Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 12:35
  #91
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ich heiss zwar Andrea - aber ich weiss ja wem Du meinst

Übrigens rennt Shakiro hier laut motzend durch die Whg und jeder im Haus weiss das "El Torero" wieder da ist

Zitat:
Zitat von fischi11 Beitrag anzeigen
JUHU JUHU

Eva, ich freu mich so für und mit euch. Weiterhin Gute Besserung
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.01.2007, 12:36
  #92
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön - das freut mich ! Weiterhin alles Gute für die 2
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:37
  #93
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Die Beiden haben es geschafft 6 erwachsene Menschen in den Wahnsinn zu treiben ,...
...und jede Menge Foris in Angst und Sorge zu versetzen .

Völlig egal, Hauptsache, sie sind wieder bei dir . Dicke Knuddler an die beiden Fellnasen.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:45
  #94
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

..... ich bin so dankbar das es Euch alle hier gibt. Ihr habt mir alle so wunderbar durch diese schweren Stunden geholfen

Lade jetzt die Bilder ins Arcor und dann gibts Fotos Werde immer abgelenkt von 2 verrückten Spaniern , welche unbedingt Mamas Liebe brauchen . deshalb dauert das so lange Aber SIE dürfen Heute eh bei mir ALLES
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:51
  #95
Mandarine
Benutzer
 
Mandarine
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 62
Standard

Was bin ich erleichtert!

Super dass es gut ausgegangen ist; ich hoffe, dass die restlichen Nachwirkungen schnell nachlassen.
Mandarine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:14
  #96
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

Andrea, es freut mich, dass es beiden wieder gut geht - da wird dein Sohnemann aber glücklich sein wenn er von der Schule kommt und du bist es ganz sicher auch

knuddel meine arme Prisca mal bitte von mir und sag ihr gute Besserung
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:27
  #97
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Stella Beitrag anzeigen
Andrea, es freut mich, dass es beiden wieder gut geht - da wird dein Sohnemann aber glücklich sein wenn er von der Schule kommt und du bist es ganz sicher auch

knuddel meine arme Prisca mal bitte von mir und sag ihr gute Besserung
Das mache ich sooooo gerne und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Sohn , welcher gleich das glücklichste Kind der Welt sein wird
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:56
  #98
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Hallo liebe Andrea,

wie versprochen, da bin ich.
Und erfahre supertolle News.
Wenn ich das richtig verstehe, benehmen sich beide fast wieder normal, ein bissl unkoodiniert vllt, aber Futter schmeckt, Schmusen macht Spass und große Klappe auch schon wieder
Was haben die Fellnasen für ein Glück gehabt, allen Katzenschutzengeln sei Dank!
Und da die Blutwerte auch ok sind, hast du spätestens in ein paar Tagen absolut fitte Plüschis bei dir rumgeistern. Ich freu mich riesig mit euch und drück dich!!
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 14:33
  #99
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Daumen hoch

.....welch Freude und Erleichterung!
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 12.01.2007, 14:40
  #100
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@Heidi

aber echt

@Antje

Ich hoffe das auch , zumal mir inzwischen gesagt wurden das Nervengift vom Körper wieder ausgeschieden werden.


@All
Shakiro hat sich nun beruhigt und schlaft genau wie Prisca und es gibt nichts schöneres als 2 sattgegessenene, zuiriedene, schlafende Katzen zu sehen
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 14:44
  #101
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...Andrea, daheim habe ich noch Globolis zur Entgiftung....wenn es Dich interessiert kann ich Dir nachher sagen,wie die heißen....

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 15:55
  #102
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ja geb mal bitte Info !! Wäre sicher ne gute Hilfe !!

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
...Andrea, daheim habe ich noch Globolis zur Entgiftung....wenn es Dich interessiert kann ich Dir nachher sagen,wie die heißen....

lg Heidi
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 17:16
  #103
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Andrea,
ich habe Okoubaka D6 daheim für eventuelle Vergiftungen......
gelesen habe ich auch noch Sulfur....hmmm

Du kannst ja noch ein wenig googeln......aber ich denke 3 mal am Tag Okoubaka D6, je 5 Globoli für 3-4 Tage ist sicher nicht verkehrt!

Vielleicht weiß ja Hatnefer noch mehr?

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:12
  #104
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oki , dann google ich mal und warte ob meine Namensvetterin noch ne Idee hat

Kann es ja eh erst Morgen besorgen fahren.
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:25
  #105
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Leider sind sie immernoch nicht fitter und die dienstabende Ärtzin im Notdienst , konnte mir jetzt nicht sagen warum , da sie bis Heute Mittag keinen Dienst hatte und den Fall nicht kennt ..

Ich wurde privat zu Ihr über den Pförtner verbunden und Sie schaut in deren Akte, sowie Sie in der Klinik ist und hat das ganze WE Dienst.

Evtl sind das die Nachwirkungen der Medis bzw wurde Ihnen nochnmal Valium gespritzt um sie in die Cannels zu kriegen , oder doch noch die Folgen der Vergiftung ?

Mache mir doch ein wenig Sorgen - Prisca ist sogar vom Kratzturm gefallen (weich gelandet) . Ich soll aber über Nacht warten da Sie fressen & trinken und nur im akuten Notfall Heute nochmal anrufen

Also ne ruhige Nacht wird es nicht sein , denn ich habe Angst das Sie sich in diesen "Trunkenzustand" gar verletzten ...
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hunde

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustiere bald in Lebensgefahr Schnelle Katze Tierschutz - Allgemein 2 03.07.2012 20:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.