
  #837
Rainspirit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 26
Beiträge: 230
Standard

Name:Garfield
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unbekannt- wir vermuten ca. Frühling-Herbst 2006-2007
Rasse: Halblanghaarmix bzw. Maine Coon -mix
Farbe: rot leicht getigert
Charaktereigenschaften: faul,kann aber auch aktiv werden,kuschelbedürftig,edet gerne
Krankheiten: keine, die bekannt sind
Herkunft:Rauschenberg hinter Alsfeld
Gewicht: ca. 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Nach dem Tod unserer 1. katze wollten wir eine neue und haben Ebay-Kleinanzeigen durcforstet,stießen auf ihn,sind hin zum Anschauen und gleich mitgenommen im Juli 2012
Lieblingsfutter: TroFu und NaFu in Stückchen
Lieblingsleckerlis: keine,weil es fast nie welche gibt
Lieblingsspielzeug: Packschnur
angel bzw. stück Packschnur
Wie kam der Name zustande: Der hieß schon so,als wir ihn gekauft hatten
Kosenamen: Roter, Kuscheljunge,Kleiner,Garfi,Dummchen, Felball.... Je nach Situation
aktuelles Bild (wenn möglich)... siehe Anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG090.jpg (92,3 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG089.jpg (91,2 KB, 50x aufgerufen)
Rainspirit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:09
  #838
Hanneli
Erfahrener Benutzer
 
Hanneli
 
Registriert seit: 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 236
Standard

Name: Burli
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Juli 2009
Rasse: Burli
Farbe: getigert
Charaktereigenschaften: paranoid
Krankheiten: keine
Herkunft: Wien
Gewicht: ca 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mein Freund fuhr damals alleine nach Deutschland um seine Familie zu besuchen. Um mich aufzuheitern, weil ich arbeiten musste, meinte er, dass wir vielleicht eine Katze holen, wenn er wieder zurück kommt. Er meinte das gar nicht ernst, doch nach einem Tag hab ich dann den Burli geholt
Lieblingsfutter: Alles mit Kaninchen
Lieblingsleckerlis: Katzensticks mit Truthahn und Hefe
Lieblingsspielzeug: Laserpointer
Wie kam der Name zustande: Er hieß ursprünglich Pauli wurde irgendwann unser Burli...
Kosenamen: Drops, Spacken, Spickerbu, Bub, Bubi, Lapin,
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
Hanneli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:15
  #839
Hanneli
Erfahrener Benutzer
 
Hanneli
 
Registriert seit: 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 236
Standard

Name: Mädi
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Juli 2009
Rasse: Mädi
Farbe: dreifärbig
Charaktereigenschaften: frech
Krankheiten: keine
Herkunft: Wien
Gewicht: ca 5 kg... oder ein bisschen mehr?!
Wie und wann zu mir gekommen: Unser Burli brauchte natürlich noch eine Katzenfreundin!
Lieblingsfutter: Alles
Lieblingsleckerlis:
Alles
Lieblingsspielzeug: Sie ist sehr spielfaul
Wie kam der Name zustande: Sie ist ein Mädchen, deshalb kurz Mädi. Celin konnten wir einfach nicht lassen!
Kosenamen: Mausi, Dicke, Dicknudel, Schildi, buntes Tier, Bunte,
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Hanneli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:19
  #840
Hanneli
Erfahrener Benutzer
 
Hanneli
 
Registriert seit: 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 236
Standard

Name: Lea
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 23. November 2011
Rasse: sibirische Katze
Farbe: black silver tabby
Charaktereigenschaften: frech, verspielt
Krankheiten: keine
Herkunft: PL
Gewicht: ca 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Nach dem Umzug in die neue größere Wohnung ist Lea am 14. Oktober zu uns gekommen.
Lieblingsfutter: Cosma und Felix
Lieblingsleckerlis: Alles
Lieblingsspielzeug: Softball und eine rote Rolle die ein Glöckchen drinnen hat.
Wie kam der Name zustande: Der Name wurde ihr von den Vorbesitzern gegeben, ihr Name im Stammbaum ist Ilse
Kosenamen: Mausi, Lea-Maus, Ilse,
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Hanneli ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.