Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2009, 12:04
  #301
northia
Erfahrener Benutzer
 
northia
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 624
Standard

Name: Milli
Geschlecht: w
Geburtsdatum: September 08
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Charaktereigenschaften: verfressen, schüchtern am Anfang, sehr verspielt, brav
Krankheiten: keine
Herkunft: TH
Gewicht: ca. 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Dez. 08 aus dem Tierheim - Liebe auf den ersten Blick
Lieblingsfutter: sie frisst alles...einfach alles
Lieblingsleckerlis: Putenhack
Lieblingsspielzeug: das abgezogene Fell einer Spielmaus, alles, was wie eine Schnur aussieht, alles, was man zerrupfen kann, das Fummelbrett
Wie kam der Name zustande: Milli = Synomym für niedlich bei uns
Kosenamen: Millimaus, die Maus, Süße
aktuelles Bild (wenn möglich)... siehe links


Name: Törtchen
Geschlecht: m
Geburtsdatum: Oktober 08
Rasse: EKH
Farbe: grau-weiß
Charaktereigenschaften: clever, frech, super verschmust, ein Kletteräffchen, richtiges Mama-Kind
Krankheiten: chron. Bindehautprobleme
Herkunft: TH
Gewicht: ca. 2,8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Dez. 08 aus dem TH - auch Liebe auf den ersten Blick, war Millis bester Kumpel
Lieblingsfutter: wir mögen nichts wirklich...
Lieblingsleckerlis: Käse in jeder Art, Essiggurken, Russisch Brot, Chips, Kekse, Mangold-Eintopf, haßt rohes Fleisch oder Wurst
Lieblingsspielzeug: Spielmaus, die er stundenlang apportiert und das Mini Fängst
Wie kam der Name zustande: er sieht aus wie eine Buttercreme-Sahnetorte...zum Anbeißen
Kosenamen: kleiner Sack, Tortelino, kleiner Mann
aktuelles Bild (wenn möglich)... auch links mit drauf
northia ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.04.2009, 08:11
  #302
Dea
Neuer Benutzer
 
Dea
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 27
Standard

Dann häng ich mcih auch mal dran

Name: Tekanewa's Jackson
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.03.2000
Rasse: Maine Coon
Farbe: silver tabby white
Charaktereigenschaften: gemütlich, anhänglich, verschmust
Krankheiten: keine mehr, hatte chronische Zahnfleischentzündung bevor er zu uns kam
Herkunft: Hessen
Gewicht: 7,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: 2003 zu uns gekommen, er wurde verkauft, weil er angeblich nicht kuschelt und die Großmutter der Familie ihn gescheucht hat
Lieblingsfutter: RC Maine Coon, Putenfleisch roh
Lieblingsleckerlis: Joghurt oder Leberwurstaufstrich
Lieblingsspielzeug: Federangel, große Fellmaus
Wie kam der Name zustande: wurde von der Züchterin vergeben
Kosenamen: Dicker, Jacks, Jacksi



Name: Niko
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: wissen wir nicht genau, geschätzt 3 Jahre alt
Rasse: EKH
Farbe: Tigerchen
Charaktereigenschaften: ängstlich, zurückhaltend, freiheitsliebend
Krankheiten: keine von denen wir wüssten
Herkunft: wissen wir ebenso nicht genau
Gewicht: ca. 2,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: 2004 zugelaufen..ein scheuer Streuner in der Gegend, wir haben sie gefüttert und sie hat uns irgendwann akzeptiert
Lieblingsfutter: alles, sie ist absolut nicht wählerisch, sie geht draussen auch gerne auf die Jagd
Lieblingsleckerlis: alles, was sie findet
Lieblingsspielzeug: Lilith sie spielt mit uns leider nicht
Wie kam der Name zustande: den hat meine Tochter ausgesucht
Kosenamen: Kleines

momentan leider kein aktuelles Foto, sie hat Angst vor der Kamera

Name: Lilith
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: irgendwann im Juli 2008
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: die von einem Hund, anhänglich, extrem verspielt, verschmust, ein kleines Teufelchen, frech, neugierig
Krankheiten: keine mehr (Wurmbefall nach Erhalt wurde erfolgreich bekämpft)
Herkunft: irgendwo aus der Nähe von Graz
Gewicht: ca. 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: im August als ca. 4 Wochen altes Findelkind zusammen mit 2 Geschwistern zu mir gekommen und per Hand groß gezogen worden. War ein Notfall aus dem Tierheim, sie wurden unter einem Holzstapel gefunden. Die 2 Geschwisterchen haben es leider nicht geschafft.
Lieblingsfutter: RC Trofu, Sheba, Purina
Lieblingsleckerlis: alles, was mein Kind isst, will sie auch
Lieblingsspielzeug: unsere Finger und Zehen, alles mit dem meine Tochter spielt, inkl. Polly Pocket Klamotten. Sie trägt alles wie ein Hund herum.
Wie kam der Name zustande: haben wir gemeinsam ausgesucht
Kosenamen: Lilly

hier noch als Baby


Name: Minna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: weiss man nicht genau, irgendwann im Jahr 2008
Rasse: Ragdoll
Farbe: seal point mitted
Charaktereigenschaften: sehr ängstlich, panische Angst vor Männern - hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht, aber dennoch neugierig und sehr lieb
Krankheiten: keine
Herkunft: Obersteiermark, nähe Judenburg
Gewicht: das kann ich noch nicht genau sagen
Wie und wann zu mir gekommen: letztes Märzwochenende übernommen von einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Judenburg
Lieblingsfutter: RC Trofu, Fleisch mit Soße
Lieblingsleckerlis: das müssen wir noch herausfinden
Lieblingsspielzeug: auch das wird sich erst zeigen
Wie kam der Name zustande: wir wollten was Schönes Edles, und Minna ist es geworden
Kosenamen: Lady, Hübsches

Dea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:54
  #303
Schniese
Benutzer
 
Schniese
 
Registriert seit: 2009
Ort: Mittelhessen
Alter: 33
Beiträge: 58
Standard Meine schwarzen Teufelchen *g*

Name: Tyson
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Anfang August 2007 (Fund-Wurf)
Rasse: EKH (er hat so tolles, buschiges Fell, evtl. könnte da noch was anderes mitgemischt haben
Farbe: schwarz mit weißem Tupfen am Hals
Charaktereigenschaften: total verschmust, lieb, anhänglich, verfressen
Krankheiten: kerngesund
Herkunft: Tierheim Fund-Wurf
Gewicht: ca. 4,4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: im Februar 2008 total verliebt
Lieblingsfutter: gekochtes Hühnchen
Lieblingsleckerlis: Käse und Käsepaste von Multifit
Lieblingsspielzeug: kleine weiße Raschelmäuse
Wie kam der Name zustande: hat einfach gepasst
Kosenamen: Tysi, Teufelchen, Dicker

Name: Henry
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: auch Anfang August 2007, ist ja Tysons Bruder
Rasse: wie Tyson, nur sein Fell ist glatter
Farbe: schwarz mit weißem, klareren Tupfen am Hals
Charaktereigenschaften: zurückhaltend, superlieb, schmusig, Gentleman-like, brav ... manchmal teufelig (dann gibts jagt durch die Wohnung, auch der Hund muss dran glauben )
Krankheiten: kerngesund
Herkunft: wie Tyson aus dem Tierheim ein Fundtier
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: eine Woche später wie Tyson, auch aus dem Tierheim
Lieblingsfutter: auch gekochtes Hühnchen
Lieblingsleckerlis: kleine Brekkis von Wiskas
Lieblingsspielzeug: auch die kleinen Mäuschen oder auch Papierknöllchen
Wie kam der Name zustande: musste zu seinem Bruder passen
Kosenamen: Henny, Baby, Schnuckelchen, Süßer

Name: Mini (eigentlich heißt er ja Samy, aber irgendwie hat sich Mini so eingebürgert)
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Ende Juni 2009
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Charaktereigenschaften: frech, unabhängig, redseelig, lustig
Krankheiten: kerngesund
Herkunft: Privatleute
Gewicht: ca. 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Inserat gelesen, dass ihn jemand loswerden wollte, also nichts wie hin
Lieblingsfutter: auch das gekochte Huhn
Lieblingsleckerlis: Fleischwurst
Lieblingsspielzeug: alles was er nicht darf
Wie kam der Name zustande: Samy, weil wir ihn schön fanden und Mini, weil er früher immer so klein war im Gegensatz zu den beiden Anderen
Kosenamen: Min, Mini-Mietz, Räuberle, Teufel, Drecksack

Tjoah .. ich und Bilder hochladen ... keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll *g* ... hab ja welche im Fotoalbum
__________________
Liebe Grüße
Jenny

Meine Tiere versüßen mir jeden beschissenen Tag ... sie sind mein Rückhalt!!!
Schniese ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 10:08
  #304
blauekaros
Neuer Benutzer
 
blauekaros
 
Registriert seit: 2008
Ort: Suderburg
Alter: 40
Beiträge: 21
Standard

Name: Carlotta
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 4/2006
Rasse: EHK
Farbe:weiß
Charaktereigenschaften:stur, nicht sonderlich verschmust, ganz eigen eben
Krankheiten: Taubheit
Herkunft:Tierheim
Gewicht:knappe 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: im Juli 2007 aus dem Tierheim befreit
Lieblingsfutter: Trockenfutter
Lieblingsleckerlis: egal, da ist sie nicht wählerisch
Lieblingsspielzeug: Laserpointer (leider)
Wie kam der Name zustande: ??? passierte irgendwie einfach
Kosenamen: Carla
__________________________________________________ ______________

Name: Jeany
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12/2006
Rasse: EHK
Farbe: getigert
Charaktereigenschaften: unheimlich verschmust, wahnsinnig schlau
Krankheiten: keine bekannten
Herkunft: Tierheim
Gewicht: knapp 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Juli 2007 aus dem Tierheim befreit
Lieblingsfutter:Trockenfutter
Lieblingsleckerlis: egal, nicht wählerisch
Lieblingsspielzeug:Laserpointer
Wie kam der Name zustande: sie hieß schon so, als wir sie bekommen haben
Kosenamen: keine


Die zwei Mäuse seht ihr unten auf dem Foto, ich bin leider zu blöd, um hier welche einzufügen. Das allerschönste Bild von Carla ist auch mein Profilbild ...
__________________
Das sind unsere beiden Mäuse mit Vogel am Kellerfenster .... Wie kommen wir da nur ran?
blauekaros ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 10:16
  #305
Mrs.Jenny
Benutzer
 
Mrs.Jenny
 
Registriert seit: 2009
Ort: Dülmen
Beiträge: 64
Standard

Name:Caruso der 2.
Geschlecht:Männlich
Geburtsdatum:ca. 2.05.2007
Rasse:
Farbe:Grau,weiß.etwas Braun
Charaktereigenschaften:Verspielt,wild,manchmal verschmust
Krankheiten:bis jetzt noch keine
Herkunfteutschland
Gewicht:ca. 3 Kg
Wie und wann zu mir gekommen:Mitte August 2007,aus einem Tierheim
Lieblingsfutter:Sheba
Lieblingsleckerlis:Whiskas anti-Haarball kissen
Lieblingsspielzeug:Seinen Teddy
Wie kam der Name zustande:Weil er ein Sänger ist und immer am miauen ist
Kosenamen:Ruso, Scheißerchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
DSC01329.JPG (30,0 KB, 7x aufgerufen)
Mrs.Jenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:26
  #306
Mala
Forenprofi
 
Mala
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 5.120
Standard

Name: Áurea
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: April 2008
Rasse: Siam-Mix
Farbe:chocolate point
Charaktereigenschaften: eigensinnig, verspielt, laut
Krankheiten: keine
Herkunft: Porto, Portugal
Gewicht: 3,0kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 28. Oktober 08 per Flugzeug
Lieblingsfutter: Ergänzungsfutter (leider)
Lieblingsleckerlis: Alles, was in einer Dose klöttert
Lieblingsspielzeug: Kartonsschnipsel und ihr "Gümmelchen" (eine uralte, stinkige Fellmaus, mittlerweile mit nur noch drei Haaren)
Wie kam der Name zustande: kommt aus dem Portugiesischen und heisst "die Goldene"
Kosenamen: Rechi, Stinkerella, Schreikartoffel
aktuelles Bild


Name: Bert
Geschlecht männlich
Geburtsdatum: irgendwann zwischen August und Oktober 08
Rasse: Siam-Bengalen-Mix
Farbe: streichich-hübsch...
Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, Labertasche, honkig
Krankheiten: keine
Herkunft: Cardiz, Spanien
Gewicht: 2,6kg
Wie und wann zu mir gekommen: 01. April 09 per Flugzeug
Lieblingsfutter: ALLES!!!! und davon möglichst viel...
Lieblingsleckerlis: Alles, was Áurea frisst
Lieblingsspielzeug: Fellmäuse
Wie kam der Name zustande: Er hieß schon so.
Kosenamen: Bert-Bert, Berti, Berchen
aktuelles Bild


Name: Ernie
Geschlecht männlich
Geburtsdatum: irgendwann zwischen August und Oktober 08
Rasse: Siam-Snowshoe-Mix
Farbe: so tabby-snowshoe-irgendwas...
Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, verfressen, ruhig
Krankheiten: keine
Herkunft: Cardiz, Spanien
Gewicht: 3,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: 01. April 09 per Flugzeug
Lieblingsfutter: ALLES!!!! und möglichst immer mehr als sein Bruder...
Lieblingsleckerlis: am liebtsen NaFu
Lieblingsspielzeug: Fellmäuse
Wie kam der Name zustande: Er hieß schon so.
Kosenamen: Ernesto
aktuelles Bild
__________________
Unser Pati sucht ein Zuhause: Dartanan

Viele Grüße an Kami
Mala ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 16:02
  #307
Sophisticat
Erfahrener Benutzer
 
Sophisticat
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 128
Standard

Name: Habibi
Geschlecht: Eunuch
Geburtsdatum: 12.01.2001
Rasse: Abessinier
Farbe: sorrel
Charaktereigenschaften: extrem anhänglich, verspielt, ungestüm, geduldig, Pascha, Muttersöhnchen & Kampfkuschler
Krankheiten: FORL
Herkunft: Züchter
Gewicht: 3,4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: durch den verhängnisvollen Satz "Wenn du in der nächsten Latein-Schulaufagabe eine 2 schreibst, bekommst du eine Katze"; bis zum Jahreszeugnis konnte mein Vater mich noch hinhalten, dann gab es keine Ausreden mehr
Lieblingsfutter: Stückchen in Soße; keine Meeresfrüchte, der Rest ist egal
Lieblingsleckerlis: rohes Rindermedaillon
Lieblingsspielzeug: Hasenpfote (zum Apportieren), Radiergummis (zum Stehlen), Wollknäuel (zum Kämpfen)
Wie kam der Name zustande: er sollte halbwegs zur Rasse passen und meine Mutter kam irgendwann mit ihren Bauchtanzschallplatten an, auf denen jeder zweite Sänger "Yam Habibi" jault; ich war damals viel zu überdreht, um mir groß Gedanken um den Namen zu machen
Kosenamen: gefühlte tausend und einer ist peinlicher als der andere; absoluter evergreen ist wohl "Puma"
aktuelles Bild:
Sophisticat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 13:30
  #308
Sveni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah!!! Ist das ein schönes Tier und ein irrsinnig schönes Bild!!!

Toni hat noch keinen Steckbrief, also los:

Name: Toni "Dahab"
Geschlecht: Ehemals männlich
Geburtsdatum: 22.11.07 (Monat steht fest, Tag haben wir festgelegt)
Rasse: ÄTK (Ägyptische Tierheim/Tempel Katze)
Farbe: orange/weiß = Mengo
Charaktereigenschaften: Irre, wahnsinnig, hyperaktiv, nonstop am quatschen, verkuschelt, neugierig, "omipräsent"
Krankheiten: Aktuell Giardien
Herkunft: Tierheim Kairo
Gewicht: 4,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: Über www.tierhilfe-miezekatze.de gefunden und dann nach 7 Wochen in Köln gelandet!
Lieblingsfutter: Alles, hauptsache immer was da und reichlich
Lieblingsleckerlis: Alles was Tico frisst (außer Rohfleisch)
Lieblingsspielzeug: Alles, völlig egal was...auch gerne 5 verschiedene Dinge gleichzeitig...Am liebsten 24/7 in Bewegung
Wie kam der Name zustande: Musste was mit 4 Buchstaben sein und dann sah er wie Toni aus...
Kosenamen: Möhrchen, Action Möhre, OmnipräsenToni, Mufti (mein Papa), Claudia Schiffer (meine Ma)
aktuelles Bild: Bilder gibts hier -> Klick


 
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:30
  #309
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard mein Neuzugang

Name: Nura "Flöckchen"
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/08
Rasse: EHK
Farbe: weiß
Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, rotzefrech, verfressen und viel mehr mit v
Krankheiten: ist taub
Herkunft: Spanien / danach Pflegestelle am Bodensee
Gewicht: ich schätze mal 3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: über unser schönes Forum und durch die Mithilfe von Frau Roth/ und malou am Ostermontag 09
Lieblingsfutter: fraß die ersten beiden Tage alles, entdeckte dann, dass man auch wählerisch sein kann. Bin grad am testen. Liebt rohe Pute, die wird inhaliert.
Lieblingsleckerlis: Rohfleisch
Lieblingsspielzeug: eine kleine schwarze Maus und alles andere was man den anderen beiden Katzen klauen kann
Wie kam der Name zustande: Nura ist sie vorher, Grasbine taufte sie Flöckchen
Kosenamen: Flöchkchen, Dicke, Kurze, Mausemaus, Schnecke.. aber sie hört es eh nicht.
aktuelles Bild:
__________________
LG Pippi mit Tinka, Simmy, Felix und Knut (alias Nura)
megastolze Patin von Miri's Bruno, Dreamys Tequila und Benny, Sniefs Coockie und L.u.Mi's Sternchen Mickey

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2009, 12:35
  #310
Jona
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 3.516
Standard

Name: Fluffy
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 19.09.2007 (haben wir jetzt gesetzt, wissen es nicht genau)
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz / weiss
Charaktereigenschaften: Schoßsitzer, Dickköpfig, Komm ich heute nicht, komm ich Morgen, beobachtet viel, pflegeleicht
Krankheiten: nicht bekannt
Herkunft: Aus Leipzig von Privat
Gewicht: 4,3 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Internetanzeige am 23. 03.2009 gesehen, am 26.03.2008 über eine Mitfahrzentrale zu uns gekommen.
Lieblingsfutter: Trofu (bekommen beide aber nicht, sondern nur Nass-haben sich mittlerweile dran gewöhnt)
Lieblingsleckerlis: Aldistangen, Knuspertaschen
Lieblingsspielzeug: gelbe Plastikverpackung von Überraschungseiern
Wie kam der Name zustande: Tim fand, dass er so fluffig aussah
Kosenamen: alle peinlichen die man sich nur vorstellen kann.
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
Liebe Grüße von Nicole, Jona, Linus, Fluffy &Patenkatze Daysi
Fotos von Jona & Linus
Notfellchen der Tierhilfe Katzenwaisen

Geändert von Jona (03.05.2009 um 23:30 Uhr)
Jona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 12:45
  #311
Jona
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 3.516
Standard

Name: Linus
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 19.09.2007 (haben wir jetzt gesetzt, wissen es nicht genau)
Rasse: EKH
Farbe: Weiss / schwarz
Charaktereigenschaften: Neugierig, vorsichtig, aufgeweckt, verspielt, wird von Tag zu Tag immer mehr zum Pattexkater
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Aus Leipzig von Privat
Gewicht: 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Internetanzeige am 23. 03.2009 gesehen, am 26.03.2008 über eine Mitfahrzentrale zu uns gekommen.
Lieblingsfutter: Trofu (bekommen beide aber nicht, sondern nur Nass-haben sich mittlerweile dran gewöhnt)
Lieblingsleckerlis: Aldistangen, Knuspertaschen
Lieblingsspielzeug: gelbe Plastikverpackung von Überraschungseiern, Kordeln
Wie kam der Name zustande: Ist mir halt so eingefallen.
Kosenamen: alle peinlichen, die man sich so vorstellen kann.
aktuelles Bild (wenn möglich)...


Geändert von Jona (03.05.2009 um 23:30 Uhr)
Jona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 20:39
  #312
Schmatzekatze
Benutzer
 
Schmatzekatze
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Alter: 31
Beiträge: 36
Standard

[B]Name: Paula
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 24.04.2008
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz-Weiß
Charaktereigenschaften: kuscheljunkie, weiß was er will, dominant, faul, liebenswürdig
Krankheiten: hat seit einer woche nur noch drei beine
Herkunft: Bauernhof von meine großeltern
Gewicht: ca 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: im juli 2008
Lieblingsfutter: felix, kittekat, trockenfutter mit fisch
Lieblingsleckerlis: alles was man ihm vorsetzt
Lieblingsspielzeug: hummeln, schmetterlinge, rappelnde überraschungseier, nackte füße
Wie kam der Name zustande: mein onkel hat uns gesagt, dass paula eine katze ist. als ich dann mit ihm/ihr beim tierarzt war, weil sie/er starken durchfall hatte, hat er dann festgestellt, dass paula ein katzer ist. der name ist aber geblieben
Kosenamen: schmatzekatze, terrortier, dicke katze, baby
aktuelles Bild (wenn möglich)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
SSA51571.jpg (92,2 KB, 3x aufgerufen)
Schmatzekatze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 21:20
  #313
jimmy2009
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 24
Cool

Name:Merlin
Rufname:Jimmy
Rasse:Perser-Hauskatze
Alter:3
Farbe:rot-weiß
Charakter:frech,verspielt,unternehmungslustig,wild , verschmust,...
Hobbys.schlafen, jagen, fressen,spielen,schmusen
Lieblingsfutter:Gourmet Gold, Jelly, Almo Natura
welches Futter mag ich nicht: Sheba,Animonda
Lieblingstrockenfutter: Royal Canin
Lieblingspiel:Fellmausfangen
Lieblingsleckerlis:Quark & Forellenmäuschen von gimpet
Lieblingsplätze:Blumentopf, Heukiste,Lammfell,Bett
Kosenameickie, Bärchen
Ich mag nicht:Regen,Schnee,TA,Reviereindringlinge
jimmy2009 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:18
  #314
RenateMilz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 2
Standard Katzen Steckbrief

Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier und möchte auch gern einen Steckbrief verfassen. Weiß aber weder wo noch wie und wie bekommt Ihr die Bilder dort rein?Bin für jede hilfe Dankbar CatWomen
RenateMilz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:22
  #315
RenateMilz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 2
Standard katzen Steckbrief

Name:Nicky
Kosename:Bambolini.absoluter Schatz
Alter:19
Rasse:Champagnerfarbende Chinchilla
Character:Als er Jünger war FührungsQualitäten jetzt ruhig sonst
Abenteuerlustig aber ungeschickt im Balancieren(Wegen:siehe Krankheit)
Lieblings futter ,alles mit Huhn aber am liebsten frisch zubereitet
Lieblinsspiel: mit Schatten spielen und jagen(wenn er noch kann)
Leckerlies:alles mit Käse Katzengras und wenn ich nicht aufpasse,Schokoladenpudding und Tomatensoße
Lieblingsplätze,Auf dem Balkon,bei Sonne,Bei mir auf dem Sofa und Im bett:
Geschlecht.Männlich
Abenteuer:Wegen ungeschickt vom Blumenkasten aus 3.Stock gefallen.6Wochen weg gewesen nach täglichem stundenlangen suchen endlich 3 Straßen weiter wiedergefunden.Mußte dann operiert werden am darm weil nur Steinchen gefressen,Hat Ihm fast das Leben gekostet.Er hat aber gekämpft,aus liebe zu mir und es geschafft.da sind viele Tränen der Angst und Freude geflossen.Ich hatte Ihn wieder
Krankheiten:Schilddrüsen Überfunktion Medikamente Thiamazol
Und Arthrose in den Hinterläufen.Medi .Metacam http://up.picr.de/2270181

Geändert von RenateMilz (15.05.2009 um 21:33 Uhr) Grund: bild eistzen
RenateMilz ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.