Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 16:16
  #46
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Name: Schiwa
Geburtsdatum: 13.07.2002
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Charaktereigenschaften:
sehr verschmust, man muss auf passen wenn man mit ihr spielt , immer in Garagen verstecken
Krankheiten: ausser Flöhen noch nichts
Herkunft: Griechenland
Gewicht: im moment bestimmt über 5 Kg
Wie und wann zu mir gekommen:
Als sie 7 monate alt war kam sie direkt aus dem Flieger aus Griechenland zu uns in die Praxis und sollte zum Tierschutz gehen habe sie aber noch am selben Abend mitgenommen.
Lieblingsfutter: fast alles ausser Wild
Lieblingsleckerlis:
gekochter Schinken, rohe Pute, Aldi Stäbchen, Gourmet Herzen, Thunfisch,
Lieblingsspielzeug: Mäuschen
Wie kam der Name zustande:
Mir gefiel Schiwa zu dem Zeitpunkt gut und der Name passt zu ihr
Kosenamen: Schiwi, Prinzessin, Maggiekopf ,Mädchen


aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________

Lieben Gruss Jandra mit den drei Knutschkugeln
Stolze Patentante von Mignon´s Fabio
Dani´s Lexa & Capriola
& von Melli´s Lucky

Meine Homepage

www.siteworld.de/12Pfoten

Um dich selbst in den Griff zu bekommen, gebrauche deinen Kopf,
um andere in den Griff zu bekommen, gebrauche dein Herz ...
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.05.2007, 16:59
  #47
fränz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Name: Nervi von Pirelli
Geburtsdatum:15.04.2001
Rasse:Pirelli
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: Mamas Baby, Punkt
Krankheiten: keine
Herkunft: Autoreifen, Müllhalde, Harz
Gewicht: 7kg
Wie und wann zu mir gekommen: aufgefunden mit ca. 5 Wochen, Ende Juni Umzug LEV
Lieblingsfutter: Alles
Lieblingsleckerlis: Alle
Lieblingsspielzeug: Mamas Hände
Wie kam der Name zustande: no comment
Kosenamen: Dickbauchindianer, Moppel, Sonnenschein..........



Name: Flöte von Pirelli
Geburtsdatum: 15.04.2001
Rasse: Pirelli
Farbe: schwarz/weiß
Charaktereigenschaften: Diva
Krankheiten: Zahnstein
Herkunft: Autoreifen, Müllhalde, Harz
Gewicht: 2,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: aufgefunden mit ca. 5 Wochen, Ende Juni Umzug LEV
Lieblingsfutter: Hühnerherzen
Lieblingsleckerlis: Hühnerherzen
Lieblingsspielzeug: Federwedel
Wie kam der Name zustande: Kindgöttin Aphrael
Kosenamen: Zicke, Nervensäge, Pieps, Püppie, Pünchen



Name: Elfriede Schrödinger
Geburtsdatum: 10.11.2002
Rasse: Türkisch Kurzhaar Variant
Farbe: auburn-white
Charaktereigenschaften: hm, Schrödinger eben, irre, durchgeknallt, laut,wohnt auf mir oder Papa
Krankheiten: keine
Herkunft: Sauerland
Gewicht: 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Januar 2003
Lieblingsfutter: alles mit Hühnchen, bitte nicht roh
Lieblingsleckerlis: besser nicht.....
Lieblingsspielzeug: ALLE
Wie kam der Name zustande: E.Schrödinger, Experiment 3. Katze
Kosenamen: Fritte, Schreihals, Ellie, Monster, Zicke, Schröding

 
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:17
  #48
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Name: Polly
Geburtsdatum: hmm sie ist ca 1 Jahr alt
Rasse: EKH (längeres Fell)
Farbe: dreifarbig
Charaktereigenschaften:
einfach nur Liiieebb gibt immer lsutige Brummtöne von sich, sobald ich aufs klo gehe auf mich drauf springen und am liebsten noch hinlegen , vom Kirschbaum äste mitreinbringen
Krankheiten: /
Herkunft: Köln Porz von einer komischen Familie
Gewicht:
Wie und wann zu mir gekommen: Januar 2007 aus einer Zeitung (Marktplatz)
Lieblingsfutter: Animonda, Schmusy, Sha, Felix
Lieblingsleckerlis: Aldistäbchen, rohes Fleisch, schinken, thunfisch
Lieblingsspielzeug: Mäuschen und Kischbaumäste und Blätter
Wie kam der Name zustande:
Als ich sie gesehen habe wusste ich direkt den Namen " Polly" ; vorher hieß sie " Miezi Meier"
Kosenamen: Pollinchen, Knutschkugel, Süsse, Mädchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:24
  #49
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Name: Zilly
Geburtsdatum: ca 2 Jahre alt
Rasse: EKH
Farbe: rot
Charaktereigenschaften:
auf dem Pc schlafen, den ganzen tag draussen rum streunen, nacken kraulen,
Krankheiten: /Herkunft:
Gewicht:
Wie und wann zu mir gekommen:
Februar 2007 aus dem Intenet bei www.marktplatz.de
Lieblingsfutter: alles
Lieblingsleckerlis: bloß keine aldistäbchen, schinken, gourmet herzen, thunfisch
Lieblingsspielzeug: Kullis
Wie kam der Name zustande: ihre Vorbesitzer haben sie so genannt
Kosenamen: Zicke, Zilly-Maus, Mitschi
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:11
  #50
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Ich nehm Ron hier auch nochmal mit auf ....

Name: Ron
Geburtsdatum:17.06.2005
Rasse:BKH
Farbe: black smoke
Charaktereigenschaften: verschmust, etwas mimosig, sehr anhänglich
Krankheiten: bekannt war Struvit
Herkunft: Hattersheim
Gewicht: 6kg
Wie und wann zu mir gekommen: er war das einzig Baby aus dem 1. Wurf der Züchterin, der nicht abgeholt wurde ... also nahm ich ihn eine Wohe nachdem Hermine bei mir eingezogen war auch noch zu mir Er ist am 12.09.05 bei mir eingezogen
Lieblingsfutter: TroFu von Sanabelle, Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Ragout
Lieblingsleckerlis: Aldi-Stangen
Lieblingsspielzeug: blaues Stinkebärchen und so n Stab mit Federn vorne dran
Wie kam der Name zustande: zu Hermine passt nur ein Ron, denn Ron und Hermine gehören einfach zusammen
Kosenamen: Kuschelbär, Dickerchen, Rönchen, Moppelchen, Fetti, Schatz, Süßer ....




Name: Hermine
Geburtsdatum: 17.06.2005
Rasse: BKH
Farbe: Schildpatt / black smoke
Charaktereigenschaften: zickig, anhänglich, dominierend
Krankheiten: zum glück noch nichts bekannt
Herkunft: Hattersheim
Gewicht: 3kg
Wie und wann zu mir gekommen: Im Internet gesehen, verliebt .... Bei der Züchterin seit dem 19. Tag "begleitet"... Am 05.09.05 ist sie bei mir eingezogen
Lieblingsfutter: alles
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Angel mit Säckchen und Glöckchen, Stinkekissen
Wie kam der Name zustande: Harry Potter-Fan ....
Kosenamen: Zicke, Mine, Mini, Minchen, Süße, Prinzessin




Name: Ginny
Geburtsdatum: 18.04.2006
Rasse: BKH
Farbe: golden-black-shaded
Charaktereigenschaften: tollpatschig, eifersüchtig, verschmust, verspielt, kann nicht miauen
Krankheiten: gott sei dank noch keine bekannt

Herkunft: Hattersheim
Gewicht: 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 24.07.2006 .... hatte ein foto von ihr gesehen und mich in sie verliebt und musste sie haben
Lieblingsfutter: rohe Putenbrust, alles an NaFu
Lieblingsleckerlis: nur Milch, keine Leckerlis
Lieblingsspielzeug: Mamis Klamotten
Wie kam der Name zustande: Abstimmung im NKF Aber Ginny passt ja einfach zu Hermine und Ron ....
Kosenamen: Gin, Häschen, Piepmatz

__________________
Nadine mit Hermine und Ginny - und Ron (17.06.2005 - 15.05.2007) im Herzen! Ich werd Dich nie vergessen!!

Stolze Patentante von Fellpopo-Claudis Carlo und Lonnies Shaggy und Tigger!

Geändert von Nanou82 (20.05.2007 um 20:14 Uhr)
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 10:52
  #51
birgitta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Name:Silver
Geburtsdatum:?? unbekannt, habe den 01.01.2000 gewählt
Rasse:Russisch-Blau-Mix
Farbe:silber mit weißen Pfötchen,Hals und Bäuchlein
Charaktereigenschaften:dominat,war im Vorleben Hund (hört auf`s Wort, meistens,folgt bei fuß, Stürze vorprogrammiert usw.), edel
Krankheiten:/
Herkunft:Tierheim Krefeld ( grausig!!)
Gewicht:z.Zt. 6,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen:habe sie am 04.05.2001 im Tierheim Krefeld geholt ( Rest kommt mal per Tagebuch und wenn ich das mit den Photo`s von Handy gelernt habe)
Lieblingsfutter:wechselt, z.Zt. Fit&Fun sowie Gourmet Perle Truthahn, Sanabelle Elegance
Lieblingsleckerlis:eigentlich alles, wobei das auch wechselt
Lieblingsspielzeug:ich
Wie kam der Name zustande: vom Fell, sie hieß vorher Lucky, hörte aber nicht darauf..
Kosenamen:Silverlotta, Mäuseschwänzchen, Knutschibärchen, Silverretta..
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Name:Fire
Geburtsdatum:26.06.2001 um 04:32
Rasse:EKH
Farbe:silber schwarz gestromt mit weißem Unterteil ( Bauch, Füßchen usw.)
Charaktereigenschaften:will immer hoch hinaus,und ansonsten siehe oben... ist ja auch die Tochter
Krankheiten:verwachsener Nabelbruch
Herkunft:aus meinem Schlafzimmerbett
Gewicht:z.Zt. 7,1 kg
Wie und wann zu mir gekommen:wurde hier geboren
Lieblingsfutter:alles was man Knuspern kann ( Vitbits, Maltbits,Sanabelle Elegance, süchtig nach Zahn-Snacks von Sanabelle und zahnis von Beaphar)
Lieblingsleckerlis:siehe oben.. grins, und als wiedergeborene Französin: Kaffepulver, Croissants, Zigaretten und Weintrauben
Lieblingsspielzeug:catnips, meine Haargummis, grüne Schaumkugeln und ich
Wie kam der Name zustande: war nicht klar, ob Männlein oder Weiblein, und da sie immer gequitscht hat wie ne Feuerwehrsirene ( von Geburt an bis heute... grins, ist ja auch mein persönlicher Wecker) kam dann das bei raus
Kosenamen:Fräulein Fire
aktuelles Bild (wenn möglich)...siehe oben den Kommentar..

Name:Shiva
Geburtsdatum:26.06.2001 05:15 Uhr
Rasse:EKH
Farbe:beige- scharz getupft, die Schwanzspitze in silber-schwarz, weiße Schüchen
Charaktereigenschaften:sie die beiden vorher, liebt es zu gurren ( wiedergeborene Taube??),würde für Käsepaste morden
Krankheiten:das müssen wir bei der Zahnop mal klären
Herkunft:aus meinem Schlafanzug im Bett
Gewicht:leider ohne Diätfutter in 2 Wochen auf 8,5 kg hochgeschnellt
Wie und wann zu mir gekommen:wurde hier geboren
Lieblingsfutter:Vitaminpaste, Käsepaste und alles was man Knuspern kann ( trotz der Zähne kracht Madame hier alles!)am liebsten Science Plan Kaninchen
Lieblingsleckerlis:alle Pasten von Gimpet ( bis auf die Graspaste), Käserollis, alle Bits von Beaphar, Zahnis von Sanabell
Lieblingsspielzeug:catnips, ihre Schwester ärgern und mit der camicats spielen, ich
wie kam der Name zustande: sie wäre die 7.Katze gewesen..(shiva=sieben)
Kosenamen:Shivava, Pralinchen, Pastetchen, Wuchtbrumme
aktuelles Bild (wenn möglich)...kömmt noch, siehe Kommentar oben... grins
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:51
  #52
Lexa
Forenprofi
 
Lexa
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 2.112
Standard

Name: Lexa
Geburtsdatum: 16.06.2006
Rasse: Mischling
Farbe: weiß; dunkle Ohren, Pfoten und Schwanz; Maske
Charaktereigenschaften: sehr ruhig, redet aber gerne
Krankheiten: keine
Herkunft: München
Gewicht: 3,0 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Kam am 06.09.2006 zu mir. Hab sie von einer "Züchterin" geholt
Lieblingsfutter: Trockenfutter von Ela
Lieblingsleckerlis: Stangerl von Aldi, Käserollis
Lieblingsspielzeug: Angel mit Federn
Wie kam der Name zustande: Hatte viele Namen und als ich ihr alle vorgelesen habe hat sie bei Lexa miaut
Kosenamen: Mädl, Zuckerschnute
aktuelles Bild ...
__________________


Stolze Patentante von Jandra´s Zilly
Stolze Patentante von Katrin´s Snoopy
Stolze Patentante von Anja´s Idefix
Stolze Patentante von Melanie´s Tomlyn
Lexa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 20:14
  #53
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen

Danke dani tolles Bild von meiner Patenmiez

das wurde aber auch Zeit für den steckbrief
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:01
  #54
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, die Funny fehlt ja auch noch

Name: Funny von den Happybears
Geschlecht: weiblich = Katze
Geburtsdatum: 06.04.2007
Rasse: BKH
Farbe: Red-Silver-Shaded
Charaktereigenschaften: frech, verschmust
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Züchter
Gewicht: momentan 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: vom Züchter gebracht worden, am 06.07.07
Lieblingsfutter:
Alles
Lieblingsleckerlis: frisst bisher gar keine Leckerlis
Lieblingsspielzeug: Da Bird, lange Bändel
Wie kam der Name zustande: hauptsache ein Y hinten
Kosenamen: Zwerg, Süße


Geändert von Ela (02.04.2008 um 15:13 Uhr)
 
Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2007, 21:00
  #55
steff0087
Benutzer
 
steff0087
 
Registriert seit: 2007
Ort: Wien
Alter: 32
Beiträge: 60
Standard

Also da sich meine kamera und mein pc wieder einig sind, möchte ich euch nun meine 3 süssen katzen vorstellen

Name: Felix
Geburtsdatum: Juni 2004
Rasse: Hauskatze
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: Sensibel, Scheu (gegenüber fremden Menschen), Liebevoll, Treu
Krankheiten: bis jetzt noch keine
Herkunft: Tierschutzhaus Wien, ist mit seinen Brüdern und Schwestern ausgesetzt worden
Gewicht: ca. 6 kg
Wie und wann zu mir gekommen: uns ist eine katze gestorben, und nach dem wir darüber hinweg waren sind wir einfach drauflos gefahren und wollten schaun ob es im tierheim eine arme seele gibt die ein zuhause sucht! die haben uns dort vor einen käfig mit ca 8 kohlraaben schwazen kitten gestellt, eine süsser als die andere .... doch nur eine hat uns beachtung geschenkt, und da haben wir ihn sofort ins herzgeschlossen. das war im September 2004
Lieblingsfutter: eindeutig Fisch, egal wo sich der befindet, ob in seinem Napf auf unseren teller, hauptsache Fisch!
Lieblingsleckerlis: eigentlich alles was mit Leckerlis zu tun hat
Lieblingsspielzeug: ein kleines Wollkneul
Wie kam der Name zustande: da mein opa sich keine schweren namen merken kann haben wir ihn felix genannt!
Kosenamen: Panther, Schmussebäre




Name: Pezi
Geburtsdatum: Jänner 2005
Rasse: Hauskatze
Farbe: Rot Weis
Charaktereigenschaften: Neugierig, Verspielt, Verkuschelt, Ordnungslieben
Krankheiten: keine aber Verletzung eine schwere, hat sich den Schwanz gebrochen und zwar ziehmlich weit am Schwanzansatz.
Herkunft: von einem Bauernhof im Burgenland
Gewicht: ca. 5 1/2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: wir wurden gefragt ob wir nicht noch eine zweite katze wollen, und ohne ihn vorher je gesehn zu haben, haben wir ja gesagt, da der besitzer sie umbringen wollte weil er zu viele katzen hat!(da muss man doch ja sagen. das war glaub ich ende Februar
Lieblingsfutter: Frisst ALLES gern, stielt zb gern schokolade und packt sie sogar selber aus dem papier aus.
Lieblingsleckerlis: eigentlich alles was mit Leckerlis zu tun hat
Lieblingsspielzeug: SEINE fellmaus (mit der darf keiner spielen ausser er ladet ihn dazu ein, auch keine menschen!!)
Wie kam der Name zustande: den hatte er schon als er zu unsgekommen ist, und da er irgendwie zu ihm passt, hat er ihn heute noch (und er ist leicht zu merken meinte mein opa dazu)
Kosenamen: Süsser, Schmussebäre



Name: Sina
Geburtsdatum: 29. Mai 2007
Rasse: Hauskatze
Farbe: Schwarz Weiss
Charaktereigenschaften: Anhänglich, Neugierig, Schüchtern
Krankheiten: keine die mir bekannt sind
Herkunft: von Bubasti (www.bubastis.at)
Gewicht: mittlerweile schon 700 dag
Wie und wann zu mir gekommen: wir wollten noch einer armen katzenseele ein zuhause schenken! da hab ich mich im internet umgeschaut, und bin auf bubastis gekommen, da hab ich angerufen und kontakt aufgenommen! das war am 19. August 2007
Lieblingsfutter: kann ich noch nicht so wirklich sagen
Lieblingsleckerlis: kann ich auch noch nicht sagen
Lieblingsspielzeug: meine Schnürrsenkel
Wie kam der Name zustande: den hatte sie schon und den behält sie auch (auch wenn mein opa sich das nie merken wird, mhm er nennt mich heute noch beim namen meiner mutter!! also ist das nicht so schlimm)
Kosenamen: kleine maus, neugiernase

steff0087 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:34
  #56
ClaudiS81
Neuer Benutzer
 
ClaudiS81
 
Registriert seit: 2007
Ort: Neuried
Alter: 38
Beiträge: 26
Standard

So, die neuen wollen sich auch vorstellen:


Name: Wendy
Geburtsdatum: ca. 04/07
Rasse: angeblich Perser-Mix
Farbe: grau-meliert
Charaktereigenschaften: verfressene Terrorkatze
Krankheiten: anfänglich Schnupfen, Giardien (austherapiert)
Herkunft: Tierheim München
Gewicht: 3,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 05.09.07 ausm Tierheim München-Riem (wollte eig keine Katze)
Lieblingsfutter: Hills Beutel
Lieblingsleckerlis:Aldi-Stangen
Lieblingsspielzeug: Feder-Angel
Wie kam der Name zustande: hat sie aus dem Tierheim
Kosenamen: Pummel
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Name: Jenny
Geburtsdatum: ca. 04/07
Rasse: angeblich Perser-Mix
Farbe: grau/braun getigert
Charaktereigenschaften: verspielte Schmusemaus....
Krankheiten: anfänglich Schnupfen, gelegentlich Durchfall, Giardien (austherapiert)
Herkunft: Tierheim München
Gewicht: 2,9 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 05.09.07 ausm Tierheim München-Riem (wollte eig keine Katze)
Lieblingsfutter: Trofu Hills für Kitten, Miamor Feine Filets Thunfisch, Hills Beutel
Lieblingsleckerlis:Aldi-Stangen
Lieblingsspielzeug: Royal Canin Citnap Maus
Wie kam der Name zustande: hat sie aus dem Tierheim
Kosenamen: Schnecke, Hexi
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Es grüßen Claudia mit Jenny + Wendy,
Hund Cindy und
Sternenpferd Niveau (+ 02.02.07)

ab 01.08. in neuer Wohnung mit Satan + Hexe, sowie American Bulldog Charly!

Geändert von ClaudiS81 (25.08.2008 um 06:57 Uhr)
ClaudiS81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:26
  #57
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, dann hier die Beschreibung von

Name: Vincent
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 16.04.2006
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißen Pfoten und weißen Punkt am Kinn bis zum Bauch
Charaktereigenschaften: verschmust, sensibel, gutmütig, verfressen
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Bauernhof
Gewicht: derzeit 5,4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Juni 2006 über eine Bekannte
Lieblingsfutter: dunkles Fleisch, Eintagsküken, Gurken
Lieblingsleckerlis: Aldi-Stangen
Lieblingsspielzeug: Baldrian-Minz-Kissen
Wie kam der Name zustande: die Schöne und das Biest
Kosenamen:Schmusebacke, Vinc
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: Clio
Geschlecht: Katze
Geburtsdatum: 26.04.2006
Rasse: EKH
Farbe: rot
Charaktereigenschaften: selbstbewußt, verspielt, Quasselstrippe
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Bauernhof
Gewicht: derzeit 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Juni 2006 über eine Bekannte
Lieblingsfutter: helles Fleisch
Lieblingsleckerlis: Aldi-Stangen
Lieblingsspielzeug: alles was rollt
Wie kam der Name zustande: durch einen Versprecher, anstatt Cleo hab ich Clio gesagt.
Kosenamen:Hexe, Süße
aktuelles Bild (wenn möglich)...

 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 17:31
  #58
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

dann will ich familie fellpopo auch mal hier einstellen

Name: carlo
Geburtsdatum: 23.08.2004
Rasse: karthäuser-sonstwas-mix
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: sehr lieb, anhänglich, verschmußt, ängstlich, nicht dominant, läßt sich nicht auf kämpfe ein - er geht dann lieber
Krankheiten: eine form von fibromyalgia, diagnose november 2007
Herkunft: eine etage über uns geboren
Gewicht: 3,8 kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 19.09.2004 im alter von knapp 4 wochen, seine mama war verschwunden und ich hab ihn mit der flasche weiter großgezogen
Lieblingsfutter: frische mäuse, rinderhack
Lieblingsleckerlis: nur die blauen aldisticks
Lieblingsspielzeug: stinkiekissen
Wie kam der Name zustande: carlo hieß zuerst maya, weil ich dachte es wäre ein kätzchen, in der TA-praxis mußte dann schnell ein anderer name her als man sah das es ein katerchen war
Kosenamen:carlchen, schönster-kater-von-welt
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: luna
Geburtsdatum: 27.08.2005
Rasse: karthäuser
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften:lieb und verschmußt, aber sie zeigt auch ganz genau wenn ihr etwas nicht pasßt. und von den jungs hier läßt sie sich auch nicht die butter vom brot nehmen - sie setzt sich durch, notfalls mit gewalt. leider geht sie auch draußen keiner prügelei aus dem weg
Krankheiten: krankheiten weniger, dafür häufig verletzt. mehrere bisswunden, streßbedingte fieberschübe, sommer 2006 kippfensterunfall
Herkunft:karthäuserzucht kevelaer
Gewicht: 4,3 kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 10.10.1005 bei der züchterin gekauft
Lieblingsfutter: fluginsekten, shah, miamor, gourmet gold
Lieblingsleckerlis:nur felix crisp
Lieblingsspielzeug: stinkies, federwedel
Wie kam der Name zustande: luna hieß ursprünglich leatia von schönenberg, aber den namen fand ich unmöglich. luna paßt auch viel besser zu ihr
Kosenamen:lunilein, lady luna, lunali
aktuelles Bild (wenn möglich)...





Name: eigentlich timber, wird aber nur timi gerufen
Geburtsdatum: 11.03.2006
Rasse: karthäusermix
Farbe: blau
Charaktereigenschaften: lieb, eher unauffällig, etwas schüchtern, keine arm- und schoßkatze
Krankheiten: GsD keine
Herkunft:sohn von luna und carlo
Gewicht: 4,6 kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 11.03.2006 in meinem kleiderschrank geboren
Lieblingsfutter: mäuse, frischfleisch, miamor
Lieblingsleckerlis: aldistängchen, alle farben
Lieblingsspielzeug: stinkies, play 'n scratch
Wie kam der Name zustande: ich fand den namen einfach schön
Kosenamen: timi nasenbär
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: hugo
Geburtsdatum: 01.06.2006
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: kampfschmuser, der liebste kater der welt, anhänglich, dankbar
Krankheiten: GsD keine
Herkunft: spanien
Gewicht: 5 kilo
Wie und wann zu mir gekommen: hugo bekam ich über den TSV helfende hände, er wäre in spanien sonst in der tötungsstation gelandet. am 20.08.2006 konnte ich ihn in düsseldorf am flughafen abhohlen, hugo war da knapp 12 wochen alt
Lieblingsfutter: mäuse und alles was man ihm gibt
Lieblingsleckerlis:aldistangen, felix crisbys
Lieblingsspielzeug: seine dosis
Wie kam der Name zustande: hugo hieß schon so als ich ihn bekommen habe
Kosenamen: schmusebär
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: winni pooh, wird aber nur pooh gerufen
Geburtsdatum: 23.03.2007
Rasse: karthäuser-mix
Farbe: blau
Charaktereigenschaften: ein chaot, gefräßig, sehr dominant, egoistisch, verschmußt, fremden gegenüber zurückhaltend, will nie alleine sein, mag nicht nach draußen gehen
Krankheiten: knickschwanz, fehlbildungen in der wirbelsäule, angeborene risse im becken, katharrakt auf beiden augen
Herkunft: sohn von luna
Gewicht: 5,3 kilo und er arbeitet noch dran
Wie und wann zu mir gekommen: am 23.03 in meinem kleiderschrank geboren
Lieblingsfutter: alles, auch was er nicht darf
Lieblingsleckerlis: alles, besonders die von den anderen
Lieblingsspielzeug: meine füße, stinkies, fellmäuse, bällchen
Wie kam der Name zustande: da keine sagen konnte ob er ein kater oder ein kätzchen war bekam er den namen winnie pooh - falls sich herausgestellt hätte das er ein kätzchen ist wären wir bei winni geblieben, so ist er jetzt ein pooh
Kosenamen: pooh-bär, wonne-wampe
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 20:33
  #59
Blackfire
Forenprofi
 
Blackfire
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.229
Standard

Name: Shari
Geburtsdatum: Unbekannt, wahrscheinlich Ende 2005, Anfang 2006
Rasse: FWW
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: Kleine Zicke, Einzelgängerin, kann mit anderen Katzen nicht viel anfangen
Krankheiten: Keine
Herkunft: Ausgesetzt, wurde von mir eingefangen
Gewicht: ca. 4,5 - 5 KG
Wie und wann zu mir gekommen: Am 29.08.2006 eingefangen
Lieblingsfutter: Animonda Rafine Soupe
Lieblingsleckerlis: Käserollis, Whiskas Knuspertaschen, Plussticks
Lieblingsspielzeug: Meine Hand Kann mit Spielzeug nicht viel anfangen
Wie kam der Name zustande: Fiel mir so ein, weil ich einen Namen gesucht habe, den nicht jede 2. Katze hat und der zu ihr passt.
Kosenamen: Zicke, Schnecke, Specki


Zwar schon aus dem Juli aber mein Lieblingsbild von ihr:



Name: Kieran
Geburtsdatum: Unbekannt, wahrscheinlich 2005
Rasse: FWW
Farbe: Weiß
Charaktereigenschaften: Lieb, gutmütig, kommt sehr gut mit anderen Katzen aus
Krankheiten: Ständig irgendwas Neues. Erst Giardien und Katzenschnupfen, dann Horner Syndrom und Verdacht auf Herpes. Im Oktober Vestibular Syndrom, seit Sonntag wieder Horner Syndrom.
Herkunft: Spanien, Tierheim Triple A
Gewicht: Ca. 5 KG
Wie und wann zu mir gekommen: Am 26.01.07 per Flug- und Autopaten
Lieblingsfutter: Grau, Porta 21, Bozita, Lux, Miamor
Lieblingsleckerlis: Plussticks, Whiskas Knuspertaschen
Lieblingsspielzeug: Bälle, Spielangeln, Miro
Wie kam der Name zustande: Ich habe etwas gesucht, was zu Shari passt. Kieran ist gälisch und heißt ursprünglich klein und schwarz.
Kosenamen: Kiery, Großer, Schatz




Name: Miro
Geburtsdatum: Unbekannt, wahrscheinlich 2003
Rasse: Mengo
Farbe: Rot
Charaktereigenschaften: Lieb, anhänglich und verschmust. Kommt gut mit anderen Katern aus, mit Shari nicht so gut.
Krankheiten: FIV-positiv, Zahnfleischentzündung
Herkunft: Spanien, Tierheim PAD
Gewicht: Momentan 4,2 KG, nachdem er im August mit 3,3 KG hier ankam
Wie und wann zu mir gekommen: Am 15.08.2007 per Flugpatin
Lieblingsfutter: Alles. Wenn man nicht alles wegstellt, macht er sich gnadenlos drüber her.
Lieblingsleckerlis: Plussticks, Knuspertaschen, Katzenmilch. Andere Leckerlis mag er nicht besonders.
Lieblingsspielzeug: Katzenangeln, Bälle, Kieran
Wie kam der Name zustande: Ich mußte mit ihm zum Tierarzt und konnte ihn schlecht als Nummer 3 eintragen lassen. Also mußte ich mir was einfallen lassen. Eigentlich wollte ich ihn Morani nennen, das ist Afrikanisch und heißt Kämpfer. War mir dann aber zu lang und ich wollte das Schicksal mit der Zusammenführung nicht herausfordern.
Kosenamen: Kleiner, Schatz


__________________
Blackfire mit Paddy, Priscila, Koki + Dorita. Unvergessen: Sam, Faolán, Mika, Felipe, Finn, Kieran, Miro und Shari.

Blackfire ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:16
  #60
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Mein Wichtel hat gesagt ich soll hier schreiben


Name: Amanda
Geburtsdatum: 18.04.2001 (so in etwa )
Rasse: Maine Coon
Farbe: silver-tabby
Charaktereigenschaften: oberängstlich aber total lieb und besonders abends eine Schmuseratte
Krankheiten: außer ihrem versprengtem Gewebe wüßte ich keine
Herkunft: Pflegestelle in Köln
Gewicht: leider nur 5,02 Kilo - ich hoffe das wird noch mehr
Wie und wann zu mir gekommen: 10.11.2005 von der Pflegestelle gebracht
Lieblingsfutter: NaFu: Perle Gourmet Tütchen / TroFu: Mastery Nordic-Fisch und Duck
Lieblingsleckerlis: Whiskas Knuspertaschen mit Huhn & Käse
Lieblingsspielzeug: ihr heissgeliebtes Lederbändchen
Wie kam der Name zustande: hat sie in der Pflegestelle gekriegt - Amanda bedeutet die Liebenswerte - der Name paßt
Kosenamen: Ziege
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel

Geändert von Minibocki (18.12.2007 um 20:07 Uhr) Grund: Tippfehler
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.