Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 09:09
  #16
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

soso , willst Du Dich doch noch von dem kleinen Verräter trennen.
Gut das er nicht so weit weg zieht, vielleicht darfst Du ihn hin und wieder besuchen
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.12.2006, 10:40
  #17
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Danke Euch Allen für die lieben Worte!

Ich bin sicher das ich ihn auch in Zukunft besuchen gehen werde, denn die neuen Besitzer möchten ja sowieso unbedingt noch ein Birmchen aus unserem nächsten Wurf in 2007.

Bin schon sehr gespannt wie die beiden Birmakater den roten Blitz aufnehmen werden

Juni:
Du hast Recht, in den ungesicherten Freigang geben wir keines unserer Katzenkinder denn wir halten das für zu unsicher um ihnen ein langes, gesundes Leben zu ermöglichen.
Da es aber genügend Züchter gibt, die das nicht so eng sehen, wirst du sicherlich einen Süssen für Euch finden. Alles Gute!

Chilipepper:
Liebe Birgit, du kannst froh sein das wir Vincent nicht wieder eingepackt haben am Samstag Abend beim Heimgehen. Er hat ja deutlich genug an der Tür gewartet das wir ihn endlich einpacken

Schöne Woche Euch Allen!
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 10:54
  #18
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

Hallo Silke,
ach das freut mich aber, das ihr nun für Vernon doch noch ein schönes Zuhause gefunden habt
Zu unserem Filou hätte er ja auch vom Temperament her super gepasst, Filou ist nämlich auch ein ganz wilder Feger und leider momentan nicht ganz ausgelastet, da Shir-Khan leider nicht mehr so wild mit ihm durchs Haus tobt.

Es ist schön, das er in Eurer Nähe bleibt und sich so der weitere Kontakt einfach gestaltet.
__________________
Liebe Grüsse von Kay mit Nasen und Sternenkatzen
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:20
  #19
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

Zitat:
Zitat von catweazlecat Beitrag anzeigen

Chilipepper:
Liebe Birgit, du kannst froh sein das wir Vincent nicht wieder eingepackt haben am Samstag Abend beim Heimgehen. Er hat ja deutlich genug an der Tür gewartet das wir ihn endlich einpacken

Schöne Woche Euch Allen!
Liebe Silke,
Danke, Danke, Danke

Dieser Verräter, täte echt mit jedem mitgehen
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kastriert

« Vorheriges Thema: Stoibi-Bilder | Nächstes Thema: Ausrastende Spielzeugmaus »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine Coon Mix mbonline Katzenrassen 75 16.11.2013 13:05
Charlie aus Köln, Maine Coon/Perser blau-creme Catyra Vermisst 0 29.09.2011 11:11
Maine coon IreneF. Eine Katze zieht ein 6 13.05.2011 20:01
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.