Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 10:46
  #16
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Daumen, Zehen, Augen, ich drücke alles, was Du willst, anhaltend und bis die Werte da sind, mindestens.
Du hast sehr schön verglichen - der Blick zur Lebensuhr mit dem Blick auf die Werte - der "Vorteil" so einer chronischen Erkrankung liegt aus meiner Sicht darin, dass das Zusammenleben einen ganz besonderen Wert erhält, man ist sich doch häufiger der Endlichkeit bewusst. Kein Trost, ich weiss, aber für mich hat es die Akzeptanz erleichtert. Ich wünsche Dir, dass Du es ähnlich sehen kannst, alles Liebe für die Pretiosen und für Dich, melde heute abend noch bitte den Zustand von Emily, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.11.2006, 17:24
  #17
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Hallo Katharina, wie schauts aus? Wie gehts den beiden Mäusen?
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:25
  #18
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freu mich so für euch. Das sind so tolle Nachrichten und zeigt, dass sich dein Engagement in Sachen Futter (eben nicht das olle Diät TroFu) sich absolut rentiert hat. Weiter so bei euch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:28
  #19
rola
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Na dann Prost auf die beiden Mäuse, ich freu mich auch sehr mit Dir. Und was mich auch freut, dass sich Deine Futtertheorie offensichtlich bestätigt.
Knuddel mal die Beiden ganz fest von mir, besonders den Herrn Grantlhuber, dessen heimlicher Fan ich bin.

LG
Rola
rola ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:52
  #20
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Katharina, ich freue mich so für euch!!!!
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:58
  #21
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

Ui, es hört hier gar nicht auf zu poltern und zu plumpsen - es ist toll und bestätigt Dich in fast allem, nur die Diagnose "Dickkopf" bei Miss E. hat noch gefehlt - ich bin mit Dir erleichtert, liebe Grüsse, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:02
  #22
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Prost Katharina!


Ich freu mich auch mit!

LG Howea
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:50
  #23
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Da mach ich doch gleich ein Fass auf bei diesen tollen Neuigkeiten!

Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:20
  #24
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Hach,

Katharina, ich freu mich hier wie Bolle. Ach ist das schön!

Und ein Schlückchen Sekt nehm ich gern mit euch.

Einen ganz dicken Knuddler an die tolle Emily und den großartigen Micky!
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 07.11.2006, 22:27
  #25
Tiberio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 887
Standard

Das ist ja wirklich grossartig, ich freu mich mit euch!
Knuddel die beiden ordentlich durch, das haben sie mehr als verdient!

LG,
Tiberio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:28
  #26
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist toll - ich freu mich ganz arg für Euch
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:38
  #27
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

Hallo Katharina,

das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich so für euch.

Knuddel die kleine Hummel mal von mir.

liebe Grüße
Silvia
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:49
  #28
Lotte
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 183
Standard

Hallo Katharina,

auch hier mache ich ein paar Luftsprünge auf meinem Sofa!
Ich freue mich so wahnsinnig für euch!

Ganz liebe Grüße und Knuddler
schickt Euch
Lotte
Lotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 08:40
  #29
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Kabifra Beitrag anzeigen
Es gibt gute Neuigkeiten, supergute teilweise sogar!
Das hört sich doch gut an!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 10:11
  #30
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

Liebe Katharina,
hab mir kaum getraut, hier reinzuschauen. Aber es hat sich gelohnt. Ich freu mich riesig mit Euch (auch für Dich, dass Dir das Gebirge nicht auf die große Zeh gefallen ist ). Richtig toll
Und die olle Halsentzündung bekommt Ihr auch ganz schnell in den Griff.
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Giardien | Nächstes Thema: Schwarzer Mund »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jerry und Felix müssen morgen zum Zahnarzt alex2005 Augen, Ohren, Zähne... 24 08.02.2008 22:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.