Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 22:02
  #16
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von Sweetycat Beitrag anzeigen
@ schäfche
also meiner ist kein Fehlerbrunnen in dem sinn... nur die Farbe ist nicht so rausgekommen wie die wollten...
und das war gut so statt blau wie die es mir gesagt haben wars türkies... aber das ist eh viel schöner
Oh...äh....ach so.... dann hab ich Dich verwechselt mit irgendwem... sorry
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.11.2006, 12:16
  #17
Walldorf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach jetzt muss ich es hier auch noch schreiben

Ich habe mir eben den 30 cm Brunnen in beige mit blauen Tapsen bestellt - freu. Typisch ich habe gar nicht gesehen, dass es auch Fehlerchen Brunnen gibt

Aber da ich so eine Pumpe auch noch Zuhasue habe, kommt bestimmt noch mal ein Fehlerchen ohne Pumpe - sicher bin
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:24
  #18
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

toll aussehen tun die Brunnen ja, aber ist die Farbe auch wirklich nicht giftig? ich bin da so vorsichtig
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 11:25
  #19
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Hallo Zusammen

hab mal ne Frage wegen der Hygiene:

Wie haltet ihr die Brunnen denn sauber?

Wir haben z.B. 2 Fresh Flows im Einsatz und wenn ich die nicht in die Spülmaschine stecken könnte ab und zu wären die super unhygenisch wegen der Spucke und Haare in den Teilen die sich absetzen.

Gruss
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 11:35
  #20
puschelmaus
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 38
Standard

Hallo,

muss man denn einen Brunnen haben? Trinken Katzen da lieber drauß?
puschelmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 11:52
  #21
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von puschelmaus Beitrag anzeigen
Hallo,

muss man denn einen Brunnen haben? Trinken Katzen da lieber drauß?
Jein , ein "Muss" ist es nicht , aber viele Katzen erkranken an Nierenproblemen , Struvitisteinen usw ... Oft liegt es darann das Sie einfach zu wenig trinken.

Um Sie Deshalb zum Trinken zu animieren , sind Brunnen ideal und die Katzen trinken meist mehr als vorher.

Es gibt aber ab und zu auch Katzen die den Brunnen nicht nutzen , was aber auch oft am Standort usw liegt ...

Stellt man den Brunnen zb ins Bad , neben das Kaklo , dann stände er da sicher falsch ... Futter & Trinken müssen ja immer Abstand zum Kaklo haben.

Übrigens haben meine Cats den Fresh Flow verschmäht und mit den KIH - Brunnen sind sie glücklich
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

ebay

« Vorheriges Thema: Weihnachtsgeschenke für Katzen | Nächstes Thema: Wird Winky Rollig? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder !!! :( Cooncat Katzen Sonstiges 1 14.07.2011 06:56
Und schon wieder weg :( Tequila06 Vermisst 4 16.01.2011 21:34
Schon wieder mutterlose Kitten, brauche wieder Hilfe Hasi Gefundene Katzen 56 28.09.2009 13:28
...und schon wieder!!!! diddl Freigänger 24 02.09.2009 03:58
Oh je schon wieder ich Wolfgang Innere Krankheiten 22 12.02.2008 22:34

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.