Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 22:13
  #521
Vernanda
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Fürth b. Nürnberg
Beiträge: 90
Beitrag

Name: Nala
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 05.04.2010
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Charaktereigenschaften: seeehr verspielt
Krankheiten: keine!
Herkunft: privat
Gewicht: 3,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Abgeholt, da von Mama "verstoßen" am 30.05.2010
Lieblingsfutter: Alles mit Lachs/Fisch
Lieblingsleckerlis: Forellen-Sticks
Lieblingsspielzeug: Federwedel
Wie kam der Name zustande: Durch "König der Löwen" da Dosi absoluter Disney Fan ist
Kosenamen: Mausi, Nali
aktuelles Bild (wenn möglich)... (Anhang)


Name: Baghira
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05.04.2010
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: großer Schmuser (aber nur bei Nacht ), neugierig, sehr gesprächig
Krankheiten: keine!
Herkunft: privat
Gewicht: 4,1
Wie und wann zu mir gekommen: Abgeholt, da von Mama "verstoßen" am 30.05.2010
Lieblingsfutter: Allesfresser
Lieblingsleckerlis: wie oben
Lieblingsspielzeug: Laserpoint
Wie kam der Name zustande: Durch "Das Dschungelbuch"
Kosenamen: Baggi, Tiger
aktuelles Bild (wenn möglich)... (Anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
P1000709.jpg (88,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg
P1000338.jpg (85,7 KB, 6x aufgerufen)
Vernanda ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.09.2010, 20:22
  #522
Scarlet90
Forenprofi
 
Scarlet90
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 3.636
Standard

Na dann will ich unsre beiden Racker auch mal vorstellen, Bilder von Shila kommen dann nachgeliefert, hab da noch keine am PC hochgeladen.

Name: Timo
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. Mitte April 2010
Rasse: Haus-Wald-Wiesen-Katze ; EKH
Farbe: schwarz-weiß
Charaktereigenschaften: super verspielt, tobt total gerne rum, kuschelt aber auch sehr gern
Krankheiten: keine
Herkunft: Aus der Zeitung
Gewicht: ca. 3kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 13.6.10
Lieblingsfutter: Lachs, alles in Soße
Lieblingsleckerlis: Leckerlis mit Käse
Lieblingsspielzeug: meine Finger, seine Angel, seine Bällchen, seine Freundin Shila
Wie kam der Name zustande: hat mein Freund ausgesucht als Ableitung von Timon aus Timon & Pumba, weil er so klein und quirlig war
Kosenamen: kleiner Mann, Digger, mein Gutster
aktuelles Bild (wenn möglich)...






Name: Shila
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Ende Mai 2010
Rasse: Haus-Wald-Wiesen-Katze ; EKH
Farbe: Grau-Rot-Getigert und viel Weiß
Charaktereigenschaften: absolute Kuschelkatze, gleichzeitig aber total aufgedreht
Krankheiten: keine
Herkunft: Notfallkatze von Bekannten, sonst Tierheim
Gewicht: knapp 1 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 05.09.10
Lieblingsfutter: Alles, Hauptsache Futter (war ziemlich unter/falsch ernährt, kannte ausschließlich Trockenfutter u Menschenessen)
Lieblingsleckerlis: Alles, was man ihr als Leckerli gibt und Timo schmeckt
Lieblingsspielzeug: Alles, was man zum Spielen benutzen könnte und ihr Kumpel Timo
Wie kam der Name zustande: Ich hab sie angeschaut und gesagt "Du heißt jetzt Shila!" Wie ich da drauf kam? Spontanität
Kosenamen: Meine Kleene, Mausi, Mädi, Shilamaus
aktuelles Bild (wenn möglich)... leider noch keins am PC
Scarlet90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 20:41
  #523
Eloign
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 4.609
Standard

Name: Nelly
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 30.09.2006
Rasse: Maine Coon
Farbe: Blue-Tabby ? bzw. grau
Charaktereigenschaften: ausgesprochen scheu, wählerisch, aber auch sehr anhänglich und treu
Krankheiten: bisher keine
Herkunft: Uckermark/Internet
Gewicht: 4,6 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Dezember 2006 per Auto
Lieblingsfutter: Almo Nature
Lieblingsleckerlis: Huhn
Lieblingsspielzeug: Haargummis, Libellen; theoretisch alles, was nicht niet-und nagelfest ist
Wie kam der Name zustande: Nelly bedeutet so viel wie „die Strahlende“. Und genau das fiel mir ein, als ich zum allerersten Mal ihre Augen sah.
Kosenamen: Nell, graue Eminenz ;D
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Geändert von Eloign (23.10.2010 um 22:49 Uhr)
Eloign ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 18:33
  #524
Chiron
Neuer Benutzer
 
Chiron
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 19
Standard 2 hübsche Birmchen

Name: Hermes
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 28.02.2010
Rasse: heilige Birma
Farbe: chocolate Point
Charaktereigenschaften: sehr verschmust und scheinheilig^^
Krankheiten: keine
Herkunft: Türkenfeld
Gewicht: 4 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 14.06.2010 von der Züchterin abgeholt
Lieblingsfutter: Miamor alles mit Thunfisch
Lieblingsleckerlis: alles, was es so gibt^^
Lieblingsspielzeug: Federangel
Wie kam der Name zustande: Da es der H.Wurf war, durch seine schönen weißen Pfötchen, Hermes der Götterbote quasi.
Kosenamen: Mäuschen





Name: Huckleberry Finn
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 28.02.2010
Rasse: heilige Birma
Farbe: chocolate tabby
Charaktereigenschaften: will nur schmusen wenn er selber ankommt^^
Krankheiten: keine
Herkunft: Türkenfeld
Gewicht: 4 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 14.06.2010 von der Züchterin abgeholt
Lieblingsfutter: Miamor alles mit Thunfisch
Lieblingsleckerlis: alles, was es so gibt^^
Lieblingsspielzeug: kleine grüne Plüschmaus
Wie kam der Name zustande: Da es der H.Wurf war, war es bei ihm nicht so einfach. Aber der Name war mir von einem Buch aus meiner Kindheit noch bekannt^^
Kosenamen: Berry oder Schätzchen





Hoffe jetzt, dass es mit den Fotos geklappt hat und das die richtige bei den jeweiligen Steckies gelandet sind^^
Chiron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 23:54
  #525
Sofie7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Daham
Alter: 33
Beiträge: 7
Standard

Name: Lusie
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: unbekannt (vor ca 4 Jahren)
Rasse: Normale Hauskatze
Farbe: Schwarz/weiß
Charaktereigenschaften: unschlagbare Coolness ; erzählt gerne, was sie den ganzen Tag gemacht hat; total verfressen; tretelt sich in eine höhere Ebene, darf dabei aber nicht gestört werden
Krankheiten: -
Herkunft: Bauernhof im Mittelfranggen
Gewicht: 5,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 12. Juni 2010 vom Bauernhof geholt
Lieblingsfutter: Lidl-Nassfutter (Wild)
Lieblingsleckerlis: Alle Leckerlis
Lieblingsspielzeug: Maus im Türrahmen, Kuschelkissen
Wie kam der Name zustande: Hatte sie schon von der Vorbesitzerin
Kosenamen: dickes Luder Maus, Schatzi, Wetterhexe


Uploaded with ImageShack.us

****************************************
Name: Möhrchen
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: Juli 2010
Rasse: normale Hauskatze
Farbe: Rot/Weiß, rotes Gesicht mit einem weißen Streifen auf der Stirn
Charaktereigenschaften: verspielt und neugierig ; schläft bevorzugt auf der Mama (ich *g*), jagdt keckernd den Fliegen hinterher
Krankheiten: -
Herkunft: Waldstück bei Fürth
Gewicht: ca. 1 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 12. September 2010 mit ihren 4 Geschwistern im Wald ausgesetzt.
Lieblingsfutter: Lidl-Nassfutter
Lieblingsleckerlis: Wiskas-Leckerli
Lieblingsspielzeug: kleine, orangene Maus
Wie kam der Name zustande: das rot/orangene Fell erinnert mich an eine Möhre
Kosenamen: Schatzi, Wölkchen



Uploaded with ImageShack.us

Geändert von Sofie7 (22.09.2010 um 00:27 Uhr) Grund: Bin ein Schussel und vergess immer etwas -.-*
Sofie7 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 23:12
  #526
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.995
Standard Meine Terrorkrümel

Name: Jovan
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 28.03.2010
Rasse: Haus-Wald-Wiesen-Katze, EHK
Farbe: schwarz-weiß
Charaktereigenschaften: unglaublich verspielt, ausdauernd und intelligent, hat nicht nur seine 5-Minuten, sondern seine 50-Minuten
Krankheiten: keine
Herkunft: aus dem Tierheim
Gewicht: momentan 3,2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 5.7.2010
Lieblingsfutter: alles in Gelée
Lieblingsleckerlis: Dreamies mit Käsefüllung
Lieblingsspielzeug: eine kleine Knisterstoffmaus, mit der er sich bis zu Anderthalbstunden alleine beschäftigen kann, Ü-Ei Plaste Vepackung und das Plaste-Ding von der Milchpackung
Wie kam der Name zustande: Jovan ist abgeleitet von Jove und jovian. Jove ist ein anderer Name für Jupiter, jovian bedeutet wie Jupiter. Da uns Jupiter zu pompös war, nutzten wir diese Variante^^
Kosenamen: Spinner, Chaot


Name: Apollo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 28.3.2010
Rasse: Feld-Wald-Wiesen-Mix, EHK
Farbe: viel weiß mit wenig grau getigert
Charaktereigenschaften: draufgängerisch und geschickt, dabei teilweise unüberlegt, stibitzt einem die Wurst vom Brot, wenn man mal kurz wegschaut, Schmusemonster
Krankheiten: trägt laut Tierheim den Herpes-Virus
Herkunft: aus dem Tierheim
Gewicht: 3,0 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 5.7.2010
Lieblingsfutter: alles mit Sahne, wenn Frauchen auch nur einen Moment nicht hinschaut, ansonsten alles mit Gelee
Lieblingsleckerlis: Dreamis
Lieblingsspielzeug: Spielangel, sein Bruder
Wie kam der Name zustande: da wir einen Namen aus der Mythologie wollten, fand ich den Namen Apollo passend. Hab ihn angeschaut und dachte: Das ist ein Apollo^^
Kosenamen: HeyHey! (denkt er sicher)


Name: Thalia
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 27.3.2010
Rasse: Maine Coon
Farbe: Black Silver mc Torbie/white
Charaktereigenschaften: unabhängige Schmusemaus, total neugierig mit einem unschlagbaren Spieltrieb, reaktionsschnell; liebt es, sich auf das zu setzen, was Dosi grade liest
Krankheiten: -
Herkunft: Züchterin
Gewicht: 3,1 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 12.9.2010 von der Züchterin gebracht
Lieblingsfutter: leider TroFu, mittlerweile frisst sie das in Gelée auch gern
Lieblingsleckerlis: Alle Leckerlis
Lieblingsspielzeug: Spielangel, alles was über den Boden schleift
Wie kam der Name zustande: Sie heißt laut Papiere Graffity, was wir nicht so toll fanden. Um mit unserem Mythologietrend konform zu bleiben, haben wir uns für den Namen einer Muse entschieden: Thalia
Kosenamen: Thali-Maus, Motte
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)

Geändert von Rayve (26.09.2010 um 11:04 Uhr)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:52
  #527
harumi
Forenprofi
 
harumi
 
Registriert seit: 2010
Ort: zuhause
Alter: 45
Beiträge: 3.119
Standard

Name:Chili
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:28.04.2010
Rasse:EHK
Farbe:Schwarzweiß
Charaktereigenschaften:schmusig, liebevoll, temperamentvoll, verspielt und verfressen
Krankheiten:neigt zu Katzenschnupfen
Herkunft:Tierheim
Gewicht:2,8 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen:11.08.2010 aus dem Tierheim, hat mich ausgesucht
Lieblingsfutter:fast alles, wenn Dosi nicht aufpassen würde
Lieblingsleckerlis:Aldikatzenbifis
Lieblingsspielzeug: Peppa und Bänder in jeglicher Form
Wie kam der Name zustande:weil sie viel Pfeffer im Hintern hat
Kosenamen:Mein großes Mädchen, Schnurrina
aktuelles Bild (wenn möglich)...








Name: Peppa
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 20.05.2010
Rasse: EHK
Farbe: grau getigert
Charaktereigenschaften: niedlich bis zur Schnurrhaarspitze, zickig, wählerisch und ein kleiner Satansbraten
Krankheiten: keine
Herkunft: aus dem Tierheim
Gewicht: momentan 1,8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 11.08.2010
Lieblingsfutter: alles in Gelée
Lieblingsleckerlis: Aldibifi
Lieblingsspielzeug: Chili und Ü-Eier (am besten zusammen)
Wie kam der Name zustande: ich brauchte noch einen Gewürznamen (endet absichtlich mit a, da sie ja ein Mädel ist)
Kosenamen: Mein kleines Mädchen und Madame Peppa

harumi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 22:01
  #528
ensignx
Forenprofi
 
ensignx
 
Registriert seit: 2010
Alter: 40
Beiträge: 3.570
Standard

Name: Lucky
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 1999
Rasse: EHK
Farbe: Tricolor
Charaktereigenschaften: mittlerweile recht anhänglich, eher ruhig, freiheitsliebend, leicht schreckhaft
Krankheiten: keine
Herkunft: aus dem Tierheim
Gewicht: ca. 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 25.05.2010
Lieblingsfutter: Rindfleisch roh! Da ist man besser schnell mit den Fingern *g*
Lieblingsleckerlis: Knabberstangen und eigentlich alles..
Lieblingsspielzeug: lebende Mäuse, alles was tot ist ist uninteressant
Wie kam der Name zustande: sie hiess schon so, musste damals gleich an ALF denken
Kosenamen: Glücksbärchen

ensignx ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:28
  #529
samai
Erfahrener Benutzer
 
samai
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ortenau
Beiträge: 589
Standard

Name: Mio
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: April 2010
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit dunklem Tigermuster
Charaktereigenschaften: verspielt, verschmust und verfressen
Krankheiten: Katzenschnupfen gehabt.
Herkunft: Fundtier
Gewicht: 2-3 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Er wurde bei uns im Verein abgegeben. Da war er ca. 9 Wochen alt.
Lieblingsfutter: Felix, Käse und Fisch
Lieblingsleckerlis: ein stück Käse (gaaanz selten)
Lieblingsspielzeug: alles
Wie kam der Name zustande: Gesehen und benannt
Kosenamen: Mio-schatz
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________


In ewiger Erinnerung:

Kleiner, großer Willy- jetzt geht es dir gut!

und


Meine kleine Leonie,
im Oktober 2010 geboren,
im Oktober 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen,
ich werde dich nie vergessen kleine Maus...
samai ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 17:20
  #530
spelunkenjenny
Erfahrener Benutzer
 
spelunkenjenny
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 106
Standard

Name: Jimmy Kater
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Frühsommer 2006
Rasse: Taschentiger
Farbe: räudige Tigermischung
Charaktereigenschaften: Kampfkuschler, Wildfang, Raufbold, Pascha, aber wenn's drauf ankommt: Ein echter Schisser Superfriedlich (faucht nie und lässt "alles" mit sich machen)
Krankheiten: Struvit, zum Glück nicht mehr akut; sonst topfit
Herkunft: gute Freunde
Gewicht: ca 4 Kilo (groß, aber schlank)
Wie und wann zu mir gekommen: Mit rund 12 Wochen bei meinem Freund eingezogen. Erste Nacht: Mit uns WM-Finale 06 geschaut und sich dann vor dem Gewitter unterm Bett verkrochen.
Lieblingsfutter: Aldi Cachet (das rote) oder Bozita
Lieblingsleckerlis: Knaberstangen, Käse
Lieblingsspielzeug: Ein kleiner Ball, so ne raschelnde Maus, sein Kratzbaum, Kisten und Tüten, gerade offensichtlich der Wohnzimmervorhang *seufz*
Wie kam der Name zustande: Jimmy wie Hendrix, da beide gern Gitarrenhälse ablecken und dabei sehr musikalisch sind. Jimmy Kater wie der Ex-Präsident der USA, weil ich alberne Wortspiele mag.
Kosenamen: Monsterkatze/Katzenmonster, Katze/Katzi
aktuelles Bild...

spelunkenjenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 20:00
  #531
Ylgur
Benutzer
 
Ylgur
 
Registriert seit: 2010
Ort: near Brunsbüttel
Beiträge: 57
Standard

Name: Tristan
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 16.05.2010
Rasse: EKH
Farbe:Schwarz mit weissen Abzeichen
Charaktereigenschaften: ruhig, verschmust und etwas träge
Krankheiten: kerngesund
Herkunft:Tierschutzverein Süder-Dithmarschen
Gewicht:2,7 kg
Wie und wann zu mir gekommen: vom Tierschutz übernommen am 05.08.2010
Lieblingsfutter: rohes Fleisch, NF von Grau und DEFU.
Lieblingsleckerlis:Käse und Krabben
Lieblingsspielzeug:Bälle aus Aluminiumfolie, die Angelmaus, meine Socken, Klorollen, Handtücher usw...
Wie kam der Name zustande: den haben wir übernommen.
Kosenamen: Katerchen, Dicker
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Name: Isolde
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 16.05.2010
Rasse:EKH
Farbe:S/W
Charaktereigenschaften: chaotisch, ungestüm, verschmust, neugierig, seeeeehr schlau^^
Krankheiten: kerngesund
Herkunft:Tierschutzverein Süder-Dithmarschen
Gewicht: 2kg
Wie und wann zu mir gekommen: vom Tierschutz übernommen
Lieblingsfutter: Fleisch, NF von Grau und DEFU und eigentlich alles was man fressen könnte.
Lieblingsleckerlis: Käse, Krabbenpaste
Lieblingsspielzeug: siehe Tristan mein gebrauchtes T-shirt
Wie kam der Name zustande: Sie hieß schon so.
Kosenamen: Isi, Maus, kleines Ding
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Geändert von Ylgur (27.09.2010 um 20:05 Uhr)
Ylgur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:15
  #532
Mamabär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: im schönen Allgäu
Beiträge: 24
Standard Meine 2 Tiger

Name:Glöckchen
Geschlecht:weiblich( kastriert)
Geburtsdatum: ca. Mai 09
Rasse:Hauskatze
Farbe:getigert
Charaktereigenschaften:scheu,
Krankheiten:
Herkunft:Tierheim
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen. 17.03.10 aus dem tierheim geholt, war dort knapp nen Monat
Lieblingsfutter:frisch Fleisch
Lieblingsleckerlis:
Lieblingsspielzeug: Jody
Wie kam der Name zustande: Wurde vom Tierheim so genannt, weil sie mit Glöckchen gefunden wurde
Kosenamen:Glöcki, Glocke
aktuelles Bild :


Name:Jody
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:28.04.10
Rasse:Hauskatze
Farbe:getigert
Charaktereigenschaften:wilde Hummel, verspielt, verfressen
Krankheiten:
Herkunft:Bauernhof
Gewicht:2,2 kg
Wie und wann zu mir gekommen:31.07.10 abgeholt vom Hof
Lieblingsfutter:Naßfutter, frisches Fleisch
Lieblingsleckerlis:
Lieblingsspielzeug: Glöckchen,Mauszeiger am PC
Wie kam der Name zustande:
Kosenamen:Joli
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Ich bin Glöckchen
Mamabär ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 15:33
  #533
Rit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 6
Standard

Name:Charly
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2008
Rasse: EKH
Farbe: Weiß-Getigert
Charaktereigenschaften: verschmust, verträumt, manchmal echt nervig =D
Krankheiten: kerngesund
Herkunft: Tierheim
Gewicht: 4 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Am Samstag aus dem Tierheim geholt
Lieblingsfutter: Mac's bzw. Alles
Lieblingsleckerlis: Alles
Lieblingsspielzeug: Maus an der Angel
Wie kam der Name zustande: Hieß schon so
Kosenamen: Tapsy, Kitty
aktuelles Bild (wenn möglich)...

[IMG][/IMG]
Rit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:56
  #534
Smusaft
Forenprofi
 
Smusaft
 
Registriert seit: 2010
Ort: Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Alter: 35
Beiträge: 1.260
Standard

Name: Tinka / Koko / Filou / Polly
Geschlecht: alle weiblich
Geburtsdatum: geschätzt 15.09.2006 / 01.07.2007 / dito. / ca. 20.5. 2010
Rasse: Europäische Haus Katze
Farbe: schwarz/grau/beige/weiß getigert, mal mehr mal weniger weiß/beige
Charaktereigenschaften: sovieles
Krankheiten: Tinka hatte mal Katzenschnupfen, Polly hatte mal Bandwurm
Herkunft: Aus der Zeitung zu verschenken/ GEburt bei uns/ dito / Tierheim
Gewicht: ca. 4,2 / 6,1 / 4,2 / 2,2
Wie und wann zu mir gekommen: Siehe Herkunft
Lieblingsfutter: Das was auf m Teller kommt...
Lieblingsleckerlis: stickies vom Aldi
Lieblingsspielzeug: Alufolie zusammen knüddeln u werfen, Baldriankissen
Wie kam der Name zustande: Hatte schon/ stdl suchen / dito / dito
Kosenamen: Mein Mädchen, Tinkilie / Kokilori, Baby / Filüchen, Mucki/ Flitzpiepe
aktuelles Bild (wenn möglich)...


IMG_0119.jpg 222 (10).jpg
IMG_3726.jpg IMG_4339.jpg
__________________
v.l.:Filou, Koko, Polly, Tinka

Spike im Herzen - Am 05.12.2006 zugelaufen, am 05.05.2007 nach 5 Monaten vom Auto überfahren!
Ich werde dich nie vergessen. Dank Dir hat sich mein ganzes Leben verändert.
Smusaft ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 04.10.2010, 20:44
  #535
ShivasMami
Erfahrener Benutzer
 
ShivasMami
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig und Sömmerda :)
Alter: 28
Beiträge: 143
Standard

Name: Shiva-Filou
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06.05.2010
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: black-tabby white
Charaktereigenschaften: sehr verspielt, immer fürs schmusen zu haben, total lieb, geht immer auf leute zu,egal ob fremd oder nicht, schläft leidenschaftlich gern auf meinem Mousepad wenn ich am rechner bin
Krankheiten: Keine (bekannten)
Herkunft: von Privat
Gewicht: ca. 3 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 2. August hab ich sie endlich geholt und gleich verliebt
Lieblingsfutter: alles was teuer ist naja zb. shiny cat, porta 21, carny
Lieblingsleckerlis: whiskas knuspertaschen/anti hairball in allen geschmacksvariationen
Lieblingsspielzeug: die berühmte weiße (kostenlose) Catnip-Maus von Royal Canin Da is sie wie auf drogen
Wie kam der Name zustande: Shiva - Tiergottheit oder auch gottheit des Neuanfangs; Filou - frech, verrückt, ausgefuchst; naja meine freche shiva halt^^
Kosenamen: Mäuschen, Lulu, schnecki, Süße
aktuelles Bild
ShivasMami ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:56
  #536
Quasy
Forenprofi
 
Quasy
 
Registriert seit: 2009
Ort: Badisch Sibirien
Alter: 26
Beiträge: 10.317
Standard

Oh...noch ein Sir Henry
__________________

Tinka, Mia, Jeannie, Biggie, Jannis
Quasy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:33
  #537
mieze.
Benutzer
 
mieze.
 
Registriert seit: 2010
Ort: Büttelborn
Beiträge: 48
Standard

Name: Zippy
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 14. Juli 2010
Rasse: Mix
Farbe: Weiss-grau-braun
Charaktereigenschaften: spielt liebend gerne mit Müll und liebt Wasser!
Krankheiten: keine
Herkunft: privat
Gewicht: 1271g
Wie und wann zu mir gekommen: 21.09.10
Lieblingsfutter: Nassfutter von Whiskas
Lieblingsleckerlis: Katzenminze
Lieblingsspielzeug: Papierknöllchen
Wie kam der Name zustande: in der Küche, da er so frech ist
Kosenamen: muzi, zippydudei
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
mieze. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 18:09
  #538
Sonja89
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: kulmbach
Alter: 30
Beiträge: 163
Standard

Name: Taiger
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.03.2010
Rasse: Hauskatze
Farbe: grau braun getiegert mit weiß
Charaktereigenschaften: spielverrückt und sehr lieb
Krankheiten:keine
Herkunft: privat vom Bauernhof
Gewicht: ca 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Pfingsmontag 24.5.2010
Lieblingsfutter: Nassfutter mit viel soße
Lieblingsleckerlis: Käserollies vom Gimpet, käse und joghurt
Lieblingsspielzeug: alles was man werfen und apportieren kann
Wie kam der Name zustande: durch sein aussehen
Kosenamen: kuschel
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
PA020008.JPG (54,3 KB, 2x aufgerufen)
__________________
Sonja
mit Taiger und Sammy


Geändert von Sonja89 (06.10.2010 um 18:15 Uhr)
Sonja89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 18:15
  #539
Sonja89
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: kulmbach
Alter: 30
Beiträge: 163
Standard

Name: Sammy
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.03.2010
Rasse: Hauskatze
Farbe: im dunklen schwarz wenn sonne schokobraun
Charaktereigenschaften: verfressen und ein schreihals
Krankheiten:keine
Herkunft: privat vom Bauernhof
Gewicht: ca 2,3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Pfingsmontag 24.5.2010
Lieblingsfutter: Nassfutter mit viel soße
Lieblingsleckerlis: joghurt
Lieblingsspielzeug: futter, wannen und kisten
Wie kam der Name zustande: keine ahnung ist mir so spontan eingefallen
Kosenamen: schmusy
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
P9270027.JPG (71,3 KB, 4x aufgerufen)
Sonja89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 18:53
  #540
vidaloca
Benutzer
 
vidaloca
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bern, Schweiz
Alter: 31
Beiträge: 81
Standard

Name: Baghira
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 07.Mai 2010
Rasse: Norwegische Waldkatze-Birma
Farbe: Tiger
Charaktereigenschaften: sehr verschmust, ahnhänglich, geduldig, Plappertante
Krankheiten: keine
Herkunft: privat
Gewicht: zunehmend
Wie und wann zu mir gekommen: mit 12 Wochen habe ich sie abgeholt
Lieblingsfutter:Nafu (Fitness Trainer, Schmusy Vollwerflakes, Whiskas mmm, Miamor, Applaws, vom Feinsten, Carny)
Lieblingsleckerlis: Malzpaste, Miamor-Sticks, Whiskas-Leckerli
Lieblingsspielzeug: Spielmaus, Spielangel, Raschelbällchen
Wie kam der Name zustande: vom Dschungelbuch
Kosenamen: Mäuschen

Name: Diego
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 07.Mai 2010
Rasse: Birma-Norwegische Waldkatze
Farbe: Weiss
Charaktereigenschaften: verschmust, aktiv, verspielt
Krankheiten: keine
Herkunft: privat
Gewicht: zunehmend
Wie und wann zu mir gekommen: mit 12 Wochen abgeholt
Lieblingsfutter: Nafu (vorallem Stücken in Sauce aber auch Paté)
Lieblingsleckerlis: Miamor-Stäbchen, Whiksas-Leckerlis, Malzpaste
Lieblingsspielzeug: Raschelbällchen, Laserpointer, Spielangel
Wie kam der Name zustande: Diego ist spanisch und ich liebe diese Sprache sowie Mexico wo ich einen Monat gelebt habe
Kosenamen: Dieguito
Angehängte Grafiken
vidaloca ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

« Vorheriges Thema: Kann jemand helfen?? | Nächstes Thema: TS-Katzen, Namen: umbenannt oder nicht? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 15:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 13:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.