Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 21:25
  #766
Mira87
Erfahrener Benutzer
 
Mira87
 
Registriert seit: 2012
Ort: bei Ludwigsburg
Alter: 32
Beiträge: 108
Idee

Zitat:
Zitat von Kajci Beitrag anzeigen
Die Farbe nennt sich Tortie oder Schildplatt.
Bleibt sie alleine bei dir?

Danke
Nein ich möchte noch eine zweite Katze haben. Theoretisch wäre Sie mit ihrer Schwester (Tequilla, a ganz goldige Katze, rot getiegert laut TA von meiner Sis ist es selten dass weibchen rot getiegert sind, stimmt das??? ) zu mir gekommen aber Miri wollte Sie behalten...
__________________
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist.
Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
Schülerweisheit


http://www.facebook.com/events/58204...y_type=regular
Mira87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.04.2012, 21:28
  #767
Kajci
Forenprofi
 
Kajci
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.623
Standard

Rote Katzen sind selten,aber es gibt rote Katzen.

Miri will sie behalten,auch alleine?? Das wäre echt,echt sch***
__________________
LG von Katarina,
"The brain" Kajci,"Gremlin" Kira Vampira,
"Glücksbringer" Luzifer,"Kampfzwerg" Gimli,
Mähnenwolf Asriel
&Nala (~2006-2.2.16) &Cookie(2013-3.2.2017) im Herzen.
Kajci ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:36
  #768
Mira87
Erfahrener Benutzer
 
Mira87
 
Registriert seit: 2012
Ort: bei Ludwigsburg
Alter: 32
Beiträge: 108
Standard

Das weiß ich nicht ob da noch eine zweite hinzu kommt. Bisher ist Tequilla eh fast allen annäherungsversuchen mit anderen Katzen erfolgreich/aggressiv ausgewichen. Aber ich denke dass da nicht unbedingt eine zweite hin gehört da Tequilla Freigänger ist... ab und zu sieht man sie dann mit Nachbars Katze...
Mira87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:38
  #769
Kajci
Forenprofi
 
Kajci
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.623
Standard

Zitat:
Zitat von Mira87 Beitrag anzeigen
Das weiß ich nicht ob da noch eine zweite hinzu kommt. Bisher ist Tequilla eh fast allen annäherungsversuchen mit anderen Katzen erfolgreich/aggressiv ausgewichen. Aber ich denke dass da nicht unbedingt eine zweite hin gehört da Tequilla Freigänger ist... ab und zu sieht man sie dann mit Nachbars Katze...
So gut wie jede Zusammenführung fängt mit gekloppe und agressivität an...
Kajci ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:44
  #770
Mira87
Erfahrener Benutzer
 
Mira87
 
Registriert seit: 2012
Ort: bei Ludwigsburg
Alter: 32
Beiträge: 108
Standard

ich kann dazu nichts sagen wie sie es macht... es ist ihre katze und sie wohnt weiters weg... ich denk mal sie wird da schon eine lösung finden... und wenn die katz eh fast nur draußen ist.... aber ich find wir sollten hier nicht mehr weiter schreiben da dass nicht der richtige thread dazu ist... können uns ja weiterhin per pn austauschen
Mira87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:04
  #771
Julyanne
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Portugal
Alter: 28
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von Kajci Beitrag anzeigen
Rote Katzen sind selten,aber es gibt rote Katzen.
echt? wusste ich gar nicht - dann hab ich ja voll die rarität
__________________

Liebe Grüße von Julyanne mit Dalia und Tiesto
Julyanne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:56
  #772
Kajci
Forenprofi
 
Kajci
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.623
Standard

Zitat:
Zitat von Julyanne Beitrag anzeigen
echt? wusste ich gar nicht - dann hab ich ja voll die rarität
Ja hast du. Also,es gibt sie seltener,als es rote Kater gibt,wie selten sie jetzt genau sind,weiß ich nicht,aber... ach du weißt schon.
(pssst dreifarbige Kater sind noch seltener.)
Kajci ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:02
  #773
Julyanne
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Portugal
Alter: 28
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von Kajci Beitrag anzeigen
(pssst dreifarbige Kater sind noch seltener.)
das wusste ich sogar schon
dann ist meine kleine ja noch mehr ein unikat als ich dachte O.O
wie viele dreibeinige rote katzen es wohl gibt?!?!
Julyanne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:07
  #774
Kajci
Forenprofi
 
Kajci
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.623
Standard

Zitat:
Zitat von Julyanne Beitrag anzeigen
das wusste ich sogar schon
dann ist meine kleine ja noch mehr ein unikat als ich dachte O.O
wie viele dreibeinige rote katzen es wohl gibt?!?!
Also,ich kenn jetzt eine: Deine
Kajci ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.04.2012, 10:09
  #775
Julyanne
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Portugal
Alter: 28
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von Kajci Beitrag anzeigen
Also,ich kenn jetzt eine: Deine
gratulation

ich auch
Julyanne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:47
  #776
Annl90
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Ort: Freital
Beiträge: 22
Lächeln

Name: Don Garfield
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum:29.05.2011
Rasse:Bkh
Farbe: Red tabby
Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, hat aber auch ganz wilde 5 Minuten
Krankheiten: -
Herkunft: Ohorn/Sachsen
Gewicht: 6kg
Wie und wann zu mir gekommen: haben ihn und seine Schwester Dolly im juni2011 im Internet entdeckt, als der Wurf vorgestellt wurde, sie waren gerade 2 Wochen alt da haben wir uns verliebt In die zwei. Mit einen Monat haben wir sie besucht und beschlossen sie zu uns zu nehmen. Im September haben wir sie dann geholt

Lieblingsfutter: Animonda Pute & shrimps
Lieblingsleckerlis: Dreamis käsegeschmack
Lieblingsspielzeug: Ball mit katzenminze gefüllt
Wie kam der Name zustande: natürlich von der schönen Farbe
Annl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:55
  #777
Annl90
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Ort: Freital
Beiträge: 22
Standard

Name: Dolly
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 29.05.2011
Rasse: BKH
Farbe: silber tabby
Charaktereigenschaften: ruhig, eigensinnig, eher schüchtern, hat aber auch ihre verschmuste zeit.
Krankheiten: -
Herkunft: wie Garfield
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: wie Garfield sind ganz liebe Geschwister und verstehen sich super. Eine Kampellei ist auch mit dabei. Aber nur spielen. Da wird sich durch die Wohnung gejagt
Lieblingsfutter: Animonda Kabeljau
Lieblingsleckerlis: Dreamis Käsegeschmack
Lieblingsspielzeug: Federwedel, wird gern mal entführt und versteckt
Wie kam der Name zustande: ?? Er hat uns einfach gut gefallen
Kosenamen:
Annl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 18:47
  #778
Checky
Erfahrener Benutzer
 
Checky
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wien
Beiträge: 966
Standard

Name: Checky (von Kuhstall)
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Juni 2002
Rasse: Bauernhofmix
Farbe:schwarz-weiß
Charaktereigenschaften: immer hungrig, sehr verschmust, möchte in seinem nächsten Leben Koch werden (schaut mir immer beim Kochen zu)
Krankheiten: keine
Herkunft: Steiermark, Österreich
Gewicht: 6 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Im September 2002
Lieblingsfutter: Alles, wo nicht Katzenfutter draufsteht XD
Lieblingsleckerlis: Stangerl
Lieblingsspielzeug: Seidenpapier
Wie kam der Name zustande: Kurzform von "Schnellchecker"
Kosenamen: Kleines pelziges Freundchen, Schwabbel, Schuffelitis, kleiner Scheißer
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Kopie von P1060421.jpg (87,5 KB, 10x aufgerufen)
__________________

Mein Patenkater Zwotel sucht seinen Dosi!
Checky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 20:28
  #779
Eliza-Nelson
Forenprofi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.666
Standard

Name: Eliza
Geschlecht:weiblich (kastriert)
Geburtsdatum:Irgendwann zwischen 06.03-10.03.2011
Rasse:Hauskatze
Farbe:Getigert. Die genaue Definition weiß ich leider nicht
Charaktereigenschaften:Verschmust, schnell gelangweilt, verfressen, rennt gerne aus dem Zimmer, um dann laut maunzend zu rufen, dass man kommen soll. Liebt es getragen zu werden.
Krankheiten:Keine
Herkunft:Langenfeld
Gewicht:ca.4kg
Wie und wann zu mir gekommen:21.05.2011. Eliza war ein Findelkind, dass von einer Bekannten mit der Flasche groß gezogen wurde, dort aber wegen anderer Tiere nicht bleiben konnte.
Lieblingsfutter:ALLES Hauptsache viel Rohfleisch kommt aber besonders gut an
Lieblingsleckerlis:Auch alles.
Lieblingsspielzeug:Angel mit Federn, weiche Bälle, Hände von Dosi.
Wie kam der Name zustande: Einfache spontane Eingebung
Kosenamen:Liza, Püppi, Prinzessin, Stinkemaus
aktuelles Bild (wenn möglich)...





Name: "Lord" Nelson
Geschlecht:männlich (kastriert)
Geburtsdatum:11.03.2011
Rasse:Hauskatze
Farbe:Ähnlich wie Eliza
Charaktereigenschaften:Verfressen, immer weniger verschmust, je älter er wird (Nuckelt aber oft an meiner Schulter ), rauft gerne, Exzellenter Insektenjäger Mag gar nicht getragen werden.
Krankheiten:Keine
Herkunft:Duisburg
Gewicht:ca.4kg
Wie und wann zu mir gekommen:21.05.2011. Habe ihn über eine Internet Anzeige entdeckt, als ich nach einer Gefährtin für Eliza gesucht habe.
Lieblingsfutter:Wie Eliza
Lieblingsleckerlis:Wie Eliza
Lieblingsspielzeug:Eine gelbe Stoffente (ehemals nach Baldrian duftend) Fummelbrett, Bälle mit Glöckchen, Schnüre
Wie kam der Name zustande:Nelson hies am Anfang Nelly, da er mir als Weibchen verkauft wurde Habe den Namen also nur etwas vermännlicht
Kosenamen:Nellsi, Schatzebub, Stinker, Kleiner Prinz
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Eliza-Nelson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 21:52
  #780
CatPrincess
Erfahrener Benutzer
 
CatPrincess
 
Registriert seit: 2011
Ort: Vulkaneifel (RLP)
Alter: 27
Beiträge: 322
Standard

Name: Kovu
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.02.2012
Rasse: Maine-Coon-Perser-EHK Mix
Farbe: Grau - Weiß
Charaktereigenschaften: sehr verspielt, schmusig, manchmal noch etwas schreckhaft, verfressen, Mamagebunden
Krankheiten: keine Bekannt. Ein gesunder junger Racker
Herkunft: Ein echter Kölner
Gewicht: derzeit ca. 1,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: April zu mir gekommen, haben ihn selber abgeholt
Lieblingsfutter: Premiere lovely Kitten Nafu / Trofu und noch Katzenmilch
Lieblingsleckerlis: derzeit noch keine
Lieblingsspielzeug: Handschuhangel, Katzenangel, Klimperball und alles was sich apportieren lässt wegschleppen
Wie kam der Name zustande: Ich wollte unbedingt einen Namen aus dem Filmen König der Löwen (bin schon immer ein riesen Fan dieser Filme). Erst sollte er ja ein Mädchen sein dann war der Name Kiara (Name aus Teil 2) und als am Abholtag raus kam das er ein hübscher Kater ist kam der Name Kovu zustande (auch Teil 2)
Kosenamen: Schatz, kleiner, Prinz, hübscher, Wuschel, Fellknäul
aktuelles Bild (vom 29.04.2012 -> er wächst ja so schnell )

__________________
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber SINNLOS!

Meine Fellnasen Mimihopps, Alicia & Kovu
*Sternchen Willi* Für immer in meinem Herzen 31.05.2005 - + 23.02.2012

Liebe Grüße von Patricia und ihren Fellnasen
CatPrincess ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.