Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 10:40
  #31
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

geploppte korken

durchgetanzte holzschuhe

klappernde klapperdinger

und ein entspanntes YEEEEEEEHA

viele nordische grüße
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.11.2006, 20:29
  #32
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von schnurr Beitrag anzeigen
klappernde klapperdinger
brigitta
KASTAGNETTEN!!!!! CASTAGNETTEN!!!!!!


Katharina, keine Panik, kleine Rache von kleinen grossen Kämpfern, wie soll man sich denn auch wehren? Das wird ihn nicht gleich umhauen, wenn er seinen Hemmer mal nicht oder später kriegt. Und Miss E. - Vollbild Pubertät, würd ich sagen. Zimtzicke, das schwarze Teufelchen. Die kommt schon wieder, verlass Dich drauf. Ich glaube, Du nimmst jetzt am besten mal einen Notfalltropfen. So long, Freundin des Longdrinks, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 22:21
  #33
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von bertha Beitrag anzeigen
KASTAGNETTEN!!!!! CASTAGNETTEN!!!!!!
hmmm - ich war mir so sicher, dass die dinger klappernde klapperdinger heissen. woran das wohl liegt???

liebe grüße
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 22:23
  #34
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

hi katharina

pubertät bei katzen? schwieriges thema. bei einigen dauert's wohl ewig...

aber die pinkel- und kotzattacken sind sicher eine reaktion auf den ta-besuch.

das läßt wieder nach. ganz sicher!!!

liebe grüße
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 23:21
  #35
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von schnurr Beitrag anzeigen
hmmm - ich war mir so sicher, dass die dinger klappernde klapperdinger heissen. woran das wohl liegt???

liebe grüße
brigitta
Brigitta, unter uns - die heissen Kooschtioinädden, Du hast das nur für Nicht-Hanseaten sehr vornehm und löblich übersetzt.


Katharina, guck doch mal - vielleicht hat Miss E. irgendwo Stelzen versteckt? Obwohl mir eine auf ausgefahrenen Vorderkrallen balancierende pischernde Miss E. auch wahre Freude macht.
Sie will Dir zeigen, wer der Boss ist - der Zweck Deines Daseins ist Dosenaufmachen , Pippibollen wegräumen, Pippi aus Ecken kratzen und Würstchen entsorgen. Und wenn was passiert, was Miss E. nicht gefällt, gibts Extra-Pippi in besonders feinsinnig ausgewählte Ecken - und Du darfst als Glück empfinden, dass sie hoheitsvoll ins Kakloeck pischert, und nicht etwa ins Sofaeck. Ich glaub, wenn Du schimpfst, liegt sie an einer uneinsehbaren Stelle,hält sich mit einer Pfote den Bauch, die andere Pfote steckt im zahnlosen Kiefer und sie kneift fest zu, um nicht zu brüllen vor Lachen.
Micky übergibt sich dagegen aus nachtierärztlichem Stress, das seh ich genauso, er ist doch ein ehrlich sensibler Kater.
Arme Katharina, ergib Dich Deinem Schicksal, Du kannst nicht gewinnen, und besorg Dir Anstaltspackung Rescue-Tropfen, das hilft, teilnahmsvolle Grüsse, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 00:28
  #36
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Zitat:
Zitat von bertha
Ich glaub, wenn Du schimpfst, liegt sie an einer uneinsehbaren Stelle,hält sich mit einer Pfote den Bauch, die andere Pfote steckt im zahnlosen Kiefer und sie kneift fest zu, um nicht zu brüllen vor Lachen.
Vielen Dank, liebe bertha, dieses Bild bekomm ich jetzt die nächsten Tage nicht mehr aus dem Kopf

Liebe Katharina,

erstmal noch mal ganz offiziell: Ich freu mich mit Dir über die super Ergebnisse, ich könnt ja sagen, ich habs gewusst, aber ich hab ehrlich mit Dir gebangt, bei CNI-Katzen weiß man eben nie so genau *seufz* Andererseits hat Mickys super Allgemeinbefinden doch für einige Beruhigung bei mir gesorgt... gerade bei CNI-Katzen merkt man eine Verschlechterung sofort am Allgemeinzustand... es KONNTE also nur gut ausgehen

Auch für Emily bin ich sehr froh, dass es "nur" eine Halsentzündung ist. Sowas lässt sich doch besser in den Griff bekommen als die ollen ZFEs (ich sprech da aus Erfahrung) *seufz*

Und was ihr Verhalten jetzt betrifft... da musste wohl durch Micky ist ehrlich sensibel, ich denke auch, dass es einfach der Streß und die Aufregung ist, er hat einen nervösen Magen und ich schätze, das wird sich bald wieder legen.

Naja, und Emilys Verhalten ist ja sonnenklar: Wenn das kein Protest ist, dann weiß ich nicht, was. Madame zeigt Dir gerade mal, wo der Hammer hängt und wer der Chef ist Und das Du ihr ja nie wieder so etwas wie einen TA-Besuch antust... die Konsequenzen kennst Du ja jetzt

Augen zu und durch... in ein paar Tagen haben sich beide wieder beruhigt

Ganz liebe Grüße an Dich und die zwei Racker!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Giardien | Nächstes Thema: Schwarzer Mund »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jerry und Felix müssen morgen zum Zahnarzt alex2005 Augen, Ohren, Zähne... 24 08.02.2008 22:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.