Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 11:29
  #16
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Dumdidum, hab ihn grade für uns reservieren lassen

Frühestens Sonntag kann er hier einziehen, denn sie behalten die Tiere immer noch ein paar Tage dort um zu sehen, ob alles gut verheilt!

Aber ich feier schon mal
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.11.2006, 11:36
  #17
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hurra!

Dürfen wir mit dir feiern?

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass der kleine , noch namenlose Mann, das Herz von deiner Mimi erreicht, eures hat er ja schon.
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 11:41
  #18
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Klar dürft ihr mit feiern!!!!

Hab ich ja dann hoffentlich am 15. neue Fotos und viel zu erzählen
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 11:41
  #19
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Standard

Ja genial. Wo die Liebe hinfällt, kann ich da nur sagen.....
Freu mich für euch und dück die Daumen, das alles klappt....

P.S. falls der Patentantenposten noch frei ist... *hand heb*
__________________
Liebe Grüße
Selena


mit Lucy und Lissy

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.
Terry Pratchett, der Zauberhut


Alles Gute im Regenbogenland Sirena
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 11:44
  #20
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

Oh wie schön! Was freu ich mich für euch.
Hoffe, alles klappt zu eurer und des Katers Zufriedenheit.
Wir werden am 15.ten ordentlich die Tassen heben auf euren Neuzugang und ich bin auch schon ganz gespannt auf möglichst viele Bilder!
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:09
  #21
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Marijke,

wenn euer Herz so laut ja schreit, dann ist die Entscheidung richtig. Für die Zusammenführung wünsche ich euch alles Gute.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:17
  #22
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leann,


Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen

Jedenfalls scheint es so, dass wir uns doch wohl entschieden haben es mal mit dem kleinen Kerl zu probieren, auch wenn wir gar nicht wissen wie er sich mit Artgenossen verhält denn er sitzt zur Zeit in einer Einzelbox auf der Quarantänestation und wir heute erst kastriert. Es ist ein schüchterner kleiner Kerl, ohne Namen (wir haben schon einen, wird aber noch nicht verraten ). Er wird auf circa drei Jahre geschätzt.


Die anderen Katzen die in den Boxen um ihn herum sitzen, ignoriert er eigentlich. Spielen mag er, aber es beschäftigt sich wohl auch sehr gut selbst laut der Pflegerin.


Was denkt ihr?

ich gehe davon aus, daß Du eine ehrliche Meinung hören willst?

Mimi hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht und da würde ich schon versuchen, den "möglichst passenden" katzenpartner zu finden.

Bevor Ihr Euch für diesen Kater wirklich entscheidet, sollte m.E. geklärt werden, wie er sich Artgenossen gegenüber verhält.

Ich kann zwar verstehen, daß man für bestimmte Katzen eine Vorliebe hat, aber wenn man eine Katze zu einer vorhandenen Katze auswählt, dann sollten die Eigenschaften möglichst klar sein. Natürlich bekommt man dann immer noch keine Garantie, aber es vereinfacht halt die Situation.

Ich wünsche Euch die für Euch richtige Entscheidung.
LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:46
  #23
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Natürlich will ich ehrliche Meinungen! Sonst ergäbe es hier ja keinen Sinn und ich danke dir für deine Meinung Momenta!
Ich denke wenn er wirklich nicht mit Artgenossen klar käme, würde er sich auch in einer Einzelbox, aber so nah an Artgenossen anders verhalten,oder? So wie die Leute von dort ihn beschreiben ist er wirklich ein eher schüchterner Kerl und wirklich nicht zu sehr verspielt.
Achso und zu Mimi, sie hat natürlich viel durchgemacht, aber vorher ja auch mit einem sehr verspielten Kater zusammen gewohnt, mit dem sie sich ja gut verstanden hat, bis das Baby auf der Bildflächer erschien. Jedoch denke ich liegt es doch auch beim Besitzer ob man seine Aufmerksamkeit dann nur dem Tier schenkt, welches sich in den Vordergrund spielt. So war es nämlich in Mimis altem zu Hause.
Vielleicht ändert das deine Meinung ein wenig liebe Momenta.

Ich bin wirklich froh, hier so ehrliche und aufrichtige Meinungen zu bekommen DANKE!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:31
  #24
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Na super, jetzt bin ich seit meiner Anmeldung das erste Mal den ganzen Tag nicht da (glaub ich), da besprecht ihr hier so wichtige Sachen ohne mich.
Dann sag ich einfach gar nix mehr dazu, so




...außer, dass ich mich riesig mit euch freue und euch ganz viel Glück wünsche (das wird schon)
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.11.2006, 11:47
  #25
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Och liebe Petra, lass dich mal

Ich lege doch sehr viel wert auf deine Meinung und würde mich freuen wenn du noch was schreibst!



Übrigens fahren wir nachher nochmal bei ihm vorbei um zu schauen ob er die Kastra gut überstanden hat
Einen Link gibts leider nicht.
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:58
  #26
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Also der kleine Katermann hat die Kastra gut überstanden! Als wir ankamen hat er im Kaklo geschlafen und danach hat er sich den Bauch voll geschlagen und in seiner Box lustige Verrenkungen gemacht.

Wir holen ihn jetzt definitiv am Sonntag ab!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 17:06
  #27
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Marijke!!!!
Das sind supertolle Nachrichten und ich freue mich sehr für Euch!!!
Ihr seid bestimmt superaufgeregt und könnt bis dahin kaum schlafen......
Alles Liebe
Heidi


__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 20:52
  #28
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Oh schön, ich freue mich für euch und wenn es Probleme gibt, Ihr wißt ja wir sind alle für euch da!
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:40
  #29
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Och liebe Petra, lass dich mal

Ich lege doch sehr viel wert auf deine Meinung und würde mich freuen wenn du noch was schreibst!
Naa gut, dann schreib ich noch, dass ich traurig bin, dass ihr den Katermann am Sonntag abholt....

...denn ich fahr am Montag in Urlaub und erfahre dann vielleicht erst eine Woche später, wie alles läuft .

Trotzdem freu ich mich natürlich riesig mit euch und bin sooo gespannt und drück ganz fest die Daumen für eine supertolle Zusammenführung.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 08:22
  #30
Selena
Erfahrener Benutzer
 
Selena
 
Registriert seit: 2006
Ort: am Rande des Ruhrgebiets
Alter: 36
Beiträge: 367
Standard

Petra, das geht mir genau so....
Ich muß auch ne Woche warten....
Aber ich freu mich, Marijke!!!! Und drück die Daumen, dass alles glatt geht.
Selena ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kater, miaut, mimi

« Vorheriges Thema: Sonnenschein ? | Nächstes Thema: Katzen auf Toxoplasmoseerreger testen??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner für Kater gesucht! Was passt? nothing Eine Katze zieht ein 15 26.03.2012 00:06
Passt unser Kater zu Loulou??? Nala und Loulou Eine Katze zieht ein 11 02.08.2011 18:06
Welche Farbe passt zu meinem Kater? Ashandria Katzen Sonstiges 80 26.11.2010 14:30
Was passt zu 2 Katzen und 1 Kater? toheaven Die Anfänger 11 14.11.2009 16:12
14 jähriger Kater und Kitten - passt das? Gerhard Eine Katze zieht ein 20 17.01.2009 16:46

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.