Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 20:34
  #346
Hagweib
Erfahrener Benutzer
 
Hagweib
 
Registriert seit: 2009
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 307
Standard

Ich will auch

Name: Fine
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Mai 2007
Rasse: KDL (Kind der Liebe)
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: gutmütig, freundlich, anhänglich, geschwätzig, verspielt. Geht am liebsten aufs Klo, wenn jemand dabei ist.
Krankheiten: keine
Herkunft: Leipzig
Gewicht: 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 2008 mit dem Auto
Lieblingsfutter: Fleisch, Whiskas (leider das einzige Nassfutter, was sie nimmt) HA! Stimmt nicht mehr, nun gibts Real Nature
Lieblingsleckerlis: Trockenfleisch
Lieblingsspielzeug: Katzenzelt Diese kleinen Fellmäuse, Kartons, Handtaschen...
Wie kam der Name zustande: Ich hatte mal eine Geschichte von einer Hexe, die Seraphina heißt
Kosenamen: Füniii, Püppi
aktuelles Bild (wenn möglich)... na klar ^^



Name: Tomte
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Ca. 13. Juli 2009
Rasse: ebenfalls ein reinrassiger KDL
Farbe: rot-getigert-weiß
Charaktereigenschaften: verspielt, verfressen, verschmust, dickköpfig, ein Baby halt
Krankheiten: Katzenschnupfen
Herkunft: Bauernhof in der Lüneburger Heide
Gewicht: 520 g
Wie und wann zu mir gekommen: ein armes mutterloses Findelkind, ich hab ihn mitgenommen
Lieblingsfutter: Milch
Lieblingsleckerlis: Milch
Lieblingsspielzeug: Fines Schwanz, meine Finger, eine winzig kleine Fellmaus
Wie kam der Name zustande: Tomte ist schwedisch und bedeutet "kleiner Gnom" oder "Hausgeist"
Kosenamen: Tomti
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Stolze Patin von TimBOs Lewyn und DarkAngels Lucy

Geändert von Hagweib (06.09.2009 um 18:25 Uhr) Grund: neues Katzenfutter ;)
Hagweib ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.08.2009, 16:07
  #347
AsheNabradia
Erfahrener Benutzer
 
AsheNabradia
 
Registriert seit: 2009
Ort: Ich wohne im schönen Ruhrgebiet, mitten drin statt nur dabei - so zu sagen!
Beiträge: 159
Standard

Name: Pitu de Topas
Geschlecht: männlich (Kastrat)
Geburtsdatum: 17.1.2004
Rasse:Britisch Kurzhaar
Farbe: blau (Kartäuser)
Charaktereigenschaften: gemütlich und trotz seiner größe sehr verspielt, anhänglich, weicht mir nicht von der Seite.
Krankheiten: keine
Herkunft: müsste ich im Stammbaum nachgucken...
Gewicht:8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Haben ihn (damals noch mit meiner Mutter) als Kitten bekommen.
Lieblingsfutter: Perfect Fit Sensitive od. Adult od. In-Home (Trockenfutter & Gourmet (Nassfutter)
Lieblingsleckerlis: Whiskas Crunchies
Lieblingsspielzeug: cat-nip Maus, und
Wie kam der Name zustande: es ist ein P Wurf und wir durften uns den Namen aussuchen, einzige Vorgabe - sollte ein alkoholisches Getränk sein... und als wir dann Cocktails trinken waren, fiel uns der Name auf der Flasche auf...
Kosenamen: Knuddelbär
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Name: Remis Martin de Topas (Scarlett genannt)
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 24.04.2005
Rasse:Britisch Kurzhaar
Farbe: lilac-creme
Charaktereigenschaften: agil, im in Bewegung, etwas zickig, aber verschmust und zutraulich und anhänglich
Krankheiten: keine
Herkunft: müsste ich im Stammbaum nachgucken...
Gewicht:3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Waren bei den "Eltern" von Pitu zu Besuch, und sie sprang mir auf den Schoß, rollte sich zusammen und blieb schnurrend liegen - sie hat sich mich ausgesucht
Lieblingsfutter: Royal Canin (Trockenfutter) & Gourmet (Nassfutter)
Lieblingsleckerlis: Leckerlie-Stangen
Lieblingsspielzeug: Tischtennisball
Wie kam der Name zustande: den ursprünglichen Namen fand ich zu lang und sie war schon immer etwas eigener, (zickig) und deswegen Scarlett O'Hara also Scarlett
Kosenamen: Zicke
aktuelles Bild (wenn möglich)...
AsheNabradia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:59
  #348
locke1983
Forenprofi
 
locke1983
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Trier
Beiträge: 15.997
Standard

Name: Purzel
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 08.08.2008
Rasse: EKH
Farbe: Schildpatt
Charaktereigenschaften: Verspielt, vorwitzig, redselig, schläft gerne - nur nie nachts
Krankheiten: keine
Herkunft: örtliches Tierheim, daher leider unbekannt
Gewicht: ca. 2,5 - 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 16.06.09, es war einfach Liebe auf den ersten Blick (bei beiden)
Lieblingsfutter: Grau (alle Sorten außer Geflügel und Thunfisch), Cat & Clean
Lieblingsleckerlis: Schweinedärme (glaub so heißen die, gibts beim FN)
Lieblingsspielzeug: kleine Mäuse, die rascheln; meine Füße - wenn sie mich wecken will
Wie kam der Name zustande: Wir hatten früher mal eine Katze, die Purzel hieß und ich hab gesagt, wenn ich noch mal eine bekomme, dann heißt die auch Purzel - ich weiß, sehr einfallslos aber ich find den Namen toll
Kosenamen: Süße, Püppi, Mäuschen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
Es grüßt Bianca mit Luna, Piper & Wookie


Förderverein Eifeltierheim
Der Förderverein Eifeltierheim bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
locke1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 22:11
  #349
DonSphynx
Neuer Benutzer
 
DonSphynx
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 19
Standard

Name: Marie
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 03.03.2009
Rasse: Don Sphynx
Farbe: Tortie
Charaktereigenschaften: Verspielt, verschmust, keine Angst vor nichts und niemandem, Baderatte, extrem anhänglich
Krankheiten: keine
Herkunft: Züchterin
Gewicht: ca.2kg
Wie und wann zu mir gekommen: vor kurzem erst durch Suche meinerseits
Lieblingsfutter: alles:-))
Lieblingsleckerlis: Trixie Maltcrossies
Lieblingsspielzeug: Maus an der Angel, Plüschbälle
Wie kam der Name zustande: Hmm..ich habe sie gesehen und der Name fiel mir sofort ein..
Kosenamen: Süße



Name: Sissi
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 03.03.2009
Rasse: Don Sphynx
Farbe: weiss
Charaktereigenschaften: Verspielt,verschmust, frech, anhänglich, keine Angst vor nichts und niemandem
Krankheiten: keine
Herkunft: Züchterin
Gewicht: ca. 2kg
Wie und wann zu mir gekommen: vor kurzem erst durch Suche meinerseits
Lieblingsfutter: alles ;-)
Lieblingsleckerlis: Trockenfisch
Lieblingsspielzeug: Maus an der Angel, Mäuserondell, meine Füsse
Wie kam der Name zustande: Hat sich meine Tochter ausgedacht..
Kosenamen: Mäuschen
__________________
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
DonSphynx ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 22:20
  #350
kleinekati
Erfahrener Benutzer
 
kleinekati
 
Registriert seit: 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 371
Standard

Name: Merlin
Geschlecht: Männlich (kKastrat)
Geburtsdatum: 6.7.2007
Rasse: EKH
Farbe: Braungetigert - weis
Charaktereigenschaften: langschläfer, nur unfug im kopf wenn er wach ist.
Krankheiten: keine
Herkunft: Einer ehemaligen Züchterin
Gewicht: 6,5 KG
Wie und wann zu mir gekommen: Er musste abgegeben werden da aufeinmal eine Allergie auftrat somit kam er am 30.6 zu mir.
Lieblingsfutter: Felix Lachs & Forelle
Lieblingsleckerlis: Sticks egal welche Sorte
Lieblingsspielzeug: Bindfäden, Katzenangel
Wie kam der Name zustande: Er hatte ihn schon
Kosenamen: Dickerchen, Prinz
aktuelles Bild (wenn möglich)..
kleinekati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:28
  #351
Knuddelkatze
Erfahrener Benutzer
 
Knuddelkatze
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL, im schönen Mühlenkreis
Alter: 33
Beiträge: 992
Standard

Name: Perssik (russisch für Pfirsich), Percy
Geschlecht:m kastriert
Geburtsdatum:irgendwann April/Mai 2009
Rasse:Siam-EHK-Mix (?)
Farbe: ich nenns mal so: beige-weiss-grau
Charaktereigenschaften:pfiffig, flink, etwas tolpatschig
Krankheiten:bis lang noch keine (Es sei denn, dass ein ausgerissener Zahn dazugehört)
Herkunft:unbekannt. Wir haben ihn nicht direkt von seiner Mami abgeholt
Gewicht: momentan ca. 3kg, tendenz nach oben
Wie und wann zu mir gekommen:also seine Vorgeschichte: Kind holt beim Bauern 2 Katzis, Mutter von kind sagt: 1 Katze nur. Die andere bitte weg. Kind gibt kater zur freundin. Freundin hat mutter auch nicht gefragt und mutter natürlich nicht glücklich, weil ja gerade ein neuer Hund ins haus gekommen ist. Mutter also auf die suche nach neuem zu Hause für Kater. Und so ist er bei uns gelandet. Sonst wäre er wahrscheinlich im TH oder schlimmer.
Lieblingsfutter: momentan eigenlich alles, hauptsache was im napf(Bis auf Schmusy Fisch. Das Mag er nicht.)
Lieblingsleckerlis: Katzinis, Kausticks
Lieblingsspielzeug:seine grau maus mit Katnip
Wie kam der Name zustande:wie er noch kleiner wahr, sah sein fell nicht so beige aus. eher Pfirsichfarben. <- Perssik. Percy eigenlicht abkürzung
Kosenamen: Pups, Pupsig (hat er seinem namen alle Ehre gemacht)
aktuelles Bild (wenn möglich)


Name: Krümmel
Geschlecht:w
Geburtsdatum:15.05.2009
Rasse:Ragdoll-Mix
Farbe:blue-point (so stehts auf jeden Fall im TH-Vertrag drinne)
Charaktereigenschaften:vorsichtig,schmusig,anhänglich
Krankheiten:Schnupfen
Herkunft:TH Lübbecke, ansonsten keine genaueren angaben
Gewicht:momentan 2 kg, tendenz steigend
Wie und wann zu mir gekommen:wir waren auf der suche nach einem Kumpel für Percy und da habe ich sie im TH gesehen und gleich mit genohmen
Lieblingsfutter:alles, bis auf Schmusy Fisch, das mag sie auch nicht)
Lieblingsleckerlis:Kaustangen, Vitamin-Paste
Lieblingsspielzeug:noch so wirklich keins, hat noch angst vor dem Spielzeug. (Kannte sie wahrscheinlich vorher nicht) Naja, unser Percy ist eigentlich ihr Lieblingsspielzeug.
Wie kam der Name zustande: Sie hat das Futter immer am Napfrand zerkrümelt.
Kosenamen: Kleine, Schmusy
aktuelles Bild (wenn möglich)

Geändert von Knuddelkatze (02.09.2009 um 14:08 Uhr)
Knuddelkatze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 10:48
  #352
Katzenmama89
Erfahrener Benutzer
 
Katzenmama89
 
Registriert seit: 2009
Ort: Baden Württemberg
Alter: 30
Beiträge: 153
Standard

So erst ein Mal unsere größere Maus:

Name: Maggy
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1. April 2009
Rasse: europäische kurzhaar
Farbe: dri color, weis, rot braun
Charaktereigenschaften: kleine zicke
Krankheiten: bis jetzt keine^^
Herkunft: bauernhof
Gewicht: bissel mehr als 1600gramm
Wie und wann zu mir gekommen: zu mir gekommen am 1. Juni 2009 durch ne Bekannte
Lieblingsfutter: Wiskas Trockennahrung mit Huhn
Lieblingsleckerlis: Alles was nach Fisch schmeckt
Lieblingsspielzeug: Kassenbons
Wie kam der Name zustande: durch ihren Blick
Kosenamen: Muckelmaus

Und nun die kleinere :-)

Name: Alisha
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1. Juni 2009
Rasse: europäische kurzhaar
Farbe: schwarz, weiß
Charaktereigenschaften: kleine schmusemaus mit diva verhalten
Krankheiten: noch keine
Herkunft: unbekannt
Gewicht: knapp 1000 gramm
Wie und wann zu mir gekommen: bekommen anfang august durch sperrmüllanzeige
Lieblingsfutter: Ravioli oder Wiskas Kittenfutter
Lieblingsleckerlis: keine
Lieblingsspielzeug: meine Haare und Kassenbons
Wie kam der Name zustande: hat sie von ihrer Vorbesitzerin
Kosenamen: mukelchen
Katzenmama89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:29
  #353
Eumel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann will ich auch mal

Nr. 1

Name : Yum Yum
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.Mai 2009
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: seal smoke point
Charaktereigenschaften: verschmust, rauft gerne
Krankeiten: bisher keine
Herkunft: Züchter
Gewicht:müsste jetzt so bei 2 kg liegen
Wie und wann zu mir gekommen: am 08.08. durch Züchter
Lieblingsfutter: Nass und da am liebsten die Sorten mit Soße
Lieblingsleckerlies: Kausticks
Lieblingsspielzeug: die Maus aus dem RC Starterpack
Wie kam der Name zustande: er hatte ihn schon
Kosename: Yummi

Nr. 2:

Name: Yamboo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15. Mai 2009
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: seal smoke point (er hat aber ein helleres seal als Yum Yum)
Charaktereigentschaften: schmusig, etwas ruhiger als Yummi, sehr vokal
Krankheiten: bisher keine
Herkunft: Züchter
Gewicht: etwas weniger als Yum Yum
Wie und wann zu mir gekommen: s.o.
Lieblingsfutter: s.o.
Lieblingsleckerlies: s.o.
Lieblingsspielzeug: Spielmäuse und Stinkekissen
Wie kam der Name zustande: s.o.
Kosenamen: Mausebärli oder Mausemann , manchmal auch Quietsche

Nr. 3:

Name: Yankee
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15. Mai 2009
Rasse: Selkirk Rex
Farbe: silver shaded point

Charaktereigenschaften: der Schmuser vorm Herrn, sehr lebhaft, Quasselstrippe

Krankheiten: manchmal weicher Stuhl
Herkunft: Züchter
Gewicht: um die 2 kg - der Schwerste von allen
Wie und wann zu mir gekommen: Züchter, am 29.08.09
Lieblingsfutter: ALLES
Lieblingsleckerlies: s.o.

Lieblingsspielzeug: die Spielschiene von Cat It sowie das Teil, wo der Ball
aussen herum läuft

Wie kam der Name zustande: s.o.
Kosenamen: Fussel

Aktuelles Bild (Yum Yum & Yamboo)

[IMG][/IMG]

Von Yankee habe ich leider noch keines.
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 18:44
  #354
Murasaki
Forenprofi
 
Murasaki
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.440
Standard

Na dann:

Name: Spitfire
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtsdatum:20.01.2009
Rasse:EKH (vermutlich mit was orientalischem)
Farbe: rot
Charaktereigenschaften: hat das Gemüt einer Dampfwalze, sehr lieb und zutraulich
Krankheiten: bisher nen Rachenkatarr
Herkunft: Laborkatze bei Bayer
Gewicht: ca. 3,4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 29.07.09 aus dem Franziskus-Tierheim Hamburg
Lieblingsfutter: Bozita, alle Sorten mit Fisch/Krebs
Lieblingsleckerlis: frische Krabben, getrockneter Fisch, Beophar Zahnies
Lieblingsspielzeug: egal, alles kann als Spielzeug genutzt werden
Wie kam der Name zustande: hat das Herrchen ausgewählt, der steht auf alte Flugzeuge
Kosenamen: Teufel, Luzifer sonst halt Spitty
aktuelles Bild (wenn möglich)...

[IMG][/IMG]

Name: Lloyd
Geschlecht:Kater , kastriert
Geburtsdatum:21.01.2009
Rasse:EKH
Farbe:gestromt mit weißer Brust, Füßen und Schwanzspitze
Charaktereigenschaften: sehr lieb und zutraulich, ziemlich clever
bisher nen Rachenkatarr
Herkunft: Laborkatze bei Bayer
Gewicht: ca. 3,4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 29.07.09 aus dem Franziskus-Tierheim Hamburg
Lieblingsfutter: Bozita, alle Sorten mit Fisch/Krebs
Lieblingsleckerlis: alles außer frischen Krabben und getrocknetem Fisch,
Lieblingsspielzeug:egal, alles kann als Spielzeug genutzt werden
Wie kam der Name zustande: den hatte er schon im Tierheim, haben die Schreibweise Frauchens Lieblingsänger angepasst
Kosenamen: Chaot, Baby
aktuelles Bild (wenn möglich)...

[IMG]URL=http://img215.imageshack.us/i/katzen008.jpg/][/URL][/IMG]

Geändert von Murasaki (04.03.2010 um 21:36 Uhr)
Murasaki ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.09.2009, 20:25
  #355
Xaphira
Benutzer
 
Xaphira
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard

Name:keks
Geschlecht:männlich und kastiert
Geburtsdatum:nov.2007
Rasse:hauskater
Farbe:rot getiegert
Charaktereigenschaften:frech, verfressen, anhänglich
Krankheiten:keine
Herkunft:duisburg
Gewicht:keine ahrnung
Wie und wann zu mir gekommen:durch seine vorbesitzerin die unzufrieden war
Lieblingsfutter:alles was kater essen kann
Lieblingsleckerlis:stangen
Lieblingsspielzeug:blumenerde, angeln und bonbonpapier
Wie kam der Name zustande:zufall
Kosenamen:keks
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Handyfotos August 014.jpg (93,4 KB, 10x aufgerufen)
__________________

Jage niemanden, den du nicht töten kannst!
Xaphira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 21:58
  #356
kittykat
Erfahrener Benutzer
 
kittykat
 
Registriert seit: 2009
Ort: Niedersachsen (in der Heide)
Alter: 47
Beiträge: 279
Standard

Ich stell auch mal vor:

Name: Toni
Geschlecht: Kater (kastriert)
Geb. Datum: verm. 2001
Rasse: EKH
Farbe: rot-getigert
Charaktereigenschaften: Ein Lämmchen und fromm und lieb (zu Dosis)
Krankheiten: Blasenentzündung
Herkunft: Abgabetier einer Schwangeren, deren Mann Angst um das Baby hatte
Gewicht: etwas über 3 kg
Wie kam er zu mir: s.o.
Lieblingsfutter: Animonda Carny, Lux, Schmusy (aber bitte keinen Fisch)
Lieblingsleckerlies: mal ne kleine Kaustange
Lieblingsspielzeug: spielt eigentlich nicht viel aber wenn dann schubst er TT-Bälle durch die Gegend
Wie der Name zustande kam: hieß schon so
Kosename: Katerlieschen, LucaToni, Mausekatze

kittykat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 22:14
  #357
nadine09
Erfahrener Benutzer
 
nadine09
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Alter: 40
Beiträge: 262
Standard

Name: Filou
Geschlecht: Kater (kastriert)
Geb. Datum: 21.8.2000
Rasse: EKH
Farbe: rot-getigert
Charaktereigenschaften:Schmussen ohne ende
Krankheiten: nichts
Herkunft: Abgabetier Kätzin von ihnen hatte Babys bekommen !
Gewicht: ca 6 -7 kg
Wie kam er zu mir: Anzeige gesuche von mir
Lieblingsfutter: Mag alles bin nicht wählerich
Lieblingsleckerlies: Kaustangen,Leckerchen jeder art
Lieblingsspielzeug: Naja hin und wieder mal mit Mäusen spielen
Wie der Name zustande kam: im I-Net gefunden mal
Kosename: Dickerchen
__________________
Nadine mit Kindern und


http://up.picr.de/2895960.jpg

http://up.picr.de/2895961.jpg
nadine09 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 22:21
  #358
nadine09
Erfahrener Benutzer
 
nadine09
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Alter: 40
Beiträge: 262
Standard

Name: Anna
Geschlecht: Kätzin (kastriert)
Geb. Datum: ca Mai/Juni 2000
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Charaktereigenschaften:eine kleine Zicke manchmal
Krankheiten: nichts
Herkunft: Abgabetier einer Züchterin
Gewicht: ca 4-5kg
Wie kam er zu mir: Anzeige gesuche von mir habe sie mit 6 Monaten von einer Züchtern gehollt
Lieblingsfutter:Sharh
Lieblingsleckerlies: Kaustangen,Leckerchen jeder art
Lieblingsspielzeug: Mäuse,Fäden,Bälle
Wie der Name zustande kam: Hat Mann ausgesucht
Kosename: Zicke oder Hexe
nadine09 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:25
  #359
jl1985
Erfahrener Benutzer
 
jl1985
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Beiträge: 119
Standard

Erstmal die Große...

Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.05.09
Rasse: BKH Karthäuser
Farbe: blau-creme
Charaktereigenschaften: roootzefrech, aber trotzdem total verschmust und lieb
Krankheiten: keine
Herkunft: Hobbyzucht
Gewicht: hab ich grad nicht im Kopf
Wie und wann zu mir gekommen: durch einen Arbeitskollegen am 06.08.09
Lieblingsfutter: Felix
Lieblingsleckerlis: ALLES!!! vorallem Gimpet-Vitaminpaste
Lieblingsspielzeug: Kratzbaum und Federball,der schon keine Federn mehr hat
Wie kam der Name zustande: suchen im Netz
Kosenamen: Luni-Bär (sie hört drauf)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
24082009_002.jpg (87,6 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von jl1985 (20.09.2009 um 16:37 Uhr)
jl1985 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:44
  #360
jl1985
Erfahrener Benutzer
 
jl1985
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Beiträge: 119
Standard

Und nun die Kleine...

Name: Lilly
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12.07.09
Rasse: wenn ich das wüsste...
Farbe: Glückskatze
Charaktereigenschaften: total verspielt und verschmust
Krankheiten: keine bekant
Herkunft: Internetanzeige
Gewicht: weiß ich grad auch nich
Wie und wann zu mir gekommen:wir brauchten ein zweites Kitten am 18.09.09
Lieblingsfutter: Felix
Lieblingsleckerlis: ALLES!!! vorallem Gimpet-Vitaminpaste
Lieblingsspielzeug: Kratzbaum und alles mit dem Luna spielt
Wie kam der Name zustande: einfach eingefallen

Kosename: Mausi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
18092009_006.jpg (80,8 KB, 12x aufgerufen)
jl1985 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.